Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Düsterlicht möchte zurück ? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Düsterlicht möchte zurück ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Düsterlicht möchte zurück ? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Düsterlicht möchte zurück ? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Düsterlicht möchte zurück ? 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Düsterlicht möchte zurück ? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Düsterlicht möchte zurück ? Empty
BeitragThema: Düsterlicht möchte zurück ?   Düsterlicht möchte zurück ? EmptyDi März 07, 2017 12:59 pm

Heho Katzen,
Vllt kennen mich einige noch ;) ich war ähm sicher ein Jahr nichtmehr hier und habe mich sogar Abgemeldet was ich komplett vergessen hatte o.o jedenfalls überlege ich jetzt ob ich mich wieder Aktiv in ein RPG eingliedern möchte ^^ Desshalb
1) Möchtet ihr mich zurücknehmen ?
2) was ist mit meinen Charakteren geschehen während meiner Abwesenheit ?
3) egal was bei 2. als antwort kommt währe es möglich meine Steckbriefe nochmal zu bekommen ?

So unabhängig davon stelle ich mich nochmal kurz vor :
Ich bin Düsterlicht, 18 Jahre alt und hab grade mein Abitur geschrieben und beende damit demnächst meine Schullaufbahn. Ich bin seit ich ca 14 bin recht Aktiv im RPG bereich gewesen mit Augenmerk auf Warriorcats, habe jedoch nur die erste Staffel gelesen da mir die Bücher ab Staffel 2 zu schlecht wurden. Ich war sicher schon in 6 verschiedenen Foren habe dabei oft den Posten eines Mods oder Admins gehabt und habe 2 Foren einige Zeit mit geleitet. Zwei mal hatte ich auch die Stelle das Storywriters und behaupte einfach mal mich desshalb recht gut auszukennen. Ich habe einen sehr eigenen schreibstil der jeh nach Charakter wechselt, trotzdem sind meine Beiträge meistens sehr lang und detailreich wobei es trotz Abi noch ab und an an der Rechtschreibung hängt. Persöhnlich bin ich eigentlich eine sehr liebenswerte Person mit einem großen Herz die immer allen Helfen möchte und auch gerne Verantwortung übernimmt im Bezug auf das für andere Sorgen. Ich halte mich für recht Höflich und freundlich weiß jedoch das ich auch sehr unagenehem sein kann, ich lege großen wert auf das was ich tue und bin desshalb nur begrenzt Kritikfähig (besonders wenn die Kritik für mich nicht schlüssig begründet ist). Andersherum kann ich auch sehr unangenehem sein wenn mir eine andere Person auf den Geist geht (könnte sein das es daran liegt das mir Kindische Sachen grad im RPG inzwischen auf den Geist gehen) UND wo ich ziemlich assi werde : wenn jemand scheiße mit meinen Charas macht. Also plötzlich Dinge weiß die man nicht wissen könnte oder so. Da passiert es oft das ich kindisch genug bin mich umgehend aus einem Forum zu löschen wenn ich ein RPG nicht so schreiben kann wie ich es als richtig erachte.
so Neben diesen Persönlichen Dingen noch ein Paar andere Infos. Ich arbeite seit ich 7 bin im Tierschutz und hatte schon eine reihe von Haustieren und kenne mich desshalb recht gut aus. Auch meine frühere Regelmäßige arbeit beim Tierarzt hat sicher dazu beigetragen und die Tatsache, dass ich auch einen Solchen Beruf ergeifen möchte ebenfalls. also behaupte ich : ich kenne mich mit Katzen und anderen Tieren aus. (Achtung auch hier reagiere ich schnell Pissig XD)
Ja sonst hmm gibts nicht viel außer das ich lesen und schreiben liebe ebenso wie Katzen. Und das ich verdammt schnell reizbar bin und soweit ich das sehe im Internetz ziemlich viel Arschiger rüberkomme als ich wirklich bin. Sryy dafür schonmal.

Jetzt hoffe ich nur das hier noch einige Leutz sind die mich wieder erkennen und mir lieb hallo sagen. Und das Admins und Mods mir möglicherweise den Wiedereinstieg erlauben

LG Düsterlicht
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Düsterlicht möchte zurück ? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Düsterlicht möchte zurück ? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Düsterlicht möchte zurück ? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Düsterlicht möchte zurück ? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Düsterlicht möchte zurück ? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Düsterlicht möchte zurück ? Empty
BeitragThema: Re: Düsterlicht möchte zurück ?   Düsterlicht möchte zurück ? EmptyDi März 07, 2017 2:00 pm

Herzlich Willkommen zurück! love

1) Also ich will dich auf jeden Fall zurück, es gibt viele Dinge die dafür sprechen, aber keiner der dagegen spricht. Ich würde mich sogar sehr freuen wenn Scherbenherz wieder dabei ist. ^^

2) Im RPG ist nichts mit deinen Charakteren geschehen, du könntest sie wieder aufnehmen und spielen als wenn nichts gewesen wäre. Allerdings wurden die Steckbriefe ins Archiv verschoben, die müsstest du in unsere neue Steckbriefvorlage übertragen. Hier ist Scherbenherz und hier ist Glitzerblüte.

3) Klar ist es möglich, siehe zweitens. x)

Sollte übrigens jemand einfach so etwas von deinem Charakter wissen was er unmöglich wissen kann, sprich am besten erst den Spieler darauf an und dann, wenn er nichts verändern möchte das Team.
Ich denke wenn hier sowas passiert dann eher unbeabsichtigt und wenns nicht unbeabsichtigt war und sich der User weigert es zu ändern, greift das Team durch.
Mussten wir aber echt noch nie, hier sind eigentlich alle aufmerksam und zuvorkommend. Luu

Powerplay kann schließlich niemand leiden. :'D

Auf jeden Fall schön dass du wieder da bist und so reizbar wie du dich beschreibst habe ich dich echt nicht erlebt. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Düsterlicht möchte zurück ? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Düsterlicht möchte zurück ? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Düsterlicht möchte zurück ? 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Düsterlicht möchte zurück ? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Düsterlicht möchte zurück ? Empty
BeitragThema: Re: Düsterlicht möchte zurück ?   Düsterlicht möchte zurück ? EmptyDi März 07, 2017 2:32 pm

Jay ^^ dann werde ich mich daran setzen Scherbenherz neu zu schreiben :3 Jetzt wo es zwei Clans gibt, sollte ich trotzdem eher mit ihm in den Nachtclan ?
und Glitzerblüte will ich erstmal einfach verschwinden lassen. Falls ich die Zeit habe zwei Charas oder mehr zu spielen werde ich neue erstellen :3

Ich werde dann gleich mal im Gesuche nachschauen was noch fehlt und dann Steckis schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Düsterlicht möchte zurück ? Empty
BeitragThema: Re: Düsterlicht möchte zurück ?   Düsterlicht möchte zurück ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Düsterlicht möchte zurück ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Möchte mich gerne bewerben
» Wölfi ist zurück!
» Der MondClan kehrt zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Der Vorstellungsbereich-
Gehe zu: