Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 10:04 am

Heyho ihr ^^
Ich hab mir irgendwie immer vorgenommen, mich hier auch mal vorzustellen, aber aus welchem Grund auch immer habe ich es jedes Mal aufgeschoben oder verdrängt. Da ich momentan aber Zeit und Lust dazu habe, hole ich das jetzt einfach nach. (:

Ich bin 13 Jahre alt und lebe im RL in Oberfranken. Deshalb: Entschuldigung schon mal im Voraus für mögliche dialektbedingte Rechtschreibfehler! Ich bin die Jüngste in meiner achten Klasse Gymnasium, man sieht es mir aber nicht unbedingt an, will ich behaupten. Ich bin nämlich mit Abstand die größte von den Mädchen und sogar größer als ein Teil der Jungs mit meinen 1,79 m. Meine Haare haben schon do einiges an Tönungen hinter sich, aber momentan haben meine Mum und ich uns auf ein Schokibraun statt meinem natürlichen Straßenköterblond mit Asche und Drecks Zusatz geeinigt. Meine Augen sind eigentlich ziemlich undefinierbar, da fast alle Farben in ihnen vorkommen (außen dunkelgrau, dann grün, blau und in der Mitte um die Pupille so komisch gelb-braun).
Früher hatten mein zwei Jahre jüngerer Bruder und ich 4 Goldfische, soweit ich mich erinnern kann heißen sie Sissi, Susi, Manfred und Moritz und schwimmen heute noch ihre Bahnen im Teich meiner Patin. Momentan haben wir zwei 'Zwergwidder-Löwenköpfchen', Lilly Rose und Schnucki (jetzt ratet mal wer welchen Namen ausgesucht hat), die ich sage mal leicht ähm agressiv sind.
Meine Lieblingsfarben sind grün, blau und lila. Am liebsten mag ich Pferde, Katzen und Hasen, aber Hunde find ich auch schnuffelig.
An Filmen schaue ich vor Allem die TvP, alle möglichen Disneyfilme und alle Filme von Marvel.
Bei den Warrior Cats Büchern bin ich gerade bei dem ersten Band der vierten Staffel, aber ich muss zugeben, dass mir dieses ganze Zauberkräftezeug nicht so wirklich gefällt.

Sooo... wenn noch Fragen offen sind, dann könnt ihr sie mir gerne stellen ;3
GLG Falke
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 11:50 am

Hiho Falke...
Ehm.. Herzlich Willkommen? xD
Also, ich hätte dich eigentlich älter geschätzt.. o:
1,79m? o.o Du bist ja wirklich riesig.
Ich hatte mal ein Meerschweinchen namens Sissi.. :'D Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, dass jeder mal ein Tier namens Sissi hatte.
Bei Warrior Cats sagen viele das ihnen das ganze Zauberkräfte Zeug nicht gefällt. Kann ich aber auch gut verstehen, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber mir geht es jetzt schon auf die Nerven.

Schaust du nur Filme oder auch mal Serien? Schaust du auch Animes? :3
Zockst du ab und zu?
Wann schaffst du dir dein GT an? >:D
LG :3
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 12:13 pm

Heyho,

Besser spät als nie :3
Ich habe dich auch um einiges älter geschätzt, muss ich jetzt mal so anmerken. Mit den Kräften in Warrior Cats scheint es dir wie mir zu gehen, die kann ich auch nicht abhaben. Vor allem das Löwchen zu 'unverwundbar' ist. Nichts ist mir bei Charakteren so unsympathisch wie OP.

Willkommen auf jeden Fall, eingelebt hast du dich ja schon x3
Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 12:45 pm

So, erstmal danke :3

Mich schätzen die meisten, die mich sehen auf 16, also von daher ist das nichts neues für mich ^^ Letztes Jahr im Urlaub war es aber extrem, da hat der mir an der Rezeption ein All Inklusive Bändchen für Erwachsene gegeben, obwohl der meinen Ausweis hatte o.o Ich hätte mir rein theoretisch sämtliche alkoholische Getränke geben lassen können xD
Natürlich schaue in auch Serien wie Himym, aber die kommen meistens tagsüber und da bin ich oft unterwegs. Ich muss zugeben, dass ich fast keine Animes kenne, ich habe nur mal Naruto, Dragonball, One Piece, Yu Gi Oh! und Pokémon geschaut, aber das auch nur kurz, da ich hier das selbe Problem wie bei den Serien habe...
Ja, ich zocke ab und zu an meiner PS3. Das ist dann Minecraft (aber nicht sehr gut), GTA, oder ich mach meinen Bruder in FIFA fertig (aber an seiner PS3) xD
Ich leih mir jetzt demnächst ersteinmal das GT von meiner... ähh.... Großcousine? xD... und dann muss ich mal schauen (:
Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 12:51 pm

Hi also von mir ein wie sol mans sagen wilkommen auch wehn du jetzt schon bisschen länger hier bist und ja also ich freu mich schon auf deine zeichnungen mit dem GT da ich deine zeichnungen jetzt schon voll schön finde.

LG
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 6:24 pm

Nyaa, leider bist du schon eine verdorbene Beute °-° (eben das Gegenteil von Frischbeute xD)
und woah, bist ja richtig groß o.o
*bleibt für immer ein Zwerg* mwhää xD
Na gut, eh kein plan o.o
AH doch
wohey infos über die 'kleine' Falke xD
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 9:32 pm

Jetzt wo kuri es anspricht ist mir vorher garnicht so aufgefallen oh man bist du groß es kuri wir sind beide zwerge und ja wilkommen hab ich ja schon gesagt :)
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySa Mai 02, 2015 9:45 pm

mwhaha und dann komm ich mit meinen 10cm High-Heels und bin fast 1,90 m xD


Eine Sache würde mich jetzt aber noch interessieren: Wie alt habt ihr mich geschätzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 EmptySo Mai 10, 2015 6:05 pm

Herzlich Willkommen.
Bleib akti und so.
Bis denne.

LG Mac
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3   Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Falke stellt sich nach 3 Wochen hier auch mal vor :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GEisterdrache stellt sich vor
» Flug fliegt nun auch hier herein
» Auf der Suche nach
» Snow ist hier
» Moh kommt auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  ::  » Vorstellungen-
Gehe zu: