Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. EmptyDo Mai 26, 2016 5:00 pm


   
     
.Jaypaw
   


 
I always remember my first heart break.


Guten Tag, meine lieben Schokobananen.

   Wie ihr eigentlich ohne jegliche Schwierigkeiten erkennen dürftet, ist mein Name Jaypaw und ich bin seit ein paar Monaten großer Freund der HTML Künste, so wie dieses Stück, das jedoch
   nicht zu meinen besten zählt. Aber wir sind ja nicht hier um über HTML zu schwätzen, nicht wahr? Ich erkenne, das ihr euch für mich interessiert, das ihr endlich wollt, das ich zum Punkt komme.
   Ich enttäusche euch und komme erst zum Komma, was so viel bedeutet, das ich euch ein wenig mehr von mir erzähle. Ach ja, ich war außerdem auch schon mal als Fairy hier, aber jetzt bin ich ein
   kleines Jay. Ich bin 15 Jahre jung und ein Mädchen, das es liebt, zu schreiben und in tollen RPGs super gerne viel schreibt, fassen wir dies in so circa 5oo- 8oo Wörter zusammen, die da schon
   einmal zusammen kommen. Geschichten schreibe ich auch für mein Leben gerne, wofür ich sagen würde, das ich schon talentiert bin, da ich viel lese, und mit viel, meine ich viel. Leider bin ich
   trittfest einfallslos und habe nie einen Plan was ich schreiben soll, wesshalb es sich als schwierig gestaltet, euch etwas meiner Werke zu zeigen. :'D Ich habe einen Hund, sein Name ist
   Chicko/Chicki und er ist reinrassiger Mischling aus Spanien. Er ist 4 Jahre alt, ein Herz von Hund, hört super und ist ein geliebtes Hobby von mir. Ebenfalls hausen in meinem Zimmer noch 3 Mäuse,
   die auf die Namen Domino, Dibella (Coco) & Thunder hören. Wobei hören bei den 2 Monate alten, und kleinen nicht sehr gut getroffene Wortwahl ist. x3 Ich möchte euch ein paar wenige Fragen
   lassen und verabschiede mich mit einem Applaus. Bye, Jay.





Zuletzt von Jaypaw am Do Mai 26, 2016 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. H7blhxm9 Dein erster Charakter
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Re: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. EmptyDo Mai 26, 2016 7:07 pm

Na dann mal willkommen zurück würde ich sagen (:!
Gut das man bei der Vorlage etwas lesen kann, sonst wäre ich phöse geworden ;P

Ja ansonsten hast du eig ausreichend erzählt, mehr wäre natürlich schöner gewesen, wie...
Was ist deine lieblingsfarbe.. *lach* Spaß :D!!!
Ja hoffe man sieht sich mal im Chat, wobei du mir schon ein wenig bekannt vor kommst ^^
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gast
Anonymous
Gast
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Re: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. EmptyDo Mai 26, 2016 7:10 pm

Danke für die nette Begrüßung^^
Alsu wenn du magst und Zeit hast, ich bin im Chat xP
Hmm, bist du bei den Finsterkatzen? Vllt kennst du mich ja daher x3

Jay.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. H7blhxm9 Dein erster Charakter
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Re: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. EmptyDo Mai 26, 2016 8:42 pm

Nope nada, ich bin keine Finsterkatze ;)
Ich bin dem WaCa Forum hier treu c:

Ach und würdest du bitte dein html code anpassen, so das ich nicht so lange herunter scrollen muss um an die Schneelbeantwortungs funktion zu kommen ^^!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gast
Anonymous
Gast
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Re: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. EmptyDo Mai 26, 2016 8:54 pm

Hmm, und in anderen Foren? o:
Weiß nicht was du meinst, aber der Code hat sich iwie hier verschoben, aber hab ihn wd bearbeitet x3
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. H7blhxm9 Dein erster Charakter
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Re: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. EmptyFr Mai 27, 2016 1:23 am

Herzlich Willkommen, Jaypaw! ^-^

Schön dass du zu uns gefunden hast - unsere Partnerforen scheinen ihren Dienst zu leisten. :P

Ich wusste gar nicht dass du dich für Html interessierst (wir kennen uns ja schon). ^-^

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß hier. love
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Akasuna no Takumi
Akasuna no Takumi
Junges
Abzeichen :
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Wqqaqa10 Pfote der Treue


Anzahl der Beiträge : 76
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Re: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. EmptySo Jul 31, 2016 2:22 am

Hallo und Herzlich willkommen im NachtClan.

Es freut mich das du zu uns gefunden hast.
Mein Name ist Kakashi, aber nenne mich ruhig Malo wenn du willst.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und bis bald mal im Chat.

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty
BeitragThema: Re: Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.   Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah. Empty

Nach oben Nach unten
 
Jay ist hier. Ich bin strange und so. Yaah.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt ein mega kreativer Name...:D
» Snow ist hier
» hallo ich bin neu hier :)
» Sternschnuppe ist hier :3
» Postpartner gesucht? Hier her!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  ::  » Vorstellungen-
Gehe zu: