Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Der Sternendeuter Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Der Sternendeuter Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Der Sternendeuter Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Der Sternendeuter Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Der Sternendeuter Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Der Sternendeuter Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Der Sternendeuter Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Der Sternendeuter Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Der Sternendeuter Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Der Sternendeuter Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Der Sternendeuter Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Der Sternendeuter Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Der Sternendeuter Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Der Sternendeuter Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Der Sternendeuter Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Der Sternendeuter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount
Gästeaccount
Junges
Anzahl der Beiträge : 75
Der Sternendeuter Empty
BeitragThema: Der Sternendeuter   Der Sternendeuter EmptyMo Apr 11, 2016 6:25 pm


Der Sternendeuter


{ Hier geht es in die Forenwelt }

»DER GESUCHTE«

NAME: //

GESCHLECHT: //

ALTER: Über 1 Jahr alt

RASSE: Reniko

RANG: Sternendeuter

AUSSEHEN: //



CHARAKTERBESCHREIBUNG:

Der Sternendeuter ist ein hilfsbereiter und wachsamer Wolf. Er ist skeptisch und vorsichtig, weiß wie er mit wichtigen Informationen umzugehen hat und verfügt auch über einen Teil von Weisheit. Er besitzt im Großen Rudel den stärksten Glauben und bringt seinen Rudelgenossen diesen mit Geschichten näher. Er behandelt alle Wölfe gleich, ist vertrauenswürdig und weiß auf sich zu achten.


VERGANGENES:

In der Vergangenheit hat es schon oft Sternendeuter in Rudeln gegeben. Man erzählt sich viele Dinge über diese außergewöhnlichen Wölfe. Die Wolfsgemeinschaften fühlten sich durch die Sternendeuter sicherer, weil ihnen Bedrohungen und Wunder vorausgesagt werden konnten. Allerdings hatten nicht alle Wölfe dieselbe Ansicht von Aeron, dem einzigen Gott der Wölfe, und beachteten die Sternenleser nicht. Die Schwächung des Glaubens an Aeron führte zu mehreren Aufständen unter den Rudeln. Sternendeuter wurden teilweise brutal hingerichtet, weil sie entweder begannen, allen anderen ihre feste Bindung zu Aeron aufzuzwingen oder man ihnen keinen Glauben mehr schenkte.


SONSTIGES:

Der Sternendeuter ist besonders innig mit dem Seelengott Aeron und den verstorbenen Seelen verbunden. Er ist kein Heiler, also kein Wolf, der sich mit Kräutern auskennt, sondern lediglich aus den Sternen liest.


© Shea


Nach oben Nach unten
 
Der Sternendeuter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: