Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Me alive - oder so Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Me alive - oder so Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Me alive - oder so Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Me alive - oder so Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Me alive - oder so Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Me alive - oder so Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Me alive - oder so Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Me alive - oder so Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Me alive - oder so Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Me alive - oder so Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Me alive - oder so Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Me alive - oder so Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Me alive - oder so Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Me alive - oder so Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Me alive - oder so Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

 

 Me alive - oder so

Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfeder
Schüler
Brombeerfeder


Abzeichen :


Me alive - oder so Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 154
Ort : In Rattenbiss' Bett. <3♥

Me alive - oder so Empty
081022
BeitragMe alive - oder so

Hallöchen an alle, die das hier lesen. :D
Und hoffentlich auch Hallo an @Drachenflamme und @Farbendieb! Bei euch beiden hoffe ich unfassbar sehr, dass ihr das hier lesen werdet. Es würde mich nämlich echt mega freuen, wieder in Kontakt mit euch zu treten! x3

Also... Zunächst einmal: Wow ich wusste tatsächlich noch mein Passwort für das Forum. xD Hatte schon damit gerechnet jedes meiner damaligen Passwörter austesten zu müssen, bis ich es endlich rein schaffe. :')
Und dann habe ich angeguckt, was ich alles hier so geschrieben und kommentiert hatte damals. Und dann fand ich diesen kleinen Blog hier, an den ich mich schon gar nicht mehr erinnern konnte. xD Ich wünschte, ich hätte damals mehr zu der Schule geschrieben... Leider vergesse ich, vermutlich krankheitsbedingt, so vieles und dann etwas über Chris zu lesen, hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. <3
Wie man sich bestimmt denken kann, habe ich diese drei Jahre Wirtschaftsschule, von denen ja quasi nur noch ein Jahr verblieb(laut letztem Post), beendet. xD Wie lange ist das jetzt schon her...? Glaube so um die 5 Jahre in etwa...? o:
In den letzten Jahren ist also echt eine menge passiert, aber vielleicht dazu wann anders, je nachdem ob ich Lust habe hier mal weitere Posts zu verfassen, haha. :D

Für den Moment, würde es mich sehr freuen von Leuten hier zu lesen. Ich besitze Discord, habe auch eine Handynummer und Steam ebenfalls. Da ich random Discordanfragen nicht annehme(weil zu viele Server und da passiert das fot xD), Handynummer hier einfach zu posten...weiß ich nicht xD
Daher hier mein Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198138103594/
Oder einfach meinen Steam Freundescode: 177837866

Schickt mir eine Freundschaftsanfrage und ich freue mich dann, mich mit euch über Gott und die Welt zu unterhalten! <3
Hoffentlich liest das hier überhaupt wer... xD Ansonsten schreibe ich hier halt solange Monolog, bis jemand wieder ins Forum schaut. xD

Liebe Grüße oder so! :3
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Me alive - oder so :: Kommentare

Federsturm
Re: Me alive - oder so
Beitrag Fr Okt 13, 2023 6:22 am von Federsturm
Hey : 3

hab dich mal eine Fa geschickt<3
 

Me alive - oder so

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dies oder das?
» Such such Avatar oder Sigi
» R oder ich schenke dir eine Rose
» Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!
» Vorstellung. Oder etwas dergleichen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic ::  » Lucia's chaotisches Königreich♡-
Gehe zu: