Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
*Kürbis kommt hereingerollt* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 *Kürbis kommt hereingerollt*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbispfote
Kürbispfote
Neuling
Abzeichen :
*Kürbis kommt hereingerollt* 2954fc-1443022877 Der Super Keks



Anzahl der Beiträge : 7
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* EmptyDo Apr 12, 2018 7:47 pm

Hallö zusammen liebe Mitkatzen :3

Wie ihr sicher schon erahnen könnt bin ich neu hier und dachte ich, stell mich mal vor damit ihr wisst was das für ein seltsames orangenes Ding ist owo
Kurze Fakten über mich, ich bin weiblich & vermutlich schon etwas älter als der durchschnittliche User hier, 20 um genau zu sein. Meine Hobbies sind lesen, Musik hören, Postcrossing (Postkarten an zufällige Leute auf der ganzen Welt verschicken), zocken und Foren-RPGs bird
Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, arbeite ich in einer Bibliothek, habe also immer Zugang zu druckfrischen Warrior Cats Büchern nuu weiter als bis zum Ende der zweiten Staffel bin ich allerdings noch nicht gekommen (ja, ich weiß, viel aufzuholen).
Dazu gibt es nur noch mal ne Frage von meiner Seite: Gibt es hier Regeln was die Maße von Ava/Sig angeht? In den Regeln hab ich nichts gefunden, kenne as aber bisher nur so, dass das einheitlich sein muss.
Das mal so von meiner Seite, wer noch Fragen hat darf gerne fragen, wenn ihr Schoki mitbringt beiße ich auch nicht. Zartbitter mag ich am liebsten :3

Eure Kürbis man vs. spider
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

*Kürbis kommt hereingerollt* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
*Kürbis kommt hereingerollt* H7blhxm9 Dein erster Charakter
*Kürbis kommt hereingerollt* Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
*Kürbis kommt hereingerollt* Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
*Kürbis kommt hereingerollt* Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: Re: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* EmptyFr Apr 13, 2018 6:40 pm

Willkommen im Forum! :D

Du bist tatsächlich etwas älter als der Durchschnittsuser hier, aber das ist ja erst mal egal, solange man Spaß am Forum hat.
Postcrossing klingt interessant, was schreibt man denn da so wenn man den Empfänger in dem Sinne gar nicht kennt? Oder stelle ich mir das grade falsch vor?

Zu den Warrior Cats Büchern: Da bin leider auch nur bis zum Ende der ersten Staffel gekommen, danach hatte ich schlicht keine Zeit mehr zum lesen wegen Arbeit und ähnlichen Dingen. Daher bist du da sogar weiter als ich! Das macht aber in dem Sinne nichts, weil das Rollenspiel hier ohnehin auf eigenen Charakteren aufbaut und in dem Sinne nichts mit den offiziellen Büchern zu tun hat.

Was deinen Avatar angeht, gibt es in dem Sinne keine offiziellen Regeln, eher technische Details die man beachten sollte. Diese kannst du nachlesen, wenn du auf die Seite gehst, auf der du dein Avatarbild festlegen kannst. Ich zitiere an der Stelle einfach mal:
"Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 200 Pixel und nicht höher als 600 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen."

Was den Inhalt von Signaturen angeht, gelten ähnliche Regeln wie für Beiträge, also keine beleidigenden, rassistischen, sexuellen oder anderweitig strafbaren Inhalte, das sollte aber selbstverständlich sein, denke ich mal. Noch dazu wäre es wünschenswert, wenn die Signatur nicht zu lang wird, damit sie nicht von den eigentlichen Beiträgen im Forum ablenkt. Aus dem selben Grund sollte man von allzu großen Bildern, Animationen oder Videos absehen. Ich denke, damit wäre alles wesentliche erklärt. :D

Jetzt wünsche ich dir nur noch viel Spaß im Forum und bei der Charaktererstellung! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben.
Nach oben Nach unten
Kürbispfote
Kürbispfote
Neuling
Abzeichen :
*Kürbis kommt hereingerollt* 2954fc-1443022877 Der Super Keks



Anzahl der Beiträge : 7
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: Re: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* EmptyFr Apr 13, 2018 8:04 pm

Dankeschön dance krieg ich jetzt meinen Gratis-Wilkommenskeks?
Dann passt mein Ava ja wie er ist, noch mal danke für die Info :3

Bei Postcrossing schreiben einige Leute in ihrem Profil was sie gerne lesen würden (z.B. "Erzähle mir 5-10 zufällige Fakten über dich" oder "Was ist dein Lieblingsbuch und warum?"), Ansonsten schreiben viele Leute persönliche Infos über sich, meistens Alter, Hobbys usw, also eigentlich so ähnlich wie eine Vorstellung hier Luu Man muss halt Englisch dafür können, da das ganze eben weltweit aufgebaut ist. Ich hab schon Karten aus den USA, Neuseeland oder China bekommen, nur so als Beispiel :3
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
*Kürbis kommt hereingerollt* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
*Kürbis kommt hereingerollt* H7blhxm9 Dein erster Charakter
*Kürbis kommt hereingerollt* Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
*Kürbis kommt hereingerollt* 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
*Kürbis kommt hereingerollt* A6322f-1443043376 Pfote der Treue
*Kürbis kommt hereingerollt* Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
*Kürbis kommt hereingerollt* Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
*Kürbis kommt hereingerollt* Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: Re: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* EmptyDi Apr 17, 2018 4:37 am

Hey^^

Willkommen im Forum! Ich muss sagen ich mag dich einfach jetzt schon. Tatsächlich bin ich selbst nur bis zur 2ten Staffel gekommen und selbst da nur das erste Buch xD

Was zockst du denn so? ^^

Deinen Keks kann ich dir geben sobald die Forenmama mich aus ihren Klauen freigibt D: (liege grad neben ihr im Bett hrr hrr und das flämmchen gegenüber auf der Couch X3)

Normalerweise meldet man sich da aber auch einfach im Thread (hab selbst noch nicht nachgeschaut ob dus schon gemacht hast :p)

Gute Nacht und viel Spaß im Forum
Federkeks
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
*Kürbis kommt hereingerollt* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
*Kürbis kommt hereingerollt* H7blhxm9 Dein erster Charakter
*Kürbis kommt hereingerollt* Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
*Kürbis kommt hereingerollt* Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
*Kürbis kommt hereingerollt* Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: Re: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* EmptyDi Apr 17, 2018 10:50 am

Herzlich Willkommen @Kürbispfote! Ohh

Ich glaube im Moment ist das Durchschnittsalter so um die 23, wenn man nur die aktiven Personen dazurechnet. Wir sind im Gegensatz zu anderen Foren ein altes Forum. Unsere Moderation läuft auf Krückstöcken durch die Gegend. Das weiß ich, weil ich die Senioren @Drachenflamme und @Federsturm gleich durch den Tierpark begleite.

Deinen Keks kann dir Federsturm nun überreichen.

Auf jeden Fall, hoffe ich, dass du dich hier gut einlebst und wenn du Fragen hast - wir stehen bereit! *patt patt*

Liebe Grüße, Farbendieb.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Kürbispfote
Kürbispfote
Neuling
Abzeichen :
*Kürbis kommt hereingerollt* 2954fc-1443022877 Der Super Keks



Anzahl der Beiträge : 7
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: Re: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* EmptyDi Apr 17, 2018 7:46 pm

Den Abzeichen-Thread hab ich tatsächlich grade erst entdeckt, mich aber auch dort gleich mal zur Freigabe gemeldet ^^ dann bin ich ja gar nicht soo viel älter, im Gegesatz zu meinen Gedanken, sondern ein regelrechter junger Hüpfer o3o :D

@Federsturm: Das ist immer so ein bisschen tagesabhängig :3 ich hab seeehr viel Neverwinter (MMORPG) gedaddelt, davor mehrere hundert Stunden Skyrim & Fallout und mühe mich momentan mit Ghost Recon: Wildlands (und ab und zu TheHunter COTW) ab. Ja ich weiß dass ich ein Suchti bin ^-^

Liebe Grüße an alle!
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
*Kürbis kommt hereingerollt* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
*Kürbis kommt hereingerollt* H7blhxm9 Dein erster Charakter
*Kürbis kommt hereingerollt* Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
*Kürbis kommt hereingerollt* 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
*Kürbis kommt hereingerollt* A6322f-1443043376 Pfote der Treue
*Kürbis kommt hereingerollt* Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
*Kürbis kommt hereingerollt* Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
*Kürbis kommt hereingerollt* Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: Re: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* EmptyFr Apr 20, 2018 4:51 am

@Kürbispfote
achso^^ naja ist wohl eher nicht so mein bereich :D. Bin auch ein Suchti ^^ also wirst du hier wohl eher nicht dafür verurteilt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
*Kürbis kommt hereingerollt* Empty
BeitragThema: Re: *Kürbis kommt hereingerollt*   *Kürbis kommt hereingerollt* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Kürbis kommt hereingerollt*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von wo kommt ihr?
» Die Natter kommt
» Zählen bis ein Mod kommt
» Och ne jetzt kommt Minka!
» Moh kommt auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Der Vorstellungsbereich-
Gehe zu: