Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Ace | Streuner | 11 Monde Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Ace | Streuner | 11 Monde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Ace | Streuner | 11 Monde H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde EmptySa Apr 25, 2015 3:12 pm



Ace


Clan: Keiner


Rang:Keiner


Hauskätzchen/Streuner: Streuner

Alter: 11 Monde


Geschlecht: Kater (männlich)


Übernommen von: Federsturm




Aussehen:
Ace ist ein orange-rot getigerter Kater, der jedoch weiße Pfoten und ein weißes Brust- und Bauchfell besitzt. Er hat ein relativ kurzes Fell und eine stabiele und kräftige Statur. Die Augen des Katers haben einen schönen matt-grünen Farbton und funkeln immer wenn er neugierig oder fröhlich ist. Das. Auch wenn er ein ziehmlich junger Kater ist, sieht er nicht so jung aus wie er wirklich ist. Über seine Schnauze zieht sich eine lange und tiefe Narbe, welche er sich überraschenderweise auf einer kleinen Jagd auf ein Kaninchen errungen hat. Die Krallen des Katers haben eine leicht gräuliche Colorierung und trägt ein smaragdgrünes Halsband. An seinem Halsband ist ein sehr großer Zahn, welcher an einem festem Bändchen an seinem Halsband herrunterbaumelt und man bemerkt ziehmlich schnell, dass er trotz seines Alters ein kleiner 'Draufgänger' ist.



Charakter:
Ace ist ein manchmal uneinsichtiger und frecher Kater, der gerne kämpft. Trotz seines Alters ist ein er sehr guter Kämpfer und scheut nur seltend vor einem Kampf. Er kann zwar nicht so gut jagen, kann aber dafür ein paar andere Sachen besser. Wegen seinem stabielen Körperbau und leicht breiten Schultern sitzen die meisten Schläge von ihm sehr gezielt. Es ist keineswegs hilflos und man sollte ihn nicht unterschätzen, da er dies manchmal zu seinem Vorteil ausnutzt. Er ist ein flinker und schneller Kater, der ziehmlich schnell springen und rennen kann. Der junge Kater geht eigendlich sogut wie immer strategisch vor und hat auch gerne Gesellschaft - besonders wenn es sich um andere Streuner oder kampfeslustige Katzen handelt.



Stärken:
~ Kämpfen;
Dank seines stabielen Körperbaus und seinen Kampf Fertigkeiten, ist er ein listiger und guter Kämpfer.
~ Sprinten;
Der Kater ist ziehmlich schnell und auch sehr ausfauernd. Kleine Verfolgungsjagden sind für ihn kein Problem.
~ Lügen;
Er sieht schon ziehmlich unschuldig aus - zumindestens auf den erstsen Blick. Da fällt ihm das Lügen und Täuchen nicht sehr schwer.
~ Fischen;
Auch wenn er im allgemeinem ein sehr schlechter Jäger ist, ist er dennoch oft beim Fischfang erfolgreich.
~ Schleichen;
Ace greift gerne aus dem Hinterhalt an und hat von daher das Schleichen so lange geübt, bis er es gut konnte.



Schwächen:
- Ungeduldigkeit;
Er ist immer sehr ungeduldig und kann somit sogut wie nie etwas abwarten.
- Jagen [ausgeschlossen Fischen];
Auch wenn der junge Kater nicht gut Jagen kann, ist er dennoch ein guter Fischer. Er weiß das sein Schatten nicht auf das Wasser fallen darf und das man beim Fiscen geduldig sein muss.. Garnicht so einfach wenn man ungeduldig ist, aber er kann eben besser Fischen als Mäuse und Kaninchen zu fangen.
- Klettern;
Unsicherheit beim Klettern trägt dazu bei, dass er nur ungerne Klettert und dies somit noch nie wirklich ausprobiert hat. Er fürchtet sich vor großer Höhe und bleibt lieber auf festem Grund.
- Hyperaktivität [gemeint ist hier hauptsächlich das Quasseln];
Ace ist ein kleines Energiebündel, das nie weiß wann Schluss ist. Mit seinem kleinem Maul kann er jemanden so lange zu labern, bis auch dieser wahrscheinlich einfach aufstehen wollen würde und weggehen. Zudem ist er auch wegen seiner Hibbeligkeit so  ungeduldig.
- Weit Springen;
Der Kater kann zwar gut springen, aber hat Schwierigkeiten dabei weit zu springen. Oftmals kommt er bei zu weiten Sprüngen falsch auf.



Vorlieben:
~ Mondschein;
Er mag es bei Nacht zum Mond hinaufzublicken.
~ Nacht;
Die Nacht bevorzugt er, weil er findet, dass sie ihm mehr Schutz als Sonnenlicht bietet.
~ Schatten;
Aus den gleichen Gründen wie die bei Nacht, mag er Schatten von größeren Bäumen und Felsen.
~ Fisch;
Da er nicht sehr gut Jagen kann, sondern nur fischen, mag er Fische somit auch gerne (Angewohnheit)
~ Wasser;
Der junge Kater hat sich an das Wasser gewöhnt, da er beim Fischen auch immer nass wird. Mittlerweile mag er es sogar einen nassen Pelz zu bekommen.



Abneigungen:
- Angeber;
Die meisten Katzen hassen Angeber, somit auch er.
- Große Höhe [Höhenangst];
Er hat sehr große Höhenangst, von daher meidet er auch das Klettern.
- Hauskätzchen;
Auch wenn er ehemals selbst eins war, zeigt er nun seine Abneigung gegenüber diesen ziehmlich offen - Außnahmen gibt es aber natürlich auch bei ihm (d.h Gegenüber Katzen die zwar Hauskätzchen sind/ waren, er sie aber symphatisch findet, zeigt er keine deutlichen Abneigungen)
- Blitze und Donner;
Der Kater fürchtet sich vor Gewittern und grellen Blitzen sowie dem lauten darauffolgenden Donner.
- Nachgeben müssen;
Er hasst es wenn er verliert und somit auch wenn er nachgeben muss.



Vergangenheit:  
Bereits als Junges war Ace immer sehr ehrgeizig beide Elternteile waren Streuner und seine Mutter hatte eine Schwester welche ein Hauskätzchen war. Ace möchte die Schwester seiner Mutter, welche Shyla hieß. Somit kam er zu seinem Halsband - weil er sich ziehmlich oft im Zweibeinergarten von Shyla aufhielt - und die Zweibeiner ihn einmal gepackt haben und ihm ein oranges Halsband umgelegt hatten. Anfangs musste sich Ace erst an dieses gewöhnen. Mit etwa acht Monden beschloss er ein eigenes Streuner Leben zu führen, wurde vorher aber noch von seinem Vater belehrt was das Kämpfen und Jagen anging. Seine Mutter war einige Monde vorher verschwunden und hatte vorher niemanden bescheidgegeben. Nun, wo er alles von seinem Vater gelernt hatte, hat er sich selbstständig gemacht und zieht gerne mal im Wald (des NachtClans) umher. Seit einer Jagd auf ein Kaninchen trägt er eine Narbe über seinem Nasenrücken mit sich, weil das Kaninchen ihn mit den Krallen der Hinterläufe am Nasenrücken erwischt hatte.

Mehr über die Kaninchenjagd -> Ace erzählt
>>Es war ein warmer und leicht nebliger Morgen. Ich lief aus reiner Interesse an den Grenzen des NachtClans und des Streunerterretoriums umher, als sich mein Magen meldete. Ich war zwar nicht weit vom Fluss entfernt, hatte aber keinen wirklichen Erfolg.. Die Fische haben sich kaum blicken lassen und nach einen meiner Fehlversuche, waren bestimmt schon alle Fische auf den Grund geflüchtet... Ich seufzte und blickte leicht umher und hatte schließlich beschlossen mal etwas anderes zu versuchen. Leise schlich ich also in der Nähe einer kleinen Baumgruppe herum und prüfte immerwieder die Luft - bis ich den Geruch eines Kaninchens wahrnahm. Es schien nicht weit entfernt zu sein und ich schlich leise und geschickt näher. Etwa drei Schweiflängen noch entfernt sprintete ich ungeschickt auf das Kaninchen zu und dieses schreckte natürlich auf... Mit einem kräftigen Sprung hatte ich versucht es noch zu ergreifen, packe es mit ausgefahrenen Krallen bei den Oberschänkeln - weil ich mich vorher falsch eingeschätzt hatte - und dann war es auch schon passiert. Wegen meines schlechten Sprungen drehte sich das Kaninchen bei meinem 'Aufprall' auf den Rücken und kam dem Kaninchen mit der Schnauze zu nahe (an die Hinterläufe) und es hatte mich mit einen seinen Hinterläufen an der Schnauze bearbeitet. Natürlich jaulte ich auf und ließ vor Schreck meine fast gefangende Beute los, welche in den nächsten Kaninchenbau flitzte - auch wenn es leicht humpelte. Rote Bluttropfen flogen durch die Luft als ich mit den Kopf schüttelte und verächtlich sah ich dem Kaninchen nach. Mäusedung! Das passiert doch auch nur mir... dachte ich enttäuscht über mich und schwor mir, dass ich nur in größten Nöten Kaninchen oder Mäuse zu fangen...<<


Familie:
Mutter: Verschwunden
Vater: Verschwunden
Geschwister: Nicht das er wüsste



Gefärte:
Möglich..



Freunde:
Möglich, aber nicht nötig ^^



Sonstiges:
Das wäre es gewesen :3



Zuletzt von Rattenbiss am Sa Jul 11, 2015 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Ein paar Rechtschreibfehlerchen ausarbeitet ^^)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ace | Streuner | 11 Monde H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ace | Streuner | 11 Monde Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Re: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde EmptySa Apr 25, 2015 10:26 pm

Huhu,
von Geisterdrache und mir:
- Geisterdrache hätte gern ein Bild von der Farbe
- wir beide würden gern etwas mehr über die Jagd des Kaninchens, woher er seine Narbe hat, erfahren.
- große Hitze kann man in dem Sinne aktiv schlecht meiden... es sei denn, es gibt Berge oder tiefe Höhlen, wo er im Sommer unterkommen kann, da die Hitze am Boden ja nicht halt macht.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Ace | Streuner | 11 Monde H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Re: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde EmptySo Apr 26, 2015 11:03 am

Habe das Fell nun anders Coloriert [orange-rotes Fell mit weißen Pfoten, weißem Bauchfell und weißem Brustfell. Die Augen sind dementsprechend in matt-grün verändert worden]...
Bei Abneigungen habe ich 'große Hitze' gegen 'Hauskätzchen' umgetauscht...
Und unter der Vergangenheit habe ich die Kaninchenjagd nocheinmal genauer beschrieben.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ace | Streuner | 11 Monde Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ace | Streuner | 11 Monde Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Re: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde EmptySo Apr 26, 2015 5:19 pm

Hi, super das du das so schön ausgerabeitet hast.
Allerdings erscheint mir seine Narbe leider recht unlogisch. Das Kaninchen springt auf und flieht, er packt es logischerweise von hinten oben kommend durch den Sprung. Wie gelangen die Krallen, bzw die Hinterläufe da an sein Gesicht?
Wäre logischer, wenn er das Tier dabei aus Versehen auf den Rücken wirft, als er kollidiert und dann macht es auch Sinn, wenn es mit den Hinterläufen trampelt, können sehr tiefe Wunden entstehen.
vg
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Ace | Streuner | 11 Monde H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Re: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde EmptySo Apr 26, 2015 5:39 pm

Ich habe es jetzt so bearbeitet, dass das Kaninchen sich wegen des schlechten Sprunges von Ace auf den Rücken gedreht hat und er somit von den Hinterläufen des Tieres an der Schnauze erwischt wurde :3 ~ ich hoffe es geht jetzt so in etwa ^^
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Ace | Streuner | 11 Monde Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ace | Streuner | 11 Monde Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Re: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde EmptyFr Mai 01, 2015 12:49 pm

Okay,vg
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ace | Streuner | 11 Monde H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ace | Streuner | 11 Monde Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Re: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde EmptySo Jul 05, 2015 11:40 pm

wird jetzt von Federsturm geschrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Ace | Streuner | 11 Monde Empty
BeitragThema: Re: Ace | Streuner | 11 Monde   Ace | Streuner | 11 Monde Empty

Nach oben Nach unten
 
Ace | Streuner | 11 Monde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
» Anubis ~ Streunerkater ~ 12 Monde
» Yuka;; 19 Monde;; Kätzin;; Einzelläuferin
» Rauch (Streuner)
» Dämon//Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: