Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptySo Jan 10, 2016 10:04 pm

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mir einenersten Charakter erstellen und dieser sucht noch Familie im WolfsClan. Außerdem hab ich eine Frage und zwar: Wie ist es wen ich Heilerin sein will? Muss ich da Fragen und Wen muss ich da Fragen?
Ansonsten suche ich erstmal nur Mutter, Vater und evtl Geschwister.
Viel hab ich zu meinem Charakter noch nicht. Es sollte allerdings eine Kätzin sein, dass weis ich schon und ihr Name wird Ascheflügel sein. Sie sollte eine Graue Kätzin sei. Mehr hab ich zu ihr noch nicht.

Wäre super wenn sich jemand meldet für ein Familien Mitglied. Auch wen mich jemand über das Heilerin werden aufklärt.


LG Snow;) :)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin H7blhxm9 Dein erster Charakter
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyMo Jan 11, 2016 8:38 am

Heyho,

wenn du den Heiler vom WolfsClan spielen möchtest, solltest du vorher auf jeden Fall schon eine Weile hier aktiv im Rollenspiel mitgeschrieben haben. Wir haben schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass Leute die einen wichtigen Posten übernommen haben zu inaktiv waren. Aus allen Leuten die sich für den Heilerposten melden, werden wir den aktivsten und zuverlässigsten wählen (es gibt schon einige die sich für den Posten interessieren).

Zu Aschenfügel, ich kann dir Tintenpfote als Freund oder Feind anbieten, falls du sowas ach suchst. Er ist momentan noch Schüler im NachtClan, er wird dann aber in den WolfsClan wechseln (vermutlich nach seiner Kriegerernennung). Ein Familienmitglied kann Tintenpfote nur sein, wenn dein Charakter Verwandte im NachtClan hatte oder früher selbst mal im NachtClan war (nen großes Geschwisterchen oder ein Elternteil wäre besonders nice).

Tintenpfote hat einen sehr eigenen Charakter, deswegen müssten wir gucken was passt. Er ist eitel, stolz, er zollt nicht jedem Respekt und er zeigt es gerne, wenn er jemanden nicht mag.

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyMo Jan 11, 2016 2:05 pm

Achso, ok danke. Verstehe ich natürlich dan wird mein Chrakter halt erstmal ein Krieger und wenn ich es mir erarbeiten sollte ein Heiler sein zu können kann ich ja schließlich dennoch noch gucken ob ein Platz frei ist :).

Tintenpfote würde wohl nicht so gut zu meiner Ascheflug passen sie ist zwar auch nicht die aller ruhigste aber mit einem Charakte wie den von deinem und dan auch noch aus einem anderen Clan würde ich eher sagen das es passt wen die beiden sich erst mal nicht leiden können. Man kann ja trotzdem noch sehen wie es weiter geht ^^
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin H7blhxm9 Dein erster Charakter
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyMo Jan 11, 2016 2:16 pm

Ich weiß nicht wie weit du schon du dich im Forum umgeschaut hast, aber der WolfsClan ist erst im heutigen rpg tag vereint und alle streuner etc. bekommen dann ihre Kriegernamen verliehen. Vielleiht könnte deine Aschenflügel ebenfalls eine ehemalige NachtClan Kätzin sein..

Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gast
Anonymous
Gast
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyDi Jan 12, 2016 8:04 am

Könnte ich natürlich. Ist ja kein Problem, würd nur gerne den Anschluss ins RPG finden. ;)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin H7blhxm9 Dein erster Charakter
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyDi Jan 12, 2016 10:35 am

Na dann könnten die Beiden auch irgendwie verwandt sein, wenn du möchtest. :3

Verwandte müssen sich schließlich auch nicht gut verstehen.

Meine Katzen die im NachtClan bleiben werden kann ich dir allerdings auch anbieten. Wenn du Lust hast kannst du gerne ihre Steckbriefe durchgucken, vielleicht gefällt dir ja eine Vergangenheit? Dann könnten wir schauen wie sich dein Charakter da reinbauen lässt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyDi Jan 12, 2016 4:40 pm

Also ich hab mir mal deine Charaktere angesehen und mir auch noch mal ein Bild von Tintenpfote gemacht.
Mein Alter steht noch nicht ganz fest aber ich hab mir Vorgestellt noch sehr Jung zu sein als Kriegerin oder vielleicht doch noch ältere Schülerin zu sein. Auch könnte ich schon eine etwas ältere Kriegerin sein. Also kommen jenachdem wie alt ich bin deine Charas in frage (abgesehen von Fussel auch wenn der sich voll süß anhört^^) und ich hab mal aufgeschrieben als was wer gut dienen könnte im Thema Familie.

Müsstest mir dan sagen womit du einverstanden wärst und womit nicht. Manches würde dan wahrscheinlich nur gehen wen ich im NachtClan wäre, was für mich auch kein Problem wäre eigentlich.


Frostherz: Ehemaliger Mentor, Vater oder evtl. Gefährte (als gefährte müsste ich dan im NachtClan sein und käme auch auf das Alter von Ascheflügel an)
Fliederpfote: evtl. Schülerin (da müsste ich im nachtClan wiederum bleiben)

Sturmfeder: evtl. Gefährte oder älterer Bruder bei älterer Bruder könnte ich den Clan möglicherweise verlassen, bei gefährte würd ich bleiben (mag seine art aber ;) )

Bussardschwinge: ehemaliger Mentor oder Vater (hier könnte ich dennoch den NachtClan verlassen)

Funkenjunges: spätere Schülerin (dafür müsste ich dan im NachtClan bleiben)

Tintenpfote: Späterer gefährte oder Bruder (für beides könnte ich dan dennoch zum WolfClan mit Wandern und seine art ist in Ordnung)

Wie schon gesagt wenn kein zu großes problem damit vorhanden ist im NachtClan dan auch zu sein würde ich auch da sein. Müsstet du mir dan aber bescheid sagen mit welchem Charakter du dir es besser vorstellen könntest.

Einmal noch mal zu Ascheflügel:
Aussehen~ Das Alter ist noch anpassbar. Sie ist grau getigert mit vier halb weißen beinen, dunkelgrauen Pfoten und Blauen Augen. Sie hat eine weiße schnauze und weiße brust. Das waren so nun meine Vorstellungen vom aussehen.

Zum Charakter~ Liebevoll mit etwas Temperament gemischt. Sie kann freundlich sein aber auch bei Ungerechtigkeit zurück beißen (so zu sagen). Sie ist Stark vom Charakter her und setzt sich durchaus auch zu wehr. Sie ist von ihrer eine seite aus sehr sanft, fürsorglich, liebevoll, verständnisvoll, hilfsbereit und sehr aufmerksam.
Von der anderen seite ist sie Temperamentvoll, stark, streng und diskutierfreudig.
Dennoch wird ihre eine seite immer die Oberhand über die andere haben.
Sie ist außerdem hin und wieder sehr sprachgewandt was ihr auf beiden seiten helfen kann.

Ich hoffe das hilft nun auch etwas weiter.

Von meiner seite aus könnte ich auch mit Tintenpfote klar kommen. Finde aber auch deinen Sturmfeder niedlich irgendwie^^

Was meinst du denn dazu?

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin H7blhxm9 Dein erster Charakter
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyDi Jan 12, 2016 8:56 pm

Aschenflügel könnte Tintenpfotes Bruder sein, gleich alt oder älter, das würde beides gegen. Wenn er gleich alt sein soll, musst du allerdings einen Mentor für ihn finden.

Die Beiden können dann auch eine gute Beziehung haben, oder auch eine problematischere: Das würde beides sicher interessant werden.

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyMi Jan 13, 2016 12:35 pm

Ja also seine Schwester. Das könnte gehen. Das die dan gemeinsam gehen.
Ich würde dan vielleicht gerade frisch zur Kriegerin geworden sein, also so 12,5 Monde vielleicht.

Ja dan bringt man auch mal bisschen frischen wind hinein.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin H7blhxm9 Dein erster Charakter
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptyMi Jan 13, 2016 7:13 pm

Super, dann trage ich Aschenflügel als seine Schwester ein, sobald dein Steckbrief fertig und angenommen ist. :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin H7blhxm9 Dein erster Charakter
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin EmptySo Jun 26, 2016 5:34 pm

huhu,
@Schneewolke

ist das hier noch aktuell? bzw du noch aktiv`?


Lg Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin   Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Familie für eine WolfsClan Kätzin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche/Biete Kätzin im WolfsClan
» Rose / Kätzin / WolfsClan
» Mond sucht eine Katze, die sie findet - WolfsClan
» Familie und Freunde Gesucht!^^
» Familie Nachtwolf | Der Stammbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Haupt RPG-
Gehe zu: