Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Neues Kätzchen im Wald :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Neues Kätzchen im Wald :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smaragdfeder
Smaragdfeder
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Zuhause <33
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 1:19 pm

Miau :3

Also ich bin Smaragdfeder und seit heute auf dem Forum :3
Ich bin 11 Jahre alt und gehe momentan in die 6. Klasse einer Realschule (das Wort Schule sollte in den Ferien eigentlich verboten sein :P)
Ich bin auf den Usernamen ganz unspektakulär (schwieriges Wort xD) gekommen. Nicht durch Animal Crossig und die Smaragdfeder, falls ihr das denkt xD
Also ich komme aus Griechenland und da ist Smaragda ein ganz normaler Name und auch mein Name und weil ich die Endung -feder am liebsten mag, hab ich das halt zusammengewürfelt xD :D
Ja... also ich bin nicht gut darin mich vorzustellen und mir fällt auch nicht mehr viel ein was ich noch sagen könnte, außer vielleicht dass ich mit den WarriorCats Büchern noch nicht soo weit bin. Hab erst letzten Sommer angefangen ^^ Aber meine Lieblingscharas sind auf jeden Fall schon mal Graustreif und Rußpfote <3
Also wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig :)

LG, Smaragd SadCat
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Neues Kätzchen im Wald :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Neues Kätzchen im Wald :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Neues Kätzchen im Wald :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Neues Kätzchen im Wald :3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Neues Kätzchen im Wald :3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Neues Kätzchen im Wald :3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Neues Kätzchen im Wald :3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 2:04 pm

Nya du und willkommen im Nacht Kitty Forum :D
Einen schönen namen hast du da, komisch das Feder bei vielen beliebt ist. xD (@Federsturm du bist beliebt!!! xD)
Bei mir ist es zumindest Wolke und Traum :D

Nun ja ich hätte ein frage, wie bist du zu uns gestoßen C: ?
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Neues Kätzchen im Wald :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Neues Kätzchen im Wald :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Neues Kätzchen im Wald :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Neues Kätzchen im Wald :3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Neues Kätzchen im Wald :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 4:35 pm

Herzlich Willkommen @Smaragdfeder! ^-^

Dein echter Name ist Smaragd? Das finde ich lustig, weil mein echter Name auch ein Stein ist. :3
Die Vorsilben Smaragd und Rubin finde ich mit am schönsten, einer meiner ersten Charaktere überhaupt hat den Namen Rubinfeuer getragen. 

Magst du einer Usergruppe (WolfsClan, NachtClan, Streuner, Hauskatzen, etc.) beitreten? Du kannst die Usergruppe danach auswählen, welche Farbe die am besten gefällt, mit unserem Rollenspiel hat das nichts zu tun. c:

Wirst du auch an unserem Rollenspiel teilnehmen?

Ich hoffe dass ich dich mal im Chat antreffen werde - auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spaß und wenn etwas ist, kannst du dich immer gerne an unser Team wenden! :3

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Smaragdfeder
Smaragdfeder
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Zuhause <33
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 7:07 pm

@Kurimiko Seishin: Cooler Name übrigens *--* Wolke und Traum finde ich auch sehr schön :D
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Hab ein bisschen nach Foren gesucht und welche aktiv sind und so und das hier hat mir ziemlich gut gefallen ^^

@Rattenpfote: Ja, also mein echter Name ist Smaragda. Mit -a noch am Ende :3
Ohh und dein Name ist auch ein Stein? Ist ja cool *-* Rubin ist auch wirklich schön, egal ob als Stein oder als Vorsilbe :3
Am Rollenspiel werde ich teilnehmen, auf jeden Fall *-* auch wenn ich da noch eine ziemliche Anfängerin bin ^^

Danke für die lieben begrüßungen <33
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Neues Kätzchen im Wald :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Neues Kätzchen im Wald :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Neues Kätzchen im Wald :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Neues Kätzchen im Wald :3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Neues Kätzchen im Wald :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 7:10 pm

Smaragda ist ein echt toller Name, den habe ich vorher noch nie gehört gehabt. *^*

Und keine Sorge, auch Anfänger sind in unserem Rollenspiel Willkommen! Hast du schon eine Idee für einen Charakter? :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Smaragdfeder
Smaragdfeder
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Zuhause <33
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 7:15 pm

Hihi, dankeschön :3

Eine richtige Idee hab ich noch nicht, sucht den ein Clan noch irgendetwas bestimmtes? :3
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Neues Kätzchen im Wald :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Neues Kätzchen im Wald :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Neues Kätzchen im Wald :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Neues Kätzchen im Wald :3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Neues Kätzchen im Wald :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 7:17 pm

Krieger die Mentoren sein könnten werden in beiden Clans gesucht. ^-^
Der WolfsClan hätte Krieger aber einen Ticken nötiger. Dann müsste dein Charakter ein ehemaliger Streuner oder ein ehemaliges NachtClan Mitglied sein, denn der WolfsClan wurde gerade erst gegründet - die Katzen tragen noch ihre Streunernamen, werden aber bald ihre Clannamen bekommen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Smaragdfeder
Smaragdfeder
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Zuhause <33
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 7:19 pm

Oh okay, also das mit dem WolfsClan klingt ja ziemlich interesant ^-^
Ich werde mich so bald wie möglich an den Stecki setzten hehe :3

LG
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Neues Kätzchen im Wald :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Neues Kätzchen im Wald :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Neues Kätzchen im Wald :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Neues Kätzchen im Wald :3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Neues Kätzchen im Wald :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 7:20 pm

Dann freu ich mich schon auf deinen Charakter! :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Neues Kätzchen im Wald :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Neues Kätzchen im Wald :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Neues Kätzchen im Wald :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Neues Kätzchen im Wald :3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Neues Kätzchen im Wald :3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Neues Kätzchen im Wald :3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Neues Kätzchen im Wald :3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptyMo Mai 16, 2016 9:47 pm

heee Anfänger sind ebenfalls im rpg willkommen :P
Jeder fängt eben mal bei Null an, ich tat es mit 14 Jahren, also bitte du tust es sogar früher c:!
Ich freu mich jedenfalls auf deine Charaktere c:!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Akasuna no Takumi
Akasuna no Takumi
Junges
Abzeichen :
Neues Kätzchen im Wald :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Neues Kätzchen im Wald :3 Wqqaqa10 Pfote der Treue


Anzahl der Beiträge : 76
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 EmptySo Jul 31, 2016 2:24 am

Hallo und Herzlich willkommen im NachtClan.

Es freut mich das du zu uns gefunden hast.
Mein Name ist Kakashi, aber nenne mich ruhig Malo wenn du willst.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und bis bald mal im Chat.

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Neues Kätzchen im Wald :3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Kätzchen im Wald :3   Neues Kätzchen im Wald :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Kätzchen im Wald :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Teammitglied!
» Neues Teammitglied
» Neues im Team
» Neues aus dem Team
» [Neues Unterforum] Eure Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  ::  » Vorstellungen-
Gehe zu: