Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Empty
BeitragThema: [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht   [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht EmptyMo Sep 19, 2016 11:29 pm

Beschreibung: Geh in den Zweibeinerort und ärger dort einen der Haushunde auf deine eigene, spezielle Weise!
Limitierung: Eine Person
Belohnung: Ich schreibe eine Kurzgeschichte mit dem Charakter des Gewinners als Protagonist, welcher dann auch die Rechte an dem Werk zusammen mit mir hat.
Besonderheiten: Bitte sei kreativ und schreib nicht einfach sowas wie, dass du vor dem Zaun stehst und den Hund bellen lässt. Es sollte schon in irgendeiner Form lustig oder unterhaltend sein!

Oh, und bitte poste einen Link zum entsprechenden Beitrag hier in den Thread, damit ich deine Antwort leichter finden kann!

Alternativ kannst du die komplette Antwort auch einfach als Spoiler in deinen Beitrag packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Empty
BeitragThema: Re: [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht   [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht EmptySo Nov 20, 2016 5:03 pm

Ich ging zum Zweibeinerort und wollte mal wieder einen Hund ärgern.
Als ich nun vor dem Zaun stand sah ich mich nach dem Hund um.
Sofort sah ich ihn, er lag auf der Wiese und schien zu schlafen. Ich machte einen Entschluss und
kletterte auf die Seite des hundes. Ich lief auf ihn zu und stand nun vor ihm, er blickte immer noch nicht auf also fuhr ich die Krallen aus und gab ihm eins auf die Nase. Ruckartig sah der Hund auf um sich nach dem Überltäter umzusehen und sah mich, da ich ja vor ihm stand. Wütend stand er auf und knurrte böse. Ich reagierte rasch und rannte weg, den Hund auf den Fersen. Jetzt sprang ich auf den Zaun und starrte den Hund an der unten stand und bellte. Höhnisch sah ich ihn an und stolzierte jetzt auf dem Zaun hin und her. Der Hund schien immer wütender zu werden und probierte auf den Zaun raufzuklettern aber zum glück ohne erfolg. Irgendwann wurde es dem Hund zu bunt und er ging zu Wiese um weiter zu schlafen. Enttäuscht aber trotzdem mit einem gefühl von Triumph ging ich ins Lager zurück
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Empty
BeitragThema: Re: [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht   [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht EmptyMo Nov 21, 2016 12:05 am

Der Sinn der Missionen liegt darin, den Rollenspielteil unseres Forums zu beleben. Da du leider noch keinen aktiven Charakter besitzt und dementsprechend auch kein Beitrag im Rollenspiel verfasst wurde, kann ich das so nicht gelten lassen.

Trotzdem mache ich dir mal einen Vorschlag. Wenn du einen angenommenen Charakter im Rollenspiel erstellt hast und genau das, was du geschrieben hast auch so erlebt, bekommst du trotzdem die Belohnung, ok? :) Also beeil dich bei deinem Charakter! :)
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht H7blhxm9Dein erster Charakter
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Wolf211Anhänger des WolfsClans!
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Empty
BeitragThema: Re: [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht   [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht EmptyDo Dez 01, 2016 7:31 pm

Ich hab jetzt mal Campingplatz auf gemischt xD Link

Ich möchte keine Belohnung! Die lasse ich lieber @Schattenpfote , weil sie zuerst da war!

Spoiler, wenn du den Beitrag lieber hier hast ^-^:

Hoffe einfach mal es amüsiert irgendwo xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Empty
BeitragThema: Re: [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht   [Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
[Mission Nr. 2] Hunde die bellen, beißen nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Mission Nr.1] Was kostet der Fisch?
» [Mission Nr. 3] Gruselstunde im Nachtclanforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Abzeichen und Missionen :: » Missionen-
Gehe zu: