Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptySo Sep 07, 2014 10:00 pm

Die Regeln sind wie folgt:
Der erste User erfindet ein Wort (zum Beispiel: Kanadux) der User darunter erfindet eine Bedeutung zu dem Wort (zum Beispiel: das ist eine Kreutzung aus Katze und Ratte) dann gibt er wieder ein neues Wort vor.

Die Bedeutungen zu den Wörtern dürfen gerne auch lang und dürchdacht sein.

Mein Wort:
Photosymbililsierung
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Sep 08, 2014 11:54 am

Das ist wenn es wenn Kraniche vom Himmel fallen.


Mein Wort: Gerligisiuminisirung
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptySo Okt 19, 2014 11:04 pm

Beschluss einen Ort zum geheimen Haupquatier einer geheimen Organisation eines Staates zu machen.

Neues Wort: Visionellisieren
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Okt 20, 2014 1:53 pm

So nennt man das, wenn Früchte zu Marmelade verarbeitet werden.

Neues Wort: Pikathisirung
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Okt 20, 2014 5:42 pm

So nennt man es, wenn man in Pokémon Pikatchu fängt.


Hier mein Wort: Ortisiererdbeerung
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Okt 20, 2014 9:00 pm

Eine Ernte von neu erfundenen Hörgeräten aus nachhaltigem Material

Wort: Ditchangelk
Nach oben Nach unten
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDi Okt 21, 2014 10:32 am

Das ist es, wenn man Hunde mit einer Angel aus dem Wasser fischt, wenn sie rein fallen


Wort: Erdmolkülomatie
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMi Okt 22, 2014 9:05 pm

Erdmolkülomatie ist die Wissenschaft der Erdmoleküle.

Wort: Fresenburgast
Nach oben Nach unten
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDo Okt 23, 2014 1:23 pm

Das ist die Sucht nach Bürgern mit extra viel Fleisch ^.^


Wort: Beeromulitflexie
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyFr Okt 24, 2014 7:08 pm

Das ist die Krankheit, die man bekommt, wenn man zu viele Brombeeren mit Fanta isst und trinkt :)


Wort: Blasphorensikatierung
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptySo Okt 26, 2014 12:24 am

Das ist es wenn man testet, ob Seifenblasen im Boden versinken können.

Wort: Miltarget
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptySo Okt 26, 2014 1:33 am

Das ist das Fremdwort für die Verarbeitung von alten Schulmäppchen in Roboter-Stofftiere o.o

Ultragilisierung
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Dez 08, 2014 7:53 pm

Eine Möglichkeit Leute aus dem Jenseits zurück zu holen.

Dominidarum
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Dez 08, 2014 9:27 pm

Die Dominanz eines männlichen Bären wird auf eine Bienenarbeiterin übertragen.

Melikorisorium
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Dez 08, 2014 10:32 pm

Eine Beratungsstelle
(Es mag komisch klingen aber es gibt eine firma die sich ähnlich nennt)

Polizerium
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMo Dez 08, 2014 11:51 pm

Eine Flüssigkeit zum polieren aller möglichen Materialien.


Rattdeutorium
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDi Dez 09, 2014 7:59 pm

Ein Begräbnis für alte Reiche

Forensina
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDi Dez 09, 2014 10:27 pm

Ein Stoff, den man bekommt, wenn man Quecksilber in den Backofen schiebt :D


Matylokalie
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMi Dez 10, 2014 5:30 pm

Reisetaschen werden auf einer Kunstauktion versteigert, aber nur wenn man dabei ein Dromedar adoptiert .

Neriskoblen
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDo Dez 11, 2014 11:18 pm

Sind genmanipulierte Maiskolben, die ihre Gelbe Farbe verloren haben und einfach weiß wie das Nichts sind, daher Neris.

Laftrank
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDi Dez 23, 2014 6:53 am

Das ist ein Liebestrank (=Lovetrank) ;)
, der von einem deutschen Engländer hergestellt wurde, der kein gutes Englisch spricht.

Farhrerkoromabiliät
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDi Dez 23, 2014 2:14 pm

Wenn ein LKW Fahrer alle anderen Fahrzeuge bedienen kann.

Anmiidecarus
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDi Dez 23, 2014 3:02 pm

Wenn ein Angemeldeter Nutzer einen Virus in Form eines Autos einschleust.

Anhangdekatilitiotin
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDi Dez 23, 2014 10:00 pm

Eine politische Organisation, die im Untergrund arbeitet.

Fraihamdalsadkonden
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyMi Dez 24, 2014 12:02 pm

Wenn jemand freihändig auf einem Kondor "Reitet"

Amdalisiligitationsprogamilität
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDo Dez 25, 2014 7:49 am

Eine Eigenschaft Bäume per Hand einzusetzen und wieder auszureißen.

Tanneleboom
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyDo Dez 25, 2014 11:25 am

Wenn eine kleine Tanne explodiert
Zinndaladimonalothisch
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptyFr Jan 02, 2015 11:47 pm

Zinnsoldaten erwachen zum Leben.

Luchirokus
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptySa Jan 03, 2015 5:33 am

Wenn ein Luchs sein Studium zum Magier abschließt wird er so genannt

Elevo
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet EmptySa Jan 03, 2015 6:01 pm

Der Name eines heiligen Elfen, sozusagen einer Gottesstatue für ein Elfenvolk.

Großdescke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet   Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Forenspiele-
Gehe zu: