Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Mairie  [WolfsClan] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Mairie [WolfsClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptySa Apr 09, 2016 1:28 pm


» Mairie [Brombeersplitter] «

Charakter von © Akuma
WolfsClan [Streuner]| 25 Monde | Kriegerin | Weiblich
Charakter

Mairie ist eine sehr störrische Kätzin mit großem Ehrgeiz. Sie will stehts Abenteuer erleben und meistens auch anführen. Ihr Selbstbewusstsein ist enorm und die junge Kätzin schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Ganz im Gegenteil, sie sucht sich eine Herausforderung nach der anderen. Falls sie nicht siegreich ist kann sie ein ganz schöner Hitzkopf sein und man sollte sie lieber nicht wütend machen sonst zerstückelt sie einen ohne mit der Wimper zu zucken. Sie hat zudem einen großen Dickschädel und möchte ihre Ideen oder eben ihre Meinung immer und überall durchsetzten. Natürlich hat sie auch mal ihre freundlichen und sonnigen Seiten welche jedoch nur selten zum Vorschein kommen. Wenn diese jedoch auch mal durch ihre sonst so hitzige Schale dringen ist sie herzlich und freundlich. Offen ist sie immer auch wenn sie mal einen schlechten Tag hinter sich hat. Zudem ist sie relativ bescheiden was aber Siege nicht betrifft, denn da heißt es für sie immer zu gewinnen und nie eine Niederlage einstecken. Ihr großer Ehrgeiz kann auch positiv sein und sie macht nichts halb, wenn schon dann ganz und richtig. Ihr enormer Bewegungsdrang zählt auch zu ihren Charakterzügen und sie legt viel Aktivität an den Tag. Faulenzen oder rein gar nichts tun kommt für sie nicht in Frage. Ihre Laune ist sehr wechselhaft und sie hat einen etwas schwierigen Charakter an sich. Respekt fehlt ihr fast vor jedem. Gerade mal vor den höheren Posten hat sie Respekt aber sonst fehlt es ihr daran. Sie hat zudem eine große Klappe und kann ihr Maul nicht halten da sie eben sehr gerne und viel redet.

Stärken
• Ausdauer | Eine ihrer Stärken wie sie meint ist vor allem ihre lange Ausdauer. Sie kann lange Strecken laufen ohne Müdigkeit zu spüren.
• Jagen | Auch zählt sie das Jagen zu ihren Stärken und sie kann sich somit gut an Beute anschleichen. vorallem aber liegt ihr die Jagd wenn sie länger hinter einem Beutetier hinterher rennen muss.
• Klettern | Das Klettern zählt auch zu ihren Stärken und sie kann gut von Ast zu Ast springen. Auch in den Ästen liegt ihr das Jagen.
• Nachtsicht | In der Nacht sieht sie besonders gut und jagt bevorzugt auch bei Nacht
Schwächen
• Orientierung | Die Orientierung ist auch nicht so ihre Stärke und sie ist froh wenn sie sich in ihrem eigenen Teritorium auskennt.
• Schwimmen | Eine ihrer größten Schwächen ist alle Male das Schwimmen. Sie kann es nicht und will e auch nicht können ihrer Meinung nach.
• Tauchen | Auch Tauchen zählt dazu was mit ihrer Unfähigkeit zum Schwimmen zusammen hängt. Außerdem bekommt sie Panik wenn ihr Kopf unter Wasser kommt.
• Geschwindigkeit | Die Geschwindigkeit liegt ihr nicht so und sie verlässt sich beim Rennen eher auf ihre Ausdauer als auf die Geschwindigkeit

Aussehen

Mairie ist eine schmal gebaute Kätzin die jedoch reichlich Muskeln besitzt. Diese sind jedoch kaum erkennbar und sie wirkt eher klein und zierlich. Ersteres stimmt doch sonst ist sie normal, hat lange und kräftige Beine sowie einen kleinen jedoch  spitzlichen Kopf. ihr Fell ist von einem cremebraun bis hellem schokobraun was von dunkleren bis schwarzen Zierrungen durchzogen wird. Diese treten vermehrt an Brustfell, Kopf und Hals auf. Diese Stellen sind allesamt heller und der Hals sowie die Brust ist fast schon weiß. Die Zierrungen sind mal dunkler mal heller und schattieren ihr sonst braunes Fell. Das Fell liegt nicht an sondern steht oft eher ab. Es ist zudem recht kurz jedoch seidig. Wenn sie sich Mühe geben würde, würde es seiden anliegen aber alles Putzen hilft nichts es ist wirklich nicht sehr pflegeleicht. Jedoch verleiht es ihr einen frechen Eindruck, zurecht. Ihr Kopf hat weiche Züge und ist nicht sonderlich kantig aber passend zum Rest des etwas gedrungenen Körpers. Die blauen Augen sind vollkommen symmetrisch und stehen leicht schräg zu einander. Sie sind recht groß und das Fell darum ist fast nachtschwarz. Ihre Nase sowie das Ohrinnere ist cremefarben bis pink. Die Ballen sind schwarz. Ihr Schweif ist lang und etwas buschig, vorallem an der Spitze ist sie breiter und läuft spitz zu. Auch die Ohren sind nach oben hin spitz. Die Beine sind lang und geben ihr etwas große, sie enden in kleine runde Pfoten die mit langen, weißen Krallen bestückt sind.

Vorliebe
• Andere Katzen | Sie ist zwar sehr hitzköpfig aber sie liebt die Gesellschaft anderer Katzen.
• Jagen | Sie liebt es zu Jagen und wenn der Wind ihr durch ihr Fell zaust.
• Sterne | Zwar ist es Nacht und sie mag es nicht Nachts draußen zu sein aber das Silbervlies findet sie dennoch wunderschön.
• Sonne | Sie liebt die Sonne weil sie Wärme und Licht spendet.
Abneigung
• Winter | Sie mag zwar den Schnee aber es ist ihr zu kalt und sie ist ungetarnt im weißen
• Zweibeinerlager | Es stinkt dort und überall sieht man Zweibeiner und deren Hunde
• Schwimmen | Dadurch dass sie es nicht kann und Wasser auf ihrem Pelz verabscheut hasst sie Schwimmen.
• Nacht | In der Nacht sieht sie zwar auch aber sie findet es unheimlich und kalt.

Soziale Kontakte

Mutter: Tekla | Streunerin | Tod
Vater:  Unbekannt | Streuner | Unbekannt
Geschwister:  x
Jungen: x
(ehm.) Mentor: x
(ehm.) Schüler:  ?
Freunde: ?
Feinde: ?


Vergangenheit

Mairie lebte damals als sie noch als Junges galt mit ihrer Mutter Tekla in einem Wald um genauer zu sein in einem Laubwald. Zusammen wohnten sie seit sie denken konnte in einem alten, verlassenen Dachsbau. Es war so ein leichtes Leben und es hätte auch nach Mairies' Meinung so bleiben sollen doch als ihre Mutter Jagen ging machte sich Mairie auf und erkundete den Wald. Sie war noch jung vielleicht 8 Monde alt gewesen und ihre Mutter hatte ihr ausdrücklich verboten den Bau zu verlassen. Tekla hatte ihr immer eingeschärft es wäre zu gefährlich und sie würde irgendwann mal mit ihr auf Erkundungstour gehen. Seit dem sie ihr das versprochen hatte fragte die junge Mairie  sie jeden Tag danach und sie verneinte jedes Mal. Doch Mairie wollte nicht länger arten und ging alleine auf Erkundungstour. Es war sehr lustig gewesen und sie hatte einen etwas älteren Kater getroffen Namens Hafti. Er hatte sie begleitet bis zurück zum Bau. Doch als sie dort ankam sah sie ihre Mutter. Nein die Leiche ihrer Mutter. Daneben stand ein Dachs mit gefletschten Zähnen. Hafti rief ihr zu sie solle fliehen was sie auch  tat und war mit ihm in den Wald geflohen. Er war seither wie ihr Vater gewesen bis zu dem Tag wo auch er diese Welt verlassen musste und sie sich alleine durchkämpfen musste. Sie wanderte Tage durch fremde Gebiete und lernte von sich aus das Kämpfen und Jagen. Bis sie sich schließlich dem WolfsClan  angeschlossen hatte .



Sonstiges: x

Regeln gelesen: Ja :3
Inaktivität: Er sollte zur Adoption frei gegeben werden
Anderes: x


© Rattenbiss



Zuletzt von Akuma am Fr Apr 15, 2016 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mairie  [WolfsClan] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Mairie  [WolfsClan] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptyMo Apr 11, 2016 2:09 am

Heyho,

dass sie oftmals siegreich ist gehört nicht in den Charaktertext und dass sie einen hübschen/makellosen Kopf hat, gehört auch nicht in die Aussehensbeschreibung, da hübsch/makellos für jeden etwas anderes sein kann außerdem wiederholst du dich, du schreibst zweimal dass ihr Kopf klein ist.

Den Namen Akuma kannst du leider nicht benutzen, weil es schon einen Charakter namens Akuma gibt.

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptyMo Apr 11, 2016 1:28 pm

Zu Punkt eins, wenn du das meinst nehme ich es raus und zu dem Namen ja das habe ich auch mitbekommen. Ist es okey wenn es etwas ähnlich ist. Ich bin eh noch nicht sicher wie sie nun heißen soll o.o Aber ju ich besser den Stecki mal aus :3

Aku ~
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mairie  [WolfsClan] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Mairie  [WolfsClan] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptyMo Apr 11, 2016 1:38 pm

Ja, etwas ähnliches darf es sein.

Melde dich wenn du alles verbessert hast, dann kann ich ihn annehmen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptyMo Apr 11, 2016 1:46 pm

~ Aktualisiert

Ich hoffe ich habe alles ausgebessert wenn nicht sag es einfach bin am Tab da bin ich mir immer nicht so sicher und ja Mairie ist hoffentlich noch frei :3

Aku ~
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mairie  [WolfsClan] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Mairie  [WolfsClan] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptyDo Apr 14, 2016 12:46 pm

Jetzt fehlt noch eine Stärke. (:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptyFr Apr 15, 2016 4:45 pm

Echt? Ich habe so den Code kopiert und habe mich schon fast gewundert xD Aber gut.

Aktualisiert ~


Zuletzt von Akuma am Di Apr 19, 2016 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Mairie  [WolfsClan] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mairie  [WolfsClan] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mairie  [WolfsClan] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mairie  [WolfsClan] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Mairie  [WolfsClan] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Mairie  [WolfsClan] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mairie  [WolfsClan] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mairie  [WolfsClan] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] EmptySo Apr 17, 2016 6:32 pm

Mairie  [WolfsClan] 2083b8-1456248530

passts nun alles viel Spaß beim posten

denk daran das dein Chara erst noch zum Wolfsclan kommen muss^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Mairie  [WolfsClan] Empty
BeitragThema: Re: Mairie [WolfsClan]   Mairie  [WolfsClan] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mairie [WolfsClan]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phobe - WolfsClan
» Lindenblüte|WolfsClan
» Rico (->WolfsClan)
» Hierarchie | WolfsClan
» Lager WolfsClan [15]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: