Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bitte alles auswählen was zutrifft:
Die Charakter werden zu streng bewertet.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap8%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 8% [ 6 ]
Die Charakter werden nicht streng genug bewertet.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap0%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Charakter werden genau richtig bewertet.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap8%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 8% [ 6 ]
Ich finde es gut das Katzen mit blauen Augen nicht angenommen werden.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap4%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Ich finde es sollten mehr Katzen mit blauen Augen angenommen werden.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap8%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 8% [ 6 ]
Ich finde jeder sollte Katzen mit blauen Augen anmelden dürfen, egal wieviele bereits angemeldet sind.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap8%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 8% [ 6 ]
Ich bin zufrieden mit der Arbeit die das Team leistet.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap11%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 11% [ 9 ]
Ich bin nicht zufrieden mit der Arbeit die das Team leistet (bitte einen Grund nennen).
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap0%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich finde das Team sollte sich mehr anstrengen (bitte einen Gund nennen).
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap0%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich finde das Team ist nicht freundlich genug und sollte an seinem Umgangston arbeiten
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap3%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 3% [ 2 ]
Ich finde das Team sehr nett, in der Hinsicht kann man gar nichts mehr besser machen.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap9%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 9% [ 7 ]
Die Mindestpostlänge ist gut so wie sie ist.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap13%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 13% [ 10 ]
Es werden pro Charakter zu wenig Wörter im Rollenspiel verlangt.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap1%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Es werden pro Charakter zu viele Wörter im Rollenspiel verlangt.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap0%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich finde das Tempo in dem die Zeit umgestellt wird gut.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap6%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 6% [ 5 ]
Ich finde die Uhrzeit wird zu selten umgestellt.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap4%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Ich finde die Abstände, in denen die Uhrzeit umgestellt wird, genau richtig.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap5%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 5% [ 4 ]
Das Forendesign ist gut so wie es ist.
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap11%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 11% [ 9 ]
Das Forendesign sollte verbessert werden (was?).
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_lcap4%Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyMo Aug 17, 2015 5:14 pm

Heyho,

Ich würde euch alle bitten an dieser Umfrage teilzunehmen, damit wir uns im Team verbessern können und einen besseren Überblick darüber haben, was ihr euch so von uns wünscht und dem Forum wünscht. 

Wenn ihr möchtet dürft ihr eure Meinung auch noch mal schriftlich kundtun und sie begründen. Auch über Vorschläge würden wir uns freuen.

Liebe Grüße, Federsturm und Rattenbiss.


Zuletzt von Rattenbiss am Mo Aug 17, 2015 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyMo Aug 17, 2015 5:49 pm

Ich finde es eigentlich ganz gut, wie alles ist usw.^^
Das einzige, was mich am Design noch etwas stört, ist die Farbe der Modertoren. Aber es ist eher Geschmackssache, also kann man das eig. auch so lassen :3
Sonst ist alles ganz in Ordnung.

Ich finde den Style an sich toll, das war sicher ganz viel Mühe :3 Ein riesiges Lob an den, der ihn gemacht hat :3
Auch das Team ist nett usw. und das Rollenspiel ist sehr spannend.
Gibt es hier auch Wettbewerbe oder so? wenn nicht, wäre es toll, wenn es welche geben würde^^
LG. Laya
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyMo Aug 17, 2015 7:08 pm

Ich habe den Styl gemacht, danke dir für das Lob :3
Nunja, es gibt einen 'Charakter des Monats' Wettbewerb und einen 'Gefährten des Monats' Wettbewerb'. Vermutlich wird irgendwann auch noch mal ein anderer Wettbewerb statt finden.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyMo Aug 17, 2015 7:13 pm

also ich bin noch nicht lange hier . aber was mir ganz dolle aufgfallen ist, der Steckbrief ich kann da icht lange draufscauen so brennt der in den Augen x.x viel zu hell .. und iwi passt er auch garnicht zu dem rest des Forums.
sonst ist hier aber bisher wirklich alles super ^^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyMo Aug 17, 2015 7:43 pm

x3 den Hintergrund des Steckis kannst du selbst ändern ^^ frag mal kuri die kanns dir sicher erklären x3

Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDi Aug 25, 2015 8:55 pm

Also ich persönlich finde das desin sollte nicht verändert werden, ich mag es so richtig gerne, ich mein wird auch ausnahmen geben aber ich fänd es schade wenn es geändert werden würde. Ach shcon die farbe ist toll *-*
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDi Aug 25, 2015 9:14 pm


Also, ich brauche es Düsterlicht nicht zeigen, da sie die meisten Stecks angeschaut hat und es trotzdem unlesbar ist. Ihr wisst, ich hatte da mich schon als ich mich hier angemeldet hatte, gesagt das meine Augenbrutzeln und ich den Text jedes mal raus kopieren musste um den Steck von anderen zu lesen ^^


Die Charakter werden zu streng bewertet oder zu blöd. - dazu äußere ich mich sehr gern o.o!

1. Beispielsweise habe ich mitbekommen das Graben eine schwäche ist ?!
Katzen graben nicht wirklich. Bis auf dann, wenn sie die Ältesten die verstorbenen begraben. o.o

2. Ich finde, es inhaltlich übertrieben.. besonders deswegen das auf formelles mehr geachtet wird als inhaltlich. Oder ganz andersrum. // was ich meine, das es hauptsächlich wichtig ist das z.B. das Aussehen der Katze in einem Text heraus lesen kann, aber auch dazu seine eigenen Geschichten hinzufügen kann wieso das passiert ist oder so etwas. Die Mindestpostlänge war bisher bei jedem Forum nur da damit der Steckbrief nicht so plump aussieht.

3. Das Forumdesign °-° - Rat, das Forum ist echt oke, aber beispielsweise beim Profil erleide ich riesige Probleme, da ich die Farbe nicht lesen kann und ich mich manchmal echt durchklicken muss um auf Avatar oder sonst etwas zu kommen.

4. Ich finde die Mindestpostlänge völlig oke, aus dem Grund weil sie manche echt schwer tun um überhaupt etwas zu Posten. Wer mehr posten möchte, der darf ruhig auch mehr posten o.o

5. Der Steckbrief, Der Steckbrief ist im eigentlich echt schön gestaltet, aber es wäre zumindest schön die Schrift zu ändern oder sonst was, denn wenn beispielsweise die liebe Feth fragt ob ich mal darüber schauen kann... bekomme ich echt Probleme das zu lesen. Weshalb ich mir oft die Mühe mache es heraus zu kopieren x_x // nicht nur das, ich habe das Problem auch bei meinem Steckbrief wenn ich mal darüber schauen mag.



Ich hoffe ihr versteht was ich meine



Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDi Aug 25, 2015 10:12 pm

1. Graben ist eine akzebtable Schwäche. 
Schließlich vergraben die Katzen auch ihre Beute und wenn sie das nicht können, kann es sein das die Beute ganz schnell weg ist. Außerdem kann es durchaus mal vorkommen das eine der Höhlen vergrößert werden müssen, oder das eine Katze verschüttet wird, oder auch nur das einer der Bauten einstürzt (ohne die verschütteten Katzen). 
Schwimmen ist keine bessere Schwäche: Wenn eine Katze im NachtClan nicht schwimmen kann, kann sie sich ohne Probleme vom Wasser fern halten. Das jemand ins Wasser fällt und gerettet werden muss ist ebenso wahrscheinlich wie das eine Katze in einem Bau verschüttet wird. Da könnte man auch so weit gehen und sagen das schwimmen sogar eine schlechtere Schwäche ist: Denn mit dem Graben sind zumindest Clankatzen tagtäglich konfrontiert, mit dem Schwimmen nicht.

2. Das beim Aussehen nur das Aussehen gewertet wird finde ich schon richtig so. 

4. Ich sehe mal zu das ich dort die Farbe anpasse.

5. Auch da werde ich mich mal mit auseinandersetzen.

Danke fürs Feedback ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDi Aug 25, 2015 10:25 pm

Also ich bin hier im Allgemeinen sehr zufrieden ^^ Es sind alle nett und ich finde auch, dass die Kritik an Charas fast immer verständlich bzw. umsetzbar ist. Klar, es wird immer mal eine Meinungsverschiedenheit geben, aber das ist eben so, weil jeder eine andere Sicht auf etwas hat. ^^

Das Forumsdesign finde ich wirklich sehr gelungen, nur, wie Kuri auch schon gesagt hat, muss ich beim Profil, wenn ich beispielsweise oben auf 'Avatar' oder 'Freunde und Ignorierte' klicken will, schon oft alle Links markieren, damit ich erkennen kann, was jetzt was ist. Also das wäre noch verbesserungswürdig ^^

Also an der Charaktervorlage habe ich persönlich jetzt eigentlich nichts auszusetzen, aber es ist Ansichtssache :3

Ich habe nur ein bisschen ein Problem mit der Zeitumstellung im RPG, weil im RL eben doch relativ viel Zeit verstreicht, bis ein Tag im RPG um ist... Aber ich verstehe die Abstände dazwischen, weil es ist ja nicht immer jeder on, sodass er schreiben kann usw..... Also ich komm damit eigentlich auch klar ^^

Die Mindestpostlänge finde ich so völlig in Ordnung, wer mehr schreiben will, kann ja mehr schreiben. :3

Das wars von mir auch schon, Lg Falke :3
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyMi Aug 26, 2015 11:37 pm

Danke für dein Feedback :3

Das mit den Links habe ich verbessert, da es schon ziemlich stört die ständig markieren zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Test110 Anhänger des NachtClans!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDo Aug 27, 2015 8:48 am

Eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln:
In der Werbeleiste ging bei mir schon mindestens 3 mal ein Video los. Mit Ton! Ich hab mich total erschreckt, weil ich keine Ahnung hatte, wo der Ton auf einmal herkommt, da ich auch nichts anderes irgendwo offen hatte und konnte mir nicht anders helfen, als den Tab zu schließen.
Aber selbst wenn man dann endlich rausgefunden hat, wo es herkommt, stört es doch ziemlich.
Lässt sich das irgendwie beheben?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDo Aug 27, 2015 8:51 am

Ja, wenn du einen Adblocker nutzt.

Ich habe die Werbung schon so weit es geht reduziert, für weiteres müsste ich echtes Geld zahlen.
Wenn du jedoch einen Adblocker (der vollkommen kostenlos ist) nutzt, wird die Werbung automatisch ausgeblendet :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDo Aug 27, 2015 9:01 am

Glaub auf die Werbung hat rat keinen Einfluss. Das kommt glaub ich von forum aktiv

Hohl dir doch nen werbeblocker? Add block plus zbsp den hab ich dann wird dir garkeine Werbung mehr an gezeigt
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum EmptyDo Aug 27, 2015 9:07 am

Nun, ich kann die Anzahl der Bilder in der Werbung reduzieren, was ich auch schon gemacht habe und ich kann Textwerbung aktivieren (ist nicht aktiviert). Mehr geht aber nicht, außer ich zahle eben Geld dafür.

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum   Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Umfrage über die allgemeine Zufriedenheit mit dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große RPG Forum sucht euch (Agash jagd)
» Das große RPG Forum sucht euch (Agash jagd)
» Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D
» Allgemeine Inaktivität von Finstaww
» Allgemeine Adoptions- und Vertretungsecke von Finsterglut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Sonstiges-
Gehe zu: