Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty
BeitragThema: Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin   Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin EmptyDo Aug 13, 2015 6:43 pm


Spinnenkreuz

Katzeninfo
Charaktersatz;; Denn die Helden sterben als erstes weil sie es am wenigsten verdienen.
Name: Spinnenkreuz
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 21 Monde
Clan: NachtClan
Rang Kriegerin
Hauskatze/Streuner?: ///


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Spinnenkreuz hat eine Schmale Figur. Man könnte sie zierlich nennen oder einfach nur schlank. Sie ist Mittelgroß und hat durch die Ausgewogene Masse ein Gesundes Erscheinungsbild (Im Sinne von gut genährt, schlank, muskulös). Ihre Muskelmasse ist ebenfalls gut verteilt. Ihr Gang hat etwas schwungvolles und tänzelndes an sich. Vom Fell, was kurz aber schön weich ist, ebenfalls. Denn dieses ist eine Mischung aus hell und Dunkel. Sie hat Pointierungen am Kopf und Schwanz, was sie sehr an einer Siamkatze erinnert. Aber nun mal ausführlicher: Ein helles weiß, bräunlich ziert ihren Körper und wird zum Kopf hin in ein Schwarz getunkt. Es sieht aus als hätte man ihr schwarze Farbe über den Kopf geschüttet. Auch der Rücken wird von einem etwas dunkleren Ton eingenommen. Ausgeschlossen wird dabei der Hals, dieser verweilt im Hellen. Dieser Ton auf dem Rücken wird immer dunkler bis zu einem ebenfalls Schwarz wie das beim Kopf. Dies nimmt dann ihr Schweif an sich. Zu ihren Pfoten wird dann alles nochmal richtig hell bis zu einem fast-weiß.
Weiter zu ihrer eher schmalen Kopfform sitzen zwei passende Ohren ohne jegliche Narben und zu den Spitzen leicht abgerundet. Ihre Kullerrunden Augen haben eine eisblaue Farbe, die vor allem in der Nacht und in der Mondschein kalt hervor blitzen. Man kann nicht wirklich deuten was die Grundfarbe ist, doch die meisten die sie am Tag sehen würden auf ein blasses Grün tippen. Ihre Nase ist ebenfalls Schwarz, wie ihr restliches Gesicht auch. Das einzige was dort an weiß hervor blitzt sind ihre Tasthaare (Schnurrhaare).
Alles in einem ähnelt sie einer Siamkatze und man vermutet oft das ihre tiefsten Wurzeln nicht aus dem Clan kommen.
Augenfarbe: Eisblau.



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Lilientanz x Verstorben
Vater: Wellenherz x Streuner x Verbleib unbekannt
Geschwister: Kann gerne erstellt werden.
Gefährte: ///
Junge: ///
Mentor: ehemalig Kupferblick x Verstorben
Schüler: ///


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Die junge Kätzin  ist ein loyales und aufgeschlossenes Wesen. Sie versucht sich mit jeder Katze die ihr über den Weg läuft abzufinden und ist immer offen für neues. Sie verschließt sich vor keinen neuen Eindrücken oder Gefühlen im Leben und wenn sie Enttäuscht, Traurig oder Glücklich ist zeigt sie das auch und versucht es in keinster Weise hinter einer Mauer zu verstecken. Geht es jedoch darum ihren Clan zu verraten lehnt sie entschieden ab. Denn dieser ist ihr Zuhause und den möchte sie niemals missen. Sie hängt nämlich sehr an Manchen Dingen und ist nicht gut im loslassen. Manchmal kann sie dann auch egoistisch rüber kommen, was sie aber eigentlich nicht ist. Sie sagt immer ihre Meinung außer wenn sie weiß, dass dies lieber für sie bleiben sollte.
Man hält fest das sie Freundlich ist, doch auch hat sie dieses gewisse misstrauische Auge und glaubt keinen Gerüchten die in die Welt gesetzt wurden, um das Leben spannender zu machen. Sie traut auch keinen Katzen die ihr komisch vorkommen, wagt sich aber dennoch in ein Gespräch. Und wenn man sie wütend stimmt muss man mit bissigen Antworten rechnen. Meistens entschuldigt sie sich aber nach einer Weile dafür. Und wenn nicht muss sie einen schon ziemlich hassen. Das merkt man dann ebenfalls daran das sie denjenigen ausweicht und nicht mehr mit ihm redet.
Aber ansonsten lässt sie jeden sein Leben leben und weiß die kleinen Dinge im Leben stets zu schätzen. Egal wie schwer diese sie verletzen.

Stärken:
Jagen im Unterholz:
Sie kann sich gut und leise durch das bewachsene Gestrüpp unterhalb der Baumkronen schlängeln und weiß mittlerweile genau wo sie ihre Pfoten hin zu setzen hat.

Klettern:
Das Klettern lag ihr schon immer im Blut. Mit Leichtigkeit kann sie einen Ast nach dem anderen erreichen. Eine Flucht vor einem Hund oder Ähnlichem kann sie somit gut überleben.

Abschätzen von Höhen:
Sie hat einen Blick für die verschiedensten Höhen und weiß somit wie hoch sie zu springen hat.

Zuverlässigkeit:
Wenn man ihr Aufgaben gibt kann man sich immer darauf verlassen das sie diese erfüllt.

Offen für neues:
Sie ist vielleicht offener für Neue Dinge die Unbekannt sind als die anderen. Somit kann sie neue Erfahrungen sammeln um zu wissen was später Richtig und Falsch ist.

Schwächen:
Jagen auf offenem Land:
Sie ist nicht gut darin ohne richtige Deckung zu Jagen, auch weil sie nicht de benötigte Ausdauer dafür besitzt.

Ausdauerndes Rennen:
Wie schon erwähnt kann sie nicht lange auf einer geraden strecke Laufen. Sie ist eher darin geübt sich leise durch eingeengtes Gestrüpp zu schlängeln.

Schwimmen:
Sie mag Wasser so schon nicht, da brauch sie gar nicht versuchen auch noch zu schwimmen. Eine Panikattacke wäre vorauszusehen und dann würde es eher an den Grund gehen.

Fischen:
Fische sind einfach viel zu glitschig und irgendwie liegt ihr das warten auf einer Silhouette im Wasser nicht, bis ihre Pfote letztendlich nach vorne schießen darf.

Ihre Gefühle verstecken:
Sie Zeigt ihre Gefühle immer Offen, daher fällt ihr es schwer sie zu unterdrücken.

Kann nicht loslassen:
Sie ist sehr schlecht darin wenn es darum geht, gewisse dinge wie geliebte Katzen gehen zu lassen.

Vorlieben:
Sonne:
Sie liebt es einfach sich in dieser zu Sonnen und die kribbelnden Wärme auf ihren Pelz zu spüren.

Den Wald:
Der Wald den sie schon von kleinauf kennt ist ihr einfach noch am liebsten. Außerdem liebt sie das rascheln der Blätter und das zwitschern der Vögel.

Freundliche Katzen:
Die Katzen die ihr ebenso freundlich entgegen kommen wie sie ihnen sind ihr immer noch die liebsten.

Wind:
Den erfrischenden Wind der ihr ihr Haar zerzaust findet sie einfach klasse. Oft streckte sie ihm auch die Nase entgegnen.

Den Clan:
Der Clan ist ihr Zuhause und hier fühlt sie sich einfach am Wohlsten.

Abneigungen:
Regen:
Sie mag diesen grauen Anblick einfach nicht, außerdem klebt das Wasser so an ihrem Pelz.

Wasser:
Wie schon gesagt mag sie dieses sowohl beim Schwimmen als auch beim Regen nicht. Höchstens zum trinken kann sie es noch leiden, doch sonst will sie diese Kälte nicht an sich kleben spüren.

Krähenfraß:
Ach bitte, wer will schon Vergammeltes Essen in seinem Mund haben?

Offenes Land:
Orte ohne Deckung sind ihr einfach Unheimlich.

Hunde/Dachse/Füchse:
Sie zerstören und Töten und das ist schon schlimm genug.


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Vor genau einem Jahr und 9 Monaten wurde sie im Lager des NachtClans  geboren. Es war ein warmer Frühlingsmorgen gewesen und die fahlen Sonnenstrahlen warfen gesprenkelte Punkte auf den Boden. Die Blätter rauschten im sachten Wind und die Vögel zwitscherten ihren Morgensang. So erzählte es ihre Mutter ihr immer. Ihre Mutter war eine liebenswerte Kätzin und umsorgte ihre einzige Tochter (Wenn jemand ein Geschwisterchen erstellt werde ich es editieren) mit viel Geduld und Liebe. Sie beantwortete jede Frage, auch wenn sie zweimal oder dreimal gestellt wurde. Auch ihr Vater schaute wann er konnte vorbei und spielte oft mit ihr. Sie waren stets darauf bedacht sie zu einer Respektvollen und loyalen Kätzin zu erziehen. Hatten sie durchaus auch geschafft. Für die damalige kleine Spinnenjunges war ihre Mutter eine Heldin durch die vielen Geschichten die sie erzählte und den Gesetzen. Ihre Art wie sie die Orte beschrieb und der Kraft die sie ausstrahlte. Aber Helden starben. Sie aß nichts mehr, obwohl es genug Beute für alle gab und wollte sich nicht mehr bewegen. Ihr war oft übel und ihr ging es elend. Wegen Ansteckungsgefahr durfte Spinnenkreuz sie nicht besuchen gehen und auch ihr Vater musste dies einhalten. Es war eine Qual für beide, auch wenn es nur 4 Tage waren. Dann ging sie von ihnen, und erst dann durfte der Clan ihre erschreckend abgemagerte Gestalt wiedersehen. Wie Spinnenkreuz nun mal ist hat sie all ihre Trauer raus gelassen und nicht versteckt wie zerstört sie war. Zu dem Zeitpunkt hätte sie ihren Vater um so mehr gebraucht, doch er war ebenfalls gebrochen und schenkte ihr keine Zuneigung mehr. Vielleicht weil sie ihrer Mutter einfach zu ähnlich sah und war. Eines Tages war er weg, verschwunden. Man vermutete das er sich den Streunern oder Hauskätzchen angeschlossen hatte. Spinnenkreuz hasst ihn dafür, auch wenn sie das gar nicht so will. Doch dieser Kater hatte sie zurückgelassen, nicht mal mehr mit ihr Gesprochen und dafür verdiente er ihr Herz nicht.
Ein Mond danach dann wurde sie zum Schüler und bekam den älteren Krieger Kupferblick als Mentor. Er war freundlich und lustig. Schnell übernahm er so eine Art Elternersatz und begleitete sie ihr restliches Leben bis sie Kriegerin wurde. Bald verstarb auch er. Sie war zwar traurig, wusste aber das er ein gutes Leben hatte und beim SternenClan gut aufgehoben war, so wie ihre Mutter.
Helden mussten einfach sterben, weil sie es am wenigsten verdienen...

Ereignisse: Tod ihrer Mutter, Schülerernennung, Kriegerernennung

Licht der Welt: Im Bau der Kinderstube im NachtClan vor 21 Monde (1 Jahr und 9 Monate)



Inaktivität: Sie soll einen Natürlichen Todes Sterben, am besten an Herzinfarkt im Schlaf. Sie darf nicht adoptiert werden!




| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Spinnenkreuz am Di Aug 18, 2015 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin   Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin EmptyFr Aug 14, 2015 9:33 pm

Hi,
schöner Charakter, aber einige Kleinigkeiten habe ich dann doch gefunden ;)
"Gesundes Erscheinungsbild" -> Was meinst du damit? Ein gesundes Erscheinungsbild ist für jeden ja bekanntlich was anderes :)

Gehört nicht zum Aussehen:
"und kommt vor allem im Kampf gut zur Geltung."
"Wenn sie jedoch ihren üblichen eleganten Gang aufsetzt"
"fröhlich aber auch arrogant wirken lässt"

Zu blauen Augen haben wir eine Aufnahmestopp. Mischfarben haben wir da nach meinem letzten Stand soweit auch rausgehalten, es sei denn, das würde ich dir für eine Ausnahme ans Herz legen , dass deine Kleine die so genannte Pointzeichnung im Gesicht hat. Kennst du vllt von Siams? Geht aber auch weniger ausgeprägt. ;)
"Ihre Kullerrunden Augen haben eine eher mysteriöse Farbe zwischen einem Eisblau und einem blassen grünlich"

Meint man das wirklich? Leider kann man anderen ja nicht schon vorgeben, was sie zu meinem haben.. daher , warum kann man das meinen?
"Man hält fest das sie Freundlich ist und das man meinen könne, dass sie keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Das sie naiv ist und zu offen für ihre Umgebung. Doch das ist Falsch."

Bitte bis zum 23.08. fertig stellen, ergänzen ;) Bis dahin,
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin   Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin EmptySo Aug 16, 2015 5:13 pm

Mit 'Gesunden Erscheinungsbild' meine ich im Sinne von gut genährt, schlank, muskulös. Habe ich auch mal im Stecki dahinter geschrieben :3

Den Satz "fröhlich aber auch arrogant wirken lässt", habe ich mal durch "fröhlich aber auch arrogant aussehen lässt" ausgetauscht, hoffe das geht.
Die anderen Sätze habe ich entfernt.

Dann nehme ich mal das mit der Pointierung (wenn's mir schon angeboten wird x3 ), habe es auch nochmal im Text erwähnt:
"Sie hat Pointierungen am Kopf und Schwanz, was sie sehr an einer Siamkatze erinnert."
Und habe die Augen dann mal ganz in blau gelassen. Hoffe mal das das okay ist ^^

Okay, beim letzten hast du recht, hab das mal mit den meinen entfernt, da man die Meinung anderer ja wirklich nicht bestimmen kann.

Naja, danke für's kontrollieren! c:
Sollte noch was sein werd' ich es gern editieren.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin   Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin EmptyMo Aug 17, 2015 10:17 pm

Hi, ich mache meinen letzten Bw Chara noch zu ende, habe ich beschlossen... Also
okay.. Erscheinungsbild, das würde ich dann auch so schreiben, denn ich denke jeder definiert es einfach ein bisschen anders ;)

"fröhlich aber auch arrogant aussehen lässt" geht leider nicht, weil das ja keine Aussehensbeschreibung ist. Da gehört wirklich einfach nur objektives Exterieur hin. Als wenn du ein Pferd beschreibst, hier eben nur ne Katze.

Mit Point habe ich absolut kein Problem, wenn es nicht wie Sand am Meer auftritt... Für mich absolut okay.

Wie schon gesagt, ist auf lange Zeit erstmal die letzte Übersicht oder Kontrolle die ich machte, hast du wirklich schön geschrieben, danke für diesen schönen Abschluss... VG und viel Saß auf deinem Weg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin   Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin EmptyDi Aug 18, 2015 1:46 pm

Habe den Satz "fröhlich aber auch arrogant aussehen lässt" entfernt.

Wie gesagt/geschrieben, danke für's Kontrollieren. Ich wünsche dir ebenfalls Viel Glück & Spaß im weiteren Leben! ^^

Lg -
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin H7blhxm9 Dein erster Charakter
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin   Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin EmptyDi Aug 18, 2015 8:58 pm

Huhu,

Alles was bemängelt wurde, wurde verbessert also verschiebe ich ihn mal

Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin   Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Spinnenkreuz x NachtClan x Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenpelz-Kriegerin des NachtClan
» Silberfeder | Kriegerin | NachtClan
» Kobragift~NachtClan~Kriegerin
» Schneerose Nachtclan Kriegerin
» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: