Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
Begebenheiten
Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Rattenjunges ist ein introvertierter Kater, der wenig Interesse an anderen Katzen zeigt. Er besitzt eine antisoziale Ader und ignoriert Regeln und gesellschaftliche Konventionen meistens gekonnt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Rattenjunges kennt seine Grenzen besonders in seiner Jugend noch nicht. Er ist kaum empathisch und er hat große Probleme Gefühle Anderer nachzuvollziehen. Was Rattenjunges außerdem gänzlich fehlt, ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl, Zeit seines Lebens wird er unfähig sein sich jemandem oder etwas zugehörig zu fühlen. Intelligent ist der Graugetigerte ohne Frage und er hört auf seinen Kopf und folgt höchstens in psychotischen Phasen seinem wagen Bauchgefühl. In psychotischen Phasen ist Rattenjunges verpeilt, was sich häufig dadurch äußert, dass er die Orientierung verliert oder seine Gedanken laut ausspricht, ohne zu merken dass er sie gerade mitgeteilt hat. Wenn er in einer Psychose ist, ist er mitfühlender als sonst. Rattenjunges hat große Probleme sich zu binden, außerdem hat er einen leichten Mutterkomplex. Konflikten versucht Rattenjunges trotz seiner antisozialen Ader zu meiden.
Nach einer psychotischen Phase fällt Rattenjunges außerdem meistens in ein kleines Tief, in dem er besonders antriebslos und vermutlich auch niedergeschlagen ist.
Stärken
• Intelligenz | Rattenjunges ist außerordentlich intelligent, wenn er gerade keine Psychose hat, weiß er sich gewählt auszudrücken und seine Gedankengänge zeichnen sich dadurch aus, dass sie besonders komplex und logisch sind. • Geschwindigkeit | Begünstigt durch seinen Körperbau fällt es Rattenjunges leicht auf kurzer Distanz hohe Geschwindigkeiten zu erreichen • Klettern | Das Klettern ist eine kleine Leidenschaft von Rattenjunges, so übt er auch viel. • Fährten lesen | Begünstigt durch Intelligenz und Interesse ist Rattenjunges ein hervorragender Fährtenleser. • Geschicklichkeit | Rattenjunges ist mit seinen Pfoten und Krallen äußerst geschickt. Das liegt ihm vermutlich so im Blut.
Schwächen
• Schizophrenie | Seine Psychosen kann er nicht kontrollieren, wenn er eine Psychose hat, wird Rattenjunges von difusen Ängsten oder sogar richtigen Schmerzen gequält. Manchmal ist er allerdings auch einfach nur außerordentlich verpeilt, dann verliert er völlig die Orientierung oder merkt nicht wie er seine Gedanken laut ausspricht und ähnliches. • Orientierung | Rattenjunges hat einen besonders schlechten Orientierungssinn, was sich darin äußert dass er sich in fremden Gebieten leicht verläuft. • Ausdauer | Rattenjunges besitzt auf lange Sicht keine besonders gute Ausdauer, was daran liegt, dass ihm die körpperlichen Komponenten dazu fehlen. • Kraft | Reine Muskelkraft besitzt Rattenjunges nicht viel, dafür hat er den falschen Körperbau.
Aussehen
MINDESTENS 100 WÖRTER FLIEßTEXT EINTRAGEN.
Bild:
BILDLINK (freiwillig)
Vorliebe
• Feathy | Auch wenn er es sich am Anfang nicht eingestehen will, mit seinem einzigen und imaginären Freund Zeit zu verbringen liebt der kleine Kater. • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
Abneigung
• TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
Soziale Kontakte
Mutter: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Vater: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Geschwister: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Jungen: (ehm.) Mentor: STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) (ehm.) Schüler: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Freunde: Feinde:
Vergangenheit
(10 Worte für ältere Junge, 60 Worte ab 6 Monden, 100 Wörter ab einem Alter von 12 Monden und ab einem Alter von 80 Monden 150 Wörter.)
Sonstiges: Regeln gelesen: Inaktivität: Was soll bei inaktivität mit deinem Charakter passieren? Anderes: