Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Nachtpfote Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Nachtpfote Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Nachtpfote Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Nachtpfote Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Nachtpfote Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Nachtpfote Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Nachtpfote Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Nachtpfote Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Nachtpfote Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Nachtpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Nachtpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Nachtpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Nachtpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Nachtpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Nachtpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Nachtpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nachtpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Nachtpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nachtpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Nachtpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 7:16 pm


 
Nachtpfote

 
Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Nachtpfote /-ratte
   Geschlecht: Kater
   Alter: 6 Monde
   Clan: Nachtclan
   Rang Schüler

   

  Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

  Aussehen: Nachtjunges ist momentan das kleinste Fellbündel von dem Wurf, was auch in ferner Zukunft so sein wird.
Er wird ein recht zierlicher Kater und trotz seines einigermaßen langes Felles wird man später an ihm seine Muskeln erkennen können. Da an einigen Stellen, wie zum Beispiel an den Schultern und Beinen, das Fell an ihm recht eng anliegt. Doch das gilt nicht an den Stellen wie zum Beispiel seinem Schweif, seiner Brust und seinem Nackenfell. Sein Fell ist ganz und gar schwarz, bis auf eine Stelle in seinem Gesicht. Um sein rechtes Auge hat er einen nicht all zu großen weißen Fleck. Er hat übrigens dunkelbraune Pfotenbälle, so wie eine dunkle braune Nase. Seine Ohren sind klein und verlaufen spitz, sind aber eher gerundet und flauschig.
   Augenfarbe: Ich habe die selbe Augenfarbe wie meine Mutter, nämlich grün.



  Familie
What can I do without you guys only?

  Mutter: Windspiel
   Vater: Eichenlaub
   Geschwister: Herbstjunges;; Bernsteinjunges;; Funkenjunges
   Gefährte: -
   Junge: -
   Mentor: Feldblüte
   Schüler: -


  Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

  Charakter: " Klein, wie der Schatten und etwas zurückhaltend. Ja, so würden mich vilt. die anderen in meinem Clan beschreiben, zwar hätten sie recht, doch ehrlich gesagt bin ich nur etwas schüchtern und habe die Angst etwas falsch zu machen;; ich bin zu nett und denke auch einfach an die Gefühle des anderen. Doch so oft ich auch schüchtern und eben zurückhaltend bin, kann man mich aus meinem Loch locken, denn dann sieht man eigentlich wie gerne ich rede und kleine Späße mache. Dennoch kann es passieren das ich etwas übertreibe und dann unabsichtlich die Gefühle eines anderen verletzen könnte, wenn ich aus diesem Loch heraus gelockt werde. Das möcht ich nicht, denn das würde ich mich richtig traurig machen, obwohl ich sehr gerne Spaß habe und sehr gern mit anderen zusammen bin.;; Was ich aber auf jeden Fall erwähnen muss ist meine Geduld, wenn meine Geduld zu Ende ist, ist auch das Spiel bei mir zu Ende. Besonders dann, wenn man meine Eltern und Freunde in die Sache mit einbezieht.;; Es ist so unbeschreiblich, ich bin zu fremden viel zu anders als wie zu Freunden, Eltern und Clanmitgliedern. Man darf sich jederzeit bei mir Wundern wenn ich mal etwas anders bin. Denn jeder kann sich ändern..."

   Stärken:
1. Mit viel Training werde ich bestimmt ein guter Kämpfer
2. Meine Gehör wird sehr ausgeprägt sein und mit bisschen Übung werde ich ein sehr gutes Gehör entwickeln.
3. Schwimmen werde ich wie meine Mutter sehr gut meistern
4. Ich bin ein flinker, wenidger Kater
5. Im sprint bin ich hervorragen und halte diese Geschwindigkeit ein Weile aus.
   Schwächen:
1. Ich bin ein eher unsicherer Kater, besonders in schwierigen Situationen
2. Klettern liegt mir nicht so wirklich.
3. Leider bin ich auch etwas schüchtern
4. Zwar kann ich gut sprinten, doch meine Ausdauer ist dennoch gering.
5. langes tauchen gelingt mir nicht, den mein Atem ist schwach.
   Vorlieben:

1. Aufmerksamkeit geben und bekommen
2. Die wunderschöne stille nacht
3.Eichhörnchen fresse ich am liebsten.
4. Man glaubt es kaum, aber ich raufe gerne
5. Zeit mit Freunden verbringen
- Grenzen patroulieren


   Abneigungen:

1. Eine lange zeit alleine sein
2. Zu große Egoisten kann ich gar nicht ausstehen
3. Jagdpatroulien, man darf nichts fressen beim Jagen, bei der Grenzpatroullie dagegen schon
4. Wenn es zu warm ist, wegen meinem schwarzen Fell wird es nämlich ganz schön heiß.
5. Zwar Kämpfe ich gerne, aber ich hasse unnötigen Streit


  Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

  Vergangenheit:  -

   Ereignisse:  -

   Licht der Welt: Ungeboren


 
| © by Basic.Love and Crazy.Jo |


 


 


Zuletzt von Kurimiko Seishin am So Mai 03, 2015 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 8:53 pm

Huhu,
bitte ändere bei dem Namen, der oben permanent zu sehen ist, Nachtratte auf Nachtjunges. Denn es ist ja noch ein Junges.

Bei Stärken greift die Stärke Nr. 1 etwas zu sehr vor, meiner Meinung nach. Ob er, wenn er Krieger ist, tatsächlich einer der besten sein wird, das hängt von so vielen anderen Katzen ab, die im Clan sind und gespielt werden, dass das besser noch geändert werden sollte. Ich weiß, dass viele Katzen das von sich selbst sagen, dass sie mit zu den besten Kriegern gehören- aber als Schreiber und auch Leser muss man zwischen den einzelnen Katzen differenzieren können. Wenn nun bei jeder zweiten Katze steht "bin einer der besten", dann ist das nicht mehr herausragend.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nachtpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Nachtpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nachtpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Nachtpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 9:09 pm

hmm naja, wenn du meinst. Dann ändere ich es auch gerne um ^^
passt das so ?
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Nachtpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nachtpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 9:26 pm

Hi,
ich habe nur eine Frage...Wat ein Wunder ja...

Zu dem Sprinten: Was verstehst du unter einer Weile?
VG
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nachtpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nachtpfote Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nachtpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 9:34 pm

Die Vorsilbe Nacht darf nicht benutzt werden, da der Gründer des NachtClans Nacht hieß und nach ihm der NachtClan benannt wurde. Ihm zu ehren wird die Vorsilbe Nacht nicht benutzt, damit mit dem Namen 'Nacht' immer der ehrwürdige Gründer des Clans assoziert wird.

Tut mir leid, Nachtjunges ist ein schöner Charakter und mir gefällt auch der Kriegername gut, aber die Vorsilbe geht nicht. Im DonnerClan dürfte es auch nie ein Junges geben, das Donnerjunges heißt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nachtpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Nachtpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nachtpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Nachtpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 9:46 pm

ouh o_o ich dachte ich hätte es umschrieben.
wollte eigentlich
schneller Kurzstreckenläufer schreiben xD

Ansonsten verstände ich darunter glaub ich viel eher hmm 10Sec o.o

Namen... ändern x_x?
*snüff* schlag mir doch bitte etwas vor :/
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nachtpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nachtpfote Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nachtpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 9:56 pm

Tut mir wie gesagt leid ;_;

Vielleicht Düster, Schwarz, Nebel, Gewitter, Kohlen, Ruß, Rauch, Amsel, Dachs, oder Schwaden wobei ich die letzten drei eher unpassend fände wenn du die Nachsilbe Ratte nutzen willst. Aber das ist denke ich Geschmackssache x3

Ich hoffe das alle genannten Vorsilben noch nicht reserviert oder benutzt sind, kann gerade am Handy schlecht nachschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nachtpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Nachtpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nachtpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Nachtpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 10:15 pm

Naja, eigentlich gab es Wolkenstern bei Wolkenclan fällt mir auf.
und es muss nicht auf Ratte enden 0: ! Fand es nur passend :D

aber ist ok
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Nachtpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nachtpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 10:32 pm

Jap, schneller Kurzstreckenläufer passt da besser und ist finde ich unmissverständlich auch klar.

Achja, durch die Namensänderung müsstest du nochmal alles auch in Mondjunges umbenennen im Charakter.. ansonsten bin ich soweit durch.. VG
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Nachtpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nachtpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nachtpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nachtpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Nachtpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nachtpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Nachtpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDo Apr 16, 2015 10:53 pm

Okay, dann wäre ich fertig
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote   Nachtpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: