Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Feuerkralle/ Unfertig Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Feuerkralle/ Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuerkralle
Feuerkralle
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Feuerkralle/ Unfertig Empty
BeitragThema: Feuerkralle/ Unfertig   Feuerkralle/ Unfertig EmptyFr Jun 09, 2017 10:12 pm


   
» Feuerkralle «
   

   
Charakter von Feuerkralle
WolfsClan | 18 Monde | Krieger | Männlich
Charakter

   
Feuerkralle ist ein schüchterner und zurückhaltender Karter. Er hasst es im Vordergrund zu stehen, deshalb hält er sich auch lieber aus Auseinandersetzungen heraus. Er ist ein eher ängstlicher Kater und hat auch Angst vor großen Kämpfen. Er redet nicht viel egal wer vor ihm steht, sondern träumt lieber seine Tagesträume. Feuerkralle ist etwas vergesslich, besonders bei den Sachen, die für ihn unwichtig erscheinen. Aber er hat sehr viel fantasie und sieht manche einfachen Dinge sehr kompliziert. Wenn Feuerkralle mal ein Wort sagt, dann ist er nett und gutmütig. Er liebt Jungen über alles und wünscht sich sehnlichst eigene, doch hat er bis jetzt noch keine Gefährtin und würde sich bestimmt nie trauen eien Kätzin anzusprechen. Feuerkralle liebt es das rauschen der Bäume zu hören und sitzt oft unter ihnen und träumt. Auch liebt er es zu jagen, obwohl lieber alleine als mit Gesellschaft. Er hat großen Respekt vor den Heilern, da diese mit dem SternenClan komunizieren. Auch dem Anführer ist er treu ergeben, würde aber selbst nie einer sein wollen. Auch jeder anderen Katze begegnet er mit Respekt, selbst den Streunern. Nur manchmal, wenn ihm jemand auf die Pelle rückt, kann er aufbrausend reagieren.   
   

   
Stärken
• Tagesträumen | Feuerkralle könnte oft stundenlang an einem Platz sitzen und sich Geschichten in seinem Kopf ausdenken.
   • Jagen | Er ist ein sehr guter Jäger und kommt fast immer mit viel Beute ins Lager zurück.
   • Abwarten | Feuerkralle kann sehr gut warten. Wie lange es auch dauert, er wird nicht unruig.
   • Ausdauer | Wie träge er auch machmal zu sein scheint, Ausdauer hat Feuerkralle schon und so kann er lange Strecken auch ohne Pausen durch laufen.
   
   
Schwächen
• Kämpfen |Kämpfen kann Feuerkralle nicht gut, da er sehr viel Angst davor hat, anderen weh zu tun.
   • Klettern |Feuerkralle fällt es schwer auf hohe Bäume zu klettern, da er die Technik nicht wirklich beherscht.
   • Angeben | Feuerkralle würde gerne mal den anderen Katzen zeigen was er kann, doch da er nicht gut kämpt würden die anderen ihn bestimmt nur auslachen
   •  |
   
   

Aussehen

   


   
Bild:
   
   

   
Vorliebe
• TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   
   
Abneigung
• TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
   
   

Soziale Kontakte

   
Mutter: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional)
   Vater:  HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional)
   Geschwister:  HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional)
   Jungen:
   (ehm.) Mentor: STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional)
   (ehm.) Schüler:  HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional)
   Freunde:
   Feinde:
   
   

   

Vergangenheit

   
(10 Worte für ältere Junge, 60 Worte ab 6 Monden, 100 Wörter ab einem Alter von 12 Monden und ab einem Alter von 80 Monden 150 Wörter.)
   
   


   
Sonstiges:
   
   Regeln gelesen:
   Inaktivität: Was soll bei inaktivität mit deinem Charakter passieren?
   Darf die Bestimmung Einfluss auf deinen Charakter nehmen? Ja/Nein
   Anderes:
   
   

   

   
© Rattenbiss
   

   
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Feuerkralle/ Unfertig 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Feuerkralle/ Unfertig H7blhxm9 Dein erster Charakter
Feuerkralle/ Unfertig Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Feuerkralle/ Unfertig Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Feuerkralle/ Unfertig Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Feuerkralle/ Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle/ Unfertig   Feuerkralle/ Unfertig EmptySo Sep 17, 2017 3:43 pm

Wirst du den Charakter noch fertig stellen? Er ist bereits sehr lange schon in der Erstellungsphase.
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Feuerkralle/ Unfertig 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Feuerkralle/ Unfertig H7blhxm9 Dein erster Charakter
Feuerkralle/ Unfertig Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Feuerkralle/ Unfertig Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Feuerkralle/ Unfertig Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Feuerkralle/ Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle/ Unfertig   Feuerkralle/ Unfertig EmptyMi Jun 06, 2018 12:55 am

@Feuerkralle Bitte beende deinen Steckbrief bis zum 10.06, da ich ihn sonst in das Archiv verschieben muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Feuerkralle/ Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle/ Unfertig   Feuerkralle/ Unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerkralle/ Unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unfertig
» Hibiskusblume (Unfertig)
» Goldjunges -unfertig-
» Schattenherz (unfertig)
» Kaskadenpfote-Kaskadenspritzer unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: