Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Für welche Vorschläge bist du?
Vorschlag 1
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_lcap46%Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_rcap
 46% [ 6 ]
Vorschlag 2
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_lcap23%Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_rcap
 23% [ 3 ]
Vorschlag 3
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_lcap23%Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_rcap
 23% [ 3 ]
Vorschlag 4
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_lcap8%Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 7:49 pm

Hallo Katzen des NachtClans!
In der letzten Zeit ist unser kleines Forum langsam immer inaktiver geworden und daran möchte ich etwas ändern. Bitte nehmt also an dieser kleinen Umfrage teil und postet vielleicht sogar noch mehr dazu unter diesen Beitrag, damit ich einen Überblick habe was ihr wollt und was euch anregen würde wieder aktiver zu sein.

1. Vorschlag:
Es gibt einen kleinen Zeitsprung von einem Tag, was allen die Möglichkeit gibt mit den eigenen Charakteren in einen neuen Tag zu starten.

2. Vorschlag:
Es gibt einen einen Zeitsprung von ca. 3 Monden, was dafür sorgt dass die Clans in neue Situationen kommen können. Die Charaktere können in dieser Zeit völlig neue Kontakte geknüpft haben, Beziehungen können schon länger überwunden sein, Junge und Schüler sind vermutlich (je nach dem wie alt sie im Moment sind) im Rang aufgestiegen.

3. Vorschlag:

Es sind ein paar Jahre Vergangen. Das würde es deutlich leichter machen wichtige, inaktive Charaktere komplett zu ersetzen und die Clans könnten schon gemeinsame große Versammlungen abhalten. Generell würde dann offen stehen, in welche Richtung sich die Beziehung zwischen Nacht- und WolfsClan gefestigt hat. Ob sie erbitterte Feinde geworden sind oder miteinander kooperieren können, darüber könnte man sich dann Gedanken machen.

4. Vorschlag:

Es könnte genauso gut einen kompletten Neustart geben. Das würde es übersichtlich machen, wer mit welchen Charakteren noch aktiv ist. Jeder müsste seine Charaktere neu anmelden oder könnte es auch lassen und sich neue Charaktere ausdenken.

Schreibt ruhig dazu was für euch auf gar keinen Fall in Ordnung wäre, worauf ihr gar keine Lust hättet oder wenn ihr noch komplett neue Ideen habt, dann könnt ihr die auch gerne einbringen!

Ich werde mir Mühe geben die Meinung aller zu berücksichtigen und dann im Sinne der Forencommunity zu entscheiden wie es weitergehen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 8:02 pm

Also einen Zeitsprung halte ich generell für eine sehr gute Idee, nur bei den jeweiligen Abständen schwanke ich noch ein bisschen. Ein Tag wäre wirklich gut, weil ich dann für mich persönlich in dem Rang, den ich gewöhnt bin, weitermachen könnte.

Die zweite Möglichkeit wären mehrere Jahre für mich. Aber das Kontra dazu wäre folgendes: Als Krieger müsste ich umdenken und ehrlich gesagt müsste ich mir dafür erst mal die Aufgaben ansehen, die ein Krieger als solches wohl hat. Noch dazu müsste ich schauen, welche Stärken und Schwächen sich verfestigt/aufgelockert haben, denn ich hätte das Training zum Krieger natürlich schon hinter mir.
Andererseits wäre es für wichtige, inaktive Charaktere wirklich sehr viel besser, einen derartigen Switch zu machen. Man könnte sich einfach eine Erklärung/Geschichte einfallen lassen, warum diese oder jene Katze jetzt in der und der Position ist und fertig. Insgesamt wäre es für das Rollenspiel wohl besser.

Einen kompletten Neuanfang halte ich allerdings für keine gute Idee. Ich denke, es würde den meisten sehr schwer fallen, die Zeit zu finden, einen komplett neuen Charakter zu entwerfen, weil es eben sehr zeitaufwendig ist. Ich selbst arbeite im Schichtsystem und hab nach der Arbeit oftmals zu wenig Energie, geschweige denn Einfallsreichtum, um kreativ zu werden, zumindest in dem Maße.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 8:04 pm

Ich persönlich fände einen zu großen Zeitsprung bzw. einen Neustart nicht so schön/gut. Viele sind gerade in einer Story mit ihren Charas, und meiner Meinung nach finde ich das RPG im Moment zu spannend, als diese Zeit zu überspringen. Vielleicht können wir ja einen Sprung von paar Tagen/Monden machen, sodass alle Streuner im Wolfs Clan angekommen sind, die angekommen sollen, und die, die als erstes gekommen sind, sprich bis jetzt gekommen sind, schon einen Clannamen haben(je nachdem wie man will, bzw wie es logisch ist) und die Streuner, die schon lange angekommen sind, sich schon eingelebt haben und schon so das meiste über den Clan wissen. Außerdem sollte man evt die Aktivität aller wichtigen Ränge kontrollieren. Beispielsweise die Heilerin im Nacht Clan wird dringend gebraucht, wird aber schon lange nicht mehr gespielt.
Also das wäre jetzt mein 'Wunsch'. Ich fände es schade, wenn der Stand, den wir jetzt im RPG haben, wieder ganz weg ginge, und man sich wieder neue Sachen ausdenken müsste etc. (Ich denke ihr wisst was ich meine^^)
Ich hoffe es hat dir was gebracht Rat, und natürlich auch, dass das Forum wieder in Schwung kommt.
LG Holly
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 8:05 pm

So also ich würde meine Stimme gerne begründen.. aber ich kann es schlecht begründen. Es ist schwer ein inaktives Forum wieder aktiv zu bekommen wenn die Mitglieder fehlen. Mir hat der RPG echt mega spaß gemacht und ich würd mich freuen wieder aktiv zu spielen. Ich mag zeitsprünge eig. Nicht gerne da z.b ich die Schülerzeit oder auch die Zeit als Mentor gerne spielen würde. Desswegen eher so nen Tag oder auch einr Woche Zeitsprung. Ich weiß nicht wieviele wichtige Posten wegfallen und wieviele übernommen werden. Das höchste was ich mir vorstellen könnte wäre zu sagen das wenn wir z.b 6 leute sind die aktiv sein könnten... wir einen clan erstmal vernachlässigen bis wieder neue User da sind. Hm ja mehr fällt mir grad nicht ein..
So jetzt wo ich drüber nachdenke wäre mir nen neustart fast lieber xD aber ich hätte halt angst das es nochmals monate dauert bis das rPG ins laufen kommt und dann die ersten schonwieder inaktiv sind :/
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 8:08 pm

Das Argument von Düsterlicht ist gut. Je länger eine Sache dauert, desto schneller werden die, die man gerade wieder aktiv bekommen hat, wieder inaktiv. So blöd das auch klingt. Für mich wäre es auch wieder zeitaufwendig, meine Charaktere altern zu lassen, mit allem was da zugehört, bzw neu starten zu lassen. Das ist der Grund, weshalb ich auch für einen nicht all zu langen Zeitsprung gevotet habe.^^
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 8:16 pm

Ich stimme da Holunderduft zu, ich hab meine Charaktere ja auch in dem alter gemacht wo ich sie gerte Spielen wuerde,
ach und ich moechte anmerken das der nachtclan sehrwohl eine Heilerin hat XD die spiel ich naemlich. Hab im Sommer auch sehr aktiv gepostet aber dann wurde das Foum allgemein ruhiger und durch die Ausbildung hatte ich weniger Zeit, jedesmal wenn ich nachgeschaut habe war auch nichts wichtiges fuer mich zu tun

PS. meine Tastatur ist irgendwie verstellt x.x sry fuer das doofe schreiben
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 9:28 pm

Ich bin für einen Neustart oder einen Zeitsprung von drei Jahren. Ich hab keine Lust mehr auf meine Charaktere, wo fast alle sozialen Kontakt entweder inaktiv sind oder ich jemandem hinterherlaufen müsste, damit mit ihnen gepostet wird. Es müssen vermutlich höchstens zwei wichtige Charaktere neu besetzt werden, aber es fallen einfach viele Charaktere raus die für mich sehr wichtig sind.

Mich hat das Heidelbeetkraut weg war schon sehr runtergezogen, rollenspieltechnisch und mir hat das da echt alle Motivation geraubt überhaupt zu posten. Ich will davon loskommen. Damits mir wieder Spaß macht.

Ich werde auch so ziemlich alle meine Charaktere sterben lassen. Ich persönlich brauch einen Neuanfang um wieder reinzukommen.

Nur um meine Meinung dazu mal zum Besten zu geben. ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Test110 Anhänger des NachtClans!
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 9:52 pm

Auch wenn ich deinen Standpunkt gut verstehen kann, Rät, stimme ich aus persönlichen Gründen für einen Zeitsprung von einem oder wenigen Tagen.
Denn ich persönlich mag meine Charaktere genau so wie sie sind. Und bei wenigen Tagen wäre das auch ideal für die mit Krähchen geplante Szene.

Mehrere Wochen/Monate wäre für mich als Alternative auch noch in Ordnung, aber grundsätzlich wäre ich dafür den Zeitsprung so kurz wie möglich zu lassen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyDi Okt 03, 2017 11:44 pm

Huhu,

mir würden die ersten 2 Möglichkeiten passen. Die 3te aus gegebenen Umständen würde ich auch noch akzeptieren.

Von mir würde der Vorschlag kommen "einen Unbestimmten Zeitsprung" zu machen. Sodass einige Charakter schon wegfallen könnten, andere die es aber nicht möchten würden im Rang bleiben. Wie das mit Jungen/ Schülern ist müsste man schauen. Aber da lässt sich untereinander ja sicher was abklären wobei ich das Gefühl habe das die meisten Leute doch eher in ihrem eigenen Rang bleiben wollen.

kleiner Off-Topic
Schätze mal das ist mitunter auch meine Schuld das es so weit gekommen ist ._. hatte ne Zeit lang wirklich gar keine Zeit mehr und danach hab ich wohl leider den Überblick verloren. Eine Entschuldigung wirds da wohl auch nicht wirklich bringen. Ich werds also versuchen in der Zukunft einfach nur besser zu machen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! H7blhxm9 Dein erster Charakter
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! EmptyFr Okt 06, 2017 2:42 am

Ich denke dann wird es wohl auf einen Zeitsprung von einem Tag hinauslaufen. Ich warte jetzt noch bis morgen oder übermorgen ob sich noch User melden, dann werde ich organisieren, dass es schnell weiter gehen kann.

Es wird dann auch wieder Aktivitätschecks geben, damit die Clans nicht voller Charakterleichen sind, die von niemandem mehr gespielt werden.
Ich denke das ist im Sinne von allen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!   Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität
» Inaktivität des Forums
» Wie alt seid ihr?
» Allgemeine Inaktivität von Finstaww
» Seid gegrüßt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Ankündigungen-
Gehe zu: