Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Feuerhieb Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Feuerhieb Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Feuerhieb Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Feuerhieb Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Feuerhieb Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Feuerhieb Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Feuerhieb Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Feuerhieb Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Feuerhieb Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Feuerhieb Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Feuerhieb Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Feuerhieb Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Feuerhieb Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Feuerhieb Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Feuerhieb Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Feuerhieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Feuerhieb Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Feuerhieb H7blhxm9 Dein erster Charakter
Feuerhieb 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Feuerhieb A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Feuerhieb Empty
BeitragThema: Feuerhieb   Feuerhieb EmptyFr Apr 17, 2015 11:37 pm


Feuerhieb

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Feuerhieb
Geschlecht: männlich
Alter: 38 Monde (3 Jahre und 2 Monate)
Clan: NachtClan
Rang: Krieger

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Feuerhieb ist ein großer, stämmiger Kater mit breiten Schultern. Sein Fell ist lang, dicht und mit feinem Unterfell. Oft steht es zottelig von seinem Körper ab, da er vergisst es zu glätten. Er hat tief gesetzte, breite Wangenknochen, eine gerundete Schnauze und  ein leicht abgerundetes Kinn. Der lange Schwanz läuft spitz zu und ist buschig. Die Ohren sind normal groß und spitz. Zwischen den Zehen hat der kleine Fellbüschel, sogenannte „Schneeschuhe“, die es ihm erleichtern bei Schnee nicht so leicht einzusinken.
Feuerhieb ist ein roter Kater mit Tigermusterung und längerem Fell. Sein Bauchfell hat einen helleren Rotton und seine Schwanzspitze ist weiß. Die Nase, sowie seine Pfotenballen haben einen rosafarbenen Ton.
Augenfarbe: bernsteinfarben



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Fenchelflug (tot)
Vater: Eisenherz (tot?)
Geschwister: keine
Gefährte: -
Junge: -
Mentor: -
Schüler: Krallenpfote


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Feuerhieb ist ein eher ruhiger Kater, der zu erst das Geschehen beobachtet, ehe er sich zu etwas äußert. Er handelt nie überstürzt, sondern denkt immer nach bevor er etwas tut. Dies tut er dann auch immer zum Besten seines Clans, denn der steht bei ihm an erster Stelle. Lieber handelt er nach den Bedürfnissen seines Clans, als nach seinen eigenen.
Bei stressigen Situationen behält er stets einen kühlen Kopf. Bei Kämpfen ist ihm das sehr von Vorteil, denn da verliert er nie den Überblick. Er ist sehr geschickt und plant seine Angriffszüge immer voraus.
Zudem ist er ein sehr geduldiger Kater. Es braucht schon eine Menge um seinen Geduldsfaden zum reißen zu bringen – und das ist bisher noch nicht sehr oft geschehen. Wenn man ihn jedoch zu sehr reizt, sollte man lieber das Weite suchen, da er sonst ziemlich wütend werden kann und seine Krallen Taten sprechen lässt. Zum Glück weiß er sich aber zu beherrschen.
Für seine Clankatzen hat er immer ein offenes Ohr. Er ist stets freundlich zu ihnen und hilft wo er kann. Manchmal verrichtet er auch Schüleraufgaben nur damit dem Clan geholfen ist.
Ihm passiert es öfter mal, dass er vergisst sein Fell zu glätten, bevor er den Kriegerbau verlässt. Wenn ihn jemand darauf hinweit nimmt er es mit Humor und wäscht sich dann sein Fell.
Bei seinen Freunden blüht er richtig auf und beginnt dann herum zu albern. Er beginnt sich wie ein Junges zu benehmen, was ihm viele nicht zutrauen, da er immer mit Bedacht handelt.
Vieles nimmt er mit Humor, weshalb er sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Selbst wenn ihm eine Katze mit ihren Bemerkungen böses will, tut er das einfach ab und versucht das auf niveauvolle weise zu klären.
Selten ist er derjenige der einen Kampf startet, da er eher versucht Katzen mit Wörtern zu besänftigen oder herausfinden möchte was sie wollen. Lässt es sich nicht anderes regeln, kämpft er natürlich für seinen Clan.
Stärken:
+ Kämpfen
Da er ein muskulöser Kater ist besitzt er auch viel Kraft in den Pfoten, die er gut im Kampf nutzen kann. Dort behält er auch immer einen kühlen Kopf und denkt immer voraus.
+ Klettern
Schon als Junges ist er gerne auf Bäume geklettert. Heute bereitet es ihm keine Probleme mehr auf Bäume oder Felsen zu steigen, da er immer weiß wo er seine Pfoten hinsetzen muss.  
+ Springen, durch seinen muskulösen Körper fällt es ihm nicht sonderlich schwer weit und hoch zu springen.
+ Geduld
Er lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen und es braucht einiges um seinen Geduldsfaden zum reißen zu bringen. Ihn kann nichts so leicht aus der Fassung bringen.
+ Clan steht bei ihm an erster Stelle, dh. er erfüllt erst die Bedürfnisse seines Clans als seine eigenen
Schwächen:
- Tarnen, da sein feuerfarbenes Fell leicht auffällt
- Schwimmen
Für's schwimmen ist er nicht geschaffen. Sein Mentor hatte ihm versucht es beizubringen, aber er geht wie ein schwerer Stein unter.
- Er gibt nicht so schnell auf, wenn er etwas nicht schafft. Das gilt meistens für das klettern, wenn er es nicht schafft einen Baum zu besteigen, versucht er es solange bis es ihm gelingt. Auch wenn ihm das die ganze Nacht kostet, bleibt er dabei sehr hartnäckig.
- Über lange Strecken sprinten, da er nicht die Ausdauer eines Langstrecken Läufers hat.
- Andere Katzen leiden sehen und ihnen nicht helfen zu können.
Vorlieben:
+ Klettern, er steigt gerne auf Bäume und betrachtet so seine Umgebung
+Die Stille genießt er gerne. Er meint man müsse nicht jeden Herzschlag mit Worten füllen
+ Patrouillen führen
Jagd- und Grenzpatrouillen, da er gute Jagdplätze kennt und nicht überstürzt handeln würde, wenn sich ein Eindringling auf seinem Territorium befindet.
+ Eichhörnchen ist seine Lieblingsbeute. "Leicht" zu fangen und gut schmeckendes Fleisch
+Blattfall, wenn es anfängt etwas kühler zu werden. Außerdem kann er sich in Büschen mit rötlich gefärbten Blättern leichter verstecken, als in der Blattfrische.
Abneigungen:
- Wenn jemand seinem Clan etwas schlechtes tun will
- Verräter
Alle Katzen sollten ihrem Clan treu ergeben sein, statt sich gegen ihn zu richten.
- Unehrliche Katzen
Er selbst sagt lieber die Wahrheit als zu Lügen und genauso erwartet er dies auch von anderen Katzen.
- Machthungrige Katzen, die dem Clan Schaden könnten
- Fisch, den Geschmack mag er nicht sonderlich


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Geboren wurde er außerhalb des Lagers. Da es der erste Wurf seiner Mutter war wurde sie mit jedem Tag unruhiger und machte irgendwann einen nächtlichen Spaziergang, weg vom geschützten Lager. In der Nähe des Laubwalds bekam sie ihre Wehen und sie konnte von Glück sagen, dass die Abendpatrouille ihr schmerzliches Jaulen vernahm. Diese zog sofort los, um den Heiler des Clans zu holen. Die heftigen Schmerzwellen zerrten zu sehr an seiner Mutter, weshalb sie nicht zum Lager zurückkehren konnte.
Er war das einzige Junge aus seinem Wurf. Kurz nach seiner Geburt, fing es an zu regnen und so suchten sie sich Schutz unter einem Baum. Allerdings prasselte der Regen auch durch das dichte Blätterdach des Baumes. Sein nasses, rotes Fell sah im Regen aus wie brennendes Feuer, daher gab ihm seine Mutter den Namen Feuerjunges. Es dauerte eine Weile bis sich seine Mutter erholt hatte, so blieben ein Krieger und die Heilerin bei ihr, bis sie sich auf den Weg zurück ins trockene Lager machen konnte.  
Schon als Junge war er ein eher ruhiger Kater und hielt sich bei vielen Dingen zurück. Er teilte sich mit einigen anderen Jungen und Königinnen die Kinderstube. Dabei sah er den Jungen immer gerne zu wie sie herumtollten, statt selber mitzumachen. Manchmal ließ er sich auch dazu anstiften mitzumachen.
Sein Vater besuchte ihn und seine Mutter öfter. Doch eines Tages entschied dieser sich für ein Leben eines Einzelläufers. Somit verließ er den Clan und seine Familie. Seine Mutter versuchte sich ihre Trauer nicht anmerken zu lassen und kümmerte sich noch liebevoller um sein Junges. Was so viel bedeutete, jedes Stunde mindestens einmal sein Fell zu waschen – doch das ließ er im stillen über sich ergehen.
Den Ansprüchen seines Mentors versuchte er immer gerecht zu werden. Er war immer sehr gehorsam und gab immer sein Bestes.
Bei einem Kampf mit einem Streuner verstarb seine Mutter. Jedenfalls nahm man an das es ein Streuner gewesen war, denn überall hing der Geruch einer fremden Katze, wo man den Leichnam gefunden hatte.
Den Tod seiner Mutter nahm ihn sehr mit. Allerdings weigerte er sich sein Training zum Krieger kurzzeitig abzubrechen, damit er etwas Zeit zum nachdenken hatte. Er benötigte Ablenkung und die bekam er dadurch, wenn er seine Kräfte ganz zum Besten seines Clans nutzen konnte.
Daher konnte er auch sehr Windpfote’s Leid verstehen, als diese ihre gesamte Familie verlor. Er versuchte ihr zu helfen so gut er konnte, auch wenn das bedeutete, dass er sich von ihr anschreien lassen musste. Doch das er so ruhig blieb schien sie nur noch mehr aufzuregen. Schlau wurde er aus den Kätzinnen jedenfalls nicht..
Seinen Kriegernamen Feuerhieb erhielt er, da er viel Kraft in seinen Pfoten hat. Dabei beschwerte sich sein Mentor oft, dass er in einem Übungskampf nicht so ernst machen musste. Seine Hiebe würde meist wie „Feuer brennen“.
Ereignisse: Schülerzeremonie, Kriegerzeremonie

Licht der Welt: NachtClan Territorium, im Schutze eines Baumes in der Nähe des Laubwalds; Wann: nachts, Blattgrüne


| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Windspiel am So Apr 19, 2015 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Feuerhieb Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Feuerhieb Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Feuerhieb Empty
BeitragThema: Re: Feuerhieb   Feuerhieb EmptySo Apr 19, 2015 7:03 pm

Hi, schön beschrieben.
Würde mir wünschen, das jede Stärke, Vorliebe etc da unten mit mindestens 5 Wörtern aus- oder beschrieben werden würde, dann kann er durch.
VG
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Feuerhieb Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Feuerhieb H7blhxm9 Dein erster Charakter
Feuerhieb 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Feuerhieb A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Feuerhieb Empty
BeitragThema: Re: Feuerhieb   Feuerhieb EmptySo Apr 19, 2015 8:04 pm

Huhu, danke c:
Dachte Sachen wie "schwimmen" würden sich vielleicht von selbst erklären.
Habe jedenfalls zu allem noch etwas dazu geschrieben.
LG
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Feuerhieb Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Feuerhieb Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Feuerhieb Empty
BeitragThema: Re: Feuerhieb   Feuerhieb EmptyMo Apr 20, 2015 3:06 pm

Ja an sich schon, aber wie gesagt, es wurde fest gelegt, dass man überall was zu schreiben soll.. Hatte das Thema mit Ratte neulich auch, wenn wir sowas schon beschließen, dann sollten wir das auch durchziehen..
VG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Feuerhieb Empty
BeitragThema: Re: Feuerhieb   Feuerhieb Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerhieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: