Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Tränen des Saphirs schauen vorbei.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 8:45 am

Heyho ;3

Warnung: Ich bin schlecht in Vorstellungen schreiben. o.o

Hergekommen bin ich durch nen Banner bei Finsterkatzen. Ich hab mir dann das Forum etwas genauer angesehen und mich dazu entschlossen, mich anzumelden. Auf jeden Fall ist das ein sehr schönes und ansprechendes Design. *^*

Über mich: Noch bin ich Schülerin und spiele Badminton. Nebenbei trete ich dieses Jahr eine Ausbildung an, um mich später ehrenamtlich zu engagieren. Ich bin ein 17 Jahre altes, weibliches Wesen, was eher gerne zurückhaltend ist aber hilfsbereit und freundlich. Doch, wenn ich mich eingelebt habe, bin ich auch offen und Schreibfreudig. Und eine wichtige Info: bin LRS, also wundert euch nicht über meine Rechtschreibung, die wahrscheinlich manchmal echt zu wünschen übrig lässt. c;

Ihr könnt mir gerne den einen oder anderen Spitznamen geben. Da bin ich aber eher unkreativ drinne. ^^

Außerdem arbeite ich teilweise an einen eigenen Buch. Glaube aber iwie nicht, dass es irgendwann mal soweit ist, dass es ein Verlag annimmt. Mal sehen. .-.

Das war's auch erstmal von mir. ^-^ Ihr dürft mir gerne fragen stellen, wenn ihr noch welche habt. c;

-Saphir
Nach oben Nach unten
Regenbogeneinhornwaffel
Regenbogeneinhornwaffel
Krieger
Abzeichen :

Tränen des Saphirs schauen vorbei. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tränen des Saphirs schauen vorbei. H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 452
Ort : In meinem Bett Hilde *-*
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 10:01 am

Ein herzliches Hellou von meiner Seite! Hoffentlich lebst du dich hier auch so schnell ein wie ich!
Ich glaube selbst du wirst weniher Schreibfehler haben als ich, jedenfalls wenn ich am Handx bin, denn meine Finger sind einfach zu fett für die kleine Tastatur. Schwebt dir schon eine Chara-Idee vor den Augen? *^*
Aber owo du arbeitest an einem eigenen Buch?! Wie cool! Sei zuversichtlich, irgendwann wird es bestimmt der Hit! Also gib nicht auf!

Falls du Fragen hast wende dich einfach an das Team ^-^
Chuuuuwa!



Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 10:41 am

Regenbogen: Sehr nice dein Name c;
Zu deiner Frage, ich habe tatsächlich fast immer Charakter Ideen vor den Augen. ^^ ich werde mich also auf jeden Fall im RPG anmelden. c;

Ich hoffe es ^^ ne Freundin ist vom Inhalt auch begeistert. :3 ich hatte ihr ne kleine Inhaltsangabe geschickt. Ich selbst bin eigentlich auch von der Idee überzeugt, mal sehen was daraus wird. ^^
Nach oben Nach unten
Regenbogeneinhornwaffel
Regenbogeneinhornwaffel
Krieger
Abzeichen :

Tränen des Saphirs schauen vorbei. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tränen des Saphirs schauen vorbei. H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 452
Ort : In meinem Bett Hilde *-*
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 12:44 pm

Hab bei meinem Namen einfach Sachen die ich mag zusammen geschmissen...öh ja, daraus ergab es dann Regenbogeneinhornwaffel.

Uii, schön das der Inhalt euch begeistert:3 Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar neue Mitglieder ^^
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Tränen des Saphirs schauen vorbei. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tränen des Saphirs schauen vorbei. H7blhxm9 Dein erster Charakter
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 1:42 pm

Herzlich Willkommen! :3

Wir kennen uns ja schon, du müsstest Kristallsplitter sein, oder?
Um was gehts denn in deinem eigenen Buch und wie weit bist du schon?
Das mit dem LRS ist kein Problem, solange du dir Mühe gibst dass man deine Texte lesen kann, aber da sehe ich kein Problem: Hättest du das nicht geschrieben, wäre ich da niemals drauf gekommen. ^^

Na, auf jeden Fall hoffe ich dass du dich hier wohlfühlst und vielleicht trifft man sich mal im Chat? c:

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 2:50 pm

Ja genau die bin ich ^^ und du dann sicherlich Yaku? c:

In meinem Buch geht es um ein Mädchen, was an ihrem 17 Geburtstag stumm wird. Dazwischen sind dann noch so paar Höhen und tiefen, damit es zwischendurch nicht langweilig wird.
Momentan bin ich aber noch nicht weit, da ich auch gerade erst letzte Woche angefangen bin. ^^

Meine Deutschlehrerin meint auch, dass man mir mein LRS nicht ansieht aber naja. :3

Ich schaue auf jeden Fall mal im Chat vorbei, wenn ich am Leppi bin. ^^ ich bin häufig mit iPad on, was leider etwas schwierig ist, da sich der Chat nie von selbst aktualisiert. .-.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Tränen des Saphirs schauen vorbei. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tränen des Saphirs schauen vorbei. H7blhxm9 Dein erster Charakter
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 3:06 pm

Jep, ich bin Yaku. :3

Das klingt spannend, sogar sehr spannend, endlich mal ne Geschichte wo die Hauptperson nicht durch eine besondere Fähigkeit interessant wird, sondern durch einen Verlust! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. EmptySo Feb 28, 2016 3:10 pm

Freut mich, dass du es auch spannend findest. c:
Ich hoffe auch, dass es später wirklich spannend wird, wenn ich es fertig bekomme. ^^
Ich denke auch, dass es eher so ein kleines süßes Buch wird und kein grosses mit 500 Seiten oder so. :3
Mal sehen, was die Zeit so bringt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty
BeitragThema: Re: Tränen des Saphirs schauen vorbei.   Tränen des Saphirs schauen vorbei. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tränen des Saphirs schauen vorbei.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Honig fließt vorbei....
» Winter schaut vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  ::  » Vorstellungen-
Gehe zu: