Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Krähenpfote Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Krähenpfote Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Krähenpfote Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Krähenpfote Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Krähenpfote Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Krähenpfote Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Krähenpfote Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Krähenpfote Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Krähenpfote Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Krähenpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Krähenpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Krähenpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Krähenpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Krähenpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Krähenpfote Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Krähenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 7:45 pm

((Was in Doppelklammern steht ist eher für den ausgewachsenen Kater gedacht, wie ich mir Krähenfeder später vorstelle. Ob er sich aber auch wirklich so entwickelt, weiß nur der Sternenclan.))


Krähenpfote

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Krähenpfote ((Krähenfeder))
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Wochen
Clan:Nachtclan
Rang Schüler
Hauskatze/Streuner?: /


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Ich habe dichtes, kurzes schwarz glänzendes Fell, aber meine Pfoten sind alle weiß, zumindest wenn sie sauber sind. Vorne habe ich kleine weiße Söckchen und hinten weiße Kniestrümpfe. Ganz gleichmäßig. Und ich habe ein weißes Lätzchen, das bis zu meinem Weißen Kinn hochgeht. Dazu habe ich noch große gelbe Kulleraugen und riesige Ohren, wie eine Fledermaus.
Meine Nase ist schwarz und meine Ballen weiß, genau wie das Fell rundherum. Und ich habe lange weiße Schnurrhaare.
((Im Moment sehe ich zwar eher noch aus, wie ein Flauschball auf Pfoten, aber wenn ich mal groß bin, werde ich später nicht so breite Schultern haben, wie manch anderer Kater. Ich werde eher schlank und schlaksig sein. Dazu kommt noch ein langer, dünner Schweif.))
.
Augenfarbe: gelb



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter:Streunerin, verschwunden
Vater: Streuner, verschwunden
Geschwister: 3 Geschwister, verschwunden
Ziehmutter: Minztau
Ziehvater: Bussardschwinge
Ziehgeschwister:: Morgenpfote, Efeujunges, Dornenjunges, Kirschpfote, Krähenpfote
Gefährte: Wird sich alles noch ergeben.
Junge: -,,-
Mentor:Ahornblatt
Schüler: -,,-


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Ich bin sehr sehr neugierig und stecke meine Nase so gut wie überall rein. Vor allem dann, wenn man es eigentlich nicht tun sollte. Ich bin naiv, nehme eigentlich alles wörtlich und kann deswegen nur sehr wenig mit Sarkasmus und Ironie anfangen.
Meinen Freunden gegenüber bin ich treu ergeben und auch nie lange böse.
Streiterischen oder gar gewalttätigen Auseinandersetzungen gehe ich lieber aus dem Weg oder versuche zumindest sie zu vermeiden, da ich da, zumindest meiner Meinung nach, höchstwahrscheinlich den Kürzeren ziehen würde.
Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Wenn dann alle Augen auf mich gerichtet sind, hab ich immer Angst irgendwas Dummes zu sagen oder zu machen.


Stärken: Ich kann gut zuhören und dabei sogar stillsitzen. Im Gegensatz zu manch anderen gleichaltrigen.
((Ich bin ziemlich schnell und auch ein vergleichsweise guter Jäger, eben wegen meiner Geschwindigkeit und meines Sprungvermögens. Außerdem kann ich relativ hoch springen und kann sehr gut vor allem auf Bäume klettern, was nicht nur beider Jagt ein guter Vorteil ist. Ich komm sogar in den meisten Fällen wieder runter, ohne mich einfach fallen lassen zu müssen.))
Schwächen:Neugierde. Ich bin sehr neugierig und stecke meine Nase (fast) überall rein. Zumindest bis ich, manchmal auch schmerzhaft gemerkt habe, dass man das besser lassen sollte.
((Auch wegen meines Körperbaus bin ich nicht unbedingt der stärkste Kater. Was das angeht, könnte es sogar manche Katze mit mir aufnehmen.
Alles, was über Freundschaft hinaus geht. Davon hab ich so überhaupt keine Ahnung und merke sowas auch nicht, bis es mir jemand mit einem Zaunspfahl „einprügelt“. Wenn ich es dann endlich auch mitbekommen hab, bin ich total verpeilt und unbeholfen. Mich kann man also dann auch recht leicht um die Schwanzspitze wickeln.
Ich bin eine Niete im Fischen. Ich kann Wasser einfach so überhaupt nicht leiden. Außer natürlich zum trinken.
Und ich bin nicht wirklich gut im Kämpfen. Ich will einfach niemandem wehtun. Ich will zwar schon meine Freunde und auch mein Leben verteidigen, aber geht das nicht auch ohne sich in Fetzten zu reißen?))
Vorlieben: Ruhe, Sonne, Wärme, ((gute Gesellschaft)), Flausch, und Süßes.
Was gibt es besseren als in der Sonne auf einem warmen Stein vor sich hin dösen zu können, sich dabei in das flauschige Fell von wem auch immer zu kuscheln und das ganze umgeben vom lieblichen Geruch der Himbeere oder Katzenminze.
Abneigungen:Andere Katzen (aber wirklich nur ganz am Anfang) Mama hat immer gesagt, wir sollen uns von anderen Katzen fernhalten, da die uns sonst auffressen.
Wasser, Regen, nass … brr. Da würde ich mich am liebsten in eine trockene Ecke verkriechen und schlafen, bis der Regen aufgehört hat. ((Fischen ist also auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung.))
Erwachsene mit schwachen Nerven. Was kann ich dafür, dass ich so wissbegierig bin und ihnen die Antworten auf meine Fragen ausgehen?
((Ich will niemandem weh tun. Das erklärt wahrscheinlich auch warum ich nicht gut im Kämpfen bin.))


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Mama hat immer gesagt, wir gehen Nachhause und das es da immer kuschlig weich, warm und trocken ist. Denn da, wo wir waren, war es nie kuschlig weich, warm und trocken.
Erst waren wir vier Junge. Dann auf einmal nur noch drei und dann waren auf einmal Mama und die anderen beiden weg. Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Aber jetzt bin ich ganz allein.

Ereignisse: Als ich einmal morgens aufgewacht bin, waren wir nurnoch 3 Juges anstatt 4. Und als ich ein paar Tage später aufgewacht bin, waren Mama und die anderen beiden auch einfach weg.

Licht der Welt: Ende Winter vor etwa 7 Wochen irgendwo in einem alten, verlassenen und vor allem Baufälligen Schuppen.



Inaktivität: Ich bin zwar der Meinung, dass es nie soweit kommen wird, aber sollte ich über längere Zeit unabgemeldet inaktiv sein, darf er auch adoptiert oder „entsorgt“ werden.




| © by Basic.Love and Crazy.Jo |





Zuletzt von Krähenfeder am Di Aug 11, 2015 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 10:36 pm

Nagut. Ich hab (fast) den ganzen Steckbrief aus der Sicht von Krähenjunges geschrieben. Und das ist nunmal alles, was er dazu sagen kann.
Sollten die Mods das aber unbedingt noch haben wollen, kann ich es ja noch hinzufügen. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Krähenpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 10:39 pm

tatarata ^.^

ich gehe eben nachfragen weil ich das alleine nicht beurteilen kann x3

ich habe es repariert ^.^das einzige was der grund dafür war das du nicht den kompletten stecki kopiert hast XD also die vorlage da hat das letzte stück gefehlt was dem hintergrund der scrollbox zu sagen hat wie es aussehen soll^^

nicht wundern ich lösch mal die ganzen beiträge darunter

der geht nicht kapput^^ darfst halt nix weglöschen was so html mäßig ist ^^ wirklich nur in diesem bereich wo nix geschrieben ist bzw dein text XD
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 10:43 pm

Okay. Hauptsache es funktioniert jetzt. Großes Dankeschön erstmal an dich.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Krähenpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 10:44 pm

^^ du musst das umändern krähe das wird so nicht durchkommen das was da steht gehört in die vergangenheit. Kannst ja mal bei anderen steckis gucken wie die das so geschrieben haben
da kommt entweder name rein oder eben clankatze verstorben/ streuner verstorben je nachdem
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 10:45 pm

Okay. Wird gemacht.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 10:49 pm

Erledigt. Hast du als Hilfsmod noch irgendwelche hinweise, woran die Mods rummeckern könnten?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Krähenpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 10:56 pm

mäh ^^ eigentlich hab ich ziemlich wenig zeit weil ich arbeite und demnächst schlafen gehen würde :_D aber ich schau mal schnell drüber
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 11:02 pm

Danke. Ich hoffe, ich raube dir nicht zu sehr den Schlaf, sonst hat das auch noch bis morgen Zeit.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Krähenpfote Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 11:13 pm

Bei Hauskatze Streuner: sollte wenn er im Clan ist ein / Stehen. Entweder er ist Streuner dann wird oben Clan weg gelassen oder er ist eben Clankatze dann wird das Streuner weg gelassen^^
(Du musst bedenken das er wahrscheinlich dann auch falls das so durch geht sofort zum clan kommt. schreib dann den stecki also schon so das du nicht nochmal was dran umändern musst. Also würde ich so machen ^^ )

bei aussehen "Mama hat aber gesagt, da wachse ich noch rein. Und sie hat vergessen mir zu erklären, was eine Fledermaus ist…" Ich denke so etwas gehört nicht ins aussehen wenn dann überhaupt eher in die vergangenheit.

bei stärken fehlt eine begründung soetwas wie Ich kann gut hören weil ich immer sehr aufmerksam bin. Oder ich bin ein ziemlich guter jäger . wäre wohl auch leichter wenn du oben drüber schreibst was du meinst und dann unten drunter mindestens 5 wörter, bei schnell zbsp sind keine 5 wörter soweit ich das sehe :_D würde es auch leichter machen die sachen zu finden. Denn ich liebe es zu klettern ist eher eine vorliebe als eine stärke.

"Und ich kann Erwachsene gut ihrer Nerven berauben indem ich ihnen Löcher in den Bauch frage, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Aber wenn ich das so gut kann, ist das dann nicht eigentlich eine Stärke?" bin nicht wirklich sicher aber ist das wirklich eine schwäche? ich meine welche nachteile hat sie davon? glaube es wäre hier auch besser die schwächen zu nehmen die sich entwickeln können damit du den steckbrief nicht sofort wieder überarbeiten musst sobald sie schülerin wird.

"Wasser, Regen, nass … brr. Da würde ich mich am liebsten in eine trockene Ecke verkriechen und schlafen, bis der Regen aufgehört hat. " genauso eine abneigung keine schwäche^^

bei ereignisse würde ich noch sowas hinschreiben wie geburt, tod der geschwister? sind ja nach einander verschwunden?

bei licht der welt vll noch jahreszeit dazu schreiben?

habs nur ein wenig überflogen^^ aber sind halt so sachen wo mir jetzt aufgefallen sind, bin in der sache nicht ganz so geübt :_D

lg federchen
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyMo Aug 10, 2015 11:19 pm

Okay. Danke. Das der nicht einwandfrei ist, konnte ich mir schon denken. Ich sortier ihn dann morgen etwas um. Und Krähenjunges ist übrigens ein Kater ;)
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Krähenpfote Test110 Anhänger des NachtClans!
Krähenpfote Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Krähenpfote Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyDi Aug 11, 2015 5:35 pm

So. Hab dein Steckbrief nochmal überarbeitet. Meiner Meinung nach ist er jetzt fertig. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich trotzdem noch gerne entgegen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Krähenpfote 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Krähenpfote H7blhxm9 Dein erster Charakter
Krähenpfote Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Krähenpfote Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Krähenpfote Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote EmptyDo Aug 13, 2015 7:18 pm

Heyho,

Das passt so, nur mach bitte keine Doppelposts mehr (: 

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: