Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
D I A M A N T P F O T E  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 D I A M A N T P F O T E

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiskralle
Eiskralle
Junges
Abzeichen :

D I A M A N T P F O T E  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 63
D I A M A N T P F O T E  Empty
BeitragThema: D I A M A N T P F O T E    D I A M A N T P F O T E  EmptySo Aug 23, 2015 9:44 pm


Diamantpfote

Katzeninfo
Dream it, Wish it, Do it.
Name: Diamantpfote [später -Splitter oder -Tanz
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monde
Clan: NachtClan
Rang Schülerin
Hauskatze/Streuner?: /


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Die ziemlich große Kätzin ist allgemein sehr bemuskelt für ihr Alter und etwas breiter als die meisten ihrer Artgenossen, allerdings ist nicht zu dick, sondern hat einfach eine andere Statur. Man merkt zwar schon, dass sie eine Schülerin ist, allerdings halt doch eine etwas größere. Ihre Ohren sind nach oben hin etwas spitz, in einem ist eine kleine Einkerbung. Ebenfalls eine Narbe ist zu finden auf ihrer linken Schulter. Ihr Fell ist weiß mit braunen Flecken, welche größtenteils getigert sind. Der braune Farbton ähnelt sehr dem ihres Vaters und ist teilweise gepaart mit einem etwas hellerem braun, fast orangeton. Ihre Beine sind alle Weiß, das hinten rechts hat aber einen dunkelbraunen Tigerstreifen, das vorne links ist als einziges braun statt weiß. Ihre Zähne sind, sowie ihre Krallen, von einem hellen Weißton. Diamantpfotes Nase ist beinahe rosa, mit einem braunem Fleck seitlich der Nase.
Augenfarbe: Diamantenpfotes Augen eine wilde Mischung aus eisblau und braun. Die braune 'Hintergundfarbe' leuchtet teils von einem beinahe schon Goldfarbendem, wenn ihre Augen in Kontakt mit dem Sonnenlicht stehen. Auf diesem eigentlich dunklem braun sind sehr viele hellblaue 'Splitter' zu sehen.



Familie
Cause family is all we got.

Mutter: Rosenherz
Vater: Brombeerkralle
Geschwister: Iltispfote [ältere Schwester]
Gefährte: da sie noch eine Schülerin ist, fällt das erstmal weg.
Junge: Siehe Gefährte.
Mentor: Tigerherz
Schüler: Siehe Gefährte.


Charakter
you'r only high with me, if you were down with me, too.

Charakter: Diamantpfote ist eine sehr vielseitige Katze. Sie ist aber vorallem sehr locker und verschmitzt, wobei sie gerade dafür von vielen gemocht wird. Entweder man mag sie, oder man hasst sie, aber etwas zwischendrin gibt es eigentlich kaum. Einigen geht ihre freche Art halt sehr auf die Nerven, was ihr aber nichts macht - sollen sie ihr halt aus dem Weg gehen, sie wird sich nicht für andere verändern. Sie hat ihre Freunde, und wer meint, keiner zu sein und keiner sein zu wollen, der soll sich freuen.Während sie manchmal so abweisend scheint, ist sie doch eigentlich eine sehr sensible Kätzin, die immer ein Ohr offen hat, für die, die nett zu ihr sind oder Hilfe brauchen. Wenn sie eine Entscheidung trifft, hört sie nur noch auf ihre besten Freunde, wenn überhaupt - sie lässt sich nicht sehr schnell von etwas abbringen und ist sehr zielstrebig. Wer ihre Freunde oder Familie attackiert, darf mit ihrem Hass rechnen. Sie selbst redet nicht über ihre Gefühle. Diamantpfote will die anderen damit nicht belasten und trauert lieber für sich, als anderen ihr Leid mitzuteilen.

Stärken:
x Laufen
Sie ist auf kurzen Distanzen sehr schnell, und an ihrer Ausdauer muss man zwar noch arbeiten, allerdings ist auch hier noch Potenzial nach oben.
Seit ihrem Angriff übt sich die Kätzin im Laufen, inzwischen hat sie ihren Spaß dran gefunden. Ihre Beine helfen ihr sehr dabei.

x Klettern
Das ist ganz praktisch, da sie schnell ganz oben auf dem schützenden Bäumen ist, wenn es um die Flucht geht.
Ihre Pfötchen sind wie geschaffen um zu Klettern, und nach vielem rumprobieren hat sie auch die richtige Technik gefunden.

x Flink und Wendig
Diese Eigenschaften könnten ihr bei der Flucht in unbekanntem Gebiet, sowie im Kampf helfen.
Vielleicht liegt es ein wenig an ihrer Schnellig- und Geschicktheit, aber es gibt auch Dinge, die sind einfach so.

x Weitspringen
Nun, wirklich sehr weit kann sie nicht springen, aber es reicht, um von einem Baum zum nächsten zu Springen.
Kräftige Beine, mit denen sie stark abspringen kann, helfen ihr dabei.

x Physisch Stark
Sie hat bereits als Schülerin einen ordentlich Mumms hinter den Pfoten. Das kann sie später gewiss gut im Kampf einsetzen.
Beim Schwimmen und Laufen haben sich die Muskeln wie von selbst aufgebaut.

x Schwimmen
Sie kann ziemlich gut schwimmen. Somit kann sie ggf. Schwächere aus einem Fluss retten oder Ähnliches.
Sie hat es einfach immer wieder geübt, bis sie es konnte.

x Willensstärke
Wenn sie sich einmal etwas sicher in den Kopf gesetzt hat, dann kämpft sie dafür und vertritt ihre Meinung, auch wenn die meisten dagegen sind.

Schwächen:
x Hochspringen
Hochspringen kann sie einfach nicht, das liegt ihr nicht. Es gibt halt Dinge, die man entweder kann, oder nicht.

x Fischen
Ob sie sich das von ihrem Vater abgeschaut hat, weiß man nicht, aber auch im Fischen ist Diamantpfote total tollpatschig. Sie bekommt es einfach nicht richtig hin.

x Sturkopf
Die oben genannte Willensstärke kann sich, wenn sie sich angegriffen fühlt, auch leicht in Sturköpfigkeit verwandeln, was nicht allzu praktisch ist.

x Tauchen
Auch wenn sie noch so gut  schwimmen kann, das mit dem Luft anhalten, komplett ohne Hörsinn und weiteres unter Wasser zu sein, nee, das muss sie nicht haben. Dementsprechend hat sie es nie geübt und kann es nicht.

x Wird oft Missverstanden
Die Gute wird leider oft missverstanden. Sie ist oftmals ziemlich sarkastisch und frech, und wenn sie es eigentlich nur als Witz meint - einige verstehen wohl keinen Spaß.

Vorlieben:
x Die Nacht
Diamantpfote liebt es einfach, in die Sterne und den Mond zu schauen...

x Eis
Sie findet Schnee und Eis sowohl wunderschön als auch faszinierend.

x Wettrennen
Sie liebt es, sich mit anderen zu messen, und zwar vor allem wenn es um Geschwindigkeit geht.

x Anders sein.
Sie findet es langweilig, wenn alle perfekt sein wollen - warum nicht mal anders?

x Familie und Freunde
Auch wenn sie sich oftmals mit den anderen streitet, hat sie sie ja doch lieb.

Abneigungen:
x Unnötige Kämpfe
Wenn gekämpft wird, wird sie ihrem Clan immer loyal bleiben, ganz klar - aber sie findet, dass manchmal über Dinge gekämpft werden, die man auch mit einem Gespräch lösen könnte.

x Flache Landschaften
Zwar kann man hier wunderbar rennen, aber es gibt kaum Beute und Schutz.

x Gewitter
Zwar liebt sie den Regen, Blitz und Donner hingegen haben sie schon oft aus dem Schlaf gerissen, was sie nicht gerade als angenehm empfand.

x Katzen, die sie beim Schlafen stören.
Zu diesen entwickelt sie schnell einen leichten Hass - sie will doch auch mal ein wenig Ruhe!

x Leute, die ununterbrochen Reden.
Leider gibt es davon so einige - mit diesen freundet sie sich in der Regel überhaupt nicht an, und lässt mal - oft unbemerkt - einen blöden Kommentar ab.


Verlassene Pfotenabdrücke
These are the days we will never forget.

Vergangenheit:
Diamantpfote wurde immer lieb von ihren Eltern behandelt und wuchs nur zu gerne mit ihrer Schwester und den anderen Jungen im Bau auf. Naja, im Bau eher weniger. Sie war schon immer sehr neugierig und suchte stattdessen lieber das Weite, spazierte durch das Lager und, und, und. Sie hat eine kleine Narbe an ihrer Schulter - einmal flog ein großer Vogel auf das Lager, wo er sie mit den Klauen schnappte. Mithilfe von einem Krieger und ihren Zähnen, die sie in die Klauen stieß, kam sie mit einem kleinen Kratzer davon. Sie ha seitdem viel geübt, hat sich bei Schülern Kampftechniken angeguckt und geübt, zu sprinten. Da sie zwischendurch noch eine Verletzung auskurieren musste, wird sie erst jetzt zur Schülerin ernannt.Ereignisse: Blattfall: Geburt, Vogelangriff, viel eigenständiges Training, Verletzung [, Schülerzeremonie]
Licht der Welt:
Diamantpfote wurde zusammen mit ihrer größeren Schwester Iltispfote in dem Bau der Königinnengeboren. Es war gerade die Blattfallsonne aufgegangen, als sie das Licht der Welt erblickte.


Inaktivität: Wenn ich Diamantpfote irgendwann vergammeln lassen sollte, was ich nicht hoffe, darf sie erstmal [passiv!] mitgespielt werden, aber bitte nicht irgendwie adoptiert, verschollen oder gestorben. Wenn ich wirklich länger nicht online bin, soll sie einfach irgendeine Krankheit haben. Bitte schreibt mich dann an!



| © by Basic.Love and Crazy.Jo |







Anmerkung: Ich habe das so gedacht, dass sie sobald sie im RS startet halt zum Schüler wird, heißt sie steigt bei einer Versammlung ein.


Zuletzt von Eiskralle am Sa Aug 29, 2015 11:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
D I A M A N T P F O T E  2954fc-1443022877 Der Super Keks
D I A M A N T P F O T E  H7blhxm9 Dein erster Charakter
D I A M A N T P F O T E  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
D I A M A N T P F O T E  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
D I A M A N T P F O T E  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
D I A M A N T P F O T E  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
D I A M A N T P F O T E  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
D I A M A N T P F O T E  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
D I A M A N T P F O T E  Empty
BeitragThema: Re: D I A M A N T P F O T E    D I A M A N T P F O T E  EmptyDi Aug 25, 2015 9:38 pm

Huhu,

vll kannst du das hier " sondern hat einfach eine andere Statur" noch ein wenig anders umschreiben? o.o weil ich es nicht wirklich verstehe bzw mir unter einer "anderen" statur nichts vorstellen kann :/

bei der Augenfarbe :X das Wort "schön" ist eher eine ansichtsache, einige finden braun schön andere hässlich. Deswegen würde ich dich bitten das Wort weg zu lassen.

Du hast ja geschrieben das sie noch ernannt werden soll? Also quasi wird sie jetzt ernannt mit dem nächsten Tag bzw wenn Schatten kommt? Verstehe ich das so richtig? love

das wär so das was mir aufgefallen ist

Edit:
Bei Charakter: "Sie verachtet solche Katzen zutiefst, ebenso wie untreue oder Prahler, am besten noch die, die meinen sie können das, und dann doch wimmernd weglaufen" Abneigungen gehören nicht in den Charakter das am besten weg lassen.

Lg Federkeks
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Eiskralle
Junges
Abzeichen :

D I A M A N T P F O T E  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 63
D I A M A N T P F O T E  Empty
BeitragThema: Re: D I A M A N T P F O T E    D I A M A N T P F O T E  EmptyFr Aug 28, 2015 10:27 pm

Obengenanntes verbessert!
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
D I A M A N T P F O T E  2954fc-1443022877 Der Super Keks
D I A M A N T P F O T E  H7blhxm9 Dein erster Charakter
D I A M A N T P F O T E  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
D I A M A N T P F O T E  Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
D I A M A N T P F O T E  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
D I A M A N T P F O T E  Empty
BeitragThema: Re: D I A M A N T P F O T E    D I A M A N T P F O T E  EmptyMi Sep 02, 2015 9:32 am

Bitte halte dich an die fünf Wörter Regel.

Der Charakter passt soweit, ich habe nur eine Frage.

Wieso steht bei Iltispfote das sie ihre ältere Schwester ist, wenn doch beide gleichalt sind? 

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Eiskralle
Eiskralle
Junges
Abzeichen :

D I A M A N T P F O T E  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 63
D I A M A N T P F O T E  Empty
BeitragThema: Re: D I A M A N T P F O T E    D I A M A N T P F O T E  EmptyDo Sep 03, 2015 6:49 pm

Ich meine damit, dass sie ein paar Minuten eher geboren ist love
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
D I A M A N T P F O T E  2954fc-1443022877 Der Super Keks
D I A M A N T P F O T E  H7blhxm9 Dein erster Charakter
D I A M A N T P F O T E  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
D I A M A N T P F O T E  Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
D I A M A N T P F O T E  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
D I A M A N T P F O T E  Empty
BeitragThema: Re: D I A M A N T P F O T E    D I A M A N T P F O T E  EmptyDo Sep 03, 2015 6:59 pm

Ah, super, dann nehme ich den Charakter hiermit an (:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
D I A M A N T P F O T E  Empty
BeitragThema: Re: D I A M A N T P F O T E    D I A M A N T P F O T E  Empty

Nach oben Nach unten
 
D I A M A N T P F O T E
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: