Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Glitzerblüte Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Glitzerblüte Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Glitzerblüte Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Glitzerblüte Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Glitzerblüte Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Glitzerblüte Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Glitzerblüte Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Glitzerblüte Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Glitzerblüte Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Glitzerblüte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Glitzerblüte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Glitzerblüte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Glitzerblüte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Glitzerblüte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Glitzerblüte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Glitzerblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Glitzerblüte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Glitzerblüte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Glitzerblüte 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Glitzerblüte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Glitzerblüte Empty
BeitragThema: Glitzerblüte   Glitzerblüte EmptyMo Aug 24, 2015 10:41 pm


Glitzerblüte

Katzeninfo
wie Tau auf gefrohrenen Blättern ...
Name: Glitzerblüte ist mein Name
Geschlecht:Ich bin eine Kätzin
Alter: 36 Monde bin ich nun alt
Clan: Nachtclan
Rang Ich bin Kriegerin
Hauskatze/Streuner?: /


Mein Aussehen
so zart .. und allein

Aussehen: Ich bin eine recht schlanke aber gut gebaute Kätzin. Mein Köpfchen ist leicht dreieckig und an den Markanten stellen abgerundet.Meine Schnauze läuft recht spitz zu und hat an den Wangen eine leichte eindellung was meinem Kopf eine sehr edle Form gibt . Die Zähne in meinem Maul sind recht lang aber auch dünn und sehr scharf. Meine Nase ist stark Herzförmig und in einem Dunkelgrau gehalten, mein Nasenrücken Läuft gerade ohne Knick bis zu meiner Stirn. Diese Rundet meinen Kopf in einer sanft gewölbten Form ab. Meine Augen Sitzen gut in meinem Kopf und sind etwas größer als gewöhnlich. In ihnen liegt immer etwas warmes. Meine Ohren sind von normaler Größe und oben sind sie recht spitz jedoch immernoch abgerundet. Mein Nacken endet in relativ Breiten Schultern jedenfalls für eine Kätzin. Auf breite Schultern folgt ein Geschwungener sehr weiblicher Körper soweit ich das Beurteilen kann. Mein Körper endet in einem Recht langem Schweif .Meine Beine sind ebenfalls recht lang und mit muskeln bedeckt die jedoch an meinem Körper recht unscheibar wirken. Sie enden in großen weichen Tatzen die jedoch mit sehr Dünnen dafür aber auch sehr scharfen Krallen besetzt sind.
Mein Fell ist Mittellang und stellenweise ganz lang. So habe ich Einen sehr Buschigen schweif und auch an Hals und Brust ist mein Fell länger. Sonst ist es Recht normal. Zudem besitze ich ein sehr sehr Kurzes aber sehr dichtes Unterfell was so viel Luft einschließt. Das Längere Oberfell ist Unglaublich seidig und obwohl es stellenweise lang ist liegt es immer recht dicht an, nur wenn ich mich schüttele oder mein Fell aufplustere Merkt man richtig wie lang es wirklich ist.
Vom Grundton her ist mein Fell Weiß , ok nicht weiß sondern Mehr ein ganz ganz Helles Silbergrau das schon sehr nah an weiß herann kommt. Im Gesicht wird es Leicht Dunkler Besonders an meinen Ohren. Ebenso sind auch meine Vorderpfoten etwas Dunkler als der Rest. Auch wird das Fell zum Ende meines Schweifes immer dunkler. Das Markante an meinem Fell ist das es wie man sagt 'Shaded' ist. So ist es am Ansatz weiß und wird dann Dunkler. Diese Färbung lässt mein Fell in der Sonne so erscheinen als würde es ständig in Bewegung sein und Glitzern

Augenfarbe: Meine Augen sind Giftgrün und doch strahlen sie eine angenehme wärme aus. Zum rand hin werden sie heller so das es aussieht als währen sie gefrohren



Familie
warum ? ihr seit weg und ließt mich allein

Mutter: Clankatze, verstorben
Vater: Clankatze, verstorben
Geschwister: Silberflügel ~ verschollen
Gefährte: /
Junge: /
Mentor: clankatze
Schüler: /


Charakter
sie in meine Augen und sie mein gefrorenes Herz

Charakter: Im grunde bin ich eine sehr nette und stille Katze. Ich schweige viel und verhalte mich unauffällig. Ich bin ruhig und sehr geduldig so könnte ich stundenlang nur da sitzen und nichts tun. Doch zur gleichen Zeit bin ich sehr überdreht. Ich halte mich ungerne an das was man mir sagt sei es auch der Clananführer. Also ich halte mich an das was ich für sinnvoll erachte. Wenn man mir dinge sagt an die ich mich zu halten habe oder die ich tun soll die für mich einfach keinen Sinn ergeben dann halte ich ich auch nicht daran. Auch wenn ich im Normalfall sehr höflich und schüchtern bin kann ich auch ganz anders. Wenn man mich nervt oder meine Freunde angreift naja könnte man sagen ich werde zu einem Kleinen Monster. Ich werde agressiv und stellenweise sogar brutal.

Stärken:
Schwimmen Ich liebe das schwimmen und mein Körper ist wie für das Wasser gemacht, ich bewege mich im Wasser fast wie ein Fisch.
Feinfühligkeit Ich merke es einfach wenn Katzen etwas auf der Seele haben, mich anzulügen ist deshalb sehr sehr schwer
Kämpfen Auch wenn ich nicht so scheine bin ich eine Wirklich gute Kämpferin.
Fischen So gut wie ich schwimme fische ich auch. Das liegt nichtnur daran das ich Gut schwimmen kann sondern auch daran das Mein dichtes Unterfell luft so einschließt das ich länger Trocken bleibe und ich es so im Wasser angenehmer finde und dadurch auch besser schwimme und fische.
Klettern Da ich recht leicht bin und doch kräftige Beine habe klettere ich wirklich gut, außerdem Jage ich Fische oft von Bäumen aus. Das heißt ich warte auf einem Ast bis ich einen erblicke und lasse mich dann fallen. Zudem Hilft mir mein schweif gut beim Gleichgewicht halten
Schwächen:
Jagen Obwohl ich gut Fischen Kann zählt jagen nicht zu meinen Stärken, Mäuse Hasen oder Vögel sind für mich ein Albtraum. Erstens schmecken sie mir nicht sonderlich gut wesshalb ich mir nie viel mühe gegeben habe beim Jagen, und zudem habe ich nicht die Ausdauer der Beute hinterher zu rennen falls sie mich einmal bemerkt hat
Kontakte Knüpfen Ich bin zwar nett und freundlich doch es Fällt mir sehr schwer auf andere zuzugehen weshalb ich eher alleine bin
Sich an Regeln halten egal wie schüchtern ich bin .. mit Regeln habe ich schon immer ein Problem. Wenn sie für mich keinen Sinn machen dann ignoriere ich sie einfach
Vertrauen Seit meine Familie Kaputt gegangen ist vertraue ich kaum noch jemandem .. ich kann es einfach nicht
Rennen Ich habe einfach nicht die Ausdauer zum Rennen .. desshalb jage ich auch nicht so gut
Vorlieben:
Schwimmen Nun ich liebe das wasser eben, Ich fühle mich darin geborgen und sicher
Ihren Bruder Mein Bruder Silberflügel war immer mein Bester freund und ich vermisse ihn sehr
Stille Ich habe gerne meine Ruhe und desshalb liebe ich die Stille wo ich einfach in der Sonne sitzen kann und mich ausruhen kann
Regen ich Liebe Wasser aller Art so auch den Regen
Blattgrüne Ich mag es wie die Sonne auf mein Fell scheint, und es schwimmt sich viel besser wenn es warm ist
Abneigungen:
Regeln Ich mag regeln einfach nicht, jedenfalls wenn ich sie sinnlos finde und es gibt zu viele Regeln sind sinnlos
Eichhörnchen Sie schmecken einfach nur abstoßend
Streuner es ist nicht das ich sie Hasse .. eher das ich angst vor ihnen habe
Kälte Es ist leider so das man schneller Krank wird wenn man nass ist und es kalt ist
Eis schonmal versucht in einem gefrorenem Fluss zu schwimmen ? das endet im schlimmsten Falle tötlich


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit:
Geboren wurde ich vor 36 Monden in der Kinderstube, Ich errinere mich nicht an viel aus der Zeit als ich ein Junges war. Aber was ich noch weiß möchte ich dir nun erzählen. Nachdem ich mit einem Mond endlich gut Laufen konnte begann ich sehr sehr oft abzuhauen. Besonders Nachts. Mein Bruder der fast einen ganzen Tag vor mir geboren wurde kam ab und zu sogar mit. Wir saßen oft die Halbe Nacht am See und schauten zu wie sich der Mond im Wasser spiegelte. Am Nächsten Tag beschützte mein bruder mich jedes mal wenn unsere Eltern sauer waren auch mich und erklährte ihnen das es seine schuld was und er hinaus wollte nicht ich. Und auch schon zu der Zeit hatte ich probleme auf das zu hören was mir die älteren und selbst der anführer sagten. Kurz bevor ich zur schülerin ernannt wurde schlich ich mich mal wieder weg und sah im Wald meine Eltern die sich laut stritten, ich weiß nicht worüber .. jedenfalls kratze meine Mutter vor zorn meinem Vater ein Auge aus.. Ich werde das niemals vergessen .. Als ich zur Schülerin ernannt wurde, ja da wurde es noch schlimmer. So oft musste ich strafdienste bei den Ältesten verrichten da ich nicht auf meinen Mentor gehört hatte. So dauerte meine Ausbildung auch etwas länger. Obwohl mein Mentor mir oft sagte ich sei eine Gute Schülerin und wirklich freudlich und Höflich, gab es auch tage wo er mich am liebsten in den nachsten Bach geworfen hätte. Doch er war mir ein Guter Mentor und hat dafür gesorgt das ich trotz allem Kriegerin wurde. Kurz bevor ich Krigerin wurde .. es war abends ich sollte Zeigen das ich auch Nachts Jagen konnte, roch ich Blut. Viel blut. Ich lief dem Duft hinterher und fand die leichen meiner Beiden Eltern. Sie waren Zerfestz. Ich weiß bis heute nicht was genau geschah doch sie hatten nur Wunden von Katzen und an ihnen war kein Streuner Geruch. Mein geliebter Bruder zerbrach daran. Jeden Abend saß er weinend bei mir und sprach kaum noch. und kurz nach meiner ernennung zum Krieger , war er einfach weg .. Ich habe ihn nie wieder gesehen und hoffe immernoch das er eines Tages wieder kommt
Ereignisse: Geburt Streit zwischen Eltern, Schülerzeremonie, tot beider Elter, Kriegerzeremonie, Verschwinden des Bruders

Licht der Welt: Geboren wurde ich Fast einen tag nach meinem Bruder, In der Blattfrische bei Sonnenaufgang vor 36 Monden



Inaktivität:bitte nicht adoptieren, wenn ich nicht da bin sagt kuri bescheid die erreicht mich eig immer




| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Düsterlicht am Mi Aug 26, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Glitzerblüte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Glitzerblüte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Glitzerblüte Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Glitzerblüte 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Glitzerblüte A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Glitzerblüte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Glitzerblüte Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Glitzerblüte Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Glitzerblüte Empty
BeitragThema: Re: Glitzerblüte   Glitzerblüte EmptyMi Aug 26, 2015 12:04 pm

Huhu,
Bin nicht sicher ob er schon fertig ist (ist ja schon fast alles ausgefüllt) ich schreib dir mal was mir so auf gefallen ist

Hübsch ist wie schön eine Ansichtssache müsste also verändert bzw weggestrichen werden wie du willst

"der mir oft beim Klettern und auch beim Schwimmen recht nützlich ist." und "das so viel Luft einschließt das ich Im Wasser schwimmen kann und meine Haut erst nach längerem Nass wird." sind keine Aussehensbeschreibungen

Bei Mutter/Vater/ mentor bitte hinzu schreiben ob sie erfunden sind oder verschollen bzw noch leben

Beim kämpfen, fischen fehlt eine Begründung wieso sie gut darin ist.

Fehlt ihr beim Jagen die übung? Oder was ist der grund dafür das sie das nicht gut kann. Bitte ergänzen

Licht der welt ist ja noch leer das nicht vergessen (ort der geburt und jahreszeit)

Das jetzt so vorab kannst es ja noch berücksichtigen wenn du weiter daran arbeitest love
Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Glitzerblüte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Glitzerblüte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Glitzerblüte 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Glitzerblüte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Glitzerblüte Empty
BeitragThema: Re: Glitzerblüte   Glitzerblüte EmptyMi Aug 26, 2015 1:46 pm

Bei den sachen schau ich gleich nochmal drüber ich bin erst b ei der Vergangenheit und noch nicht fertig weil ich eben noch am überlegen bin wie ich es schreiben soll.
kann ich die sachen die dann bei aussehen nicht passen zu den Stärken schreiben ? Es gehört ja zu beidem irgendwie. Weil das eben hilft beim schwimmen ect ?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Glitzerblüte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Glitzerblüte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Glitzerblüte Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Glitzerblüte 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Glitzerblüte A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Glitzerblüte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Glitzerblüte Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Glitzerblüte Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Glitzerblüte Empty
BeitragThema: Re: Glitzerblüte   Glitzerblüte EmptyMi Aug 26, 2015 4:04 pm

ok ^^

ja kannst du da passt es hin x3

Lg
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Glitzerblüte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Glitzerblüte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Glitzerblüte 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Glitzerblüte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Glitzerblüte Empty
BeitragThema: Re: Glitzerblüte   Glitzerblüte EmptyDo Aug 27, 2015 8:38 am

ok :3 ist der Steck dann jetzt so in ordnung ?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Glitzerblüte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Glitzerblüte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Glitzerblüte Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Glitzerblüte Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Glitzerblüte Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Glitzerblüte Empty
BeitragThema: Re: Glitzerblüte   Glitzerblüte EmptyDo Aug 27, 2015 8:46 am

Der Charakter ist hiermit angenommen :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Glitzerblüte Empty
BeitragThema: Re: Glitzerblüte   Glitzerblüte Empty

Nach oben Nach unten
 
Glitzerblüte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: