Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Campingplatz [18] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Campingplatz [18] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Campingplatz [18] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Campingplatz [18] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Campingplatz [18] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Campingplatz [18] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Campingplatz [18] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Campingplatz [18] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Campingplatz [18] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Campingplatz [18] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Campingplatz [18] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Campingplatz [18] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Campingplatz [18] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Campingplatz [18] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Campingplatz [18] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Campingplatz [18]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Campingplatz [18] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Campingplatz [18] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Campingplatz [18] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Campingplatz [18] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Campingplatz [18] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Campingplatz [18] Empty
BeitragThema: Campingplatz [18]   Campingplatz [18] EmptyDo Feb 11, 2016 3:18 pm

Der Campingplatz ist ein Ort, an dem es wenn es warm ist, nur so von Menschen und ihren Hunden wimmelt. Eine Ansammlung von Wohnwagen, eine Wiese, auf die Zelte aufgestellt werden können und mehrere Stellen, an denen ein Lagerfeuer gemacht werden kann, prägen diesen Ort.


Der Campingplatz liegt weit abseits vom Zweibeinerort, am Ende eines langen Donnerwegs, der die Grenze zwischen dem WolfsClan Territorium und dem NachtClan Territorium dastellt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Campingplatz [18] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Campingplatz [18] H7blhxm9Dein erster Charakter
Campingplatz [18] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Campingplatz [18] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Campingplatz [18] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Campingplatz [18] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Campingplatz [18] Empty
BeitragThema: Re: Campingplatz [18]   Campingplatz [18] EmptyDo Dez 01, 2016 7:22 pm

Nachtblut

Der grau getigerte Kater hatte, nachdem Wolf zurück gekommen war ins Lager, sich dazu entschlossen mal das Territorium zu erkunden, war einfach gelaufen und gelaufen. Er musste schon zwei Tage unterwegs sein, wenn er so recht nachdachte... Aber was sollte es schon? So tat er dem Clan auch den gefallen, das Territorium vor Feinden zu schützen. Er hatte sich gerade in einen Busch gehockt, als einige Zweibeiner an ohm vorbei kamen. Was wollten diese denn hier?! Ihm war der Geruch der Grills noch gar nicht aufgefallen, welcher ihm jetzt entgegen kam, der Gestank der Zweibeiner und deren verlauste Hunde. Er schüttelte sich einmal kräftig, als er an diese bellenden, Nerv tötenden Dinger dachte!
Langsam, mit seichten Pfoten schlich er weiter, sah große komische Stoff fetzen dort stehen und viele Zweibeiner um diese stoffdinger wuseln und hinein und herausgehen. Er sah einen seltsamen... Anhänger? Sollte man es Anhänger nennen können? Nennen wir es einfach Anhänger. Er sah einen Anhänger dort stehen, umringt von einem dieser Zweibeiner Zäune. Aber was lag wohl dahinter? Ein schlafender, fetter Hund! Die schnurrhaare des grauen Katers zuckten amüsiert, als dieser näher an den Zaun schlich, welcher zum Glück nicht allzu hoch war. Die blauen Augen hefteten sich förmlich an das faule Tier, welches neben sich einen ball liegen hatte. Warum sollte der graue nicht auch mal ein wenig Spaß haben? Mit einem Satz hatte Nachtblut sich über den Zaun geschwungen, stand nun vor dem Hund. Er bereute innerlich noch nichts, von dem was er tun würde, noch war er voller Tatendrang und wollte einfach diesen Mäusehirnigen Hund ärgern! Er schnupperte kurz an dem Ball, ehe er diesen zwischen die spitzen Zähne nahm und hinter den Hund ging. Voller schadenfreude fuhr der Kater die Krallen aus, holte kräftig schwung und rammte dem Köter seine Krallen in den Schwanz, das dieser laut aufheulte, sich auf alle viere begab und sich zu dem Kater umdrehte. Der Hund bekam nur lautes knurren raus, als dieser nun auch den ball in der Schnauze des Katers sah. Schnell und mit wendigen Pfoten war Nachtblut schon auf der Treppe des Anhängers und stupste den ball von einer Pfote zur anderen. Der Hund versuchte doch tatsächlich, den getigerten anzuspringen, als dieser vermeintlich abgelenkt war, doch war der Krieger schneller und schon zur Seite gesprungen, rannte um den Hund, das dieser sich im Kreis drehte. Es musste einfach nur Mäusehirnig aussehen, was dieser Köter dort tat! Amüsiert schnurrte der Kater, sprang an einem Baum hoch und sah dem Köter zu, wie dieser fast schon verzweifelt am Baum hoch sprang, bellend und knurrend. Der Kater konnte nicht anders, als laut zu lachen, denn es sah einfach nur bescheuert aus, was der Hund dort tat. Er wartete noch einige Herzschläge, ehe Nachtblut vom Baum sprang, in den Anhänger ging, welcher leer war. Die Zweibeiner mussten wohl in einem anderen sein... Als der Kater auf den Tisch sprang, wo noch jegliches Geschirr drauf stand, sah er den Hund angerannt kommen, sprang vom Tisch herab, ehe er es über sich laut klirren hörte und lachend hinaus rannte, auf den Zaun sprang und den bellenden Hund vor sich ansah, welcher dann doch so fest gegen den Zaun sprang, das der getigerte hinab stürzte und sich amüsiert aus dem Staub machte, den bellenden Hund voller Kuchen und brauner Flüssigkeit hinter sich lies und Richtung Lager zurück lief.
Nach oben Nach unten
 
Campingplatz [18]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: