Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Dornenjunges - Junges  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Dornenjunges - Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Dornenjunges - Junges  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Dornenjunges - Junges  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Junges  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Dornenjunges - Junges  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Dornenjunges - Junges  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Dornenjunges - Junges  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptyMo Mai 25, 2015 1:53 am


NAME

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Dornenjunges
Geschlecht: männlich
Alter: ungeboren
Clan: Nachtclan
Rang Junges

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen:  Er ist ein normal gebauter Kater, der sehr lange Beine besitzt. Sein Schweif ist lang und nicht sonderlich buschig. Er besitzt eine kurze Schnauze. Sein eher rundlicher Kopf ist normal groß, wie der jeder anderen Durchschnittskatze. Seine langen Tasthaare sind weiß gefärbt. Seine Pfoten sind eher klein und sein Körper geschmeidig. Seine Ballen sind leicht rosafarben und seine Nase ist rötlich. Sein Pelz ist Wildfarben. Die bräunliche Farbe ist an den meisten Stellen einheitlich. Bis auf seinen Rücken dort zieht sich ein dunklerer Streifen der bei seiner Stirn beginnt, über den Körper bis zum Schweif. Seine Mundpartie ist hell, schon fast weiß. Seine Augen sind blassgrün mit ein wenig gelblichem Strich an den Rändern.
Augenfarbe: blassgrün-gelblich



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Honigtau
Vater: Bussardschwinge
Geschwister: Morgenjunges, Efeujunges, Kirschjunges
Gefährte: /
Junge: /
Mentor: noch keinen
Schüler:noch keinen


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Er ist ein ruhiger Geselle. Redet nicht viel und lebt sein leben meist für sich. Er ist ziemlich geduldig und kann sich auch längere Zeit alleine beschäftigen.  Auch wenn er nicht versteht was andere sagen spürt er wohl wenn er unerwünscht ist und zieht sich dann meist zurück. Er ist oft bedrückt und fragt sich verschiedene Fragen in seinem Leben. Damit fing er als Junges an und führte es als ausgewachsener Kater weiter. Seine Art ist sehr ruhig. Streit und Problemen geht er lieber aus dem Weg. Selbstbewusstsein fehlt ihm gänzlich, das liegt wohl auch daran das er die anderen Katzen nicht hören kann und sich so ein wenig ausgeschlossen fühlt. Er versucht zwar mutig zu sein, aufgrund seiner Situation schafft er das aber oftmals nicht. Er ist von Geburt an taub. Auch wenn er es nicht anders kennt, merkt er doch das er anders ist als die anderen. Die Blicke der Katzen. Das sie etwas tuscheln während sie ihn verstohlen ansehen, das alles bemerkt er schon und es belastet ihn auch. Deswegen ist er sich sicher das mit ihm etwas nicht stimmen kann. Er versucht einfach eine normale Clankatze zu sein und strebt danach so zu werden wie seine Geschwister oder Eltern. Dieses Ziel wird er auch später mit nachhaltigem Ehrgeiz verfolgen.  
Stärken:
*Geruchssinn
Dadurch das er sich sein leben lang auf seine Nase verlassen muss ist dieser Sinn vor allem ausgeprägt und besser als bei anderen. Er riecht andere Dinge intensiver und nimmt so zbsp gefahren früher wahr als andere.

*Sehsinn
Dadurch das einer seiner Sinne nicht funktioniert. Ist sein Sehsinn um so stärker ausgeprägt. Er ist geschulter im bemerken von kleinen Details. Die anderen vielleicht gar nicht auffallen würden, für ihn aber über lebenswichtig sind.

*Geduld
Er ist sehr geduldig, kann auch längere Zeit auf etwas lauern. Da er die anderen Katzen nicht hört ist er auch im Umgang mit ihnen sehr geduldig. Böse Blicke oder Getuschel lässt ihn nicht zwar nicht kalt aber er erträgt es tapfer, schluckt den ärger dann nur runter und versucht es sich nicht anmerken zu lassen

*Ehrgeiz
Obwohl er benachteiligt ist macht er doch das Beste daraus und versucht auch seine Eltern stolz zu machen. Er versucht die Dinge die er machen will so gut wie möglich zu erledigen und zeigt einen großen Ehrgeiz dadurch das er nicht einfach aufgibt sobald es einmal nicht klappt...

*Fischen
Dadurch das er sehr lange, konzentriert und geduldig am Wasserrand warten kann bis ein Fisch vorbei schwimmt, kann er gut Fische erlegen.

Schwächen:

*Taub
Er hört nichts weswegen es ihm vor allem zu Anfang schwer fällt. Das ist vorallem ein Nachteil weil es Feinden leichter fällt sich an zu schleichen.

*nicht besonders standsicher
Er steht nicht ganz so fest auf den Beinen wie andere Katzen und ist so auch leichter aus dem Gleichgewicht zu bringen.

*große Katzenmassen
Er hat ein Problem mit großen Katzenmassen. Vor allem wenn er die Katzen nicht kennt. Wenn sich so viele Katzen versammeln und vor allem hinter ihm stehen, kann er sich nicht richtig orientieren und reagiert eher ängstlich

*Verletzungen
Er ist immer ein wenig hilflos wenn jemand verwundet ist. Er denkt oft es ist schlimmer als es ist vor allem wenn andere Verletzt sind.

*sprechen
Er hat große Probleme mit dem Sprechen, vor allem mit der Lautstärke. Da er seine eigene Stimme nicht hört gibt er oft viel zu laute Töne von sich die der Situation vielleicht nicht angemessen erscheinen.
Vorlieben:
*Ruhe
Er fühlt sich wegen seinem "kleinen" Nachteil nicht sonderlich gut und ist deswegen froh wenn man ihn in ruhe lässt. Bzw er nicht viel Aufmerksamkeit bekommt.

*freundlichkeit
Auch wenn er nichts hört merkt er doch wenn ihm andere Katzen freundlich gesinnt sind. Das schätzt er besonders und es hilft ihm sein nicht gerade leichtes Leben zu bestreiten

*Familie
Seine Familie ist ihm das mitunter wichtigste. Sie stehen hinter ihm und geben ihm das Gefühl am richtigen Platz zu sein.

*Fischen
Beim Fischen fühlt er sich nützlich. Es macht ihm Spaß die Fische aus dem Wasser zu schlagen. Dann fühlt er sich wie eine normale Clankatze.

*Himmel
Er sieht sich gerne den Himmel an. Ihn fasziniert das Farbspiel bei Sonnen auf-oder Untergängen  

Abneigungen:
*wenn sich jemand anschleicht
Er hört es nicht wenn Katzen von hinten kommen. Deswegen hasst er es auch wenn diese es trotzdem tuen und ihn somit meist erschrecken.

*ausgegrenzt werden
Er möchte nicht aufgrund seines fehlenden Sinnes ausgegrenzt werden. Er wünscht sich ein ganz normales leben zu führen

*Streit
Er hört zwar nichts aber bekommt Spannungen zwischen Katzen doch mit. Er mag es jedoch nicht und wenn sich welche Streiten sollen sie sich wenigstens wieder vertragen.

*Aufmerksamkeit
Er mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Das liegt wohl daran das er sich nicht auf alle Katzen gleichzeitig konzentrieren kann.

*sein Anderssein
Er hasst es das mit ihm etwas nicht stimmt. Die Blicke die ihm die anderen zuwerfen und das offensichtliche kommunizieren von ihnen während sie ihn verstohlen ansehen.



Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit:/

Ereignisse: spezielles erlebt? geburt?

Sonstiges: Er ist taub

Licht der Welt: Wo, Wann?
in der Kinderstube

| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Federsturm am So Jun 07, 2015 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptyMo Mai 25, 2015 12:35 pm

Hallo,
benutze bitte die neue Vorlage.

Wollte dir das nur schnell sagen, damit du nicht soviel übertragen muss.
VG
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Dornenjunges - Junges  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Dornenjunges - Junges  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Junges  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Dornenjunges - Junges  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Dornenjunges - Junges  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Dornenjunges - Junges  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptyMo Mai 25, 2015 1:40 pm

die wird bei mir aber total schlecht angezeigt : / da verschwindet der text irgendwie immer wenn ich lese....

und auf dem handy seh ich garkeinen text darin..
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptyMo Mai 25, 2015 2:10 pm

FÜr neue Charakter gilt leider auch die neue Vorlage. Hast du schon mal probiert den Code zu kopieren, auf WOrd vorzuschreiben oder einem anderen Rechtschreibprogramm und es dann wieder einzufügen?

Die Farbe kannst du auf Word ja in schwarz ändern,vg
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Dornenjunges - Junges  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Dornenjunges - Junges  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Junges  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Dornenjunges - Junges  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Dornenjunges - Junges  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Dornenjunges - Junges  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptyDo Mai 28, 2015 11:56 pm

sou^^ also ist jetzt fertig hoff ich mal^^

danke an Windspiel das sie mir das mit dem Lay gemacht hat damit das nicht immer so doof wegspringt^^

ich hab kein Word :X bzw kenn mich damit 0 aus XD
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Dornenjunges - Junges  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Dornenjunges - Junges  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Junges  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Dornenjunges - Junges  A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptySo Mai 31, 2015 8:14 pm

Sehr schön geschrieben, gefällt mir wirklich sehr gut.
Habe allerdings noch ein paar Fragen:

Charakter: "Er versucht zwar mutig zu sein, aufgrund seiner Position schafft er das aber oftmals nicht." -- Welche Position meinst du? Seinen Rang?

Stären: Bei geduldig hast du "Böse Blicke oder Getuschel lässt ihn kalt." geschrieben. Allerdings schreibst du bei seinem Charakter, dass er leicht zu kränken ist.. Bedeutet das dann nicht das ihm die bösen Blicke auch etwas ausmachen? Auch bei der Abneigung hast du geschrieben, dass er es nicht ausstehen kann, wennn andere über ihn reden.

Sonst habe ich nichts zu bemängeln.

LG, Wind.


EDIT: Ist jetzt in Ordnung so.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptySo Mai 31, 2015 9:25 pm

Hallo,
bitte bis zum 05.06. fertig stellen. Helfe dir gerne, siehe ganz unten. ;)

~ "normalen Kopf": Was meinst du damit? Durschnittliche Größe, Form?
~ "Kind" = Welpe oder Junges oder Kitten. Kinder gibt es in dem Sinne unter Menschen.

So jetzt wir es ein wenig kompliziert:
~ "Seine Taubheit belastet ihn schon , auch wenn er das nicht zugeben will. Er versucht einfach eine normale Clankatze zu sein und strebt danach so zu werden wie seine Geschwister oder Eltern. Dieses Ziel wird er auch später mit nachhaltigem Ehrgeiz verfolgen." : Er ist von Geburt an taub? Schreibe sowas  gerne in die Vorgeschichte.
Also taub von Geburt an... .Dann wird ihn das nicht sonderlich belasten, denn er weiß ja nicht wie es ist hören zu können. Bis auf das er , wie du richtig beschreibst, lauter miaut oder Anderes einfach lauter ist, weiß er ja nicht was er verpasst hat mit der Fähigkeit hören zu können. Eine normale Clankatze ist schwierig... er kann ja nichts hören. Man kann ihn nicht alleine an die Grenze lassen. Du hast recht er hat andere STärken, er kann so wunderbar gut leben, aber hat eben dieses Handicap.

"*Gleichgewichtsprobleme
Er hat leichte Gleichgewichtsprobleme. Wodurch er manchmal einfach so umfällt. Das hat vor allem mit seiner Taubheit zu tun" : Ist auch ein schwieriger Punkt. Trifft in der Regel nur auf taube Katzen zu wenn das Problem im Innenohr ist, ist also nicht die Regel, kann aber ein Missbildung angeboren sein, auch mir kaum bekannt und das sollte dann auch unter Sonstiges zum Beispiel.

"*seine Taubheit
Er hasst es das er die anderen nicht hören kann.. Oft fragt er sich wieso ausgerechnet er. Er kann es nicht ausstehen wenn deswegen über ihn getuschelt wird, vor allem da er das nicht einmal wirklich mitbekommt was über ihn gesprochen wird." : Er hasst es..wie kann er etwas hassen, was so zu ihm gehört und er nicht weiß wie hören geht? Aus der Perspektive musst du denken. EIn Beispiel. Woher soll jemand wissen was Freiheit heißt, wenn er immer eingesperrt war? Sprich nie was andere kennen gelernt hat. Außerdem kann er daher auch nicht wissen wer was über ihn betuschelt. Klar wenn Katzen zum Beispiel ihn angucken und dann tuscheln kann es sein, dass sie ihn eventuell meinen... dennoch gibt es dafür ja keinen pfotenfesten Beweis in dem Fall..

Du merkst es ist wirklich schwierig eine Katze mit einem derartigen handicap zu beschreiben. Wenn du Hilfe brauchst.
Bist du auf Howrse? Schreib mich an. Dragon0975553
Oder hier per PN, ich bevorzuge Howrse, wenn möglich.


VG
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Dornenjunges - Junges  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Dornenjunges - Junges  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Junges  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Dornenjunges - Junges  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Dornenjunges - Junges  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Dornenjunges - Junges  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptyFr Jun 05, 2015 10:12 pm

also hab jetzt soweit alles verbessert was bis jetzt bemängelt wurde : X wenn irgendwas noch immer nicht stimmen sollte einfach bescheid sagen und ich versuchs zu ändern
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Dornenjunges - Junges  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Junges  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptySa Jun 06, 2015 9:33 pm

Eine kleine Sache noch von mir...

"*kann nicht heilen
Er kennt sich mit Heilkräutern gar nicht aus. Er hatte sich nie sonderlich dafür interessiert, das wird sich auch im Alter nicht ändern."

Das trifft auf so gut wie alle Katzen im Clan, bis auf Maskenblume und Lichtpfote, zu. Bis auf die beiden muss sich da auch keiner mit auskennen. Vielleicht schnappt die eine oder andere Katze mal was auf, wie dass Mohnsamen zur Beruhigung und Schmerzstillung verwendet werden, aber in der Regel kennt sich außer den Heilern damit niemand aus.
Deswegen wäre es mir lieb, wenn du diese Schwäche austauschen würdest.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptySo Jun 07, 2015 6:50 am

Hallo,
genau , hat Nacht nicht ganz unrecht, sry dass ich das übersehen habe. Wie wäre es denn Anstelle der Schwäche mit dieser hier?

Verletzungen
ist bei Verletzungen, eigener oder anderer völlig überfordert und durch den Wind. Weiß nicht was er zuerst machen soll, wie Krieger oder Heilerin holen....

-> Wäre doch eigentlich recht ähnlich, aber passender... Oder?

Tausch die Schwäche gegen was auch immer, wir schauen an und winken dann ggf durch.
VG ;)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Dornenjunges - Junges  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Dornenjunges - Junges  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Junges  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Dornenjunges - Junges  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Dornenjunges - Junges  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Dornenjunges - Junges  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptySo Jun 07, 2015 4:51 pm

ok danke geisterdrache : )

wenn das nicht gilt als schwäche solltet ihr es vll aus dem stärken und schwächentread rauslöschen ? denn genau da hab ichs her... dort stand es als vorschlag und deswegen hab ichs genommen o.o

habs jetzt umgeändert
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Dornenjunges - Junges  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Junges  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  EmptyMo Jun 08, 2015 8:49 am

Habe da umgehend nachgesehen und es nicht gefunden.
Vielleicht war ja jemand schneller als ich.

Passt so, vg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Dornenjunges - Junges  Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges - Junges    Dornenjunges - Junges  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dornenjunges - Junges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dornenjunges
» Mondjunges: Junges von Finsterschweif und Geisterschein -> NachtClan
» Kirschjunges, Junges
» NachtClan | Junges gesucht
» Dornenjunges sucht Mentor (Nachtclan/taub)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: