Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Sonnenfinsternis Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Sonnenfinsternis Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Sonnenfinsternis Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Sonnenfinsternis Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Sonnenfinsternis Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Sonnenfinsternis Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Sonnenfinsternis Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Sonnenfinsternis Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Sonnenfinsternis Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Sonnenfinsternis Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Sonnenfinsternis Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Sonnenfinsternis Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Sonnenfinsternis Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Sonnenfinsternis Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Sonnenfinsternis Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Sonnenfinsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sonnenfinsternis Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sonnenfinsternis 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sonnenfinsternis H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sonnenfinsternis 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sonnenfinsternis Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sonnenfinsternis A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sonnenfinsternis Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyMo Apr 20, 2015 7:57 pm


   
Sonnenfinsternis

   
Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Sonnenfinsternis
   Geschlecht: Kätzin
   Alter: 15 Monde
   Clan: NachtClan
   Rang Kriegerin

   

   Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

   Aussehen: Sonnenfinsternis ist eine recht kleine schlanke Kätzin mit einem wendigen und schwach wirkenden Körper. Was aber etwas täuscht, Sie hat nämlich kräftige Hinterläufe. Ihre Grundfellfarbe ist weiß das sich auf ihre Pfote, Vorderbeine, Bauch und Schnauze etwas zeigt. Der Rest  ist rot schwarz gestreift. Eben eine Schildpatt Katze.
Sie hat übrigens recht kurzes Fell, das besonders an ihrer Schwanzspitze und ihrer Brust absteht. Trotz des kurzen Felles, nimmt ihr Fell viel Wasser auf, wird aber so auch so leicht wieder trocken. Ihr Schweif ist lang und völlig mit schwarz rot umgeben. Ihre Pfoten gar nicht passend zu ihrer kleinen Größe, also etwas groß. Ihre Krallen sind hauptsächlich milchig weiß, doch an der Wölbung definitiv dunkler.
   Augenfarbe: Sonnenfinsternis hat grüne Augen die besonders saftig strahlen wenn sie glücklich ist.



   Familie
What can I do without you guys only?

   Mutter: South
   Vater: Nanase
   Geschwister: alle die Geburt nicht überlebt
   Gefährte: leider keiner
   Junge: ohne Gefährte keine Junge
   ehem. Mentor: Frostherz
   Schüler: -


   Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

   Charakter: Sonnenfinsternis ist ganz anders, sie sieht stets dauernd glücklich aus und zeigt keine Wut oder Trauer. Sie möchte ihre mit Katzen mit ihrer traurigen Mine, noch andere Katzen traurig machen, weshalb sie eigentlich alles belächelt, falls sie irgendetwas traurig macht. // Dennoch ist Sonnenfinsternis auch so eine recht fröhliche Kätzin die gerne Spaß hat und diese auch mit ihren Kameraden teilt. Doch nicht jeder denkt so, weshalb sie auch Verständnis hat und einige mit ihrem Spaß sie in ruhe lässt. Obwohl sie eigentlich manchmal sogar sehr gerne, andere Katzen aus kleinem Spaß ärgert, aber sie überschreitet so gut wie nie die Grenze und hört demnach auch auf mit ihren kleinen Späßen// Im Kampf ist sie völlig neutral und beschützt auch ihren Clan, trotzdem würde sie immer versuchen einen Kampf zu vermeiden, da sie kein Freund des Kämpfens ist.

   Stärken:
-Jagen
Ich liebe Jagen und bin besonder gut darin Vögel zu erlegen

- Ausdauer
auf langen strecken kann ich ausdauernd rennen

- Sprungkraft
Ich bin sowhl auch in Weitsprung wie beim hochsprung gut

- Geduld
Ich bin eine geduldige Katze, sei es auf Jungen aufpassen oder in einer Kampfsituation

- Klettern
Das Klettern konnte ich sehr gut meistern, weshalb ich gut darin bin
   Schwächen:
- Kämpfen
Das Kämpfen liegt mir einfach nicht, schließlich verabscheue ich es auch

- tauchen
zwar kann ich schwimmen, aber tauchen auf jeden fall nicht

- Fischen
Die Jagd gefällt mir zwar, aber fischen ist sehr schwer

- sprint
auf kurzen strecken bin ich leider nich so flink

- Gehör
auf dem rechten Ohr bin ich leicht taub

   Vorlieben:
- Jungen
Ich finde Jungen ganz toll

- Sonne
herum liegen und die Sonne auf mein Fell strahlen zu lassen

- Beute
Besonders Spatzen und Eichhörnchen

- Freunde
ich liebe die nähe meiner Freunde

- patroullien
Ich mag es die grenzen zu überwachen und zwischendurch etwas für mich zu jagen

   Abneigungen:
- Blattleere (Winter)
wegen meinem kurzen Fell, wird mir in der Zeit besonders kalt

- Füchse
Ich verabscheue Füchse, durch sie starben meine Eltern

- Fisch
Ich hasse den Geruch von Fisch, das stinkt meiner meinung nach zu sehr

- Einsamkeit
ich mag es nicht wirklich alleine zu sein, egal wie kurz es auch sein mag

- Zweibeiner
Zweibeiner brachten meinen Freund Kanu um


   Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

   Vergangenheit: Ich war sehr klein als ich meine Eltern verlor. Damals war ich noch 4Monde alt, ich kann mich noch gut daran erinnern. Da wir von zwei jungen Füchsen gejagt wurden und meine Eltern mir befahlen weiter zu rennen. Sie sagte mir das ich zu Flamme's Familie rennen sollte. Unsere Familien verstanden sich gut und wir besuchten uns immer oft gegenseitig. Doch damals musste ich zu ihnen rennen um zu überleben. Ich weinte innelich beim rennen, ich schaute damals nicht zurück und kam in die Scheune wo Flamme mit seiner Familie damals lebte. Doch was ich sah schockierte mich, Flamme und seine Familie lag Tod da. Meine Freunde waren Tod und überall war Blut. Ich sackte damals zusammen und wusste nicht wohin, eins war mir sicher, meine Eltern hatten es sicherlich nicht überlebt. Doch plötzlich hörte ich etwas, mein Fell sträubte sich vor Angst. Ich wusste nicht was war oder passieren würde. Doch mein Fell legte sich wieder als ich Flamme's Sohn traf, Kanu. Ich hatte damals gedacht das Kanu mit unter denn Toten wäre. Doch ich hatte mich geirrt, er kam zu mir und sagte wir müssten verschwinden. Ich folgte ihm gehorsam und wir versteckten uns draußen weit weg von unserem Territorium. Ich wollte ihn damals oft fragen was geschehen war, doch sein Gesicht verriet mir das ich lieber nicht fragen sollte. Somit tat ich das auch nicht. Kanu war übrigens damals 10 Monde alt. Er und ich reisten weg von unserer Heimat, er sorgte sich um mich und war regelmäßig jagen, auch wenn er nicht gerade geschickt und wir auch oft hungerten. Trotzdem setzten wir unsere Reise fort, ich sah Kanu immer noch die Trauer in seinem Gesicht an, doch er lächelte und verhielt sich so als ginge es ihm super. Er tat es wahrscheinlich meinetwegen. Ich war froh das er damals bei mir. Doch eines Tages als ich mich verstecken sollte und auf Kanu zu warten hatte, da er Jagen war, wartete ich und wartete. Es wurde Nacht und Kanu kam bisher nie so spät. Ich ging auf die Suche nach ihm, einen lauten Knall konnte ich wahrnehmen und hoffte das Kanu nichts passiert war. Als ich jedoch plötzlich Blut roch hatte ich ein mulmiges Gefühl in mir und folgte dem Geruch. Ich fand Kanu mit einem Küken im Maul. Er war damals wohl in die Zweibeinernester eingedrungen und wollte dort wohl Jagen. Doch das brachte nur seinen Tod. Ich war so schockiert das ich weit weit weg rannte und zusammen sackte, da Hunger und Trauer in mir lag. Ich weinte lautlos und war auch sehr erschöpft, so sehr das ich gar nicht gemerkt hatte das es schon morgen war. Ich nickte ein und träumte, ich hörte Stimmen in meinem Traum und dachte das wäre meine Eltern gewesen. Doch als ich aufwachte, merkte ich das diese Stimme das von einem Kater war. Ich schaute hoch und sah ihn, er sagte etwas erleichtert "Sie lebt..". Ich schaute ihn genauer an und er fragte mich ob ich in Ordnung wäre. Doch was ich raus brachte war ein Ja mit einem schluchzen darunter Damals war es Frostherz gewesen der mich fand und mich auf seinen Rücken setze. Auf dem Weg zum Lager redete er mit mir und das beruhigte mich damals sehr. Im Lager angekommen wurde ich erst einmal versorgt und etwas ausgefragt woher ich käme, doch da ich s verängstigt war konnte ich nicht sofort antworten. Nur dann als Frostherz seine Stimme ertönte. Für mich klang seine Stimme nämlich vertraut und somit konnte ich eigentlich auch ihre Fragen beantworten. An dem Tag wurde ich im Clan eigentlich auch aufgenommen.

Nach ungefähr einem Mond wurde ich zur Schülerin ernannt und ich bekam Frostherz als meinen Mentor. Die Zeit als Schülerin war sehr anstrengend, aber auch schön, denn nach und nach merkte ich das ich anfing Gefühle für Frostherz zu hegen. An meiner Kriegerzeremonie bestätigte ich es endgültig, ich hatte mich in Frostherz verliebt. Doch wissen tut er es bis heute noch nicht.

   Ereignisse: Tod der Eltern;; lange reise;; Aufnahme NachtClan;; Schülerzeremonie;; Kriegerzeremonie

   Licht der Welt: Vor 15 Monden im Nebelland


   
| © by Basic.Love and Crazy.Jo |


   


   


Zuletzt von Kurimiko Seishin am Sa Apr 25, 2015 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Sonnenfinsternis Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sonnenfinsternis Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyFr Apr 24, 2015 4:57 pm

Hallo,
ich wollte nur kurz anmerken, dass es total cool wäre, wenn du den Charakter vollends bis zum 30.04. fertig machst.

Dann werden wir schauen, wie es steht... VG
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sonnenfinsternis Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sonnenfinsternis 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sonnenfinsternis H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sonnenfinsternis 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sonnenfinsternis Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sonnenfinsternis A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sonnenfinsternis Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptySa Apr 25, 2015 5:10 pm

Nya kay kay, wenn Kurilein nichts vergessen hat. Dann müsste Kuri's Steckbrief fertig sein c:
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sonnenfinsternis H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sonnenfinsternis Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptySa Apr 25, 2015 10:18 pm

"So eine liebe, aufgeschlossene und verständnisvolle Kätzin außer Sonnenfinsternis kommt nicht infrage. "
Ich muss eingestehen, dass ich mit dem Satz selbst nicht viel anfangen kann... sie kommt nicht in Frage für was? Oder meinst du damit, dass sie nicht so lieb und aufgeschlossen ist wie sie scheint? Oder dass es keine andere Katze gibt, die so lieb und aufgeschlossen ist? Der Satzbau ist mir ein wenig schleierhaft.

Zur Vorgeschichte, Katzen können nicht weinen. Aber sehr schön ausführlich hast du das geschrieben.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sonnenfinsternis Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sonnenfinsternis 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sonnenfinsternis H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sonnenfinsternis 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sonnenfinsternis Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sonnenfinsternis A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sonnenfinsternis Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptySa Apr 25, 2015 10:28 pm

Fünf wörter regel, alsow...

Satz rausgenommen usw.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Sonnenfinsternis 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sonnenfinsternis H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sonnenfinsternis Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sonnenfinsternis Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Sonnenfinsternis Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptySo Apr 26, 2015 11:35 am

Sonnenfinsternis Dscf1510

Angenommen, weil alle Punkte verbessert wurden :3

Ich wünsche viel Spaß beim posten.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfinsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: