Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hallo Möchte mich gerne bewerben Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hallo Möchte mich gerne bewerben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kieferzapfen(stern)
Kieferzapfen(stern)
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Hallo Möchte mich gerne bewerben Empty
BeitragThema: Hallo Möchte mich gerne bewerben   Hallo Möchte mich gerne bewerben EmptyDi Apr 11, 2017 8:54 pm


Kieferzapfen

ALLGEMEINES

Username: ...
Name: Kieferzapfen
Alter: 20 monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Nachtclan
Rang: kriegerin
Gesinnung: Nett zu seinem clan


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Große Kätzin mit schlanken körper.
Hat langes dichtes flauschieges gepflegtes glänzendes kieferzapfenbraunes fell.
Sie ist dünn und hat lange beine.
sie hat starke hinterbeine und kräftige pranken und hat starke kiefer.
Sie hat ein rundes breites gesicht mir langen großen runden ohren.
ihre schnauze ist lang und abgerundet.
sie hat runde große und gerade Bernsteinfarbende augen.



CHARAKTER


Stärken: kann gut schwimmen und kämpfen und balancieren. Und ein bisschen heilen(halt die grundsachen dass sie ihre clangefährten helfen kann)
Schwächen: Kann nicht gut auf greifvögel(falls es sie gibt)achten,Kann nicht gut klettern
Charakter Eigenschaften
geduldig,wachsam,hilfsbereit



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: ??
Vater: ??
Brüder: ??
Schwestern: ??
Gefährte: GESUCHT
Junge: ??
Mentor von ..: ??
Schüler von ...: ??


SONSTIGES

Regeln gelesen?: JA Natürlich
Sonstiges: Nix(bis jetzt)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Hallo Möchte mich gerne bewerben 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hallo Möchte mich gerne bewerben H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hallo Möchte mich gerne bewerben Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hallo Möchte mich gerne bewerben Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Hallo Möchte mich gerne bewerben Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Hallo Möchte mich gerne bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hallo Möchte mich gerne bewerben   Hallo Möchte mich gerne bewerben EmptyDi Apr 11, 2017 9:52 pm

Hallo und herzlich Willkommen,

erstmal muss ich dich darauf hinweisen dass die Steckbriefvorlage die du nutzt aus einem anderen Forum ist und die sich sicher nicht darüber freuen dass du die Vorlage einfach bei uns verwendest und sogar das Copyright entfernst.

Wir haben unsere eigene Vorlage, die du >> Hier << findest. Eine Erklärung wie du diese Vorlage nutzen sollst ist >> Hier << zu finden.

Ich habe die Vorlage jetzt erstmal raus genommen, aber die Informationen stehen gelassen, damit du die Chance hast diese in unsere Steckbriefvorlage einzutragen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Hallo Möchte mich gerne bewerben 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hallo Möchte mich gerne bewerben H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hallo Möchte mich gerne bewerben Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Hallo Möchte mich gerne bewerben Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hallo Möchte mich gerne bewerben Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Hallo Möchte mich gerne bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hallo Möchte mich gerne bewerben   Hallo Möchte mich gerne bewerben EmptySa Apr 22, 2017 6:40 pm

Falls du mit dem Steckbrief nicht zurecht kommst oder etwas nicht verstehst, kannst du mir jederzeit eine PN senden oder die Fragen auch hier im Thread stellen. Dann versuche ich oder ein anderes Teammitglied, dir bei der Erstellung deines Charakters zu helfen. :)

Viele liebe Grüße

Drachenflamme
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Hallo Möchte mich gerne bewerben 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hallo Möchte mich gerne bewerben H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hallo Möchte mich gerne bewerben Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Hallo Möchte mich gerne bewerben Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hallo Möchte mich gerne bewerben Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Hallo Möchte mich gerne bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hallo Möchte mich gerne bewerben   Hallo Möchte mich gerne bewerben EmptyMi Jun 06, 2018 12:59 am

@Kieferzapfen(stern) Bitte beende deinen Steckbrief bis zum 10.06, da ich ihn sonst in das Archiv verschieben muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hallo Möchte mich gerne bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hallo Möchte mich gerne bewerben   Hallo Möchte mich gerne bewerben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Möchte mich gerne bewerben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» würd mich gerne anmelden, aber... c:
» Düsterlicht möchte zurück ?
» Eulenjunges(später gerne Eulenauge oder Eulenblick)
» Vertretung für mich
» Ich stell mich mal vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: