Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lix lugt mal herein Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lix lugt mal herein Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lix lugt mal herein Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lix lugt mal herein Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lix lugt mal herein Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lix lugt mal herein Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lix lugt mal herein Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lix lugt mal herein Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lix lugt mal herein Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lix lugt mal herein Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lix lugt mal herein Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lix lugt mal herein Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lix lugt mal herein Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lix lugt mal herein Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lix lugt mal herein Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lix lugt mal herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyDo März 24, 2016 10:26 pm

Hallihallo :)

1. Hammer geil das da unten was mit zählt wie viele Zeichen und Wörter ich schreibe, respekt!^^ Hab vor laute Freude und Lachen tränen in den Augen x'D

So aber nun zum wirklichen (Man ich kann nicht aufhören dort hin zu starren >_<) Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr vorstellen, hab aber gerade einfach so tierisch Lust darauf bekommen ^^ Ich bin Lixxis, aber nennt mich bitte einfach Lix ;3 Ich bin 18 Jahre jung und komme aus Österreich. So das wären dann mal die wichtigsten Fakts. Ich lese (Mangas<3 und normale Bücher), schreibe, zeichne und zocke gerne. Auch bin ich ein Anime-Fan. Spielt von euch auch jemand etwas (PC Spiele oder so)? :3
Naja... vor 2 Jahren oder so habe ich schon mal in einem RPG Forum geschrieben, dies ist allerdings leider nach und nach ausgestorben und schlussendlich war ich eine der Wenigen bis es nun wirklich tot ist. (Fast hätten wir das zwei Jahresjubiläum geschafft) Schon seit längerem habe ich mir gedacht, dass dies wieder mal schön wäre da ich die Lust an allen anderen Hobbys komischer weise etwas verloren habe, aber egal. Wie ihr sicher merkt plappere ich einfach drauf los ^^ Also ich bin offen, helfe gerne anderen und lerne gerne neue Leute kennen :3 Vielleicht habt ihr auch bemerkt das ihr überall Smiley hinpacke wo es geht c: Ich habe eine Katze (Nala), einen Hasen(Blümchen), und ein paar Fische (der einzige der im Aquarium einen Namen hat ist Cito, eine Rennschnecke ^^') als Haustiere. Meine Lieblingstiere sind natürlich Katzen <3 allerdings bin ich gegen sie Allergisch :C Aber simpel gesagt ich bin gegen jedes Haustier Allergisch bis auf Hund und Pferd, ja das ist kein wirkliches Haustier, sag ich aber immer so, geht am schnellsten.
Oben erwähnt bin ein Anime-Fan. Ich würde mir gerne so viele Animes ansehen aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit q_q Ein paar die ich gesehen habe sind: Free! *q* Kuroko no Basket :3 Kaichou wa maid-sama ~^-^~ Attack on Titan <3 Uta no prince-sama <3 Alle Filme von Hayao Miyao (bis auf Wie der Wind sich hebt) Junjou Romantika 1 und 2 ^^ Saikaiichi hatsukoi 1
Ich hab noch viele die ich ansehen will aber gerade bin ich dabei folgende (wieder) zu sehen: Naruto (ich bleibe immer bei Folge 40+ hängen q_q), Kuroko no Basket, Blue Exorcist, Kaichou wa maid-sama, Junjou Romantika 3
Sou das wars ermal grob von mir ^^ Ich freue mich schon auf das erstellen von Charakteren und auf das Play und auf neue Menschen Obwohl ich sonst (meistens) Menschen nicht ausstehen kann. Gibt es irgendwie eine Begrenzung wie viele Charaktere man haben kann btw? :3 Ich liebe es welche zu erfinden <3

Und nochmal für lesfaule die Zusammenfassung:
-> von dem Zählteil da unten begeistert
-> nennt mich Lix
-> 18 Jahre
-> Österreicherin
-> Hobbys: lesen (Manga und normale Bücher), schreiben, zeichnen, zocken
-> Haustiere: Katze (Nala), Hase (Blümchen), Aquarium (Rennschnecke:Cito)
-> mag: Charaktere zu erfinden, manchmal neue Menschen kennen zu lernen, Smileys, Animes u. Mangas
-> mag nicht: Menschen (jaaa widerspricht sich etwas ist aber schwer zu erklären^^')

Meine Fragen an euch:
-> Zockt jem. von euch auch?
-> Lest/schaut jem. Mangas/Animes?
-> Gibt es eine Beschränkung von Charas? (hätte noch nichts gelesen)
-> Schaut jemand von euch the 100? *q* (gerade noch eingefallen)

Liebe Grüße,
Lix :3
Hab insg. 571 "Wörter" xD
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lix lugt mal herein 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lix lugt mal herein H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lix lugt mal herein Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lix lugt mal herein Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lix lugt mal herein Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 7:31 am

Herzlich Willkommen Lix! :3

Es gibt hier keine Beschränkung, was die Charaktere angeht und ich habe mir jetzt schon länger vorgenommen the 100 zu schauen, aber bis jetzt kam ich nie wirklich dazu. ;_;
Ich habe eindeutig zu viele Serien die ich unbedingt noch gucken will. x'D

Animes und Mangas mag ich auch, aber ich schaue Animes lieber als ich Mangas lese, weil Mangas mir zu teuer sind. Dafür lese ich Comics. Was Animes angeht ist mein absoluter Favorit Wolf's Rain. *^*

Ich zocke nicht, denn mein PC ist zu schlecht. ._.
Würde aber gerne und das ist eine Qual.

Leb dich gut ein und wenn du Fragen hast, kannst du dich immer ans Team wenden! :3

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 11:28 am

Uh toll <3
Bei wem soll ich mich melden, wenn ich einen Namen reservieren will? :3

Haha ja das kenne ich, aber the 100 ist wirklich sehenswert! c:
Mangas lese ich hauptsächlich online ^^ Ja Wolf's Rain habe ich auch mal angefangen, bin aber nie fertig geworden ^^'
Du Arme :/

Danke, das werde ich c:
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lix lugt mal herein 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lix lugt mal herein H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lix lugt mal herein Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lix lugt mal herein Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lix lugt mal herein Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 12:17 pm

Das kannst du bei mir oder den anderen Moderatoren machen, ich hätte gerade Zeit. ^-^

Bis wohin bist du gekommen und wer ist dein Lieblingscharakter? :3
Mangas könnte ich im Prinzip auch online lesen... Nur irgendwie vergesse ich es immer. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 1:50 pm

Ich hab dir schon eine PN geschrieben ^-^

Ich glaube es war Toboe, ist das doch ein brauner der immer schüchtern ist oder? >-< es ist 3 Jahre her das ich Wolf's Rain geschaut habe :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 2:47 pm

Hallo Lixxis ^^
Herzlich Wilkommen im Forum *.*
Ja hab noch viel Spaß hier un d vieleicht sieht man sich mal im Chat xD
Nach oben Nach unten
Legendendrache
Legendendrache
Neuling
Anzahl der Beiträge : 48
Ort : In einem kuscheligen Nest auf der Spitze eines Eisberges.
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 4:28 pm

Hallö x3
Und ich dachte ich bin der einzige der dises Zählding cool findet xD
Und ich bin Gamer aus Leidenschaft, nur keine Computerspiele xD Und ich schaue manchmal Animes. (Jonjou romantica1 habe ich auch geguckt weil ich mit meiner Cousine etwas gewettet habe aber das ist eine lange Geschichte :bounce: )
Ansonsten finde ich den Anime Code:Breaker meeeeega, aber irgendwie kennt das kein Mensch.-. Btw muss ich auch hinter jedem Satz ein Smeiley da lassen und ich schreibe viele Abkürzungen xc
:bounce: <-- Der beste Smeiley :D

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 4:39 pm

@Ampferjunges: Danke vielleicht ;)

@Legendendrache: Haha naja nun weist du das du nicht der einzige bist :3 Ja ich würde lieber eine PS4 haben aber ich habe weder Geld noch Zeit dazu q_q Auf welcher Konsole spielst du und was spielst du? :)
Ich will die Wette wissen >_< Man kommt nämlich nicht so schnell dazu Junjou Romantica zu sehen xD
Oke tut mir leid den Anime kenne ich nicht ._.
Der smiley is wirklich süß allerdings mag ich mit Zeichne und Buchstaben mehr ~^-^~
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lix lugt mal herein 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lix lugt mal herein H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lix lugt mal herein Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lix lugt mal herein Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lix lugt mal herein Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 5:03 pm

Genau der ist Toboe, er war ganz am Anfang auch mein Liebling. :3
Ich mag den Wörterzähler übrigens auch. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Legendendrache
Legendendrache
Neuling
Anzahl der Beiträge : 48
Ort : In einem kuscheligen Nest auf der Spitze eines Eisberges.
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 5:07 pm

PS3 und PS4 xD Eigentlich auch eine xbox360 aber die gehört eigentlich meienm Vater :D Und ich habe eine Gamecube von früher und eine Wii.
Also natürlich Fifa, Call of Duty (Black Ops3, advanced warfare) und GTA. Das zock ich am meisten aber ich habe noch viel von Nintendo und diese Legospiele für die xbox xD

Zur Wette:
Es ist eigentlich mehr ein Prank gewesen xD Das ist diesen Winter gewesen um die Weihnachtszeit herum. Ich war bei meiner Cousine und uns war langweilig und dann kam noch ihre Schwester (die ist zwar 22 aber macht trotzdem bei sowas mit :D) und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Das wurde aber langweilig und dann haben wir angefangen Wetten zu machen. Meine ältere Cousine, also die 22 jährige, hat in ihrer Schulzeit auch sehr viele Mangas gelesen und Animes geguckt. Die war son richtiger Kawaii-Dude :D Ich mache halt immer so Witze über anime Klischees und sie versteht nicht wie ich den größtteil meines Lebens nur zocke. Dann sind wir in die auf das Thema der verbotenen Ecke der Animes gekommen (If you know what i mean? xd) und ich meinte dann ganze Zeit das meine große Cosuine doch eh nur sowas guckt :D Sie sagte dann das es auch normale gibt und sie hat mir gesagt wenn ich Jonjou angucke, zockt sie mit mir jeden Tag ein Spiel das ich aussuchen darf. Sie hat btw das romantica weggelassen und meinte es sei ein normaler Anime. Ich betone NORMALER ANIME. Ja ich habs mir dann angeguckt aber ich versteh den bis heute nicht. Ich hab nur gecheckt das alle sich da lieben und das dass Typen sind. Und ja ich habe wollte den nicht gucken, aber wir waren die ganzen Weihnachtsferien bei meiner Cousine und da kann man nichts machen da das Dorf noch kleiner und abgeschiedener ist als meins. Das soll was heißen. Die haben aber eine Wii und deswegen war ich quasi gezwungen das zu gucken.

Toll, nicht? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptyFr März 25, 2016 5:14 pm

@ Rattenbiss: Was ist jetzt dein Liebling? :)
Blue kenne ich auch noch ^^

@Legenendrache: Ich bin neidisch! Du hast so viele Konsolen q_q kennst du auch Lol (League of Legends)? Zwar spielst du kaum PC spiele aber fände es interessant :3
Hahah ich muss dich gerade irgendwie auslachen (sry deswegen x'D)
Nach oben Nach unten
Akasuna no Takumi
Akasuna no Takumi
Junges
Abzeichen :
Lix lugt mal herein 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lix lugt mal herein Wqqaqa10 Pfote der Treue


Anzahl der Beiträge : 76
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein EmptySo Jul 31, 2016 2:28 am

Hallo und Herzlich willkommen im NachtClan.

Es freut mich das du zu uns gefunden hast.
Mein Name ist Kakashi, aber nenne mich ruhig Malo wenn du willst.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und bis bald mal im Chat.

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lix lugt mal herein Empty
BeitragThema: Re: Lix lugt mal herein   Lix lugt mal herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Lix lugt mal herein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  ::  » Vorstellungen-
Gehe zu: