Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Crystal | Hauskatze Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Crystal | Hauskatze Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Crystal | Hauskatze Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Crystal | Hauskatze Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Crystal | Hauskatze Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Crystal | Hauskatze Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Crystal | Hauskatze Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Crystal | Hauskatze Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Crystal | Hauskatze Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Crystal | Hauskatze Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Crystal | Hauskatze Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Crystal | Hauskatze Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Crystal | Hauskatze Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Crystal | Hauskatze Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Crystal | Hauskatze Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Crystal | Hauskatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Crystal | Hauskatze 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crystal | Hauskatze H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crystal | Hauskatze Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crystal | Hauskatze 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crystal | Hauskatze A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Crystal | Hauskatze Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crystal | Hauskatze Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crystal | Hauskatze Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze EmptySa Jun 20, 2015 11:09 pm


Crystal

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Crystal
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Clan: /
Rang

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Crystal besitzt ein weißes Grundfell. Auf dem sich ein schildpatt Muster befindet. Welches aus rötlich, orangen Flecken und welchen in einem schwarz befinden. Ihre Nase hat einen zarten, rosa Ton. Die Pfotenballen sind ebenfalls in einem rosa Ton gehalten. Ihre Schnurrhaare sind weiß wodurch sie sich nicht so stark von ihrem Brustfell unterscheiden. Ihre Körperstatur ist eher ´zierlich´, trotzdem ist sie keine große sondern eher eine mittelgroße Katze. Ihr schweiß ist zu Anfang ebenfalls in dem rötlichen Ton und geht dann in das Schwarz-braun über. Ihre Augen haben einen schönen hellen bernsteinfarbenen Farbton. An ihrem Kopf befinden sich weiter oben links und rechts rote Flecken. Auf dem Kopf ist ein schwarzer Fleck der sich leicht nach unten zieht und im rot endet.
Augenfarbe: bernsteinfarben



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Luna
Vater: Lucky
Geschwister: Sira, Eicel (sind umgezogen)
Gefährte: noch keinen
Junge: /
Mentor:
Schüler:


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Crystal ist eine sehr aufgeweckte Katze. Sie ist sehr neugierig und geht gerne auf fremde Dinge zu um sie zu entdecken oder zu beschnüffeln. Sie kennt nur das geborgene Leben als Zweibeinerliebling findet das aber auch gut so. Sie ist anderen gegenüber sehr freundlich gesinnt auch wenn sie Fremden begegnet. Allgemein ist sie eine sehr lebensfrohe Katze und schafft es doch meistens allem etwas positives ab zu gewinnen. Sie ist eine treue Gefährtin ( auch freundschaftlich) und würde niemals jemanden ihrer Freunde verraten. Da sie nur das sorglose Leben eines Hauskätzchens kennt hat sie auch keine sorgen, so verhält sie sich auch. Sorglos und unbekümmert immer in den neuen Tag hinein lebend. Ohne sich wirklich Gedanken über den nächsten Tag zu machen.

Stärken:
optimismus
durch ihren Optimismus sieht sie alles nicht so eng und hat eigentlich auch keine sorgen. Das macht ihr das leben um einiges leichter weil sie sich nicht dauernd um irgendetwas sorgen muss

gute Reflexe
Crystal reagiert schnell auf äußere Reize. Das tut sie ganz Automatisch. Wird sie zbsp angesprungen überlegt sie nicht lange sondern handelt sofort.

freundlichkeit
dadurch das sie sehr nett zu Fremden ist. Findet sie leichter Freunde die ihr in Notsituationen auch helfen können.

Jagen
sie ist eine gute Jägerin. Das liegt vor allem daran das es ihr spaß macht  irgendwelchen Dingen hinterher zu Jagen oder sich an zu schleichen . Deswegen hat sie viel Übung darin und ist auch gut bei der Jagd!

Ehrgeizig
sie setzt sich oft Dinge in den Kopf die sie dann auch zielstrebig verfolgt.

Schwächen:
kann nicht schwimmen
da sie Wasser nicht mag schwimmt sie auch nie. Weswegen sie es auch nicht kann, da die Übung einfach fehlt

Kann nicht Tauchen
Sie kann ebenso wenig die Luft lange unter wasser anhalten. Hat es auch nie versucht.

Graben
eine ihrer Schwächen ist das Graben. Denn sie mag es nicht ihre Pfoten schmutzig zu machen. deswegen gräbt sie kaum(hat auch eigentlich keinen Grund dazu) und ist dementsprechend auch schlecht darin.

Neugier
dadurch das Crystl sehr neugierig ist bringt sie sich oft in gefahr. Auch wenn sie schon weiss das sie aufpassen sollte drängt sie ihre neugierde doch dazu gefahren ein zu gehen.

Fischen
Crystal fischt nicht. Das hat wohl am meisten damit zu tun das sie wasser nicht mag. Dementsprechend ist sie auch schlecht darin.

Vorlieben:
Schnee,
Crystal liebt es im Schnee umher zu tollen und den weißen Flocken zu zu sehen wie sie langsam auf die Erde rieseln. Im Gegensatz zu dem schmutzigem Schlamm mag sie den reinen weißen Schnee den man sich vom Pelz schütteln kann. Matschigen Schnee mag sie trotzdem nicht.

jagen,
Sie liebt es sich an etwas an zu schleichen und es dann zu fangen.

Herbst
sie liebt es  wenn die schönen bunten Blätter von den Bäumen fallen und die Welt in einem bunten Ton färben.

Milch
Sie liebt Milch über alles. Diese Schmeckt ihr besonders gut.

Freiheit
Sie mag es wenn sie sich in ihrem Territorium (Garten-Zweibeinersiedlung ) frei bewegen kann um Freunde zu treffen oder irgendwo einfach nur zu dösen. Nur zu Hause sitzen reicht ihr nicht.

Abneigungen:
gegen ihren Willen eingesperrt sein.
Sie mag es nicht wenn sie nicht raus kann wann sie will. bzw wenn man sie nicht raus lässt obwohl sie das möchte.

Wasser
sie mag Wasser nicht sonderlich. Dem geht sie meistens aus dem Weg in dem sie in ihrem warmen und kuschligem Nest bleibt.

Hunde
sie hasst Hunde. Crystal findet das diese zu groß sind und vor allem zu laut. Auch die kleinen von ihnen!

Gewitter
so ziemlich das einzige wovor sie angst hat sind Gewitter. Sie mag diese Lauten geräusche nicht.. Oder die hellen Blitze die sie erschrecken.

Beleidigt werden
auch wenn sie sehr nett ist mag sie es trotzdem nicht Beleidigt oder Ausgeschimpft zu werden. Da kann es sein das sie auch leicht beleidigt reagiert.


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Crystal wurde wohl behütet bei ihrer Mutter geboren die bei Zweibeinern lebte. Sie verbrachte dort ihre Kätzchenzeit. Dort war sie glücklich und lernte alles wichtige was sie brauchte. Sie tollte im Garten umher und genoss ihr leben unter den anderen Katzen. Irgendwann wurde sie verkauft. Bei den neuen Besitzern an gekommen war es zwar ein ziemlich großes Stück arbeit sie an ihr neues zu Hause zu gewöhnen doch nach einer Zeit lang lebte sie dort auch glücklich. Sie ist die einzige Katze im Haushalt gewesen. Doch irgendwann ging es dann wieder in eine Transportbox und wieder auf Reisen. Wohin diese Reise ging wusste Crystal nicht. Doch neugierig beobachtete sie die Umgebung und hoffte das sie nicht wieder neue Menschen bekommen würde..

Ereignisse: geburt bei Zweibeinern, Aufwachsen mit ihren Geschwistern, umzug zu neuen Menschen,

Licht der Welt: vor 1 Jahr in einem Zweibeinernest, bei ihrer Mutter


| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






http://wellgarth.deviantart.com/art/Cat-Tracks-118603188


Zuletzt von Federsturm am So Jun 28, 2015 12:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Crystal | Hauskatze Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crystal | Hauskatze Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze EmptySo Jun 21, 2015 7:47 am

Eine kurze Frage.. ähm erstmal hi^^
Ist der Chara fertig oder unfertig?
VG
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Crystal | Hauskatze 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crystal | Hauskatze H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crystal | Hauskatze Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crystal | Hauskatze 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crystal | Hauskatze A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Crystal | Hauskatze Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crystal | Hauskatze Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crystal | Hauskatze Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze EmptySo Jun 21, 2015 10:24 am

huhu

unfertig schwächen und vergangenheit fehlen noch x-x mach ich wahrscheinlich noch im laufe des tages ich schreib dann nochmal hier rein wenn sie fertig ist

Lg
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Crystal | Hauskatze 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crystal | Hauskatze H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crystal | Hauskatze Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crystal | Hauskatze 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crystal | Hauskatze A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Crystal | Hauskatze Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crystal | Hauskatze Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crystal | Hauskatze Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze EmptySo Jun 21, 2015 11:21 pm

also ich schreib nochmal rein :X der müsste jetzt fertig sein^^

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Crystal | Hauskatze Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crystal | Hauskatze Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze EmptySa Jun 27, 2015 12:24 am

Hallo, durchspickt mit viel Kritik, muss ich sagen, aber auch Tipps zu Veränderungen.


"Rang: Hauskätzchen" : Das ist IMMER noch KEIN Rang. Eine Clankatze hat einen Rang, jemand anderes NIE.

"Crystal besitzt ein wunderschönes weißes Grundfell. " : Wunderschön wird NIE eine Beschreibung des Aussehen, wenn ich den Hund schön finde, weil er eine Knautschnase hat und nicht atmen kann, finden andere Leute das potthässlich und krankhaft, nur so als extremes Beispiel und nicht meine Meinung.

"Ihre Körperstatur ist eher geschmeidig,": Würde ich besser mit schmächtig oder zierlich umschreiben. Geschmeidig ist schwierig, beschreibt ja auch nicht wirklich die Statur.

"zu, um sich zu entdecken oder zu beschnüffeln." : Sich selbst? Also sich entdecken und selbst beschnüffeln???

"eine treue Gefährtin": Im Sinne von Freundschaften?

"Jagen
sie ist eine gute Jägerin. Das liegt vor allem daran das es ihr spaß macht irgendwelchen Dingen hinterher zu Jagen oder sich an zu schleichen . " : Nur wg dem Spaß an einer Sache, ist es keine Stärke. Ich mag auch gerne mal was zeichnen, einen Hund, welcher am Ende aussieht wie ein Schaf, es macht mir manchmal Spaß, aber ich kann es nicht.


"Sie von ihrer Meinung ab zu bringen oder Nein zu sagen fällt einem oft schwer weil sie so lange bettelt und nicht aufgibt bis sie das bekommt was sie will." : Keine Erklärung der Stärke oder warum der Ehrgeiz für sie eine ist. Das ist ja eher eine Schwäche , so wie du es hier unterschreibst. Das ist schon ein recht krankhafter Ehrgeiz, überschreitet die gesunde Portion bei Weitem.


"Graben. Denn sie mag es nicht ihren Pelz schmutzig zu machen." : So gesehen ist der Pelz da ja nicht so arg betroffen, mehr die Pfotenzwischenräume. Wenn sie sich den Pelz nicht dreckig machen mag, sollte das irgendwo anders noch auftauchen, wie mag keinen Staub, Matsch, Regen oder sowas... wäre ja Alles irgendwie Dreck.

"Neugierde: Auch wenn sie schon weiss das sie aufpassen sollte drängt sie ihre neugierde doch dazu gefahren ein zu gehen. " : Damit unterschreibst du mehr schon Naivität... Wäre also als Zusatzschwäche auch ne Überlegung wert.

"Schnee,
Crystal liebt es im Schnee umher zu tollen und den weißen Flocken zu zu sehen wie sie langsam auf die Erde rieseln. " : Wir halten fest, sie mag kein Fischen, kein Schwimmen und Tauchen sowie keinen Dreck im Pelz, wie kann sie Schnee dann lieben?

"herbst: Welt in einem Hellen Ton färben. ": Der Herbst ist nicht hell, er ist, wie du davor schon beschreibst, bunt.


"Milch
Sie liebt Milch über alles. Diese Schmeckt ihr besonders gut. " : Hierzu noch eine kleine Anmerkung. Viele ausgewachsene Katzen lieben Milch über alles, vertragen sie aber oftmals nicht, falls du also noch eine Schwäche brauchst, wäre Dünnpfiff oder Bauchweh eine Möglchkeit die sie bei zu viel Schlabbern bekommen kann.

"Freiheit
Sie mag es wenn sie sich in ihrem Territorium frei bewegen kann um Freunde zu treffen oder irgendwo einfach nur zu dösen." : Welche Freiheit? Sie weiß ja nicht viel davon, bitte genauer beschreiben und in der Vergangenheit etwas dazu schreiben. Sie ist ja ne Zweibeinerkatze.

"Hunde: Crystal findet das diese zu groß sind ": Du schreibst danach ja auch, dass sie was gegen die Kleinen ebenso hat, also gegen alle Größen, daher passt der Satz nicht, dass sie die zu groß findet, es sei denn du möchtest noch eine ABneigung gegen Hunde die größer sind , ausformulieren.

Die Vorgeschichte ist echt knapp und es ist nicht wirklich viel wieder zu finden, Fragen die sich im Chara automatisch ergeben werden hier nicht beantwortet.
Vielleicht den Chara wirklich nochmal von Grundauf aufbereiten...

Lieber Grüße von
Nacht und Geist

ps.: Formulierungshilfen stellen wir immer, gerne Fragen. Ideen haben wir auch parat.

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Crystal | Hauskatze 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crystal | Hauskatze H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crystal | Hauskatze Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crystal | Hauskatze 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crystal | Hauskatze A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Crystal | Hauskatze Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crystal | Hauskatze Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crystal | Hauskatze Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze EmptySa Jun 27, 2015 10:26 am

Also ganz ehrlich bevor ich an meiner Formulierung arbeite solltest du erstmal an deiner arbeiten! und nur weil du angepisst bist brauchst du das nicht an mir Auslassen und so unnötige Sachen bemängeln ! Allein die hälfte davon ist unnötig.

1 Wird sie bei Menschen! (Hauskätzchen!) wohl kaum Milch mit Lactose bekommen?! Das müsste dir neunmalklugen Person doch bekannt sein. Oder würdest du deiner Katze nen Liter normalen Milch hinstellen? Dafür gibt es lactosefreie Milch wenn dir das etwas sagt. Oder komplett Katzenmilch! (zbsp Whiskas ) und deine Anmerkung mit dem "dünnpfiff" wie du sagst finde ich nur beleidigend ! Das hättest du dir gerne sparen können

2 Wenn ihr etwas spaß macht wird sie es auch entsprechend häufig tuen! Wie man den Spruch ja so schön sagt. Übung macht den Meister. Nur weil du dich ne Stunde hinsetzt um etwas zu kritzeln und das vll kp 1 mal im Monat isses klar das da nix raus kommt. Is bei mir nicht besser. Ich male auch Beschissen! hat aber nichts mit meiner Katze zu tun. Solche Sachen gehören NICHT in einen Steckbrief. Das ist als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen zumal das eine KATZE ist. Sie hat ne natürliche Veranlagung dazu Beute zu machen.

3 Wieso sollte es keine Stärke sein wenn sie bekommt was sie will? Und wenn sie nicht sofort aufgibt! Für sie ist das mehr als Praktisch und was ihr Hilft ist ja wohl auch eine Stärke! Wenn sie sich dauernd die Beute wegnehmen lassen würde oder dauernd unterwirft wär das ja ne Schwäche! Aber nicht wenn sie weiss wie sie an ihr Ziel kommt und was sie bekommt. Und es ist auch beschrieben WIE indem sie Bettelt!

4 Treuer Gefährte im sinne von freundschaft Ja aber auch allgemein.es steht aber auch dahinter " würde niemals ihre freunde verraten ! " was für mich schon unter treu fällt aber egal.

5 Wieso sollte das alles sich wiederhohlen? Steht ja in dem einen Post und abneigungen hab ich ja auch genug da fehlt nichts! Mindestlänge ist auch überall eingehalten

6 Schnee ist ja wohl was anderes?! Schnee ist weder Dreckig noch sonst etwas. Ausser man denkt wie du an Matschschnee aber den kann sie nicht ausstehen! Es geht hier um den der runterrieselt Weiß und rein ist. Den man sich auch leicht wieder vom Pelz schütteln kann wenn es sein muss.

7 Eben sie ist ne Zweibeinerkatze ?! Sie möchte eben nicht nur in der Wohnung sein . Ihn ihrem Territorium eben Garten und umkreis. Ist ja wohl bei sonem Satz klar wenn man von einer Hauskatze redet.

8 Liebe Geist bitte genau lesen ! Da steht NICHT nur zu groß sondern vor allem auch zu LAUT! Deswegen mag sie auch weder kleine noch große Hunde weil alle LAUT sind. Also passt alles und auch dieser punkt ist total unnötig

Die mindestanzahl ist erreicht es steht nirgendwo das ich alles wiederhohlen soll. Wenn sich dir/euch fragen ergeben dann lies im Rs nach .

Der komplette Beitrag ist im Ton vergriffen! Ich empfinde es von euch BEIDEN keine Ahnung ob das eher von dir Nacht kam oder eher von Geist. Aber ich denke eher von Geist da ja auch eigene Erlebnisse drin sind. Aber es ist unter aller sau jemanden so runter zu machen! Es kommt nämlich rüber als hätte ich mir gar keine Mühe gegeben und es sind Teilweise total unnötige Punkte angeschrieben! In einer Wortwahl die total feindseelig Klingt. Also wenn ihr schlechte Laune habt dann korrigiert KEINE ! Charakter. Damit verschreckt ihr vor allem Neulinge die dann denken wir alle sind so unfreundlich wie ihr! Ich für meinen Fall möchte nicht mit euch in einen Topf geworfen werden.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Crystal | Hauskatze 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crystal | Hauskatze H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crystal | Hauskatze Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crystal | Hauskatze Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Crystal | Hauskatze Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze EmptySo Jun 28, 2015 12:11 am

Tatsächlich empfinde ich einige der Punkte als zu scharf kritisiert, einige sind allerdings auch berechtigt. Die die berechtigt sind, wurden allerdings verbessert. Einige Male wurde sich wohl (nach dem was Geisterdrache zitiert hat) etwas undeutlich ausgedrückt, aber darauf kann man freundlicher hinweisen.

Generell ist Freundlichkeit in solchen Verbesserungen sehr wichtig, denn schließlich soll sich niemand schlecht fühlen, wegen der Kritik in der Verbesserung. Bitte etwas Werschätzender.

@Geisterdrache, ich bitte dich das nächste Mal nicht zu Capsen, da kommt man sich irgendwie immer etwas angeschrieben vor, oder so als würde man es anders eben nicht verstehen. Diese Überdeutlichkeit ist nicht nötig und sorgt nur für Missverständnisse, denn ich denke nicht das du es so gemeint hast, wie @Federsturm es aufgefasst hat.


Der Charakter ist nun angenommen, da alles wo berechtigt Kritik geübt wurde, ausgebessert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Crystal | Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: Crystal | Hauskatze   Crystal | Hauskatze Empty

Nach oben Nach unten
 
Crystal | Hauskatze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crystal
» Mia - Hauskatze
» Neyra || Hauskatze
» Safia Naleyn vom Weidenhof | Hauskatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: