Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty
BeitragThema: [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!   [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! EmptyDi Jan 19, 2016 1:51 am

Heyho,

Es ist traurig das sowas überhaupt vorkommt und ich finde es echt krass, dass es Menschen gibt die scheinbar nicht mal einen Bruchteil Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer haben. Wer zu unfähig ist, einen eigenen Text zu formulieren oder um Hilfe zu fragen, der hat in einem RPG schlicht und ergreifend nichts verloren!

Worum es geht?
Es geht darum, dass zur Zeit sehr viele Texte aus Steckbriefen, oder sogar ganze Steckbriefe, kopiert und in anderen Foren ungefragt weiterverwendet werden. Da dies in mehreren Foren ein Problem (Die drei Clans, die Katzen des Sees, Grey World, warrior-cats-rpg...) ist, möchte ich euch bitten mir bescheid zu geben, wenn ihr merken solltet das jemand irgendetwas von eurem Charakter kopiert. 
Zwei Steckbriefe, von Usern aus diesem Forum wurden kopiert und es könnten durchaus noch mehr sein! Da es für die Moderation allerdings nicht zu schaffen ist, nun alle Steckbriefe zu kontrollieren, würde ich euch bitten das selbst zu erledigen, wenn ihr wissen wollt ob eure Charaktere irgendwo weiterverwendet wurden.

So könnt ihr das überprüfen:
Ihr müsst einfach einige Sätze aus dem Steckbrief (zum Beispiel aus der Beschreibung des Charakters, des Aussehens oder der Vergangenheit) in die Suchleiste kopieren. Wichtig ist dabei, dass ihr nicht den ganzen Text kopiert, sondern nur ein paar Sätze (bei zu langen Texten funktioniert es nicht). Probiert es ruhig mit mehreren Textpassagen aus und achtet auch darauf, das keine Wörter abgeschnitten sind. 
Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, überprüft alle relevanten Texte im Steckbrief!
Wenn ihr besagte Textpassagen gesucht habt und ihr als einziges Ergebnis die Seiten zu sehen bekommt, auf denn ihr selbst den Steckbrief gepostet habt, ist alles in Ordnung. Wenn euch andere Ergebnisse angezeigt werden, handelt es sich entweder um Katzenverkaufsanzeigen, diversen Warrior Cats Seiten oder um einen Steckbrief, in einem Warrior Cats Forum. 

Für euch sollte nur letzteres interessant sein (außer ihr wollt zufälligerweise Kitten kaufen owo), schaut euch den Steckbrief an, ob wirklich etwas kopiert wurde und kontaktiert anschließend den Administrator von betreffendem Forum via Gästeaccount oder Gästebuch und am besten noch mich.

Wir werden das nicht einfach so durchgehen lassen und wir werden mit anderen Foren zusammenarbeiten, damit dieser Diebstahl vom geistigen Eigentum gestoppt werden kann!

Wenn ihr Probleme damit habt, einen Steckbrief zu überprüfen oder ihr euch unsicher seid, schreibt mich an und ich versuche euch zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Rehsprung
Rehsprung
Neuling
Abzeichen :

[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 18
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty
BeitragThema: Re: [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!   [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! EmptyDi Jan 19, 2016 7:23 pm

Ich habe dasselbe in abgeänderter Form auch in meinem Forum gepostet. Hoffe das ist ok für euch
Nach oben Nach unten
http://www.diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty
BeitragThema: Re: [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!   [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! EmptyDi Jan 19, 2016 7:26 pm

Jup, Holly hat mich gefragt und ich habe mein Okay gegeben. (:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty
BeitragThema: Re: [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!   [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! EmptyDi Jan 19, 2016 10:11 pm

jo. wär ja schön blöd wenn ich den copyright text einfach ohen fragen kopiere xD wär mal ein oberkrasses fail
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty
BeitragThema: Re: [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!   [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! EmptyDi Jan 19, 2016 10:20 pm

Du sagst es. Dem würde schon eine gewisse Ironie beiwohnen. 
Meinetwegen darf dieser Text kopiert werden, soforn man mich und dieses Forum als Quelle angibt oder ihn komplett umformuliert.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty
BeitragThema: Re: [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!   [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! EmptyMi Jan 20, 2016 3:02 pm

hab ich gemacht. danke nochmal ❤
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty
BeitragThema: Re: [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!   [Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorsicht!] Steckbriefe werden kopiert!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht, es strahlt
» Was beachtet werden sollte...
» Was für Themen hier eröffnet werden dürfen
» Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Organisation-
Gehe zu: