Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Efeujunges Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Efeujunges Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Efeujunges Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Efeujunges Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Efeujunges Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Efeujunges Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Efeujunges Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Efeujunges Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Efeujunges Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Efeujunges Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Efeujunges Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Efeujunges Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Efeujunges Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Efeujunges Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Efeujunges Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Efeujunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Efeujunges Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Efeujunges H7blhxm9 Dein erster Charakter
Efeujunges 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Efeujunges A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Efeujunges Empty
BeitragThema: Efeujunges   Efeujunges EmptySo Mai 24, 2015 9:34 pm


Efeujunges

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Efeujunges
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Clan: NachtClan
Rang Junges

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Er ist ein eher schlanker Kater mit langen, kräftigen Beinen.  Wie seine Mutter ist er eine braune Katze. Er hat eine dunkelbraune, bis schwarze Tigermusterung, die sich über seinen ganzen Körper zieht.
Er hat ein Kurzhaar-  und kein Langhaarfell. Vor allem in der Blattgrüne ist das sehr angenehm für ihn, da sich sein Pelz dadurch nicht so schnell aufheizt. Auch wenn er kein langes Fell hat ist es dennoch sehr dicht behaart.
Sein Kopf ist eher klein mit einer kurzen Schnauze. Die Ohren sind spitz zulaufend, genauso wie sein langer Schweif. Seine grünen Augen sind mandelförmig. Die Nase ist rosa, im Gegensatz zu seinen Pfotenballen die schwarz sind.  Seine Schnurrhaare sind weiß.
Augenfarbe: im Moment blau, später grün



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter:  Honigtau
Vater: Bussardschwinge
Geschwister: Kirschpfote, Morgenpfote,
Krähenpfote(adoptiv)
Gefährte: -
Junge: -
Mentor: wird gesucht
Schüler: -


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter:  Im Gegensatz zu seinem Vater ist er nicht vorsichtig oder ängstlich. Er legt sich gerne mit anderen Katzen an und ist allgemein ziemlich streitlustig. Wenn es sich anbietet, sei es auch noch so eine Kleinigkeit, beginnt er gerne einen Streit mit anderen. Dabei können diese auch oft in einen Kampf ausarten, auch wenn er das eigentlich gar nicht beabsichtigt. Danach spielt er seinen Eltern dann gerne das Unschuldslamm vor. Es sei schließlich nicht seine Schuld gewesen, nur weil er eine kleine Diskussion gestartet habe.
Er ist auch ziemlich arrogant und gibt gerne vor anderen an, wenn er etwas besser kann als diese. Er reibt es ihnen dann regelrecht unter die Nase. Wobei er es allerdings überhaupt nicht ausstehen kann, wenn andere dasselbe mit ihm versuchen. Dann ist er sofort beleidigt und kriegt schlechte Laune.
Zudem ist er sehr starrsinnig und widersetzt sich gerne anderen, wenn diese ihm etwas vorschreiben. Er tut dann meistens so als hätte er gar nicht gehört was zu ihm gesagt wurde. Dadurch gerät er oftmals in Schwierigkeiten.
Allerdings hat er auch seine netten Tage. Dann ist er freundlich zu den anderen und bemüht sich um ein höfliches Verhalten. Er ist wirklich froh darüber seine Familie an seiner Seite zu wissen, dennoch geht ihm das ganze glückliche Verhalten manchmal ziemlich auf die Nerven, weshalb er wohl auch so ist wie er ist.
Stärken:
+ Jagen
Auch wenn er anfangs Schwierigkeiten hat zu jagen, wird er später doch ziemlich gut darin. Das liegt wohl größtenteils daran, dass Willenskraft so groß ist. Wenn er sich also etwas in den Kopf gesetzt hat, dann trainiert er(in diesem Fall) bis er es kann.
+ Springen
Das hat er auch größtenteils seinen kräftigen Beinen zu verdanken, die er von seinem Vater geerbt hat. Dadurch gelingt es ihm weit zu springen.
+ Hilfsbereit
Obwohl er manchmal unausstehlich sein kann, hat er auch seine guten Seiten und hilft dann am liebsten anderen Katzen in Not. Das gilt aber meist nur für die Katzen aus seinem Clan.
+ Tarnen
Dank seiner Fellfarbe verschmilzt er beinahe mit seiner Umgebung und er kann sich lange, regungslos an einer Stelle verharren.
+ Wendigkeit
Durch seinen windschnittigen Körper ist er sehr wendig und kann so schnell gegnerischen Angriffen ausweichen. Schon als Junges konnte er oft die Angriffe seiner Geschwister voraus sehen und so schnell aus ihrer Reichweite verschwinden.  
Schwächen:
- Streitlustig
Schon bei den kleinsten Sachen fängt er einen Streit an, obwohl das gar nicht nötig ist.
- Oftmals rennt er einfach Hals über Kopf los und begibt sich dabei nicht selten in Schwierigkeiten.
- Angriff ist die beste Verteidigung!
Das ist wohl sein Motto, denn er würde jede Katze angreifen, die er nicht kennt, wenn die es auch nur wagt eine Pfote auf ihr Territorium zu setzen.
- Dickkopf
Er hat einen richtigen Dickkopf, tut am liebsten das was er für richtig hält und widersetzt sich gerne anderen. Das kann oft zu langen und unnötigen Diskussionen führen.
- Klettern
Er ist nicht besonders begeistert, wenn es um das klettern geht. Am liebsten hält er sich auf dem sicheren Boden auf. Er weigert sich regelrecht, wenn es um das Klettern geht, da er es nicht mag Rinde unter seinen Krallen zu haben.
Vorlieben:
+ Geschwister ärgern
Das bereitet ihm besonders viel Spaß, wenn er die Gelegenheit hat seine Geschwister etwas aufzuziehen.
+ Jagen
Er mag das Gefühl den Wind in seinem Fell zu spüren, wenn er der Beute hinterher jagt.
+ Blattgrüne
Er mag diese Jahreszeit besonders, da es schön warm ist und sich die ganze Beute aus ihren Bauen heraus traut.
+ Patrouillen
Da er dabei seine Grenze verteidigen kann, geht er sehr gerne auf Patrouillen.
+ Vögel
Er liebt es Vögel zu jagen und sie gehören auch zu seiner Lieblingsmahlzeit.
Abneigungen:
- Besserwisser
Die kann er überhaupt nicht ausstehen, auch wenn er manchmal ebenfalls den Besserwisser heraus hängen lässt.
- Angeber
Macht er selbst sehr gerne, mag er jedoch bei anderen überhaupt nicht.
- Blattleere
Es wird kalt und es gibt wenig Beute.
- Regeln
Er ist kein großer Freund von Regeln, hält sich aber dennoch an das Gesetz der Krieger.
- Streuner
Diese Katzen haben sich vom NachtClan Territorium fernzuhalten, wenn sie nicht wollen das man ihnen das Fell über die Ohren zieht.


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Noch ungeboren, wird nachgetragen

Ereignisse: Geburt

Licht der Welt: Geburt, NachtClan Kinderstube(?)


| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Windspiel am Mo Mai 25, 2015 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Efeujunges Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Efeujunges Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Efeujunges Empty
BeitragThema: Re: Efeujunges   Efeujunges EmptyMo Mai 25, 2015 2:08 pm

Hallo,
wieder ein Schmaus es zu lesen, zwei kleine Fragen habe ich aber doch gefunden ;)


"im Gegensatz zu seinen Pfotenballen die schwarz sind. " Ähm, bei einer sandfarbenen Katze kann ich mir das ehrlich gesagt nicht zu Gemüte führen, ich habe aber gelesen, das er schwarz getigert ist. Wenn er also eher dunkelbraun mit schwarzen Streifen ist, weiß ich was du meinst, aktuell stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.

"Er ist sehr wendig und kann so schnell gegnerischen Angriffen ausweichen. " : Wäre cool, wenn du da noch sowas wie beim Springen dazuschreiben könntest.

Danach kann er durch, wie gesagt wieder insgesamt sehr schön gemacht,vg
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Efeujunges Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Efeujunges H7blhxm9 Dein erster Charakter
Efeujunges 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Efeujunges A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Efeujunges Empty
BeitragThema: Re: Efeujunges   Efeujunges EmptyMo Mai 25, 2015 5:48 pm

Hallo,
danke. Auch für's kontrollieren. c:

Seine Mutter geht mit ihrer Fellfarbe eher in Richtung Hauskatze und er ebenfalls. Zur besseren Vorstellung von der Fellfarbe noch ein kleines Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Liegende_getigerte_Katze.JPG
Da sieht man auch die Ballenfarbe. Ich habe jetzt das "hellbraun" in "braun" geändert. Ich hoffe es passt jetzt.

Hab's ergänzt.

Hoffe es ist jetzt alles in Ordnung.

LG
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Efeujunges H7blhxm9 Dein erster Charakter
Efeujunges Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Efeujunges Empty
BeitragThema: Re: Efeujunges   Efeujunges EmptyDi Mai 26, 2015 11:28 am

Schaut super aus, Windspiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Efeujunges Empty
BeitragThema: Re: Efeujunges   Efeujunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeujunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: