Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Fetzenstern - Kampfstern Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Fetzenstern - Kampfstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Fetzenstern - Kampfstern Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Fetzenstern - Kampfstern 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fetzenstern - Kampfstern H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fetzenstern - Kampfstern Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Fetzenstern - Kampfstern Empty
BeitragThema: Fetzenstern - Kampfstern   Fetzenstern - Kampfstern EmptyMi Nov 16, 2016 11:22 am

Jeder kennt ihn, Fetzenstern (manchmal Kampfstern genannt) er wurde im Schatten-Clan
geboren seine Mutter ist eine Clankatze sein Vater ein Kater aus dem Zweibeinerort.
Fetzenstern hat eine Halbschwester aus dem Zweibeinerort, Rotschopf.
Er wurde als Fetzenjunges geboren und sein Bruder hieß Brandjunges.
Als Krieger hieß er Fetzenpelz, er verliebte sich in Gelbzahn und hat mit ihr Junge bekommen,
Braunjunges war drunter.

Fetzenstern wurde von seinem eigenen Sohn und zweiten Anführer umgebracht.

Es wurde viel über Fetzenstern erzählt, was haltet ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
MoonLess
MoonLess
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
Fetzenstern - Kampfstern Empty
BeitragThema: Re: Fetzenstern - Kampfstern   Fetzenstern - Kampfstern EmptySa Apr 22, 2017 7:09 pm

Ich muss sagen, ich möchte ihn sogar. Seine Beziehung zu Yellow war wirklich niedlich. Seinen Tot bedauere ich sehr. Gerade weil er von einem Eigen Sohn getötet wurde, was auch ein bisschen Karma ist, wenn ich da an seinen eigenen Vater denke...

Warum hat er eigentlich zwei verschiedene Deutsche Namen? Das ist ja Fruchtbar verwirrend...
Nach oben Nach unten
http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Fetzenstern - Kampfstern 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fetzenstern - Kampfstern H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fetzenstern - Kampfstern 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Fetzenstern - Kampfstern Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Fetzenstern - Kampfstern Empty
BeitragThema: Re: Fetzenstern - Kampfstern   Fetzenstern - Kampfstern EmptySa Apr 22, 2017 7:36 pm

Wow ich habe mir das hier nie durchgelesen.. ich mag es nicht Charaktere totzudiskutieren. Aber davon das Kampfstern noch einen Zweiten namen hatte wusste ich nichts o.o ich hatte immernur Kampfstern als namen. Wo wird das denn erwähnt ? In meinem Büchern heißt er nie Fetzenstern. Wer tut denn einer Katze so einen Namen an ?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Fetzenstern - Kampfstern Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Fetzenstern - Kampfstern 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fetzenstern - Kampfstern H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fetzenstern - Kampfstern Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Fetzenstern - Kampfstern Empty
BeitragThema: Re: Fetzenstern - Kampfstern   Fetzenstern - Kampfstern EmptySo Apr 23, 2017 9:57 am

In dem Buch Ab in die Wildnis wird von Gelbzahn gesagt das der Anführer vor Braunstern, der edle Kater Kampfstern war. In Gelbzahns Geheimnis hieß er aber Fetzenstern
Nach oben Nach unten
MoonLess
MoonLess
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
Fetzenstern - Kampfstern Empty
BeitragThema: Re: Fetzenstern - Kampfstern   Fetzenstern - Kampfstern EmptySo Apr 23, 2017 10:00 am

Schwarzschattenhimmel schrieb:
In dem Buch Ab in die Wildnis wird von Gelbzahn gesagt das der Anführer vor Braunstern, der edle Kater Kampfstern war. In Gelbzahns Geheimnis hieß er aber Fetzenstern
Deswegen mag ich die Deutschen Bücher nicht... es ist so verwirrend mit den Namen.
Nach oben Nach unten
http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Fetzenstern - Kampfstern 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fetzenstern - Kampfstern H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fetzenstern - Kampfstern 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Fetzenstern - Kampfstern Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Fetzenstern - Kampfstern Empty
BeitragThema: Re: Fetzenstern - Kampfstern   Fetzenstern - Kampfstern EmptySo Apr 23, 2017 10:06 am

@Schwarzschattenhimmel
Oh ok danke, ich glaube das hab ich nicht gelesen desshalb konnte ich das garnicht wissen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Fetzenstern - Kampfstern Empty
BeitragThema: Re: Fetzenstern - Kampfstern   Fetzenstern - Kampfstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fetzenstern - Kampfstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Warrior Cats :: » Die Katzen :: » SchattenClan-
Gehe zu: