Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Sternenhimmel aus dem NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Sternenhimmel aus dem NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

Sternenhimmel aus dem NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sternenhimmel aus dem NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sternenhimmel aus dem NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sternenhimmel aus dem NachtClan Test110 Anhänger des NachtClans!
Sternenhimmel aus dem NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
Sternenhimmel aus dem NachtClan Empty
BeitragThema: Sternenhimmel aus dem NachtClan   Sternenhimmel aus dem NachtClan EmptyMo Jun 06, 2016 8:16 pm


» Sternenhimmel «

Charakter von © Schneepelz
NachtClan | 12 Monde | kriegerin | Weiblich
Charakter

Sternenhimmel ist eine sehr Freundliche und Aufgeweckte Kätzin, Neugierig und Abenteuerlustig ist sie ebenfalls. Sie ist aber auch Ängstlich und Zurückhaltend. Zickig und Wütend wird sie recht selten aber das kommt auch vor. Sie ist aber auch recht Munter, Aufgeschlossen und Liebevoll. Ihre Blicke sind meist Warm. Im Großen ganzen ist sie eine recht Aufgeweckte und auch Spielfreudige Kätzin. Natürlich kann sie auch gut zu hören und hat viel Verständnis für ihre mit Katzen. Meist versucht sie mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können da sie eine Loyale Kätzin ist. Sie versucht sich Natürlich auch wie jede Katze an das Gesetzt der Krieger zu halten und gibt sich dafür jeden Tag die Größte Mühe.

Stärken
• Hören | da sie sich immer die Größte mühe machte alles genau zu verstehen
• Schleichen | beim Schleichen hört man sie kaum weil sie sich auf ihren Pfote so leichtfüßig bewegt
• Rennen | sie ist eine sehr Schnelle Katze weil sie schon als Schülerin viel im Wald gerannt ist
• Jagen | da sie immer hart Trainiert hat
Schwächen
• Aufmerksamkeit | sie kann nicht still sitzen da sie einfach zu gern Läuft und ist deshalb nicht Aufmerksam
• Kämpfen | sie ist zu Gutmütig als das sie jemanden arg verletzten kann
• Fischen | Fische rutschen ihr immer sehr schnell aus den Pfoten
• Verletzten | sie kann Tieren nicht weh tuen weil sie einfach zu Gutmütig ist


Aussehen

Sternenhimmel ist eine Mittelgroße Kätzin, welche von Langen Beinen im Besitz ist. Sie hat Relativ kleine Pfoten für ihren Körper. Im gesamten wirkt die Kätzin sehr Schmal und Zierlich, was durch ihren Keilförmigen Kopf noch unterstützt wird.Muskeln erkennt man bei ihr nicht, auch wenn sie Vorhanden sind. Sie hat keine sehr schmale Schnauze und Rund endende Ohren welche sich der Schnauze anpassen,  da sie ebenfalls Mittelgroß sind. Das seidige,weiche weiße Fell der Kätzin liegt eng am Körper und wird durch schwarze Kolorierungen an denn Ohrspitze und unter einen der blauen Augen durch drei schwarze punkte unterbrochen. des weiteren besitzt sie eine schwarze Nase wie helle Pfotenballen. Ihre Augen sind Eis-blau

Bild:

Vorliebe
• Mäuse | Sie ist sehr gern Mäuse da sie einfach fantastisch schmecken
• Ruhe | da sie leicht genervt ist und empfindliche ohren hat
• Wald | sie geht gern allein in den Wald weil es dort so schön still ist
• Schwimmen | sie schwimmt wahnsinnig gern weil sie dann einfach mal abschalten kann

Abneigung
• Vögel | sie ist ungern Vögeln wegen den vielen Federn
• Krach | sie hat sehr empfindliche Ohren und mag Krach deshalb nicht
• Fremde | sie mag keine Fremden wegen schlechten Erfahrungen
• Unterschätzung |sie hat Angst unterschätzt zu werden da sie einfach viele Dinge schon kann es aber nicht so Zeigt

Soziale Kontakte

Ziehmutter: Schneepelz | gestorben | keiner
Ziehvater:  Stachelkralle | gestorben | keiner
Ziehgeschwister:  Vanillegold | Schwester
Perlenglanz | Schwester
Mutter: Lissa | Streuner | gestorben
Vater: Finster | Streuner (lebt evt. noch weis sie nicht) | (gesucht)
Geschwister: Rose | Wolfsclan | @Schneepelz
Jungen: noch keine
(ehm.) Mentor: Liliengold| gestorben | keiner
(ehm.) Schüler:  hat/hatte noch keinen
Freunde: Vogelsturm
Feinde: kennt sie nicht


Vergangenheit

Als Sternenhimmel noch ein Junges war, ist sie an einem normalen Tag wieder aus dem kleinen Bau gegangen um sich etwas um zu sehen und zu spielen. Dabei ist sie jedoch zu weit weg gelaufen und fand dann nicht mehr zurück. Aber schon nach kurzem wurde sie von Mitgliedern des NachtClans gefunden und im Clan aufgenommen worden. An ihre richtige Familie und ihren früheren Namen Flocke kann sie sich nicht mehr erinnern.
Sternenhimmel wurde in ihrer Vergangenheit nie wirklich beachtet und ständig nur Geärgert. Deshalb traut sie zu erst Niemandem so recht und hat auch nur wenig Selbstbewusstsein. Aber sie hat noch ein anderes kleines Problem, sie kann nämlich nichts Verletzten oder sogar Töten. Darum ist es für sie auch schwer Beute zu Töten aber sie schafft es nach einigen Anläufen. Meistens macht sie einfach die Augen zu oder Denkt an ihren Clan, das sie die Beute brauchen und erst recht in der Blattleere, Außerdem Hilft sie ja super gern und ist sehr Hilfsbereit. Wenn eine Katze dann aber einmal ihr Vertrauen Gewonnen hat ist sie zu ihnen meist Freundlich. Sie ist Außerdem eine recht Aufgeschlossene Katze.



Sonstiges: Sie kann sich nicht mehr daran erinnern, dass sie früher mal eine Streunerin war und dass sie noch eine andere Familie hat.

Regeln gelesen: ja
Inaktivität: über e-mail bescheid sagen oder mein Forum FrostClan, wenn nix hilft ins Archiv aber nicht weiter geben oder sterben lassen bitte.
Anderes: /


© Rattenbiss

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Sternenhimmel aus dem NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sternenhimmel aus dem NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sternenhimmel aus dem NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sternenhimmel aus dem NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Sternenhimmel aus dem NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Sternenhimmel aus dem NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel aus dem NachtClan   Sternenhimmel aus dem NachtClan EmptyDi Jun 07, 2016 11:13 am


Heyho,

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Viel Spaß beim Posten. ^-^

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
 
Sternenhimmel aus dem NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenhimmel-Kriegerin
» Sternenhimmel sucht etwas (Rose auch)
» Der Nachtclan
» Fuchsschatten -> NachtClan
» Der NachtClan höhö

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: