Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Die Bestimmung Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Die Bestimmung Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Die Bestimmung Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Die Bestimmung Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Die Bestimmung Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Die Bestimmung Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Die Bestimmung Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Die Bestimmung Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Die Bestimmung Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Die Bestimmung Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Die Bestimmung Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Die Bestimmung Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Die Bestimmung Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Die Bestimmung Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Die Bestimmung Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Die Bestimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Die Bestimmung 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Die Bestimmung H7blhxm9 Dein erster Charakter
Die Bestimmung Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Die Bestimmung Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Die Bestimmung Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Die Bestimmung Empty
BeitragThema: Die Bestimmung   Die Bestimmung EmptyMi Sep 28, 2016 8:39 pm

Die Bestimmung:

Sicher ist euch der auffällig-grellgrüne, neue Account, mit dem rätselhaften Namen "Die Bestimmung" ins Auge gestochen.

Dieser Account wird in Zukunft das Rollenspiel beleben, in dem er in das Geschehen eingreift. So werden mit diesem Account Feinde, beispielsweise Füchse, gesteuert.

Wenn du damit einverstanden bist, dass der Account auch in das Wohl deines Charakters eingreift, Beispielsweise durch Krankheiten, Unfälle, aber auch durch positive Dinge, wie Prophezeiungen, die elementare Geheimnisse enthüllen könnten, solltest du dich unbedingt einverstanden erklären.

Bedenke aber, dass du, wenn du deinen Charakter dann unklug handeln lässt, durchaus sterben oder schwer verletzt werden kannst; Du selbst bist deines Schicksals Schmied. Aber dafür hast du auch Möglichkeiten, die denen die sich nicht einverstanden erklären nie eröffnet werden. Willst du dich also der Herausforderung stellen?

Solltest du dich im Steckbrief einverstanden erklärt haben, steht es dir immer noch frei über deinem Post sichtbar zu vermerken dass die Bestimmung gerade nicht eingreifen soll. Wir respektieren das!

Nur bestimmte User haben Zugriff auf "die Bestimmung" - selbstverständlich werden "wir" uns auch gegenseitig überraschen.

Noch Fragen? Stell sie hier im Thread!


Zuletzt von Tintenwolf am Fr Jun 23, 2017 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
Die Bestimmung 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Die Bestimmung H7blhxm9 Dein erster Charakter
Die Bestimmung Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
Die Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung   Die Bestimmung EmptySa Jan 28, 2017 7:57 pm

Ich hab ja noch(bzw. nicht mehr) keinen Chara zum spielen...wenn ich trotzdem will, dass er dann beeinflusst wird, muss ich mich jetzt schon melden? oder reichts, wenn ich des dann im Stecki ganz unten bei "anderes" hinschreib?

FeuFeu
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Die Bestimmung 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Die Bestimmung H7blhxm9 Dein erster Charakter
Die Bestimmung Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Die Bestimmung Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Die Bestimmung Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Die Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung   Die Bestimmung EmptyDo März 16, 2017 1:39 am

Sorry, ich habe gar nicht gesehen dass hier jemand etwas geschrieben hat.
Es reicht wenn du das in deinem zukünftigen Steckbrief vermerkst.

Ich werde auch ein direktes Feld dafür einbauen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Die Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung   Die Bestimmung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bestimmung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bestimmung - Teilnehmerliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Ankündigungen-
Gehe zu: