Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Luchsfang - Krieger des Nachtclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Luchsfang - Krieger des Nachtclans 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Luchsfang - Krieger des Nachtclans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Luchsfang - Krieger des Nachtclans 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Luchsfang - Krieger des Nachtclans A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Empty
BeitragThema: Luchsfang - Krieger des Nachtclans   Luchsfang - Krieger des Nachtclans EmptyMo Jul 13, 2015 2:36 pm


Luchsfang

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name:Luchsfang
Geschlecht: männlich
Alter: 30 Monde
Clan: Nachtclan
Rang Krieger
Hauskatze/Streuner?: /


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Luchsfang ist ein stämmiger Kater mit breiten Schultern. Er hat einen runden kopf mit länglicher Schnauze. Seine Pfoten sind eher groß mit rosa/schwarzen Ballen. Grundfarbe der Ballen ist rosa darauf sind ein paar schwarze Flecken verteilt. Er hat einen langen Schweif, seine Ohren sind groß und an dessen Spitzen ist das Fell ein bisschen länger. Dadurch sieht es so aus als hätte er leichte Pinsel an den Ohren. Seine Nase ist dunkel rosa gefärbt. Die Grundfarbe seines Fells ist ein helles braun auf dem dickere dunkelbraune Streifen verteilt sind. Diese liegen dicht beieinander und werden in Richtung des Schweifes immer dichter sodass sie schon fast nebeneinander liegen. Sein Fell ist eher mittellang . Sein Schweif ist jedoch buschig und besitzt längeren Pelz als der Körper. Seine Brust, sein Bauch und sein Hals genauso wie seine Schnauze besitzt kein Streifenmuster es ist in der Grundfarbe des Fells gefärbt.
Augenfarbe: Die Augen haben eine blass leicht bräunlich gelbliche Farbe?



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Clankatze verstorben
Vater: Clankatze verstorben
Geschwister: keine
Gefährte: derzeit keinen
Junge: -
Mentor: Clankatze verstorben
Schüler: Laubpfote


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Luchsfang ist ein sehr selbstbewusster Kater. Man könnte schon fast sagen das er eingebildet ist, sehr eingebildet sogar. Luchsfang ist ansonsten ein lockerer Kater, er sieht Dinge nicht so ernst und macht auch gerne mal einen Scherz darüber. Wenn er jedoch lange genug provoziert wird kann er darauf ziemlich aggressiv reagieren. Er ist seinem Clan treu auch wenn es manchmal nicht ganz danach aussieht. Feinden gegenüber zeigt er keine Gnade und würde auch bis zum letzten für seinen Clan kämpfen. Er ist ein Kater der gerne im Mittelpunkt steht. Er ist nicht naiv sonder eher der misstrauische Typ der vor allem Fremden gegenüber erst einmal vorsichtig ist.

Stärken:
-Kraft
sein Körperbau macht aus ihm einen sehr starken Kater der mit seinem Gewicht Feinde gut am Boden fixieren kann wenn er sie erwischt.
-Ehrgeiz
Das er sehr Ehrgeizig ist sieht man bei ihm vor allem wenn er für seinen Clan Kämpft. Er versucht dann alles um zu zeigen das er Stark und Stolz ist um anerkennung zu bekommen.
-guter Kämpfer
Er ist ein sehr guter Kämpfer das kommt dadurch das er verbissen Kämpft und sich selbst gut motivieren kann. Aber auch an seiner Körperlichen stärke die er ein zu setzten weiss.
-Jagen
Er ist besonders gut darin Mäuse oder andere Waldlebewesen zu erlegen.
-Selbstbewusst
Er ist von Natur aus sehr selbstbewusst. Was ihm dabei hilft sich auch vor Fremden nicht zu schämen.

Schwächen:
-kein guter Schwimmer
er kann nur schlecht bis kaum schwimmen. Er vermeidet das Wasser meistens um sich den Pelz nicht nass zu machen
-tauchen
dadurch das er wasser nicht mag kann er nicht Tauchen. Er kann zwar ein bisschen schwimmen aber tauchen kann er gar nicht.
-fischen
Er ist kein guter fischer. Zu groß ist für ihn das Risiko das er ins Wasser fallen könnte und schwimmen müsste.
-schnelligkeit
er ist nicht sonderlich geübt darin schnell zu laufen. Weswegen er es auch nicht so gut kann.
-hoch springen
Auch im hoch springen hat er wenig Übung.


Vorlieben:
-anerkennung bekommen
er wird gerne von anderen für seine Taten gelobt
-im Mittelpunkt stehen
Luchsfang steht gerne im Mittelpunkt. Er mag es wenn er von seinen Erfolgen angibt und andere dabei auch zuhören, oder über ihn sprechen.
-kämpfen
er kämpft gerne, damit kann er am besten zeigen was in ihm steckt und kann mit seinen erfolgreichen Kämpfen auch gut angeben
-jagen
wer erlegt die größte Beute? Luchsfang ist gerne bei der Jagd. Dort liegt seine Motivation auch darin das er die meiste und oder die größte Beute erwischt die er seinem Clan stolz präsentieren kann.
-sein aussehen
Er mag sein Fell und sein Aussehen. Darauf ist er ziemlich stolz.

Abneigungen:
-Donnerwege
Er hasst diese Stinkenden Donnerwege auf denen die lauten Monster unterwegs sind.
-Wasser
Er ist Wasserscheu und kann Wasser nicht ausstehen.
-Zweibeiner
Er mag keine Zweibeiner. Vor allem die kleinen nicht die noch schlimmer sind als die großen.
-Hauskätzchen
Er kann Hauskätzchen nicht ausstehen weil sie solch ein verweichlichtes leben bei den zweibeinern gewählt haben
-schwache Katzen
Er kann Katzen nicht ausstehen die auf andere angewiesen sind oder irgenwelche nachteile haben (einschränkungen durch blindheit, taubheit, schlechte kämpfer usw.)



Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Luchsfang wurde als Junges in der Kinderstube geboren. Seine Mutter starb mit seinen Geschwistern bei der Geburt. Er wurde von seiner Ziehmutter mit viel liebe aufgezogen, sein Vater behandelte ihn als wäre er das beste was es gibt. Daher rührt wohl auch sein Selbstbewusstsein und sein drang nach Bestätigung. Schon als Schüler war er sehr ehrgeizig und liebte es sich mit den anderen Schülern zu messen. Sein Vater verstarb kurz nach seiner Ernennung zum Krieger. Es war einer der schlimmsten Tage seines Lebens, er wurde von Menschen getötet. Die sich einen Spass daraus machten auf ihn zu schießen. Seit diesem Tag hasst er alles was mit Menschen zu tun hat. Trotzdem wurde aus ihm ein stolzer Krieger der sein Ziel ehrgeizig verfolgt

Ereignisse: spezielles erlebt?
geburt im Clan(tod seiner mutter), seine Schülerzeremonie, ausbildung zum Krieger des Clans, Kriegerzeremonie,tod seines Vaters, Tod von Kampfstern

Licht der Welt: vor 30 Monden im Lager des Nachtclans. Wohlbehütet in der Kinderstube des Clans


| © by Basic.Love and Crazy.Jo |




Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Luchsfang - Krieger des Nachtclans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Luchsfang - Krieger des Nachtclans 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Luchsfang - Krieger des Nachtclans A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Empty
BeitragThema: Re: Luchsfang - Krieger des Nachtclans   Luchsfang - Krieger des Nachtclans EmptyMo Jul 13, 2015 7:38 pm

Huhu :3
Wir haben ja im Chat schon geschrieben. Der Steckbrief passt jetzt so, zumindest ist mir nichts störendes aufgefallen.
LG
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Luchsfang - Krieger des Nachtclans 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Luchsfang - Krieger des Nachtclans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Empty
BeitragThema: Re: Luchsfang - Krieger des Nachtclans   Luchsfang - Krieger des Nachtclans EmptyDi Jul 14, 2015 9:24 pm

Ich konnte nichts entdecken, das verbessert werden müsste.

Schöner Charakter, ich bin sicher der wird Leben in den Clan bringen! :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Luchsfang - Krieger des Nachtclans Empty
BeitragThema: Re: Luchsfang - Krieger des Nachtclans   Luchsfang - Krieger des Nachtclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Luchsfang - Krieger des Nachtclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsterschweif (Krieger des NachtClans)
» Luchsfang
» Vogelsturm krieger
» Königin des Nachtclans: Geisterschein
» Laubpfote - Schüler des Nachtclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: