Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Schattenpfote & Flutpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Schattenpfote & Flutpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Schattenpfote & Flutpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schattenpfote & Flutpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schattenpfote & Flutpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schattenpfote & Flutpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schattenpfote & Flutpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schattenpfote & Flutpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schattenpfote & Flutpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Schattenpfote & Flutpfote Empty
BeitragThema: Schattenpfote & Flutpfote   Schattenpfote & Flutpfote EmptyFr Feb 26, 2016 10:28 pm

Schattenpfote (Schattenstern) = Federsturm
Flutpfote (Flutflamme) = Kurimiko Seishin

Die besten Freunde Schattenpfote und Flutpfote sind unzertrennlich. Sie unterscheiden sich, aber dennoch gleichen sie sich auch. Doch wie war nun wirklich ihre Vergangenheit von den nun älteren Katzen?
Das erfahrt ihr alles hier....wie alles begann!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Schattenpfote & Flutpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schattenpfote & Flutpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schattenpfote & Flutpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schattenpfote & Flutpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schattenpfote & Flutpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schattenpfote & Flutpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schattenpfote & Flutpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Schattenpfote & Flutpfote Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Schattenpfote & Flutpfote Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote & Flutpfote   Schattenpfote & Flutpfote EmptySa Feb 27, 2016 12:14 am

Schattenpfote
Sie stand mitten in der Menge, gerade hielt Kampfstern seine Rede.... Als schließlich die Zeremonie beendet war rief Schattenpfote vollen Herzens die Namen der frisch gebackenen Schüler. "Flutpfote! Glutpfote!" jubelte sie im Chor... Sie hüpfte durch die Menge um so schnell wie möglich zu den beiden Brüdern zu kommen und ihnen zu grattulieren. "Herzlichen glückwunsch Glutpfote! Herzlichen glückwunsch Flutpfote!" rief sie erfreut und stupste erst Glut und dann Flutpfote an. Sie freute sich für ihre freunde von Kindheitstagen... "endlich seid ihr auch Schüler!" sie lächelte hoch erfreut und sah vor allem Flutpfote an... Sie hatten damals schon die Kinderstube unsicher gemacht, nun konnten sie sogar zusammen als Schüler umher ziehen. Sie freute sich so sehr darüber das sie fast platzte
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Schattenpfote & Flutpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schattenpfote & Flutpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schattenpfote & Flutpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schattenpfote & Flutpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schattenpfote & Flutpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schattenpfote & Flutpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schattenpfote & Flutpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Schattenpfote & Flutpfote Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote & Flutpfote   Schattenpfote & Flutpfote EmptySa Feb 27, 2016 1:12 am

Flutpfote
Lichtung / Versammlung / Schülerzeremonie

Es war nun soweit, meine Pfoten kribbelten mein Herz pochte! Dennoch sah ich wohl völlig neutral aus, was wohl daran lag das ich zu aufgeregt war um das in irgeneine art und weise von Emotionen auszudrücken. Jetzt kam es, Kampfstern erhob die Stimme und teilte mir meinen Mentor zu, welche die Kriegerin Sandsturm war. Ich tapste zu ihr vor und unsrer eNasen berührten sich. Ich konnte es kaum fassen, nun sah man mir auch an wie sehr ich stolz war und dann konnte ich meine und mein Bruder seinen Namen jaulen hören, vom ganze Clan! Das war atemberaubend, doch das beste war, das ich nun mit meiner besten Freundin auch wieder zeit verbringen konnte, wo ich nun Schüler war! Ich trat bei seite und nach einigen beglückwünschungen meiner Verwandten und anderen Kreiger, kam Schattenpfote auf meinen Bruder und mich zu. Erst beglückwünschte sie Glutpfote und dann stupste sie meine Nase an und beglückwünschte auch mich. "Danke Schattenpfote!" meinte ich froh und stand voller guten laune da. "Ja.. endlich... ENDLICH sind wir Schüler!" maunzt ich minimal lauter um Aufregung endlich los zu werden, da ich nun schon ernannt war. Ich schaute kurz zu Glutpfote und dann zu Schattenpfote, Glutpfote verschwand als sein Mentor nach ihm rief und nun war Sandsturm, Schattenpfote und ich in dem Kreise übrig, da kam auch Schattenpfotes Mentor angetapst, wessen Blick auf mich gerichtet war. Er beglückwünschte mich und ich dankte högglich und neigte mein Kopf dementsprechend. Dann wanderte sein Blick zu Sandsturm und dieser Blick schien nun viel weicher wie auf mich, meine Ohren zuckten und ich sah die beiden unauffälig an. "die haben doch bestimmt etwas miteinander oder?" flüsterte ich zu Schattenpfote und blickte sie nun an, doch dan fing Sandsturm an zu reden.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Schattenpfote & Flutpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schattenpfote & Flutpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schattenpfote & Flutpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schattenpfote & Flutpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schattenpfote & Flutpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schattenpfote & Flutpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schattenpfote & Flutpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Schattenpfote & Flutpfote Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Schattenpfote & Flutpfote Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote & Flutpfote   Schattenpfote & Flutpfote EmptySa Feb 27, 2016 1:35 am

Sandsturm
Sie schnurrte leicht als Wolkensprung zu ihnen kam. Sie wusste das Schattenpfote seine Schülerin war. Kurz musterte sie seinen Blick abschätzend jedoch mit weichen zügen. Wie er Flutpfote ansah... Ihr gefiel dieser Blick nicht sonderlich.... Aber Wolkensprung würde sich schon noch daran gewöhnen da war sie sich sicher. "Was ist los Wolkensprung? Du wirkst so skeptisch" sagte sie mit ruhiger, neckender Stimme und lächelte... "Willst du mit mir und meinem neuen Schüler das Territorium erkunden?" Ich war glücklich. Ich hatte einen Schüler dem ich alles zeigen konnte, Wolkensprung hatte seine Schülerin schon etwas früher bekommen und ich beobachtete ihn gerne mit ihr, nun konnten wir sogar zusammen trainieren gehen...

Schattenpfote
Sie kannte die Kriegerin Sandsturm ganz gut... Sie war oft mit ihr und Wolkensprung unterwegs gewesen... " Sandsturm ist Wolkensprungs Gefährtin " murmelte ich flüsternd damit Wolkensprung mich ja nicht hörte... Wenn er mit bekommen würde über was wir uns unterhalten würde er sich sicher aufregen das wir so redeten. Ich mochte Sandsturm eigentlich ganz gerne, sie war eine fröhliche Katze... Lachte viel und lockerte die Stimmung immer ein wenig auf wenn Wolkensprung mal schlechte laune hatte weil etwas nicht klappte.. "das wär so toll Wolkensprung!" sagte ich und blickte dann hoffnungsvoll zu meinem Mentor hoch. Sicher würde er nicht nein sagen... Immerhin hatte Sandsturm sie ja schon öfter begleitet, nun konnten wir sie auch mal begleiten.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Schattenpfote & Flutpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schattenpfote & Flutpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schattenpfote & Flutpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schattenpfote & Flutpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schattenpfote & Flutpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schattenpfote & Flutpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schattenpfote & Flutpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Schattenpfote & Flutpfote Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote & Flutpfote   Schattenpfote & Flutpfote EmptySa Feb 27, 2016 2:16 am

Flutpfote
Lichtung / Versammlung zuende

Ich konnte erfassen wie Wolkensprung dagegen sprach als Sandsturm meinte das er skeptisch wirke. "Nein, es ist alles in Ordnung" war dagegen seine Antwort. Als dann Sandsturm weiter sprach und ich größtenteils Schattenpfote horchte, konnte ich nun vollkommen verstehen warum dem Kater sein blick so plötzlich warm wurde als er Sandsturm ansah. Doch nun lauschte ich zu Sandsturm, welche ihren Gefährten fragte ob er mit kommen wollte auf eine Erkundungstour. Ich war natürlich sofort begeistert und schaute mit einem vor freude geöffneten Maul zu Schattenpfote. Sie teilte in dem moment bestimmt das selbe Gefühl und das machte mich noch aufgeregter! Doch ich versuchte entspannt zu bleiben, da Wolkensprungs Antwort entscheidend war. Doch anstatt uns sofort zu antworten, blickte er auf Schattenpfote mit einem plötzlich veränderten Blick. 'Kein Unsinn!' sollte es wohl heißen dachte ich mir dabei, aber machte mir damit nur mehr Hoffnung das er Ja sagen würde. "Liebend gerne, Sandsturm." erwiederte er nun zu Sandsturm blickend, woraufhin ich einen freudesprung machte und mich total darauf freute meinen ersten Tag als Schüler mit meiner Mentorin und meiner besten Freundin zu verbringen. "Der Tag kann wohl nur noch besser werden!" maunzt ich zu ihr und tapste nun knapp hinter Sandsturm und Wolkensprung mit Schattenpfote hinterher.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Schattenpfote & Flutpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schattenpfote & Flutpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schattenpfote & Flutpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schattenpfote & Flutpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schattenpfote & Flutpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schattenpfote & Flutpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schattenpfote & Flutpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Schattenpfote & Flutpfote Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Schattenpfote & Flutpfote Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote & Flutpfote   Schattenpfote & Flutpfote EmptySa Feb 27, 2016 1:04 pm

Schattenpfote
Unschuldig blickte sie ihn an mit einem Blick der zu sagen schien ´ ich doch nicht´. Dann sprang sie auf Flutpfote zu und warf ihn fast um vor Freude "Natürlich du bist ja auch mit mir und Wolkensprung unterwegs!" sagte sie froh lachend bevor sie dann wieder von Flutpfote runter ging und Sandsturm und Wolkensprung folgte " komm schon!" rief sie nach hinten als sie vor rannte und lachte... Sie freute sich in diesem Moment wie ein Junges... Wie damals am ersten Tag als sie ernannt wurde...

Sandsturm
Sie schnurrte bei Wolkensprungs Aussage... Sie liebte diesen Kater einfach... Egal was er tat, auch wenn er manchmal sehr zurück haltend wirkte... Sie lief an seine Seite und schmiegte sich mit ihrem Kopf kurz an seine Schulter... Anscheinend mochten sich ihre Schüler auch, das war ja noch viel besser. Dann konnten sie sicher öfter mal zusammen trainieren oder jagen gehen.... Kurz sah sie belustigt zurück, Wolkensprungs Schülerin schien sich zu freuen das Flutpfote mit kam. Ich blickte kurz zu Wolkensprung hinüber. Gut möglich das ihm das Verhalten von Schattenpfote gerade weniger gefiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Schattenpfote & Flutpfote Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote & Flutpfote   Schattenpfote & Flutpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote & Flutpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenpfote -> NachtClan
» Schattenpfote ~ NachtClan Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Die Rückblende-
Gehe zu: