Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Finsters Adoptionsecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2015 1:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Jau hallo Mitkatzen,
Wie ihr bemerkt habt, bin ich euch schon fast ganz verschollen gegangen... Ich wollte meine Charaktere Finsterglut (NachtClan), Ace (Streuner) und Polarlicht (Wald der Finsternis) zur Adoption anbieten...

Ihr könnt euch hier melden, falls ihr einen meiner Kätzchen an euch nehmen wollt, aber ich habe ein paar Bedingungen:

Allgemein Regeln:
~ Ihr solltet den Chara auch aktiv spielen und nicht verstauben lassen (so wie ich es versehentlich gemacht habe).
~ Ihr solltet eine relativ gute Grammatik und Rechtschreibung haben (also das man zumindestens noch alles flüssig durchlesen kann und nicht denkt "Was soll das denn heißen")
~ Adoptiert den Chara nicht nur um ihn sofort sterben zu lassen...

Probeposts:
Da mir meine Charas einst sehr am Herzen gelegen haben, möchte ich sie nur mit einem Probepost abgeben. Anhand von diesem entscheide ich nachher ob ich jemanden den Chara anvertraue oder ob ich doch lieber noch etwas warte und schaue ob sich noch jemand anderes meldet. Die Situationen könnt ihr euch gerne selbst aussuchen.

Finsterglut: Probepost von mindestens 170 Wörtern, weil sie mein Hauptcharakter war...

~ Ace: Probepost von mindestens 150 Wörtern, weil auch er mir sehr nahe gelegen hat. Ich fände einen 100 Wörter Probepost für ihn zu wenig...

~ Polarlicht: Probepot von mindestens 200 Wörtern, weil sie  ein spezial Charakter ist, ist auch die Genehmigung eined Admins notwendig.


-> Ich hoffe, dass ich bei den Probeposts nicht zu viele Wörter von euch verlange... Falls ich irgendwann mal wieder ins RpG einsteigen sollte, werde ich einen neuen Charakter erstellen.
LG.. eure Finsterchen


Zuletzt von Finsterglut am Fr Jul 03, 2015 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2015 10:46 am

ich hab zuerst gelesen von wem der chara is XD erst dann geguckt wie er heisst
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2015 1:24 pm

ich hab halt nur chara gesehen und dan finster
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2015 2:22 pm

Freut mich, dass ihr euch freut xD
Ich werde wahrscheinlich ab nächster Woche noch aktiver sein, weil dann alle Arbeiten geschrieben sind ^^
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2015 2:30 pm

Das ist schön. vorallem wen du wider so richtig aktiv wirst.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2015 3:08 pm

wuhu^^ da freuen wir uns :3 vor allem da du doch bleibst :3
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2015 10:29 pm

Wie feder schon gesagt hat wir freuen und riesig ich freu mich auch das du wider ihm fantasy rpg mit machst und überhaubt. wirst du die löwin sohrt eigentlich noch erstellen ?
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2015 2:17 pm

Wahrscheinlich werde ich zuerst wieder im Haupt-RpG ktiv werden bevor ich noch in irgendeinem NebenRpG noch mehr Charas erstelle ^^
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2015 2:18 pm

Ok, verstehe ich aber auch.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2015 4:55 pm

Probepost zu Polarlicht:

Polarlicht hatte sich nun schon eine Weile das Fell gewaschen, als sie ein leises knacken im Geäst hörte. Wachsam spitzte die Kätzin ihre Pinselohren, um das Geräusch zu orten. Dort, hinter ihr war irgendwer.. oder irgendetwas? Auf jeden Fall wusste es von ihrer Anwesenheit, was hieß das sie auf der Hut bleiben musste. Schließlich kamen nur die grausamen Katzen nach ihrem Tod hier her, und diese, die sich nicht an das Gesetz der Krieger gehalten hatten. > Pffh, ich bin nur vorsichtig, Angst habe ich keine. Das Ding im Gebüsch sollte lieber Angst haben. <, mit dem Gedanken fuhr Polarlicht blitzschnell herum. Hinter ihr befand sich ein Farn, der sie an Höhe gerade so überrangte. Es knackte erneut, so als würde das unbekannte Wesen nun den versuchen leise den Rückzug anzutreten. Ohne lange zu zögern setzte Polarlicht zum Sprung an, ihr Instinkt sagte ihr, das ihr vor dem hinter dem Farn keine Gefahr drohte. Ganz im Gegenteil. Polarlicht setzte in einem mittelmäßig hohem Sprung durch die Farnblätter hindurch. Hart kam sie auf der anderen Seite an, gerade noch so, bemerkte sie aus den Augenwinkeln einen Schweif, der hinter einem Gebüsch verschwand. > Na warte, dich hol ich ein! < flink bahnte sich Polarlicht ihren Weg, der fremden Katze nach, bei der es sich, dem Geruch nach zu urteilen, um einen Kater handelte. Da, wieder hatte sie den Kater gerade so hinter einem größeren Steinbrocken verschwinden sehen. > Du kommst mir nicht so einfach davon! < sie lief leise, aber mit eiligen Pfoten auf der anderen Seite des Felsbrochens herum, so wollte sie den Fremden überraschen. Tatsächlich ging ihr Plan auf: Der fremde, braune Kater lief direkt in sie hinein. "Wer bist du, und warum beobachtest du mich?" fuhr sie den Kater an, der so aussah, als währe er gerade erst zum Schüler ernannt worden. Bedrohlich baute sie sich vor ihm auf, der Kater blickte sie aus angstgeweiteten, gelben Augen an. "I..ich bin Hasenpfote, ich h.. hab dich in der Gegend noch nie gesehen, deswegen war ich neu.. neugierig." brachte er stotternd hervor, unauffällig versuchte er sich Rückwerts zu bewegen, doch Polarlicht war es nicht entgangen.  > Hasenpfote? Der Name passt. Wie kommt bitte ein stotternder Niemand in den Wald der Finsternis? Wollen die ehrenwerten SternenClan Fuchsherzen keine stotternden Hasenfüße? <  verächtlich warf sie Hasenpfote finstere Blicke zu.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2015 5:37 pm

Sehr schöner Probepost, Rat ^^
Mir gefällt die Spannung die du aufgebaut hast und wie du Polarlicht als ziehmlich selbstbewusste Katze dargestellt hast ^^

~Du hast sie :3
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2015 2:05 am

maaaan T-T da fehlt das ende mähä

aber ansonsten is der text echt mega *_* *feder verkrümelt sich und will wissen wie es weiter geht*
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2015 8:28 am

Nun, wenn das so ist:

Mit leicht zusammen gekniffenen Augen folgte Poloarlicht jeder noch so kleinsten Bewegung ihres Gegenübers. "Was sucht so ein Hasenfuß wie du eigentlich im Wald der Finsternis? Hast du jemanden zu Tode gelangweilt, mit deinem Stottern?" fragte die Kätzin spottend, sie vermutete das sie dabei bei Hasenpfote direkt ins Schwarze treffen würde. Hasenpfote senkte den Blick, dann schien ihm aber einzufallen das es keine gute Idee war, die Fremde aus den Augen zu lassen.
"I...ich habe jemanden ge.. getötet!" brachte er hervor, so als könnte ihn diese Tatsache in irgendeiner Weise vor der weißgrauen Kätzin schützen. Polarlicht trat einen Schritt vor, bedrohlich funkelten ihre Augen. Sie wollte gerade anfangen zu sprechen, da stürzte sich etwas von hinten auf sie, um sie am Boden festzunageln. Polarlicht fauchte wild, ihre Augen hatten sich vor Schreck geweitet, mit aller Kraft versuchte sie ihren Angreifer von ihrem Rücken zu bekommen, oder wenigstens einen Blick auf ihn zu erhaschen. Doch es war vergebens: Ihr Angreifer schien mindestens doppelt so schwer zu sein wie sie selbst. Nach allen Regeln der Kunst hatte er sich anscheinend angepirscht, um sie zu überraschen. > Fuchsdung! < fluchte sie in Gedanken. Der plötzliche Aufprall auf die harte, kalte Erde hatte alle Luft aus ihren Lungen gepresst, nun rang sie um Atem. "Hoppelhäschen, ich sagte dir doch das du aufpassen musst." kam es von dem Kater, der Polarlicht immer noch fest an den Boden drückte. Sein Tonfall war rau, in seiner Stimme lag etwas spottendes und doch aber irgendwie liebevolles.

Ist die Spannung jetzt raus? x3


Zuletzt von Rattenbiss am Sa Jul 04, 2015 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2015 10:15 am

ratte XD kein bisschen xD mobb mich nicht xD

aber ich find polarlicht geil :D
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2015 10:41 am

Nungut, Versuch Nummer zwei:

"A.. aber ich sollte s..sie doch be be beobachten?" kam es von Hasenpfote, er klang leicht dümmlich. Polarlicht schaffte es nun ein bedrohlich knurrendes Geräusch aus ihrer Kehle dringen zu lassen, doch die zur Zeit aussichtslose Situation entkräftete das bedrohliche ungemein. "Oho, das Kätzchen wird wütend. Hasenpfote, geh zurück, ich will testen wie sich das Hauskätzchen so im Kampf schlägt." miaute der fremde Kater, der arrogante Ton in seiner Stimme dominierte den Spott. Das Gewicht verschwand von Polarlichts Rücken, als der massige Kater von ihr ablies. Fauchend drehte Polarlicht sich um, nun standen sich beide gegenüber. Hasenpfote suchte währenddessen das Weite, Polarlichts Nackenfell hatte sich aufgestellt. Der Kater, der sie zu Boden gedrückt hatte war riesig, sicher war er der größte Kater, den Polarlicht jemals zu Gesicht bekommen hatte. Oder zumindest gehörte er zu den Größten. Er hatte haselnussbraunes Fell, das zu den Pfoten und im Gesicht etwas dunkler wurde. Seine Augen hatten eine stechend Gelbe Farbe. "Zeig mir was du kannst, Neuling." forderte er sie heraus, das Maul zu einem scheußlichen Grinsen verzogen, das den Blick auf seine gelblichen Fangzähne freigab. "Flucht ist keine Option. Wir sind überall", fügte er dann noch hinzu. Polarlicht fehlten die Worte, sie beschloss stattdessen Taten sprechen zu lassen. Mit einem lauten Kampfschrei stürzte sie auf den braunen Kater zu, gleichzeitig aber gingen ihr seine Worte durch den Kopf. > Neuling? Wir sind überall? Was hat das zu bedeuten? Und vorallem... wer sind 'wir'? <, verwirrt wie sie war bemerkte sie zu spät das die riesige Tatze des Fremdens auf sie zu sauste, die Krallen blitzten bedrohlich auf.

So besser? ;_;
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2015 5:20 pm

Das machst du doch mit absicht xD

Wenn du unbeantwortete fragen lässt bleibt es spannend. XD
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 9:20 am

Feder du zwingst ratte den text tausend mal zu schreiben :D
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 10:35 am

Ich bin nicht schuld wenn sie immer so spannend schreibt >~< is wie in diesen filmen die ein offenes ende haben und ne Fortsetzung bekommen. XD ich hasse so filme
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 10:58 am

ja, ratte kann richtig gut schreiben :D
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 11:13 am

ja XD und vorallem fesselnd xD nicht praktisch hier xD
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 11:23 am

ja. ratte könte in eigenes buch kaufen und ich würde es richtig oft durch lessen :D
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2015 11:08 am

Ich will auch wissen wie es weitergeht Ratte!!
@Federherz, @Geißel
Ich hab mal sonen richtig seltsamen Film gesehen der hatte überhaupt kein Ende undhat einfach aufgehört.der film ist älter und es gibt keinen zweiten teil. Eben so ein Film wo man sich dannach nur denk: hä? Was sollte denn der Film?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2015 11:10 am

das gibts Leider öfter Streifi x.x Film mit offenem ende. Auch solche geschichten gibts aber ich hasse sie XD reg mich jedesmal drüber auf!
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2015 1:42 pm

ja wenn man das ende nicht kennt und es auch keine vorsetzung giebt
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2015 7:46 pm

*cry* TwT
Da ich es anscheinend einfach nicht schaffe aktiver zu werden (sei es aus faulheit oder zu wenig zeit für foren in - und das nicht schon in letzter zeit), werde ich auch Vipernblitz [NachtClan] und Säbelzahn [Wald der Finsternis] zur adoption freigeben... Ich bin einfach nicht mehr interessiert was Foren angeht T-T ;c *seufz* Ich werde erstteinmal in allen Foren meine Charas abgeben und dann aussortieren... Wenn ich wirklich mehr Zeit finde, werde ich VIELLEICHT wieder in ein oder zwei aktiv... Es tut mir wirklich leid das esbereits so weit gekommen ist... Naja.. Ich hoffe dass es nicht so schlimm ist - sicherlich haben mich die meisten schon ehe wieder vergesse - von daher werde ich es etwas locker sehen :s Ich werde ersteinmal mehr für die Schule büffelb (noch mehr als sonst pwp) und dann schau ich weiter...
Bis dahin wünsche ich euch allen noc vel Spaß bezüglich des RpG's. Ich hatte Spaß daran zu sehen wie ihr euch aufgerappelt habt und schon langsam an die Spitze kommt (was Foren angeht) ^w^
~Eure Finstaw
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2015 8:02 pm

X.X Da ich wie ich mal sagen würde, dich sehr ins Herz geschlossen habe, als Freundin und Mitschreiberin. Finde ich es mal wider sehr schade das du dich wider abmeldest. Ich würde dieses mal nicht in frage kommen, da ich einfach zu viele charas habe. Ich würde dich an diesem Punkt aber mal fragen ob du eine Kontaktiermöglichkeit hättest, wie Whatsapp. Ich fände es schade überhaupt nicht mehr mit meinem kleinen Finsterchen zu schreiben. Wer weiß wann du wider kommst,
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2015 8:07 pm

Awwr, ich finde es total nüddelich dass du dich zumindestens hier bei mir gemeldet hast, Scourge c; Alsow ich könnte dir aufjedenfallmeinen Akypenamen geben, aber meine Eltern entziehen mir momentan (wegen vielen Arbeiten in der Schule) mein Handy.. Aufjedenfall könntest du dir dann aber sicher gehen, dass ich dir spätestens am Wochende antworten würde :3 Ich kann meinen Skypenamen wohl hier öffentlich bekanntgben, ich nehme sowieso nur Personen an die ich kenne oder freundlichen Forenfreunden ^w^ (Username: jane106blume). Angezeigt werde ich auf Skype natürlich als Finsterglut xD Najaw, dankew das du dich gemeldet hast :3 Freut mich, dass ich doch nicht ganz vergessen worden bin ^~^
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2015 8:09 pm

Vergessen könnte ich dich doch nicht ^^ skype hab ich auch hehe,mein Headset ist aber schrott daher wohl eher nur schreiben ^^ aber ich glaub das geht auch
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2015 8:11 pm

Sicher geht das x3 Callen tue ich eigendlich bisher nur manchmal mit Moonfire :3 Sobald ich die Anfrage bemerke nehme ich an ^^
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Finsters Adoptionsecke - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2015 8:12 pm

xD ok dann ist gut, ich werd dir Morgen erst eine schicken können. Bin grade am lapi da hab ich kein skype drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finsters Adoptionsecke   Finsters Adoptionsecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsters Adoptionsecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Offizielle Adoptionsecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Haupt RPG-
Gehe zu: