Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Mein Stecki Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Mein Stecki Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Mein Stecki Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Mein Stecki Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Mein Stecki Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Mein Stecki Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Mein Stecki Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Mein Stecki Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Mein Stecki Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Mein Stecki Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Mein Stecki Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Mein Stecki Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Mein Stecki Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Mein Stecki Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Mein Stecki Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Mein Stecki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Mein Stecki Empty
BeitragThema: Mein Stecki   Mein Stecki EmptyFr Okt 16, 2015 10:50 pm


NAME

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Seelenstrom
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13 Monde
Clan:NachtClan
Rang: Krieger
Hauskatze/Streuner?: /


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: schlanke, silberne Kätzin mit weißen Pfoten, schwarzen Ohren, dunkleren Sprenkeln an der Flanke, buschiger Schweif
Augenfarbe: blau-grün



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt!
Geschwister: Keine
Gefährte: Noch niemanden
Junge: nein
Mentor: ???
Schüler: hätte gerne einen


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

[size=15][color=#000000][b]Charakter: nett, stur, selbstbewusst, treu, mutig, eigensinnig

Stärken: schwimmern wegen ihres glatten Pelzes, kämpfen weil sie listig und flink ist, jagen weil sie schnell ist
Schwächen: zu übermütig, klettern auf Felsen, kälte weil sie einen dünnen Pelz hat, ausdauer
Vorlieben: Kanincnchen, die sind so saftig und fett..., nette Katzen , sie mag sie einfach
Abneigungen: die farbe rot, weil sie sie an Blut erinnert, Schlangen, bähhhhhh!, Spinnen
Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

[size=15][color=#000000][b]Vergangenheit: Lebte als Streunerin mit dem Namen Seele, mutter und Vater kannte sie nicht und von Geschwistern wusste sie auch nichts. Eines Tages jagte sie im NachtClan-Territorium und wurde schließlich gefragt ob sie beitreten wolle. Sie sagte Ja.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Mein Stecki 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mein Stecki H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mein Stecki Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mein Stecki Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Mein Stecki Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Mein Stecki   Mein Stecki EmptyFr Okt 16, 2015 11:08 pm

Du kannst nicht den Steckbrief einfach kopieren, du musst den Code kopieren, der unter dem Steclbrief zu finden ist.

Außerdem musst du immer die jeweilige, angegebene Mindestanzahl an Worten erreichen. Also du musst Beispielsweise das Aussehen in über 100 Worten beschreiben, ebenso den Charakter. 

Wenn es dir schwer fällt das Aussehen, oder den Charakter in so vielen Worten zu beschreiben, haben wir hier Hilfen dafür:

<< Das Aussehen richtig beschrieiben <<
<< Den Charakter richtige beschreiben <<

<< geeignete Stärken und Schwächen <<

So, wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden (auch per privater Nachricht).
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Mein Stecki Empty
BeitragThema: Neuer versuch xD STEEECKIII!^^   Mein Stecki EmptyFr Okt 16, 2015 11:38 pm


NAME

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Seelenstrom
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13
Clan: NachtClan
Rang Kriegerin
Hauskatze/Streuner?: /


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: schlanke, recht kleine, silberne Kätzin mit einem dunklerem buschigem Schweif. And beiden Flanken hat sie dunkle Sprenkel und schwarz umrandete Augen. Die Ohren sind schwarz und gehen in sanfte Spitzen über. Das eine ist halb weg/eingerissen. Die Pfoten sind hellsilber, fast weiß und recht klein. Die Krallen sind silberweiß. Das Brustfell ist fluffig weich und hellsilber. Der Kopf ist schmal und sie hat markante Gesichtszüge. Lange Tasthaare and der Schnauze.
Augenfarbe: blau mit einem schimmer grün



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Nicht das sie wüsste
Gefährte: NOCH keinen
Junge: NOCH keine
Mentor: /
Schüler: hätte gerne einen


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Zu Freunden ist sie nett, humorvoll, hilfsbereit und treu. Zum ganzen Clan steht sie loyal. Zu Katzen die sie nicht kennt ist sie höflich und leicht zurückhaltend. Zu verfeindeten Katzen ist sie fies, arrogant, selbstsüchtig, schadenfroh und sarkastisch. Sie steht gerne, wenn auch nicht immer im Mittelpunkt und liebt die Nähe zu ihrem Clan. Auch manchmal etwas geheimnisvoll. (Hoffe das reicht xD)

Stärken: Rennen da sie kräftige Hinterbeine hat. So ist sie immer schnell unterwegs. Kämpfen weil sie kräftige, zielsichere Pfoten hat. Jagen wegen ihrer kräftigen Hinterbeinen und den geschickten Pfoten. Klettern auf Bäume, ihre silbernen Krallen sind gekrümmt und perfekt dafür. Die Ausdauer wegen einer geübten Lunge
Schwächen: Wegen eines halben Ohrs(siehe Aussehen) schlechterer Gehörsinn auf der Linken Seite. Ihre größe, weil sie recht klein ist kann sie leicht durch das Gewicht der anderen überwältigt werden. Klettern auf Felsen, da ihre Krallen dort immer wieder abrutschen. Sehr ungeduldig, sie wirt immer nervöser und wird ungewollt fieser. Die hyperaktivität, sie hat immer energie und geht den anderen manchmal damit auf die nerven.
Vorlieben: Der Wind, gibt ihr das gefühl von Freiheit und Wildheit. Das Wasser ist so wie sie, da es wild und ruhig sein kann.Der Blattfall, die Blätter färben sich rot wie das Feuer, dass ungezähmt ist. Eulen, die lautlos durch die dunkle Nacht fliegen.
Abneigungen: Zweibeiner, die mit ihren stickenden Monstern das Land verpesten. Spinnen, wegen ihrer langen, haarigen Beinen. Hauskätzchen findt sie dumm, da sie nie den Wind im Pelz spüren. Schlangen. Die wiederwärtigen Kreaturen die am Boden rumkriechen. Das Heilen war etwas, was sie noch nie so richtig gemocht hat.


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Seelenstrom wurde in einem alten Fuchsbau geboren und verlassen. Vater kannte sie nicht. Mutter auch nicht. Von Geschwistern wusste sie auch nichts. Sie war einsam und fraß... Käfer und Würmer. Mit der Zeit brachte sie sich jgen und kämpfen bei und lebte in einsamer Einsamkeit vor sich hin. Eines Tages jagte Seelenstrom auf NachtClan-Gebiet und wurde von einer Patroullie gefragt ob sie sich dem NachtClan anschließen wolle. Sie sagte Ja.

Ereignisse: Nein...

Licht der Welt: /



Inaktivität: Ja er darf adoptiert werden.




| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Hoffe das ist okay so...
-.-'


Zuletzt von Lisa Jung am Sa Okt 17, 2015 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Mein Stecki 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mein Stecki H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mein Stecki Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mein Stecki Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Mein Stecki Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Mein Stecki   Mein Stecki EmptySa Okt 17, 2015 4:28 pm

Du musst deinen ersten Beitrag editieren und dort den Code reinkopieren. 

Nutze diesen Code, dann klappt es:

Code:
<center><div class="kastenmain">[size=11][/size]
<div class="kastenname">[color=#000000][b]NAME[/b][/color]</div>[size=11][/size]
<div class="kastentext"><span class="point"><font color="#d9d4b6">•</font><font color="#747667">•</font><font color="#000000">•</font></span><span class="first" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">K</span><span class="next" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">atzeninfo</span><div style="padding-left: 150px; margin-top: -5px;">Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.</div>[size=15][color=#000000][b]<i>Name:</i> HIER NAME EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Geschlecht:</i> HIER GESCHLECHT EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Alter:</i> HIER ALTER EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Clan:</i> HIER CLAN EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Rang</i> HIER RANG EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Hauskatze/Streuner?</i>: HIER EINTRAGEN (bei Clankatzen / )[/b][size=11][/size]
[/color][/size][size=11][/size]
<span class="point"><font color="#d9d4b6">•</font><font color="#666666">•</font><font color="#b3ac85">•</font></span><span class="first" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">M</span><span class="next" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">ein Aussehen</span><div style="padding-left: 150px; margin-top: -5px;">Do not be mistaken by my outer</div>[size=11][/size]
[size=15][color=#000000][b]<i>Aussehen:</i> MINDESTENS 100 WÖRTER FLIEßTEXT EINTRAGEN.[size=11][/size]
<i>Augenfarbe: </i> HIER AUGENFARBE EINTRAGEN[/b][/color][size=11][/size]
[/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
<span class="point"><font color="#d9d4b6">•</font><font color="#666666">•</font><font color="#b3ac85">•</font></span><span class="first" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">F</span><span class="next" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">amilie</span><div style="padding-left: 150px; margin-top: -5px;">What can I do without you guys only?</div>[size=11][/size]
[size=15][color=#000033][b]<i>Mutter:</i> HIER MUTTER EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Vater:</i> HIER VATER EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Geschwister:</i> HIER GESCHWISTER EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Gefährte:</i> HIER GEFÄHRTEN EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Junge:</i> HIER JUNGE EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Mentor:</i> HIER MENTOR EINTRAGEN[size=11][/size]
<i>Schüler:</i> HIER SCHÜLER EINTRAGEN[/b][/color][size=11][/size]
[/size][size=11][/size]
<span class="point"><font color="#d9d4b6">•</font><font color="#666666">•</font><font color="#b3ac85">•</font></span><span class="first" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">C</span><span class="next" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">harakter</span><div style="padding-left: 150px; margin-top: -5px;">Not my outer, but it tells how I really am!</div>[size=11][/size]
[size=15][color=#000000][b]<i>Charakter:</i> 100 WÖRTER FLIEßTEXT EINTRAGEN[size=11][/size]
[size=11][/size]
<i>Stärken:</i> MINDESTENS 5 STÄRKEN (in 5 Worten begründen warum die Stärke eine Stärke ist)[size=11][/size]
<i>Schwächen:</i>MINDESTENS 5 SCHWÄCHEN (in 5 Worten begründen warum die Schwächen Schwächen sind)[size=11][/size]
<i>Vorlieben:</i> MINDESTENS 5 VORLIEBEN (in 5 Worten beschreiben warum die Katze diese Vorliebe hat)[size=11][/size]
<i>Abneigungen:</i> MINDESTENS 5 ABNEIGUNGEN (in 5 Worten beschreiben warum die Katze die Abneigung hat)[/b][/color][/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
<span class="point"><font color="#d9d4b6">•</font><font color="#666666">•</font><font color="#b3ac85">•</font></span><span class="first" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">V</span><span class="next" style="font-family: 'Great Vibes', cursive;">erlassene Pfotenabdrücke</span><div style="padding-left: 150px; margin-top: -5px;">That was my time, my paw prints ...</div>[size=11][/size]
[size=15][color=#000000][b]<i>Vergangenheit:</i> (10 Worte für ältere Junge, 60 Worte ab 6 Monden, 100 Wörter ab einem Alter von 12 Monden und ab einem Alter von 80 Monden 150 Wörter.)[size=11][/size]
[size=11][/size]
<i>Ereignisse:</i> spezielles erlebt?[size=11][/size]
[size=11][/size]
<i>Licht der Welt:</i> Wo, Wann?[/b][/color][/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=15][b]<i>Inaktivität:</i> Was soll mit eurem Charakter passieren, wenn ihr inaktiv werden solltet? Darf er adoptiert werden?[/b][size=11][/size]
[/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][/size]
</div></div><div style="text-align: center;font-size: 9px; font-family: playfair display; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; color: #545453;">| © by Basic.Love and Crazy.Jo | </div>[size=11][/size]
[size=11][/size]
</center>[size=11][/size]
[size=11][/size]
<style>.kastenmain { background-image: url('http://i19.servimg.com/u/f19/19/08/88/40/ratten16.jpg'); height: 800px; width: 400px; position: relative; overflow: hidden; } .kastenname { position: absolute; top: 15px; left: 15px; width: 385px; background:url('http://i55.servimg.com/u/f55/18/62/59/60/transp10.png'); text-align:center; font-size: 37px; line-height: 10px; font-family: 'Great Vibes', cursive; text-shadow: 2px 1px p#000000; color: #333333;} .kastentext { position: absolute; left: 10px; padding: 15px; width: 350px; height: 670px; overflow: auto; background-color: rgba(255,255,255,0.5); line-height: 28px; font-size: 11px; font-family: playfair display; text-align: justify; color: #333333; overflow: auto; } .kastenmain:hover .kastentext { position: absolute; } kastentext::-webkit-scrollbar-track {background-color: #fafafa;}.kastentext::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #ffffff;} i {text-transform: uppercase; Color: #0F0F0F;} .point {font-size: 60px; letter-spacing: -12px; line-height: 12px;} .first { line-height: 15px; font-size: 50px; letter-spacing: -6px; color: #303030; } .next { font-family: 'Great Vibes', cursive; line-height: 6px; font-size: 35px; color: #444444; } .box {background:url('http://i55.servimg.com/u/f55/18/62/59/60/transp10.png'); border: 1px dotted #111111; font-family: Courier New; text-align:center; font-size: 12px; line-height: 14px; font-variant: small-caps;} .xtd{line-height: 28px; font-size: 11px; font-family: Georgia; }</style><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Playfair+Display:400,400italic' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Marck+Script' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes' rel='stylesheet' type='text/css'></div>
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Mein Stecki 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mein Stecki H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mein Stecki Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mein Stecki 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Mein Stecki A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Mein Stecki Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mein Stecki Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mein Stecki Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Mein Stecki   Mein Stecki EmptyDi Okt 20, 2015 10:27 am

Huhu,

bitte bis zum 27.10 fertig stellen

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Mein Stecki 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mein Stecki H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mein Stecki Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mein Stecki Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Mein Stecki Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Mein Stecki   Mein Stecki EmptyMi Okt 28, 2015 10:09 am

Da hier nichts passiert ist archiviere ich den Steckbrief,

Dir steht es natürlich frei es erneut zu versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Mein Stecki   Mein Stecki Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Stecki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist mein Avatar für euch sichtbar?
» Mein kleines, neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: