Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptyFr Feb 26, 2016 8:32 pm

Hi!

So eine Vorstellung ist immer so eine Sache, man weiß nie, womit man beginnen soll oder was relevant wäre, darum fang ich einfach mal mit den grundlegenden Dingen an. Also, wie ihr seht, heiße ich Drachenflamme, aber ihr könnt mich auch gerne Drache nennen. :) Ich bin momentan 26 Jahre alt und wohne im Osten Deutschlands! Ich hab früher immer Warrior Cats gerne gelesen und kenne die erste sowie den Anfang der zweiten Staffel. Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden durch zwei Freunde, die hier sehr aktiv sind und mir vorgeschlagen haben, dass ich mich doch am Rollenspiel beteiligen soll. :) Weil ich das für eine tolle, interessante Idee hielt, bin ich jetzt hier!

Was ich ansonsten noch so tue in meiner Freizeit? Also, ich lese sehr gerne, vor allem Fantasy- und Jugendbücher, versuche, Gitarre zu lernen, schreibe sehr gerne Texte und bin immer gerne für andere da, insbesondere meine Freunde. :)

Da ich, wie gesagt, sehr gerne schreibe, wollte ich mal sehen, wie ich mich im Rollenspiel schlage. :D Auch wenn ich mich erst durch die Regeln lesen und alles verstehen muss. xD

So... sehr viel mehr gibt es zu mir dann aber auch nicht mehr zu sagen. :) Ich hoffe, dass das Rollenspiel so spaßig ist wie es sich anhört und ich denke, ihr werdet noch was von mir lesen im Forum. :)

Dann... danke fürs durchlesen und noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend, je nachdem, wann ihr das lest. :D
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptyFr Feb 26, 2016 8:42 pm

Drache! :3

Herzlich willkommen hier. ^-^

Dann bin ich mal sehr gespannt auf deinen Charakter, der bestimmt in den - lass mich raten - WolfsClan kommt? Hast du schon eine Charakteridee? :D

Wenn du Fragen oder so hast, nur her damit. 

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptyFr Feb 26, 2016 8:47 pm

Ja, mein Charakter kommt in den Wolfsclan. :D Eine direkte Charakteridee hab ich noch nicht, ich werd mich einfach spontan entscheiden, wie ich den gestalte, das kann jetzt ein bisschen dauern, bin aber schon drüber. xD Fragen hab ich bereits an Kuri gesendet, sie hat sie mir schon beantwortet, wenn ich weitere habe, werde ich aber wieder fragen! :D

Und vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :)
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptyFr Feb 26, 2016 9:31 pm

Oh, nya meiner lieber Flemy :'D!
Willkommen im Nachtkitty forum thihi.
Ja ansonsten... Fragen an Rat, Fethy, mich oder die User hier wenn momentan keiner von uns anwesend ist. Was aber selten der Fall sein wird :'D
Ansonsten freue ich mich mit dir zusammen zu schreiben x3!!!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptySa Feb 27, 2016 5:18 pm

Danke, Kuri! Ich bin schon wirklich auf das Rollenspiel gespannt. Die Erstellung eines Charakters war ja schon eine echte Herausforderung. xD
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptySa Feb 27, 2016 6:13 pm

Magst du in irgendeine Usergruppe? Die hat nur etwas mit der Farbe deines Namens zu tun. :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptySa Feb 27, 2016 6:18 pm

Welche Usergruppen gibt es da denn? :D
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptySa Feb 27, 2016 7:21 pm

Die WolfsClan Farbe soll jeder besitzen mwhaha, ich hab dich mal vorerst da rein gepackt. Wenn du magst kannst du natürlich in eien andere. Im Index weiter unten siehst du alle Gruppen die es gibt.
(NachtClan, Wolfsclan, Streuner etc.)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! EmptySa Feb 27, 2016 7:25 pm

Die Wolfsclan-Farbe ist super, die behalte ich! xD Danke! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!   Eine Drachenkatze... oder so ähnlich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Drachenkatze... oder so ähnlich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» R oder ich schenke dir eine Rose
» Me alive - oder so
» Dies oder das?
» Ich bin eine Biene. Brumm.
» Vorstellung. Oder etwas dergleichen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  ::  » Vorstellungen-
Gehe zu: