Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Finsterchens Kritzeleckchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySa Okt 11, 2014 4:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallu, habe mich auch entschieden, dass ich auch wie einige andere eine Kritzel-Ecke aufmache ;3. Ich male zwar nicht so gut wie Rattenstern oder die andern, aber würde mich gerne verbessern, und dachte mir, wenn ihr dann ein wenig Kritik oder so ausübt, könnte mir das besser werden einfacher fallen.

PS. Zeichne immer am Laptop. Vielleicht schenkt mir Papa ja irgendwann ein Grafiktablet ;3

Zuerst eine Katze die ich auch versucht habe zu zeichnen. Habe versucht mich ein wenig an Rattenstern zu halten:

[neuergings sehr veraltet] Shakira (also das soll einen meiner andern Charas aus nem anderem Forum darstellen):


Zuletzt von Finsterglut am Mo Sep 26, 2016 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/

AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2015 4:40 pm

Aww it's sooo cute *-* xD
Du has dich echt verbessert, ich beneide euch iwiw, denn mein Stil ist am Anfang auch so.. hmm mehr so cartoon gewesen, jetzt ist es manchmal zu sehr realistisch mit Cartoon kombi xD

Naja, aufjedenn ist dir es gelungen. Solltest aber noch etwas an den Ohren Feilen, so wie allg. dem Kopf. Da dieser recht nach oben langgezogen verläuft, wenn man beispielsweise den Haarbüschell oben nicht hätte.. ja dann würde es etwas komisch aussehen. Weißt du was ich meine :D ?
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2015 4:46 pm

@Kuri Jaw, ich verstehe :3 Ich habe es irgendwie allgemein nicht mit Ohren xD Wenn das das einzige ist, was ich noch aufjedenfall verbessern sollte, freut es mich *w* Dankew für die offene kleine Kriterie, soettwas hilft mir immer sehr gut c: *knuffz* x3
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2015 6:06 pm

Freut mich, man sollte so etwas auch nicht böse aufnehmen ne :3

Außerde ist das nur eine Skizze, da kann man auch nicht so wrklich kritk äußern, dadie Hauptlinien oftmals anders aussehen ^-^
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptyMo Nov 09, 2015 6:46 am

Öm ja ich finde auch du hast dich verbessert. Das sieht total süß aus
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2015 2:50 pm

Redrawing von der Katze die ich für Rattenbiss gemalt habe ^^:
Jau, hier ist mal wieder ein kleines Bildchen von eurer Finstaw ewe Ich habe beschlossen mal etwas wieder neu zu zeichnen und habe mich für die Katze die ich für Rattenbiss gemalt habe entschieden x3 Ich finde, dass ich mich verbessert habe... o3o *hust* Wenn ihr wollt könnt ihr vergleichen *hust* :3 Würde mich über Feedback freuen x3
~Finstaw
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2015 2:57 pm

Dieses Bild hast du dort neu gezeichnet, oder?

Also ich erkenne deutlich wie du dich verbessert hast, vorallem an den Pfoten und am Kopf, der nun proportional besser passt. Das Pony wirkt auch "elastischer" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein), so wie Haare eben aussehen. Das Fell im allgemeinen wirkt weniger stachlig und die Ohren hast du noch besser ausgearbeitet. 

Eine kleine Kritik habe ich aber: Das recht Vorderbein, das an der anderen Seite leicht angewinkelt da liegt, müsste einen winzigen Ticken länger sein. 

Hast du vor das noch zu digitalisieren und hast du mal Lust auf ein Collab mit mir?
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2015 5:21 pm

Awwr, dankeschön für das viele Lob und die Verbesserungsvorschläge ^^ Ich habe algemein viele Probleme mit den Pfoten und Positionen... x-x ich hatte eigendlich nicht vor es nocheinmal digital zu zeichnen, aber wenn du möchtest kann ich es machen o: Auf einen Collab (ich denke das ist ein Arttrade, oder? xD) hätte ich wohl Lust, aber ich würde wahrscheinlich traditionell zeichnen wenn es für dich ok wäre :3
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Dez 06, 2015 11:00 am

Oh Gott ist sie süß. Man sieht deutlich das du dein zeichen still zwar doch schon noch beibehalten hast aber ihn auch perfektioniert hast. Mir Gefällt es sehr so. Das einzige was ich so sagen würde wäre vielleicht das die gehobene Vorderpfote etwas länger gekonnt hätte. So wirkt es auf mich etwas zu kurz, aber sonst sehr schön.

LG
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2016 4:22 pm

Mewo, mewo, mewo ^^
Ich lass nach längerer Auszeit auch mal wieder von mir hören... Tut mir wirklich leid, dass ich gar nicht mehr on bin und auch wenn dann nur um ein paar Kritzeleien mit euch zu teilen, aber ich habe einfach irgendwie den Spaß am Rollenspiel (schreiben) verloren... ewe
Jedenfalls.. Ich habe endlich (seit gestern) wieder angefangen digital zu zeichnen, weil ich glücklicherweise nun Paint Tool Sai bekommen habe *-* Nur noch schnell am Rande, ich meine, dass sich mein Zeichenstyl ziemlich verändert hat... aber mein Zeichenstyl gefällt mir persönlich nun besser als damals xD
Katze, sitzend, outlines, digital:


Hier noch ein paar traditionelle Zeichnungen ^^:
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2016 9:31 pm

Wow, ich merk richtig wie du dich verbessert hast!

Bei den Outlines der Katze habe ich (fast) nichts zu meckern, nur das die Linien teilweise (an den Ohrenspitzen und an der Schweifspitze) minimal unsauber sind und ich finde dass am Brustfell und dem Anfang der Vorderbeine etwas nicht ganz stimmig ist. Das liegt daran dass das Brustfell irgendwie zu weit oben endet und die zwischen dem oberen Teil der Vorderbeine kein kleiner Abstand ist, das wird so gequetscht. Verstehst du was ich meine? ^^

Ansonsten rate ich dir nur, nicht mehr auf Linienpapier zu zeichnen, das sieht doof aus, ist aber für Skizzen noch legitim und ich muss dich fragen ob du bei den traditionellen Zeichnungen Wasserfarben verwendet hast? Denn damit das Papier nicht so wellig wird kann man einfach dickeres Papier kaufen, das extra dafür gemacht wurde, diesen Wellen entgegen zu wirken.

Ja, ich freu mich auf mehr von dir! :D
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2016 7:30 pm

Awwr, ersteinmal ein verspätetes aber großes Danke an dich, Rat cx Ich habe es jetzt endlich auch mal ohne Linie-Ebene geschafft, dankew für den Tipp auf jeden Fall! :3
Nachdem ich mich schon sein sehr langer Zeit nicht mehr gemeldet habe und gerade ein Bildchen von meinem Charakter 'Nova' fertig gezeichnet habe dachte ich mir, dass ich auch mal wieder zwischen euch schlüpfen kann und euch mit meinen Zeichnungen belästigen könnte owo Naja, wie immer weiß ich nicht viel zu schreiben und werde einfach mal das Bild reinklatschen :3 xD

Mein oc Nova bei Nacht owo:

Nyaa, ich habe mich mittlerweile etwas mit sai angefreundet und versuche auch etwas öfters digital zu zeichnen (*hust* male aber immernoch hauptsächlich traditionell *hust*) xD :3
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2016 7:50 pm

Das ist echt knuffig! *^*
Sag mal, hättest du vielleicht Lust auf ein traditionelles Arttrade, mit zuschicken und so?
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2016 12:23 pm

Naaw, danke dir :3
Ich hätte immer Lust mit dir zu trade, deine Zeichnungen sind bombastisch xD :3 - aber ich darf keine Post an Leute versenyen die ich in rl nicht kenne >w<
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2016 2:58 pm

Schade, dürfte ich dir denn was zusenden? Wenn nicht scann ich es einfach ein, ich kann nämlich nur noch traditionell zeichnen, weil ich keinen PC mehr habe.

Hab trotzdem riesige Lust auf ein Arttrade mit dir! :D
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2016 3:26 pm

Ich kann weder versenden noch erhalten ;w; Wir könnten aber wohl beide unswre parts scannen und uns in einer e-mail senden wen es dir recht wäre owo
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2016 5:37 pm

Genau, so können wir es machen! ^^

Welchen deiner Charaktere soll ich zeichnen? Hast du auch ein paar Themen, zu denen ich sie zeichnen könnte?

Ich habe einmal meinen Raik:
http://www.bilder-upload.eu/upload/e6fc53-1473250671.jpg

Und einmal Frank:
http://www.bilder-upload.eu/upload/4745ff-1472753710.jpg

Themen zu Raik wären Pokemon (am liebsten Tragosso oder Absol), Pen and Paper, irgendwas mit Nacht oder der Farbe blau, irgendwas zu Deadpool, Supernatural oder was dir zu ihm einfällt. :P

Zu Frank würde irgendwas im Versuchslabor passen, ihn mit Waffen, wie er gerade gegen irgendetwas kämpft, einfach mit grimmigem Gesichtsausdruck, im Weltraum, wie er Erdnüsse oder Brombeeren isst oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2016 5:51 pm

Die beiden sind einfach goldig x3 Ich schau mal welchen Char ich mit welchem Thema nehmen werde ouo Könntest du eventuell meinen Charakter Nova (Fledermaus/Wolf Kreuzung) malen? owo Ich habe momentan nicht wirklich Wolfs oder Katzen Charaktere... sry >w<
Du könntest dir in dem Fall also ein Thema aussuchen wenn du möchtest, aber wenn du gerne nach Vorgabe zeichnest könnte ich.. uhm.. eventuell ein paar Themen vorschlagen owo (du musst sie aber nicht nehmen wenn du es nicht so gerne möchtest :3)
Vielleicht könntest du ihn so zeichnen, wie er gerade mit seiner Sense irgendetwas macht, an einem Baum Kopf abwärts hängt oder über eine Wiese oder durch einen Wald sprintet ^^

Anthro: https://i.servimg.com/u/f97/18/99/97/95/image10.jpg
Feral: https://i.servimg.com/u/f97/18/99/97/95/image11.jpg
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 EmptySo Aug 20, 2017 10:23 am

*purr* Heya, ich komme auch mal wieder ins Forum gestolpert, undzwar mit ein paar kleinen Zeichnungen x3 Es ist länger her dass ich hier etwas reingeschoben habe, also dachte ich mir es wird mal wieder höchste Zeit das zu ändern :3
Redesign von meinem Charakter Darkglow/Finsterglut:

Skizze von einem Kater:

Mein Pokemon Charakter Nox:

Das wars fürs erste erstmal wieder von mir, ich werde ganz bestimmt in Zukunft mal wieder hereinschnuppern, sei es als Gast oder mir diesem Account um wieder etwas hochzuladen cx
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterchens Kritzeleckchen   Finsterchens Kritzeleckchen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterchens Kritzeleckchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Kreative Pfoten :: » Zeichnungen-
Gehe zu: