Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyDo Jul 30, 2015 11:26 pm

Hey ^^

Da das schon im Chat ein wenig diskutiert wurde. Stell ich mal einen Beitrag dazu rein.

Es gab nun ziemlich viele Komplikationen bzw Unstimmigkeiten was die Durchführung bei der Wahl zum Charakter des Monats betrifft.
Deswegen würden wir gerne eure Meinung dazu hören wie man das ganze vielleicht besser machen könnte.

-Sollte zbsp jeder Charakter auf der Liste stehen? Wie bis jetzt.

-Oder sollten die Charaktere vielleicht "Nominiert" werden?
Also quasi das jede Person einen oder mehrere Charakter vorschlägt die am besten nicht ihm selbst gehören?

-Oder soll sich jeder für eine maximale Zahl an eigenen Charakteren entscheiden die zur Abstimmung frei gegeben werden?

Ich für meinen Teil bin auch dafür das wenn am Ende mehrere Charas die selbe Stimmenanzahl haben das wir dann ein Stechen machen.
Das dann also alle mit der selben Anzahl von Stimmen noch einmal zur Auswahl gestellt werden.  

Das sind nur ein paar kleine Vorschläge. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen wie wir uns in der Hinsicht verbessern könnten?

Ich hoffe doch das hier noch ein paar gute Vorschläge zusammen kommen damit wir das ganze in den Griff bekommen^^

Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyDo Jul 30, 2015 11:32 pm

Endlich ein Thema xP

Zum Punkt nominieren kandidiere ich mal, man solle vielleicht von seinen Charaks ein oder zwei Charas raus picken oder es wird per zufallsprinzip pro user ein Charakter heraus gepickt. Da es einfach zu viele Charaktere sind...


Oder man würde Charakter des Monats NachtClan machen und Charakter des Monats Streuner/Hauskätzchen o.o
hah, spontaner einfall ^^
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyDo Jul 30, 2015 11:38 pm

Ich finde, wir sollten nicht alle Katzen zur Wahl stehen lassen, sondern nur solche, die auch aktiv geschrieben werden. Dazu hätte ich eine Idee. Ab dem 1.8. sollte jeder Schreiber für jede einzelne Katze, die er schreibt, die Posts zählen. Beispielsweise so, wie Ratte das mit ihren schon macht.
Dann schauen wir, wie viele Beiträge so im Schnitt sind und wählen dann den Schnitt plus wasweißich, 10% oder so. Die Katzen kommen dann in die Liste, aus der dann gewählt werden kann.

Wenn mehrere Charas dieselbe Stimmenanzahl haben, sollte ein Stechen möglich sein, jap.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyDo Jul 30, 2015 11:38 pm

Heyho,

Erstmal Danke, das du diesen Thread eröffnet hast :3
Nun, also mein Vorschlag wäre das man es so machen kann das jeder User drei Charaktere nominieren kann, bei denen er denkt das diese geeignet sind. Charaktere mit denen noch nie gepostet wurde sollten nicht genommen werden, da man da dann einfach nicht weiß wie die Charakteren gespielt werden. 

Das Ganze sollte dann so ablaufen:
Fast einen Monat hat man Zeit, die Charaktere vorzuschlagen, die man gerne nominiert haben möchte. In der letzten Woche des Monats kann dann abgestimmt werden, am Ersten stehen dann schon die Gewinner der Wahl fest. 

Ich habe im Administrationsindex nun eingestellt das man bis zu 50 verschiedene Anwortemöglichkeiten einstellen kann, wenn man die Umfrageoption von formierung nutzt.
Mehr Charaktere sollten es denke ich nicht werden. 

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyFr Aug 07, 2015 12:10 am

Leute, ihr solltet auch mal hier rein schauen ;-;


Wenn ihr eure Meinung nicht äußert, dann wuundert euch nicht wenn es nicht so abläuft wie gerne ihr es hättet oder ohne eure Meinung dazu zu wissen...

Jedenfalls... wollte ich noch hinzufügen, das jeder seine Beiträge zählen sollte.. Beispiels weiße eben so
Beispielpfote (post 1)

jeden monat von neu starten und das deshalb, damit sich unsere Zähler nicht verzählen und ihr es uns damit das leichter macht (:

ja eh somit stimme ich Nachttatze da iwi zu ^^

Also bitte lasst so bald wie möglich eure Meinung hier, damit wir nun endlich Entscheiden können, denn für den September brauchen wir auch Charaktere.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyFr Aug 07, 2015 9:48 am

Ich wäre auch fürs Nominiert so das mann ein paar charas wählen kann vielleicht 2.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyFr Aug 07, 2015 3:51 pm

Ich würde nicht sagen, das jeder seine Beiträge zählen muss. 

Wenn jeder nur zwei oder drei Charaktere nominieren darf, kann man viel leichter einzelnd prüfen ob diese auch aktiv waren, das werden dann auch nicht so viele sein.

Ich fände das drei eine sehr Begrenzung ist, für die Nominierungen und ich würde noch dazu fügen, das niemand seine eigenen Charaktere nominieren darf.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyFr Aug 07, 2015 11:41 pm

ja das finde ich auch gut auch das niemand seinen seiner eigenen charas wählen darf
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? EmptyFr Aug 07, 2015 11:47 pm

okay, der Meinung wäre ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?   Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung Charakter des Monats, Verbesserung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter des Monats (Abstimmung)
» Charakter des Monats | Pärchen des Monats etc.
» Charakter des Monats (Nominierung)
» [Wahl] Charakter des Monats August
» Abstimmung Zeichenwettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Internes-
Gehe zu: