Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Bitte nicht wegwaschen.  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Bitte nicht wegwaschen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  EmptyMo Jul 06, 2015 5:26 pm

Eylo und Salut an alle, das zweite mal heute, wie mir gerade auffällt, aber besser zu oft als nie, wa?
Da Vorstellungen sich meiner Meinung nach gehören, so als "freundliches Händeschütteln mit dem ganzen Forum", pinsel ich hier mal schnell was hin und lass euch anschließend auch mit meiner Person in Ruhe. Ansonsten, einfach immer nicken, nicken ist super (Außer ihr kauft ausversehen einen Wäschetrockner, dann ist das weniger gut.)
Ich bin 17 Jahre alt, wer hätte das gedacht, und joa, 17. Hobbys hab ich ein paar, wer hat die nicht, dazu zählen Hochsprung und schießen, auch wenn ich mich vom Bogenschießen verabschieden musste, nachdem ich beim Hochsprung etwas übertrieben hatte und das in einer Schulterverletzung endete. Ich bin kein Arzt aber das schien mir dann doch kontraproduktiv.
Ich lese viel, Ransom Riggs, Stephen (Doch nicht Steven! Verdammt, Steveeen!) King und Akif Pirincci zählen zu meinen Top-Autoren. Serienjunkie bin ich außerdem und Musik ist auch noch.. ein Hobby. Dabei nicht nur das hören, sondern auch das schöne selbst zusammen würfeln, das alles passiert mit dem (öhöhö Productplacement oder was?) Ableton Live und Push. Blah.
Interessant zu erwähnen wäre vielleicht noch die Tatsache, dass man mit mir nicht ununterbrochen chatten kann, da mein Kaffeekonsum unglaublich hoch ist und ich dauernd Nachschub brauche. Ich sollte mir eine USB-Kaffeemaschine anlegen.
Das wars auch schon, mehr gibts nicht zu sagen.
- Liebe Grüße und au revoir
- Schmützele
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Bitte nicht wegwaschen.  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bitte nicht wegwaschen.  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bitte nicht wegwaschen.  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Bitte nicht wegwaschen.  Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Bitte nicht wegwaschen.  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Re: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  EmptyMo Jul 06, 2015 6:14 pm

Herzlich Willkommen! :3

Wegwaschen werde ich dich auf jeden Fall nicht, ich habe es nicht so mit putzen. Das Productplacement hebst du dir am Besten auf, wenn du irgendwann mal als Beauty Youtuber reich und berühmt werden willst. Wobei, da musst du dir glaube ich noch einen anderen Namen suchen, den das Klientel dieser.. Videos würde 'Schmutzkralle' denke ich eher nicht ansprechen. Namensvorschläge von meiner Seite aus währen da Nagelglanz, Schönheitsblüte und Buntgesicht c:
Übrigens habe ich einen Bogen in meinem Zimmer, früher habe ich auch damit geschossen, jetzt fehlt mir die Motivation dazu. Und der Ort zum schießen.

Leb dich gut ein, halt dich an die Regeln und bleib uns schön lange erhalten, das übliche halt.

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Re: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  EmptyMo Jul 06, 2015 6:27 pm

Danke dir :D
Das mit dem wegwaschen hört man doch gerne, hah, fühl ich mich gleich wohler. Ich und Beauty-Youtuber? Och, das würde sich niemand ansehen wollen. Sollte ich es allerdings mal aus Verzweiflung in Erwägung ziehen, dann werd' ich dich auf jeden Fall erwähnen, so mit den Namensvorschlägen - Die sind echt super.
Das mit dem Bogen ist natürlich nicht so toll, aber ein erfreulicherer Grund zum aufhören, wenn ich das mal so sagen darf. (Naja, die eins in Hochsprung war es wert, hah.)
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Bitte nicht wegwaschen.  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bitte nicht wegwaschen.  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bitte nicht wegwaschen.  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Bitte nicht wegwaschen.  Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Re: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  EmptyMo Jul 06, 2015 7:19 pm

Hey schmutzkralle
Und Herzlich Willkommen hier :D

Hab Viel spaß.

LG
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Bitte nicht wegwaschen.  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Bitte nicht wegwaschen.  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bitte nicht wegwaschen.  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Bitte nicht wegwaschen.  A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Re: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  EmptyMo Jul 06, 2015 7:59 pm

Hallo und herzlich Willkommen im NachtClan! :3
Du hast mal Bogen geschossen? *-* Seit wann machst du das schon? Ich habe das mal auf einer Klassenfahrt gemacht und dabei glatt durch eine Regenrohr durchgeschossen. Dazu hat es noch geregnet und das Wasser ist da richtig rausgespritzt... xD'
Was für Serien schaust du denn so? Nur deutsche Synchro oder auch englische? :3

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier. Leb dich gut ein, vielleicht sieht man sich bald mal im Chat. ^_^

LG, Wind.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Bitte nicht wegwaschen.  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bitte nicht wegwaschen.  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Re: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  EmptyDi Jul 07, 2015 11:43 am

Hallo,
willkommen!
Du hast mal Bogen geschossen? Cool... ich hab schon zu lange nicht mehr geschossen, entweder zu warm oder zu feucht... dat mag mein Naturholzbogen nicht so gerne... und alles nass ist nicht so schön, wenn man dazu neigt, die Pfeile überall hin zu stecken außer ins Ziel^^
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Bitte nicht wegwaschen.  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Bitte nicht wegwaschen.  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bitte nicht wegwaschen.  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bitte nicht wegwaschen.  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Bitte nicht wegwaschen.  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Bitte nicht wegwaschen.  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Bitte nicht wegwaschen.  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Re: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  EmptyDi Jul 07, 2015 5:33 pm

Oho hohoo, Frischbeute, bzw frische ... schmutzige beute o.o ?

Nya Nya nya, egal. Willkommmeennn und eben somit auch kurioses Hallo und irgendetwas lalala :'D!!
Du hast ja aber tolle Hobbies :'D!
Was ich noch schreiben wollte, eh.. sry, hab es vergessen o.o!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
Bitte nicht wegwaschen.  Empty
BeitragThema: Re: Bitte nicht wegwaschen.    Bitte nicht wegwaschen.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte nicht wegwaschen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht ja, nicht nein!
» Charaktervorlage alt (bitte die neuere verwenden)
» 26.-28.06 nicht da o:
» Weiß nicht wie lange
» Fünf Dinge, die man nicht tun sollte..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  ::  » Vorstellungen-
Gehe zu: