Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Warrior Cats Forum Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Warrior Cats Forum Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Warrior Cats Forum Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Warrior Cats Forum Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Warrior Cats Forum Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Warrior Cats Forum Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Warrior Cats Forum Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Warrior Cats Forum Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Warrior Cats Forum Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Warrior Cats Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Warrior Cats Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Warrior Cats Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Warrior Cats Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Warrior Cats Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Warrior Cats Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Warrior Cats Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Anonymous
Gast
Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMi Sep 09, 2015 1:17 am


Warrior Cats Forum


Warrior Cats Forum Image11
Forum Gästebuch Regeln Anmelden
Allgemeines
Gründungsdatum: 3. März 2014
Gründerin: Mondstern
Co-Adminas: Splitterstern, Wintersturm
Trete uns bei
Willkommen im Warrior Cats Forum. Hier erwartet dich eine nette Community mit der du über Warrior Cats oder Sonstiges reden kannst. Wir bieten dir ein spannendes RPG mit einer Story, uvm. Im Forum gibt es ein Mentor-Schüler-System, jedes neue Mitglied bekommt einen Mentor zugeteilt dieser ihn trainiert und ihm bei Fragen hilft. Bei uns gibt es sechs Clans, die vier Clans vom See, den Wolken Clan und neu hinzugekommen, den Mond Clan. Starte als Junges und erarbeite dich rauf zum Krieger. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. ♥
Banner
Warrior Cats Forum Imaged7v0sg4ku6_thumb

Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/imaged7v0sg4ku6_thumb.jpg[/img][/url]
© Mondstern




Das Forum ist leider inaktiv :/ Hoffe wir können trotzdem Partner werden, Partnerbereich wird voraussichtlich bei der Startseite in der Tabelle sein.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Warrior Cats Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Warrior Cats Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Warrior Cats Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Warrior Cats Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Warrior Cats Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyDo Sep 10, 2015 1:16 am

Hallo,

Ich gebe euch gerne eine Chance. 
Nur würde ich dann darum bitten das ihr euch wirklich Mühe gebt, das Forum aktiv zu bekommen (das wollt ihr ja schließlich auch). 

Ich rate euch (unabhängig davon, das ich es als Partner für dieses Forum mit euch versuchen werde) die Rechtschreibfehler zu entfernen, das lässt das ganze ein wenig unprofessionell wirken. Und die Tabelle passt weder von der Form, noch von der Farbe. 

Verlinkt werdet ihr, wenn wir verlinkt wurden :3

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Warrior Cats Forum 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Warrior Cats Forum H7blhxm9 Dein erster Charakter
Warrior Cats Forum Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Warrior Cats Forum Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Warrior Cats Forum Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyDo Jan 21, 2016 2:53 pm

Die Partnerschaft ist hiermit angenommen!
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Warrior Cats] Sternenfall
» Warrior Cats: Rising Sun
» Warrior Cats ABC
» Warrior Cats - Das RPG
» Das Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Unsere Partner-
Gehe zu: