Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Nadelwald [13] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Nadelwald [13] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Nadelwald [13] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Nadelwald [13] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Nadelwald [13] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Nadelwald [13] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Nadelwald [13] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Nadelwald [13] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Nadelwald [13] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Nadelwald [13] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Nadelwald [13] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Nadelwald [13] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Nadelwald [13] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Nadelwald [13] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Nadelwald [13] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Nadelwald [13]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyFr Nov 06, 2015 12:37 pm

Nadelwald [13] F5da48-1448540801

Beschreibung:
Der Nadelwald ist ein großes Gebiet, voller dicht stehender Nadelbäume. In Richtung Donnerweg findet man einige Brombeerhecken (2). Ansonsten gibt es eine kleine Lichtung (1), in der Nähe der Sonnensteine und einen alten Fuchsbau im mittleren Teil (3). Im oberen Waldstück gibt es noch eine große Lichtung (4).
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi März 08, 2016 8:55 am

>Nebel
Nebel trat neben Leaf aus dem Lager in den Nadelwald. Hier war es ein spürbares Stück kühler, als im nicht gerade von der Mittagssonne geschützten Lager. Mit leicht geöffnetem Maul sog der massige Kater die verschiedenen Gerüche geradezu in sich auf. Vögel schrien vereinzelt über den Kopfen der Katzen, die Baumwipfel pragten über ihnen, von keinem Lüftchen erschüttert. "Ich habe nur einmal eine ihrer Patroullien von Weitem beobachtet und ich kenne ihren Geruch von der Grenze. Sie wirkten auf mich nicht besonders herzlich und da die wenigsten Katzen begeistert sind, wenn man in ihr Territorium eindringt, habe ich davon abgesehen." beantwortete Nebel die Gegenfrage der Streunerin. Auch wenn der Dunkle manchmal geradezu danach strebte kämpfen zu können, Leichtsinn konnte man ihm sicher nicht unterstellen. "Ich hatte keinen Grund mich mit diesen Katzen näher zu befassen - jetzt habe ich ihn." fügte er dann noch hinzu, noch laufend warf er Leaf einen vielsagenden Blick zu. >Sie ist vermutlich noch nicht an Gesellschaft gewöhnt, die wenigsten Streuner sind das.< überlegte Nebel. Er interessierte sich für seine vermutlich zukünftigen Clankameraden, sogar für ihre Lebensgeschichte interessierte sich der distanzierte Krieger. Seine neuen Gefährten wollte er schließlich einschätzen können. Nicht um sie taktisch fertig machen zu können, sondern um ein friedliches zusammenleben zu garantieren. Er wollte sich sein neues Glück nicht direkt wieder zerstören.


© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Regenbogeneinhornwaffel
Regenbogeneinhornwaffel
Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 452
Ort : In meinem Bett Hilde *-*
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi März 08, 2016 8:16 pm

Leaf
Die Kätzin spürte, wie die Luft um die Patrouille endlich kühl wurde. Der Schatten kühlte ihren von der Sonne erhitzten Pelz ab. Nach der Antwort des Katers neben ihr sah sie ihn mit einem neugierigem Funkeln in ihren grünen Augen an und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Sind sie da wirklich alle so unfreundlich? Sehen sie anders als wir aus?", fragte sie Nebel. Am liebsten hätte sie ihn ja mit ihren Fragen gelöchert, aber die Kleine wollte nicht nerven. "Also ich bin ziemlich Neugierrig also nicht wundern wenn ich dich so viel frage",fügte Leaf noch schnell hinzu und schaute sich kurz auf die Pfoten. Dann sah sie wieder zu Nebel. >Nebel ist ziemlich nett im Gegensatz zu anderen Katzen die ich bis jetzt getroffen habe. Es ist nicht unwahrscheinlich das der NachtClan unfreundlich ist...<
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptySa März 12, 2016 4:20 pm

Flamme

Der Kater sah zwei Katzen, welche sich unterhielten, aber er wusste nicht, worüber genau, da er zu weit weg war. Hastig eilte er den zweien hinterher, in der Hoffnung, sie würden zur Gruppe von Wolf gehören.
Ich frage mich, wie es wohl weiter geht..., dachte Flamme für sich, folgte aber weiterhin still der vor ihm liegenden Gruppe in Erwartung der folgenden Ereignisse.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Apr 04, 2016 4:39 pm

(Vertretung für Kurimiko Seishin)

Wolf
Mit festem Schritt, hoch erhobenem Kopf und gestrafften Schultern marschierte Wolf den nur zu gut bekannten Weg, der ihn in Richtung NachtClan Territorium führte. Hinter sich hörte er seine zukünftigen Clangefährten, manche unterhielten sich, einige folgten ihm nur stillschweigend. >Wie meine alten Clangefährten wohl reagieren werden? Und ob sich einige von ihnen uns anschließen werden?< fragte er sich in Gedanken. Als er merkte, dass sie sich immer weiter der Grenze nährten, beschleunigte er seinen Schritt. Was wäre, wenn eine Grenzpatroullie sie aufhalten würde? Wolf spitzte die Ohren, in der Ferne vernahm er schon das Geräusch der Monster, die in unregelmäßigen Abständen über den Donnerweg knatterten. Der dunkle Kater drosselte sein Tempo ein wenig. Nun stach ihm schon der Geruch in die Nase, die Geräusche waren noch lauter geworden.

Nebel
Nebel beschleunigte seinen Schritt, als Wolf seine Schritte beschleunigte. Nun konnte er in der Ferne die Geräusche des Donnerwegs hören. >Ich habe schon einige Donnerwege überquert, das wird kein Problem sein.< dachte sich der massige Kater, obwohl ihm die stinkenden Wege auf denen sich die Zweibeinermonster in rasanter Geschwindigkeit fortbewegten, schon irgendwie Respekt einflößten. "Nein, sie sehen aus wie ganz gewöhnliche Katzen." antwortete Nebel auf Leafs Fragen. "Sie sind auf jeden Fall zu Streunern unfreundlich." fügte er hinzu. So genau kannte er die Katzen des NachtClans noch nicht, aber auf ihn hatten sie schon von ihren Bewegungen her irgendwie arrogant gewirkt. "Du bist ja auch gerade erst dazu gekommen, da ist es normal dass man viele Fragen hat." miaute Nebelfang freundlich, dabei fixierte er Leaf mit den Augen. Die Geräusche der Zweibeinermonster nun ganz nah und Nebel kräuselte die Nase, als ihm der nur allzu gut bekannte Geruch in die Nase stieg.

Nebel und Wolf -> Großer Donnerweg | NachClan - WolfsClan Grenze
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Apr 04, 2016 7:57 pm

Flamme
Dem Kater sträubten sich die Haare leicht, als er mit zunehmendem Tempo der Gruppe die Geräusche und Gerüche des Donnerwegs bemerkte. Diese abscheulichen Kreaturen richten heute hoffentlich keinen Schaden an... dachte der Kater bei sich, während er seinen Schritt beschleunigte und versuchte, zu Nebel und Wolf aufzuschließen. Bitte wartet auf mich! rief er den beiden hinterher, während er sich zusammen nahm und seinen unkonditionierten Körper voran zu bringen versuchte.

--> Donnerweg/Nachtclan-Wolfsclan-Grenze


Zuletzt von Drachenflamme am Mi Apr 06, 2016 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Nadelwald [13] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi Apr 05, 2016 5:49 pm

Donner

Der Kater war bis jetzt still in der Patroullie mitgegangen und hatte die Umgebung im Auge behalten. Seine Ohren zuckten, als der Lärm des Donnerwegs auf sie traf. Es war schon eine Weile her, seitdem er das letzte Mal einen überquert hatte, aber er hatte noch nie irgendwelche Probleme dabei gehabt, also fürchtete er sich auch nicht davor.
Donner beschleunigte sein Tempo ein wenig und schloss wieder zu den anderen auf, irgendwie hatte er unbewusst ein wenig abreißen lassen.

-> Großer Donnerweg | NachtClan - WolfsClan Grenze
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Nadelwald [13] 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Nadelwald [13] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMi Apr 20, 2016 4:26 pm

Holly
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Streunerterretorium<--
Eine dunkle Nase schnüffelte durch die Waldluft. Es war meine. Auf einem kleinen Trampelpfad trabte ich nun schon sehr lange immer der Nase, nach. Und diese roch nun endlich den ersehnten Geruch. Katzen! Doch weiter weg. Meine Reise ging schon lange, und nun endlich durfte das mein Ziel sein? Auf einer kleinen Lichtung wurden die Gerüche deutlicher. Hier waren vor ein paar Tagen noch Katzen. Mein Schrit verlangsamte sich und ich atmete die frische Luft ein. Ich roch verschiedene Kräuter. Hoffentlich ist das nun dieser ´Wolfs Clan´von dem mir ein Streuner erzählt hat! Was würde mein Bruder wohl denken, wenn er das wüsste? Kurz trübten sich meine Augen, als ich an ihn dachte, doch die Vorfreude auf das kommende war größer. Ich versuchte aus zu machen, wo die vielen Gerüche herkamen, und wählte einen etwas breiteren Weg aus. Im Spuren lesen war ich noch nie gut gewesen, ob mir das nun zum Verhängnis werden würde? die Hoffnung stirbt zu letzt, wie schon so oft gesagt.
-->Lager
ende

»Angesprochen:/
»Erwähnt:meinen Bruder
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Nadelwald
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 5:02 pm

Dreamy
Nur mit großer Mühe war es mir gelungen über den komischen Weg aus schwarzen Gestein, auf dem ab und zu komische lärmerzeugende bunten Kisten lang fuhren,zu gelangen. Die Wunde an meinem Bein schmertze schreklich, genauso wie die Tatsache, das meine Mutter von den Hunden getötet worden war und mein Vater mich auch noch alleine und verletzt zurück gelassen hatte, doch ich versuchte nicht weiter daran zu denken und den Weg so gut ich mit meinem Bein kann fort zusetzen. Schließlich wollten meine Eltern aus einem Bestimmten Grund da hin und diesen wollte ich raus finden.
Doch sobald ich die Hecken aus Brommbeersträuchern erreicht hatte verließen mich meine Kräfte und meine Beine gaben nach. Meine Kraft war am Ende und ich hatte solchen Hunger, da ich seit Tagen nichts mehr gefressen habe, schließlich konnte ich noch nicht jagen. Erschopft legte ich mich um mich etwas aus zu ruhen und in der Hoffnung, dass die Schmerzen in meinem Bein weinger werden.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 5:34 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | (WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN:Dreamy
Micky war lange gewandert, hatte sich gerade erst eine Maus gefangen, mit welcher er im Maul jetzt umher lief und sich einen Platz suchte, wo er diese verspeisen könnte. Ihm fiel eine Brombeerstrauchansammlung auf, welche sich als Fressplatz sehr schön anzubieten schienen. Der recht schlanke Kater begab sich zu den Sträuchern und lies vor Schreck die Maus fallen, als er ein kleines Junges sah, eigentlich war es eine Jungkatze, doch das war ihm recht egal. "Hey? Alles gut? Kann ich dir helfen?" fragte der Kater ruhig, sah zu der Verletzung und setzte sich zu der kleinen Katze und fing vorichtig an, die Wunde zu reinigen. Wie weit es wohl noch ist? Sie braucht Hilfe.. es schoss dem Kater durch den Kopf, das er ja auf dem Weg zu einem Clan war, wo es bestimmt Katzen geben würde, die der kleinen Katze helfen konnten? Aufmerksam sah er zudem Kätzchen, hatte die Maus vor die Schnauze des kleinen Dings gelegt, denn es schien, als wäre sie sehr schwach.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 6:03 pm

Dreamy
Leicht öffnete ich meine Augen als ich die Stimme einer anderen Katze hörte. "Mein Bein tut weh und ich habe hunger" murmelte ich leise die Antwort auf die Fragen der älteren Katze. Als sie anfing die Wunde an meinem Bein zu reinigen zuckte ich leicht zusammen, da es den eh schon großen Schmerz auch noch etwas verstärkte. Zaghaft biss ich in die Maus vor mir und nahm so das erste Mal seit fast 3 Tagen wieder Nahrung zu mir. Und schon dieser kleiner Bissen gab mir wieder etwas Kraft und er schmeckte überraschend gut, was auch daran liegen könnte, dass ich lange nix mehr gegessen hatte. Zu erst noch etwas zaghaft doch dann immer gieriger biss ich in das saftige Fleisch der Maus.
Erwähnt: Micky
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 6:15 pm

Micky/Dunkelkralle
20monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Micky sah die junge Kätzin an, säuberte die Wunde so vorsichtig und gut es ging, während er sie die Maus fressen lies. Das kleine Kätzchen hatte nötiger als der Kater, schließlich konnte er sich einfach etwas jagen, mit der Verletzung würde es für sie wohl schwer werden. "Woher hast du denn die Wunde? Und ehm, ich bin Micky" der Kater hatte ganz vergessen, das man sich doch eher Fremden vorstellen sollte, statt direkt an Wunden rum zu lecken. Er würde erst gucken müssen, das sie wenigstens weites gehend zu kräften kam, ehe er sie zum Clan bringen könnte. Als sie sagte, dass sie Hunger hatte, hatte es sich für Micky schon erledigt, schließlich lag die Maus schon vor ihr, doch ob es reichen würde?
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 6:28 pm

Dreamy
"Ich war mit meinen Eltern unterwegs, als usn plötzlich Hunde angeriffen haben. Meine Muter wurde von den Hunden getötet und ich konnte mit meinem Vater fliehen. Wir haben uns versteckt und am nächsten morgen war er einfach weg" erzählte ich traurig und schaute mit glassigen Augen nach vorne. Für mich war das Verhalten meines Vaters immer noch unverständlich und es schmertzte, dass er mich einfach so zurück gelassen hatte. Sobald ich wieder daran dachte wurden meine Augen feucht und mir kamen die Tränen. Der Verlusst machte mir mehr zu schaffen als ich gedacht hätte.
Angesprochen: Micky
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 6:41 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Micky lauschte der kleinen Kätzin und seine Ohren legten sich mitfühlend etwas zur Seite "nicht weinen" sagte der bunte dann ruhig und leckte ihr über die Ohren. Er wollte dieses hilflose Ding nicht alleine lassen, oder weinen sehen, er wollte das Kätzchen beschützen... "Wo wolltet ihr denn hin? Es soll hier einen Clan geben, da könnte ich dich mit hinnehmen. Dann kann ich dir auch was zu fressen jagen und dich schützen, wenn du möchtest" der Kater sträubte sich innerlich dagegen, doch sein Herz wollte einfach dieses arme Kätzchen nicht im Stich lassen... Er würde nie wieder ruhig schlafen, wenn er sie hier lassen und ihrem Schicksal überlassen würde. Nein, er würde das Kätzchen mitnehmen und ihr helfen! So wahr er Micky hieß! Was dachte er nur wieder einen Fuchsdung?
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 6:57 pm

Dreamy
Ich nickte nur leicht und versuchte die Tränen zu unterdrücken, doch es viel mir schwer, sehr schwer. "Ich weiß nicht wo wir hin wollten. Meine Eltern meinten es wäre da sicherer und es würde dort viel Beute geben" sagte ich leise und schniefte zwischen durch immer mal wieder. Auf seine Frage hin ob ich mit ihm kommen möchte nicke ich leicht. Was wohl so ein Clan ist? Bestimmt ist es besser als hier alleine verletzt und ohne die Fähihkeit jagen zu können weiter rum zu wandern und wohl möglich auch noch zu sterben.
Angesprochen: Micky
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 7:12 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Ein weiteres mal leckte der Kater über die kleinen Ohren und sah das kleine Ding an. Es sah ja schon kuschelig aus, doch kuscheln könte er wohl eher vergessen jetzt gerade, auch wenn er es zu gerne einfach getan hätte. "Okay.. Könnte der Clan gewesen sein.. Mhm.. Hast du noch Hunger? Dann jage ich noch etwas. Wie heißt du eigentlich?"all das viel ihm binnen Herzschläge ein und er wusste im nachhinein kaum, ob es nicht zu viele Fragen auf einmal gewesen waren. Und selbst wenn, jetzt war es zu spät, als dass der bunte sie zurück nehmen konnte, deswegen wartete er zunächst.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 7:32 pm

Dreamy/Taumpfote
6 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Micky | Micky: XX
Langsamm beruhigte ich mich wieder und schaute den Kater mit dem buntem Fell Namens Micky neben mir mit meinen grünen Augen an. "Mein Name ist Dreamy. Wäre toll wenn du noch etwas zu essen fängst" beantwortete ich seine Fragen und versuchte mich langsam aufzusetzen, was wegen meinem Bein etwas schmerzte doch ich schaffte es. So saß ich dann vor dem Kater mit dem weißen Fell und den brauen und schwarzen Flecken und sah ich mit meinen grünen Augen an.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 7:44 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Der bunte nickte und sah das ebenfalls bunte Kätzchen an. Sie hatte etwas sehr besonderes an ihrem Fell und er beneidete sie fast schon um das schöne Fell. "Ich jage dir noch was, aber du bleibst schön hier. Und schrei, wenn etwas ist" lächelte der Kater freundlich und etwas sanft, ehe er aufstand und die Nase in die Luft hielt, um nach Gerüchen zu suchen. Er roch ein Eichhörnchen, lief langsam in die Richtung und schlich sich ruhig an die Beute ran, welche sich gerade seelenruhig den Pelz putzte. Sogar saubere Beute, wie fein!
Leise schlich er sich an das Nagetier dran, so weit, bis es ihn wohl bemerken müsste und sprang schließlich hervor, auf das kleine Tier, welches der jungen Kätzin als Fressen dienen würde. Es war nicht lange, nur einige Herzschläge bis der Kater die Zähne an dem Hals hatte, zu biss und das Nagetier erschlaffte.
Er trug nun also die nächste Beute zu dem Kätzchen, welches diese dringend brauchte und legte es wieder vor sie.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 8:01 pm

Dreamy/Taumpfote
6 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT xx | ANGESPROCHEN: xx
Mit einem nicken bestätigte ich meine Zustimmung. "Okey. Ich bleibe hier und werde ich rufen, wenn etwas sein sollte" sagte ich auch noch und beobachte ihn dabei, wie er los ging um noch etwas zu essen zu fangen. Jetzt schon war ich ihm sehr dankbar, dass er mir geholfen hatte und mir etwas zu fressen gegeben hatte.
Sobald der bunte Kater mit einem Eichhörnchen in seinem Maul wieder kam funkelten meine Augen freudig. "Vielen Dank" sprach ich Micky meinen Dank aus, als er das Eichhörnchen ablegte. Ich beugte mich etwas runter und namm einen großen Bissen von dem Eichhörnchen. Genüßlich kaute ich das warme und saftige Fleisch ehe ich wieder abbiss. Doch mehr als die hälfte schaffte ich nicht mehr zu essen.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 8:21 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Der kater hatte Erleichterung verspürt, als die Kätzin noch war und auch noch saß. Micky sah dem Kätzchen beim fressen zu, merkte, das sie nach der Hälfte satt war, doch beließ es dabei und dachte kurz nach "Wir sollten am besten gleich weiter, damit deine Wunde behandelt werden kann" sprach der Kater nachdenklich und sah die kleine an. Er würde sich wohl die nächste Zeit um sie kümmern und auch die erste Zeit im Clan würde er wohl für sie zuständig sein, aber was machte es schon, schließlich hatte er sie jetzt auch gefunden und sterben sollte sie auch nicht."Nimm dir das restliche Eichhörnchen mit, dann gehen wir los. Und wenn es nicht geht, kann ich dich auch tragen" sagte er dann bestimmt und lächelte das Kätzchen an
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 8:57 pm

Dreamy/Taumpfote
6 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Micky | ANGESPROCHEN: Micky
Vorsichtig stand ich auf. "Kannst du nicht das Eichhörnchen nemmen? Wenn ich auch noch das Eichhörnchen tragen muss kann ich garnicht mehr laufen" bat ich ihn und schaute ihn hoffnungsvoll an. Langsam und zu erst noch behutsam ging ich los und hilt mein verletzes Bein etwas über dem Boden in der Luft um es zu schonen. Zwar kam ich nur langsam vorran und blieb auch immer wieder kurz stehen, aber ich konnte mehr oder weniger laufen. Micky fand ich sehr freundlich und schloss ihn auch langsam ins Herz. Er kümmerte sich um mich und das fand ich toll.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 9:16 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
"Natürlich kann ich es nehmen" sagte er hilfsbereit und nahm das restliche Eichhörnchen, während er neben der jungen Katze herlief. Er versuchte sie immer wieder etwas zu stützen und ihr halt zu geben. Der Kater mochte die kleine Kätzin schon jetzt gerne und wusste innerlich, das sie vielleicht ja sogar sehr gute Freunde werden würden? Gedanken versunken und doch bedacht aufmerksam, das die Katze neben ihm nicht fiel, lief er weiter in seine Ursprünliche Richtung
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 9:49 pm

Dreamy/Taumpfote
6 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Micky | ANGESPROCHEN: Micky
Humpeld ging ich neben dem buntem Kater und lehnte mich leicht an ihn, um mein etwas zu endlasten. Und so war der Schmertz auch etwas weniger und auch erträglicher. Zwar kamen wir nur schleichend voran, aber wir kommen zu mindest voran. Hoffendlich war es nicht mehr als zu weit bis zu diesem Clan und ich hatte wirklich gehoft, dass sie mir mit meinem Bein helfen konnten, doch wie? Nach einer ganzen Weile erreichten wir eine kleine Lichtung. "Können wir uns kurz ausruhen? Ich kann nicht mehr" sagte ich zu ihm und schaute ihn an.
© Ruuze | 2016


Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyMo Jul 11, 2016 9:58 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Micky lief neben der Kätzin, in Gedanken versunken, mit dem Kopf fast schon in der Zukunft, doch er stieß zum Glück gegen nichts, das wäre wohl auch extrem peinlich gewesen, wenn er so darüber nach dachte.. Er spürte das Fell der jungen Katze an seinem und ein lächeln huschte ihm über die Schnauze, während er der Stimme lauschte, welche ihn aus seinen Gedanken riss. "Natürlich können wir das"antwortete er auf die Frage der Jungkatze und sah zu ihr hin. Er hoffte sehr, das die Verltztung ihr nicht allzu sehr zu schaffen machen würde...
© Ruuze | 2016


Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi Jul 12, 2016 1:25 pm

Dreamy  kleine Lichtung

Micky schien den ganzen Weg über in seinen Gedanken zu hängen, doch mich störte dies nicht und ich hatte ihn einfach auf dem Weg in Ruhe denken gelassen. Naja, fast den ganzen Weg, bis zur Lichtung, an der wir uns dann etwas ausruhten.
Erleichtert über seine Antwort setze ich mich in den Schatten und legte mich auf die Seite. *Etwas Ruhe wird mir und meinem Bein bestimmt gut tuen* dachte ich mir und schaute kurz zu Micky. "Wie lange müssen wir eigendlich noch laufen?" fragte ich ihn dann nach einer Weile.
Angesprochen: Micky
Erwähnt: Micky
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi Jul 12, 2016 1:45 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Der bunte Kater sah der jungen Dreamy zu, wie sich hinlegte. Das Bein musste ihr fürchterlich schmerzen und auf ihre Frage hin wusste er auch keine Antwort. Zu gerne hätte er ihr gesagt, das sie noch heute dort ankämen, doch das bezweifelte er schon arg, denn sie würden wohl noch mindestens einen halben Tag bis ganzen Tag laufen müssen und mit ihrer Verletztung könnten es auch noch anderthalb werden, wenn er sie nicht trug."Es dürfte nicht mehr allzu lange sein" antwortete der Kater nach einigem nachdenken, bevor er zu ihr sah, sich neben sie setzte und ihr über die Ohren leckte. Sie sah einfach so niedlich aus! Und er wollte, dass die Kätzin nicht die Hoffnung verlor. Er mochte das kleine Ding und hätte es zu gerne einfach einmal fest geknuddelt, doch er hatte das Gefühl, diese junge katze könnte etwas dagegen haben. Dreamy war dem Tricolorierten schon sehr ans herz gewachsen und er wusste nicht mal wieso.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi Jul 12, 2016 2:16 pm

Dreamy
Erwartungsvoll sah ich ich den Kater mit dem dreifabigen Fell mit meinen grünen Augen während ich auf eine Antwort von Micky wartete. "Das ist gut" murmelte recht gut gestimmt auf seine Antwort hin. Zum Glück mussten nicht mehr weit, denn ich wusste nicht wie lange ich noch mit der Verletzung an meinem Bein noch durch halten würde. Als er über meine Ohren lecke schloss ich die Augen und genoss seine Nähe. Ich mochte diesen Kater jetzt schon sehr, auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen. "Micky, was ist eigentlich ein Clan?" fragte ich ihn nach einer Weile leise. Diese Frage lang mir schon lange Zeit auf der Zunge und nun hatte ich sie endlich aus gesprochen.
Angesprochen: Micky
Erwähnt: Micky
Ort: kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi Jul 12, 2016 4:54 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan | Kleine Lichtung
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Der bunte Kater lächelte das kleine Kätzchen an und musste sich innerlich doch eingestehen, dass er nicht genau wusste ob es nur noch Minuten oder Tage waren, doch er würde versuchen mit ihr so schnell wie möglich dort hin zu gelangen, damit ihr geholfen werden würde. Bei der Frage, was ein Clan sei, überlegte er kurz und sah kurz in den Himmel, welcher heute wirklich schön zu sein schien, doch zogen langsam Wolken auf und es fing an, nach regen zu riechen, was dem dreifarbigen gar nicht gefiel. "Ein Clan sind viele Katzen, welche sich gegenseitig helfen, im Grunde wie eine Familie agieren. Die jungen werden von den älteren beschützt und gejagt für jeden.Meistens wird ein Clan von einer oder zwei Katzen angeführt und sie leben in einem Lager..." erzählte der Kater, was er von anderen Katzen gehört hatte. Er stellte sich das Leben dort schön vor und angenehmer, als wenn er alleine umher streifen würde. Es wäre auch für Dreamy besser, da sie jagen lernen würde, sich von der Beute des Clans ernähren könnte, bis sie selber jagen könnte... Es war doch so, oder irrte der Kater sich da? Er wartete auf die Reaktion der kleinen Katze, während er sich neben sie legte, sein Fell ihres berühren lies und lies aufmerksam mit den Ohren etwas spielte, um nicht von irgendwas aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden.
© Ruuze | 2016


Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi Jul 12, 2016 5:14 pm

Dreamy
"Wie eine Famile" wiederholte ich flüsternd seine Worte. Wie eine große Famile. Das klang toll in meinen Ohren und ich versuchte mir vorzustellen wie es denn seinen würde in einem Clan zu leben. "Das ist bestimmt schön in einem Clan zu leben" sagte ich dann frölich gestimmt zu dem bunten Kater wärend er sich neben mich legte. Etwas zögerlich küschelte ich mich an ihn. "Bringst du mir da dann bei wir man jagt?" fragte ich ihn hoffnungsvoll. *Es wird bestimmt Spaß machen zu leren wie man jagt!* dachte ich munter.
Angesprochen: Micky
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Nadelwald [13] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] H7blhxm9Dein erster Charakter
Nadelwald [13] Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Nadelwald [13] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] EmptyDi Jul 12, 2016 5:40 pm

Micky/Dunkelkralle
20 Monde | WolfsClan | Kleine Lichtung
ERWÄHNT Dreamy | ANGESPROCHEN: Dreamy
Der Kater schnurrte sanft, als sich die kleine Katze an ihn kuschelte und sah zu ihr hin. Es wird bestimmt schön!" sagte der flauschige, bunte und sah sich nochmal das Bein an, welches ihn beunruhigte. Was wenn es sich mittlerweile entzündet hatte? Er sah wieder zu ihr, in die kleinen Augen, als sie ihn fragte, ob Micky ihr das jagen dort beibringen könnte. "Sobald dein Bein wieder in Ordnung ist, bring ich dir jagen und kämpfen bei" verpsrach der Kater dann lächelnd und stupste sie sanft an
© Ruuze | 2016


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nadelwald [13] Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] Empty

Nach oben Nach unten
 
Nadelwald [13]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium WolfsClan-
Gehe zu: