Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!   Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! EmptyDi Sep 06, 2016 3:29 pm

Heyho, Katzen der Nacht!

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass unser kuschliges Forum nun schon seit zwei Jahren besteht und ich bin sicher, dass noch viele weitere Jahre folgen werden!

Ich möchte diesen Anlass dafür nutzen, mich bei euch für eure Aktivität zu bedanken; Denn nur wegen euch, die ihr fast täglich oder täglich online kommt und postet, lebt dieses Forum noch. Ihr haucht diesem digitalen Ort das Leben ein. Es macht riesigen Spaß mit euch zu posten und ich finde es toll, wie gut wir miteinander auskommen. Es gibt ehrlich kein Forum, in dem ich lieber bin als hier und das liegt nicht daran, dass ich den NachtClan gegründet habe.

Der NachtClan ist mehr als nur ein Hobby für mich - er ist zu einem Ort geworden, über den ich ein paar tatsächliche Freunde gefunden habe, die ich zum Teil auch schon außerhalb der Forenwelt kennenlernen durfte.

Es bleibt zu sagen:

Es ist toll dass ihr hier seid! love

Mit freundlichen Grüßen, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!   Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! EmptyDi Sep 06, 2016 5:49 pm

Mir ist das Forum inzwischen auch sehr wichtig geworden!

Es ist mehr als nur ein Ort um mir die Zeit zu vertreiben. Es ist ein Ort der Fantasie, an dem ich meiner Gedankenwelt im Rollenspiel freien Lauf lassen kann. Es ist ein Ort des Zusammenhalts, weil man sich hier gegenseitig zuhört und hilft. Es ist ein Ort, an dem neue Freundschaften entstehen oder alte sich vertiefen. Im großen und ganzen ist es einfach ein Zufluchtsort, an dem man seine Ruhe findet und wieder Kraft auftanken kann.

Ich möchte mich darum bei allen Usern bedanken, die sich am Forenleben beteiligen und diese Seite letztlich zu dem machen was sie nun ist. Insbesondere aber will ich Rattenpfote aka Wolfi danken, die sehr viel Kraft und Energie dafür aufgewendet hat, das Forum zu führen und immer ein offenes Ohr für Sorgen, Probleme und Kritik hat. Letztlich hat sie das alles möglich gemacht und mir überhaupt erst gezeigt, wie lustig solche Rollenspiele sein können. :)

Jedenfalls freue ich mich, jetzt Teil des Forenlebens zu sein und hoffe noch auf viele, wunderschöne Jahre mit euch allen hier. :)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!   Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! EmptyDi Sep 06, 2016 10:40 pm

Huhu,

auch von mir Glückwunsch dem Nachtclan^^
Mit der Zeit hat sich das Forum wirklich gewandelt und selbst jetzt noch wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Die Leute die sich hier so wunderbar beteiligen leisten natürlich einen wundervollen Beitrag dazu. Auch von meiner Seite aus würde ich deswegen gerne mal danke sagen. Danke dafür das ihr hier seit. Danke dafür das ihr diesen Ort zu dem macht was er ist. Da dürfen sich jetzt ganz viele User angesprochen fühlen! X3

Unglaublich das wir nun schon 2 Jahre lang dieses Forum haben und es trotzdem blüht und gedeiht. Ich bin wirklich froh so viele tolle Leute kennen gelernt zu haben. Die tolle Zeit und die lustigen Ereignisse wird keiner mehr nehmen können. Ich hoffe natürlich auf viele weitere Jahre mit vielen weiteren tollen Usern denen ich begegnen darf.

Damit wünsch ich dem Forum und uns allen hier noch viele wundervolle Jahre zusammen, eine gute Aktivität und noch viele Neuzugänge die unser Forum mit ihren kreativen Ideen bereichern


Lg Federkeks
Nach oben Nach unten
Smaragdfeder
Smaragdfeder
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Zuhause <33
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!   Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! EmptySo Sep 11, 2016 12:27 pm

Huhu! :3

Ich komme zwar ein paar Tage yu spät, aber ich möchte dem Forum auch noch alles Gute wünschen :3
Bin zwar nocvh nicht sooo lange mit dabei, aber ich finde man lebt sich hier echt schnell ein und es ist eine verdammt gute Community :)
Also: Alles Gute nachträglich, liebes Forum!! <33
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!   Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! EmptyMo Sep 12, 2016 3:17 pm

Oh Gott! Etwas sehr verspätet wusel ich auch noch schnell hier vorbei um diesem Rötteln Forum meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag ausrichten möchte. Also herzlichen Glükwunsch,NachtClan! Es ist doch schon eine lange Zeit, 2 Jahre. Klar manche bestehen schon länger aber wir gehören bestimmt auch bald zu einem alte Schachtel Forum xD Ich hoffe das Forum bleibt noch lange, lange bestehen und bleibt so schön flauschig <3 Ich hab euch lieb und das Forum ist für jeden hier bestimmt ein fester Bestandteil geworden, nh? <3 Love ya!

Auf weitere tolle Jahre!!

Aki ~
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!   Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! EmptyMi Sep 14, 2016 3:29 pm

Heyoo
Schulanfang und Urlaub entschuldigen meine Verspätung hoffentlich.
Natürlich auch von mir alles alles Gute liebes NachtFori und natürlich auch an Rat, die es mit ihrem Forum so weit geschafft hat und bestimmt noch weit schaffen wird ;)
2 Jahre erst jung, und schon so ein Hammer Forum.
Es wurde viel gebastelt und perfektioniert und es wird immer besser.
Anstoß auf noch weitere tolle Jahre
Holly <3
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!   Herzlichen Glückwunsch, NachtClan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch, NachtClan!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Schneepelz! :3
» Herzlichen Glückwunsch Hell!
» Herzlichen Glückwunsch Kurey x3
» Der Nachtclan
» Sturmpfote -> Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Ankündigungen-
Gehe zu: