Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Waldsee        Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Waldsee        Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Waldsee        Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Waldsee        Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Waldsee        Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Waldsee        Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Waldsee        Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Waldsee        Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Waldsee        Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Waldsee        Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Waldsee        Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Waldsee        Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Waldsee        Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Waldsee        Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Waldsee        Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee        2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee        Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee        Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee        Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee        Empty
BeitragThema: Waldsee    Waldsee        EmptyMi Nov 05, 2014 10:58 pm

Ein kleiner See, der nicht allzuweit entfernt vom Lager weg im Wald liegt. Er ist ungefähr 20 Katzensprünge lang und eben soviele breit. Sein Ufer ist von Schilf gesäumt, es gibt einen Stein, der wie ein kleiner Steg im Teich liegt und das Ufer mit dem tiefernen Wasser verbindet.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee        Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee        Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptySa Nov 22, 2014 11:07 pm

Rabenschwarz
blieb am Waldsee stehen.
Hier war nicht viel los. Kaum ein Tier war zu hören, ein Eichhörnchen suchte nach Vorräten für den Winter. Es war hektisch unterwegs. Aber das Glück sollte es nicht nochmal geben. Es war so vorsichtig, dass Rabenschwarz sich nicht mal auf die Lauer legen konnte, da war es schon weg.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee        Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee        Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptySo Nov 23, 2014 5:52 pm

Rabenschwarz
erspähte eine Blaumeise, sie machte sich bereit, würde stocksteif und langsam ging eine Vorderpfote ein Stück vor. Es dauert lange bis sie ihr Gewicht auf dieses Bein verlagerte und von hinten einen Fuß nachsetzte. Dann folgte der zweite Vorderfuß bis sie nur noch 2 Katzensprünge entfernt war. Die Entfernung brauchte sie auch.
Sie drückte sich mit beiden Hinterpfoten gerade flach nach vorne ab, die Meise flog steil nach oben und Rabenschwarz sprang nachdem neuen Aufsetzen der Hinterpfoten wieder steil nach oben hinterher ab. Sie krallte sich die Blaumeise mit ihren Krallen der Vorderpfoten, brachte sie zu ihrem Maul, biss rein, ließ die Pfoten los und die Krallen zog sie automatisch wieder ein, dabei dreht sie sich und landete auf dem Waldboden.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee        Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptySo Nov 23, 2014 11:19 pm

Nebelfunke
Sie kam hinter Rabenschwarz am Waldsee an. Die Kriegerin hielt sich vom See selbst fern, sie brauchte nicht noch nasse Pfoten, wo sie schon von oben nass wurde. Um ihre Clangefährtin nicht bei der Jagd zu stören, schlich sie weiter, auf der Suche nach Beute.

Finsterschweif
Finsterschweif suchte im Gegensatz zu Nebelfunke das Seeufer nach potentieller Beute ab und fand die Spuren einer Wasserratte. Der schwarze Krieger verfolgte sie vorsichtig, sie konnten auch schon älter sein. Der Nieselregen war hier stark genug, um durchaus Gerüche wegzuwischen, doch nicht so stark, um Pfotenspuren zu schließen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee        Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee        Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyMo Nov 24, 2014 12:45 am

Rabenschwarz
legte die Beute ab und blieb in der Nähe sitzen. Sie schaute nach weiterer Beute, pausierte aber gleichzeitig hier und verschwand hinter zwei drei Büschen, wenn sie den kopf zum Putzen senkte. Regelmäßig horchte sie aber auf Beute.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee        Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyMo Nov 24, 2014 10:58 pm

Nebelfunke
Sie pirschte gerade um einen niedrigen und halb blattlosen Busch herum, als sie etwas hörte. Es klang wie... wie die Füßchen eines Vogels, der kurz darauf hinter einem Baumstamm hervor hüpfte, dabei immer wieder innehielt, um die Umgebung genauer zu betrachten, doch allgemein auf den See zu hielt. Nebelfunke kauerte sich nieder. Vorsichtig, schon fast übertrieben vorsichtig, schlich sie sich an den gelb-blau-schwarzen Vogel heran, bis sie nahe genug war. Dann sprang sie. Die Kohlmeise hatte pech und die graue Kriegerin erwischte sie. Nebelfunke schickte sie ins Jenseits und versteckte die Beute.

Finsterschweif
Finsterschweif folgte den winzigen Spuren und hatte wirklich Glück. Die dazugehörige Wasserratte hatte sich noch nicht in den Bau verzogen, sondern scharrte im Uferschlamm herum. Ganz achtsam pirschte sich der schwarze Jäger an die Ratte heran. Er durfte bloß nicht in die kleinen Wasserlöcher treten, die sich im Uferschlamm gebildet hatten, vermutlich in den Spuren von größeren Tieren, die hierher zum Trinken kamen. Er wusste, dass er nicht viel Zeit hatte und versuchte, die Balance zwischen schnell und langsam genug zu finden. Er hatte am Ende gerade noch Glück. Er selbst hatte kein Geräusch gemacht und ihm war auch nichts aufgefallen, aber auf einmal entschloss sich die Wasserratte, nicht mehr hier sein zu wollen. In dem Moment war Finsterschweif jedoch schon im Sprung und landete auf der Wasserratte, als diese gerade die ersten Schritte weg machen wollte. Er packte die Ratte zunächst mit den Vorderpfoten, dann mit dem Maul und das kleine Tierchen ward aus dem Leben geschieden.

(Kohlmeise, Wasserratte)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee        Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee        Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyDi Nov 25, 2014 9:01 pm

Rabenschwarz
stand wieder auf und ging zu ihrer Beute, an dieser vorbei und am See entlang bis sie schließlich saß.
Dann stand sie wieder auf und ging zu ihrer Beute, die sie mit etwas Laub bedeckte.
Es wurde windiger, ab und an....
Vermehrt segelten Blätter zu Boden und zu Wasser.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee        Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyDi Nov 25, 2014 9:52 pm

Nebelfunke
Sie gönnte sich nur eine kurze Pause, bis sie weiter nach Beute suchte. Sie hielt sich möglichst weit vom See fern, nun, wo auch noch frischer Wind aufkam, wollte sie erst recht nicht mehr nass werden. Also nasser als sie schon war. Allerdings schien das auch der Gedanke der Beute zu sein, die graue Kriegerin durchstreifte das Unterholz und bemerkte vor allem schalere Beutespuren.

Finsterschweif
Er versteckte seine Wasserratte nicht am Ufer, sondern am Fuße eines Baumes. Dann ging er wieder zum See zurück und suchte weiter nach Beute. Gegen Fisch hätte er auch nichts, aber wahrscheinlich waren die schon abgetaucht.

(Kohlmeise, Wasserratte)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee        Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee        Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyDo Nov 27, 2014 10:04 pm

Rabenschwarz
(Kohlmeise)
läuft den See ab, patrouilliert wieder an ihrer Beute vorbei. Die Beute verkriecht sich zunehmend.
Sie verfehlt mehrere Amseln, Drosseln und FInken.
Es soll jetzt einfach nicht mehr sein.
Fische sind sowieso nicht mehr so recht unterwegs.
Sie setzt sich in einiger Entfernung von ihrer Beute hin, putzt sich und wartet ein wenig.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee        Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyDo Nov 27, 2014 10:26 pm

Nebelfunke
Sie umrundete den See und kam schließlich an ihrem Ausgangspunkt wieder an, ohne weitere Beute gemacht zu haben. Die graue Kriegerin sah sich um und entdeckte die sich putzende Rabenschwarz. Sie trottete zu der Kriegerin hinüber. "Offenbar nichts mehr zu holen. Wo willst du gleich lang?"

Finsterschweif
Er hätte sie fast übersehen, die kleine Kohlmeise (nein, keine besonders junge...), die dort mit etwas geplustertem Gefieder an einer Baumwurzel hockte. Ihre Farben tarnten sie mit dem Laub, das um sie herum lag und zudem auch noch aufgrund des leichten Windes teils über sie geweht ist und kleine Häufchen bildete.
Finsterschweif verharrte augenblicklich, das war eine weitere Chance, dem Clan Beute zu bringen und er sollte sie beim SternenClan bloß nicht vernichten. Ganz ruhig verfiel er in ein Jagdkauern und schlich sich noch langsamer als in Zeitlupe heran. Die Meise bemerkte ihn nicht, obwohl sie sich hin und wieder umsah. Finsterschweif konzentrierte sich ganz auf den kleinen Vogel vor sich. Bitte kein Windstoß jetzt, kein knackender Ast, nichts, bitte..., betete er still und heimlich zum SternenClan.
Er sprang und erwischte den armen Vogel. Die Kohlmeise schied durch einen Hieb des Katers aus dem Leben und wurde versteckt. Dann sah Finsterschweif auf.

(2x Kohlmeise, Wasserratte)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee        Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee        Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyFr Nov 28, 2014 9:41 am

Rabenschwarz
überlegte und sah ins Leere.
"Ich denke wir sollten uns bald auf den Rückweg machen....", meinte sie und dachte dabei weiter...und dort noch ein wenig Ausschau halten.
Wobei es ein erfolgreicher Tag war.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee        Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyFr Nov 28, 2014 10:08 pm

Nebelfunke
"Gut, ich habe eben keine weitere Beute hier gefunden. Ich werde meine Beute zusammensuchen. Alles in allem war die Jagd ganz gut heute." Sie trottete zurück dorthin, wo sie ihre Kohlmeise versteckt hatte, und grub sie gewissenhaft wieder aus.

Finsterschweif
Er sah Nebelfunke zu ihrer Beute zurückkehren und nahm an, dass Rabenschwarz bald zum Lager zurückkehren würde. Es wäre nicht schlecht, wenn sich doch wenigstens noch ein weiteres Tierchen blicken lassen würde...

(2x Kohlmeise, Wasserratte)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee        Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee        Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptyFr Nov 28, 2014 10:25 pm

Rabenschwarz
(Kohlmeise)
sammelte ihre Beute ein und trabte los. Die dicken, dunklen Wolken am Himmel ließen sie dazu vorstoßen, dass sie lieber ins Lager sollten, anstatt noch im Laubwald nach Beute zu suchen.
-> Laubwald
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee        Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptySa Nov 29, 2014 6:36 am

Nebelfunke
Sie beeilte sich ihre Beute einzusammeln, was nicht lange dauerte. Dann eilte sie hinter Rabenschwarz her. Ein Blick auf die Wolken ließ die graue Kriegerin noch schneller werden. Ich woll nicht noch nasser werden,

Finsterschweif
Er suchte seine Beute zusammen und folgte Rabenschwarz und Nebelfunke dann schnell. Er war froh, dass es jetzt wieder gen Lager ging, die zwei Patroullien hintereinander hatten ihn doch viel Kraft gekostet.

-> Laubwald.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Waldsee        H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        EmptySa Nov 29, 2014 9:32 am

Dachsfang
Ich kam am Waldsee an, als ich wieder den Geruch anderer Katzen wahrnahm. Mittlerweile hatte es angefangen hatte zu regnen.Mäusedung! Ich finde nun bestimmt keine Beite mehr, so wie es grade angefangen hat zu regnen! Ich prüfte die Luft und fand letztenendes kein einziges Stück Beute. Kurz zuvor hatte ich ein Eichhörnchen fixiert, doch bevor ich mich draufstürzen konnte, war es schon verschwunden. Ich beschloss, zu der Scheune zu laufen und erhoffte mir dort mehr Beute. Mein Weg dauerte etwas länger, da ich immerwieder Pausen einlegen musste.

Dachsfang -> alte Scheune
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Waldsee        Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee        Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee [11]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: