Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySa Feb 20, 2016 9:32 am

Als echtes Pokemon gebührt mir natürlich die Ehre, den ersten PokemonfanClub dieses Forums zu eröffnen (ein Jahr zu spät, wie ich finde). ^-^

Vorsitzende:
Kurimiko Seishin aka Kurivieh 
(du musst, weil du meine Trainerin bist)
Rattenbiss aka Ratata
Mitglieder:
- Nachtschaf
- Legendendrache
- Lixxis
- Falkenfeder
- schattenblut

Lasst euch also brav eintragen und über Pokemon quatschen! o/


Zuletzt von Rattenbiss am Sa Apr 09, 2016 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyMi März 02, 2016 1:09 pm

Doch, kuri plant eine neue Toofen Armee zu gründen owo
Team Kuriux heißt es aber ... xD
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyMo März 14, 2016 6:59 pm

Ui ich will au rein! Ein Pokemon Fanclub, yeah!
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyMo März 14, 2016 7:26 pm

Yay, unser erstes richtiges Mitglied. :3
Natürlich sind weitere Mitglieder jeder Zeit willkommen. *hüstel*

Kuri, und ich weiß schon wer an deiner Seite kämpfen wird. <3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Legendendrache
Legendendrache
Neuling
Anzahl der Beiträge : 48
Ort : In einem kuscheligen Nest auf der Spitze eines Eisberges.
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyDi März 15, 2016 1:48 pm

ICH GEHÖRE ZU EUCH, MEIN MEISTER!
ICH FORDERE SIE HIERMIT ZU MEINER AUFNAHME IN DIESEN FANCLUB AUF!!! xd
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyDi März 15, 2016 11:58 pm

Rattenbiss schrieb:
Kuri, und ich weiß schon wer an deiner Seite kämpfen wird. <3

La Ratata o.o ?
oder jemand andere skommt mir ins Team O:!?
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyFr März 18, 2016 8:33 am

Nein, bitte niemand anderes! D:
Ich werde schnell eifersüchtig. owo

Was ist eigentlich euer Lieblingspokemon?
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyFr März 25, 2016 7:49 pm

Öh mein Liebling Pokemon ist Sheinux. Kein Plan warum aber sie sin so knuffig.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Legendendrache
Legendendrache
Neuling
Anzahl der Beiträge : 48
Ort : In einem kuscheligen Nest auf der Spitze eines Eisberges.
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyFr März 25, 2016 8:33 pm

1.Chelterrar :3
2.Ibitak und Glurak
3.Gengar

Welche findet ihr 'Misslungen'? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyFr März 25, 2016 9:09 pm

Ich will auch in den pokemonclub :D
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Apr 03, 2016 3:23 am

Ich habe dich eingetragen! :3

Mein Lieblingspokemon ist Ton Tragosso und wird es auch immer bleiben. ^-^
Obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan von Bodenpokemon bin.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySa Apr 09, 2016 5:32 pm

Ich mag auch aufgenommen werden owo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySa Apr 09, 2016 7:05 pm

ich will auch *^*
Ich werde auch ganz brav sein owo
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySa Apr 09, 2016 7:59 pm

Willkommen im Pokemon-Fanclub! :3

Und, welche Pokemon habt ihr am liebsten?
Gebt ihr euren Pokemon Namen?
Wie weit seid ihr ungefähr in der Serie (wenn ihr die Serie überhaupt schaut)?
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySa Apr 09, 2016 8:01 pm

Also wie gesagt Sheinux und seine Entwicklungen und Nachtara noch. Und dann ja klar manchen schon. Ich erfinde sogar welche. Und die Serie will ich schauen, hab aber noch nich angefangen...
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySa Apr 09, 2016 8:10 pm

Also mein absolutes Lieblingspokemon ist Lohgock :3 Das war die allererste Pokemonkarte die ich hatte ^^
Und ja, manchen Pokemon gebe ich Namen, das kommt darauf an, wie sehr ich das Pokemon mag.
Die Serie gucke ich nicht regelmäßig, also kenne ich einfach einen Haufen Folgen wild durcheinander gewürfelt :D Ich hab mir aber letztens Pokemon Originals angeschaut xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Apr 10, 2016 4:44 pm

Absol is mein Favorit *^*
Nein, mach ich eig. nicht und denn Anime schaue ich nicht^^
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Apr 10, 2016 5:35 pm

Die Frage hatte ich übrigens übersehen: So wirklich misslungen finde ich kein Pokemon. :'3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyDo Apr 14, 2016 8:22 pm

Hey, meine liebsten Pokemon sind

Ratata, obwohl ich schleimpokemon nicht so wirklich mag °_° XD

Lucario, Luxtra, Evoli und deren Enwtwicklungen, Igelavar, Zoroark, Vulpix/Vulnona, Banette

Nun mal eine Frage meinerseits, wie ihr ja vielleicht wisst, kommt in de Jahr pokemon Sonne/mond raus.
Es gibt schon viele Fake Poki's. Was würdet ihr euch so Wünschen oder noch haben wollen. Wie z.B. Poketch oder soetwas.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyMi Mai 11, 2016 1:08 am

Pokemon Sonne und Mond *klick*


Dazu hab ich mich irgendwo anders mal dazu geäußert, was haltet ihr davon?


Alsoo... Ich bin von den Startern irgenwie enttäuscht, es gibt so viele Tier, Käfer und Pflanzenarten und davon tauchen sehr viele oft auf. Robball basiert total auf eine Zirkus Robbe. Die Feuermietze ist auch wieder standart.. zuviel mietz mietz auch wenn ich mietzies liebe. Ich würde mich nicht wundern wenn eine kombination aus den alten mietz pokis etwas entsteht o.o! Noch dazu.. der Blick der mietzi ist total doof und die Schnurrhaare erst ;-; .Die Eule finde ich aber interessant, da mir spontan nur Hoothoot/Noctuh als weiteres Eulen Pokemon einfällt und es bisher sonst keine weiteren gibt. (außer ich hab ein Poki vergessen)

Bei den Legendären denk ich mir "Wohaaa das Sonnige Löwen vieh sieht schon cool aus, aber was ist nur mit dem Mond ding da nur passiert?"
Also im ernst, man hätte doch echt etwas anderes finden können... ich hätte mich total auf ein vierbeinigen Wolfvieh beim Mond gefreut! Beim Löwen ist der Design bisher eigentlich gut, aber die Wahl.. das es ein Löwe ist, nein danke o.o!

Edit//
Entschuldige ich habe mir den Löwen legi. nochmal angeschaut *kotz* wahrscheinlich hatte ich den mir nur flüchtig angeschaut *kotz* was ist das, ein Alien O.o?
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyMi Mai 11, 2016 1:34 am

Ich muss gestehen, mir gefallen die neuen Starter und die Legendären auch nicht so gut. x.x

Baunz ist schon irgendwie interessant, aber viel zu sehr kugelförmig, finde ich. Mit ausgestreckten Flügeln würde er besser aussehen und sich auch von den anderen Eulenpokemon besser abheben, mit so niedlich gespreizten Flügeln.

Flamiau finde ich nicht wirklich schlecht, auch wenn mir die Augen nicht gefallen. Der Schweif ist niedlich. Ansonsten ist es das mit dem ich gerechnet habe als ich gehört habe dass es ein Katzenpokemon ist. Nicht unbedingt etwas komplett neues.

Zu Roball kann ich nicht viel sagen... Wie Kuri schon erwähnt hat, ist es einfach zu sehr Zirkusrobbe.

Das Legendäre von Moon ist mir viel zu überladen, von den Details und der Farbwahl her. Das Legendäre von Sonne erinnert mich ziemlich an ein anderes Pokemon, von dem mir gerade der Name nicht einfällt, aber von der Farbwahl her passt es gar nicht zum Thema "Sonne" silbergrau, wie es zum Großteil ist, assoziere ich mit dem Mond.

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Mai 15, 2016 8:34 pm

Flauschi will auch mit euch über Pokemon reden :D
Meine Lieblings Pokemon sind: -Die Evoli Entwicklung
- Pamflamm + Entwicklungen
- Ponita

Ich hab früher mal die Serie gesehen, hab dann aber aufgehört.
Die neuen Pokemon Spiele finde ich jetzt nicht soo toll. Pokemon Platin und so finde ich irgendwie besser ^-^
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Mai 15, 2016 8:35 pm

Pokemon Platin! Hab ich selbst!
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Mai 15, 2016 8:38 pm

Ich glaube ich bin besonders Fan der ganz alten Spiele, weil ich Pixelspiele generell sehr mag. 

Omega Rubin fand ich aber auch toll, habe das gerade vor kurzem durchgespielt. ^-^

Hat jemand von euch vielleicht Alpha Saphir?
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Mai 15, 2016 8:40 pm

Nein , aber eine Freundin von mir^^
Ich hab selber nur Platin, Perl, Diamant, Pokemon Ranger, Schwarz und Schwarz/ Weiß 2 ^^"
Okey vielleicht passt nur doch nicht ganz xD
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Mai 15, 2016 8:41 pm

Mein Halbonkel hat des, oder wars Omega? ne es war Alpha!
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptySo Mai 15, 2016 8:45 pm

Ich muss mir noch ein paar Pokemon ertauschen. :'D
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyMo Mai 16, 2016 3:05 am

Ich habe Omega Rubin.. leider kein Saphir, ich mag Kyogre und so.. aber Groudon eben viel mehr.. weil rot XD!
Ich hätte ebenfalls gerne einige pokis aus Alpha.. aber ich habe Y.. und kann auf Rubin zeugs transporiteren über die Pokebank. Ich weiß nicht ob man über internet mit fruenden bestimmte pokis tauschen konnte, aber falls wer mag.. ich kann :D!
Ich kann euch sogar aus Schwarz etwas geben owo!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyDo Jun 16, 2016 1:13 am

Ich konnt nicht mehr vor lachen xDD!!!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 94009ab083f270fb7e3234c42b726193-d5ljh3k
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] EmptyMo Jul 25, 2016 2:17 am

Haha. xD

Was haltet ihr eigentlich von Pokemon Go? Spielt ihr es und wenn ja, welches Team und welches Level seid ihr?

Ich bin nun schon Level 14 und ich bin natürlich Team Blau begetreten. Wer hätte es auch anders erwartet? Bald hab ich genug Evoli Bonbons um eines zu entwickeln und ich bin schon gespannt was es wird. Außerdem kann ich bald Mauzis weiter entwickeln.

Mein Starter Glurak heißt Feuerzeug und mein gefangenes Schiggy heißt Feuerlöscher.

Ich finds irgendwie niedlich wie die Pokemon Geräusche machen, wenn man auf sie klickt. Damit könnte ich Stunden verbringen. :'3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]   Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Fanclub [nein, wir planen nicht die Weltherrschaft an uns zu reißen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nicht ja, nicht nein!
» Spinne geht auf Reisen...
» Werbung? Nein danke!
» Auferstehung vom WiesenClan? (Ja, Nein)
» 26.-28.06 nicht da o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Fanclubs-
Gehe zu: