Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Nadelwald [13] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Nadelwald [13]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Nadelwald [13] - Seite 3 F5da48-1448540801

Beschreibung:
Der Nadelwald ist ein großes Gebiet, voller dicht stehender Nadelbäume. In Richtung Donnerweg findet man einige Brombeerhecken (2). Ansonsten gibt es eine kleine Lichtung (1), in der Nähe der Sonnensteine und einen alten Fuchsbau im mittleren Teil (3). Im oberen Waldstück gibt es noch eine große Lichtung (4).
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyMo März 13, 2017 10:15 am

Geisterwolf
Der Kater seufzte. Ein sonniger Tag zum jagen hätte ihm besser gefallen.Er schloss zu Nebelfang auf, der nicht glücklicher aussah. Wie ein Optimist die Sache wohl sehen würde ?. Etwas irritiert sah er zu seinem Freund, der Wild den Kopf hin und her warf. "ja..." sagte er immer noch verdutzt, aber konnte schon erahnen was passiert war. Etwas unmotivierter als vorher ging er Richtung Mischwald. Es erinnerte etwas an alte Zeiten, jedoch war es da das Nachtclan Gebiet gewesen auf welchen wir uns getummelt hatten. Geisterwolf gefiel dieses Gebiet aber umweiten besser, vor allem weil ihm nichts direkt traumatische Erinnerungen wieder hoch holte.
Btw. @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyDi März 14, 2017 7:23 pm

Nebelfang
Mit gespitzten Ohren lauschte der Kater witternd in den Wald hinein, doch bis auf das platschende Tropfen des Regens und dessen erdig-frischen Geruch konnte er nichts wahr nehmen, was ihn auf potenzielle Beute augmerksam machen könnte. Hier und da schrie mal ein Vogel hinunter, aus unerreichbarer Höhe.
"Sieht nicht so aus als wäre besonders viel Beute unterwegs." stellte Nebelfang bitter fest. Der Regen lies alles ein gutes Stück trüber, grauer und trostloser erscheinen, aber dem würde Nebelfang sich nicht hingeben.
"Was hälst du von Flammenpfote und Himmelspfote?" fragte er seinen Weggefährten Geisterwolf. Seit kurzem machte Nebelfang sich Gedanken darüber, ob er nicht vielleicht Wolf bitten könnte ihm einen Schüler zuzuteilen. Der Gedanke eine junge Katze zu trainieren, dass sie fähig war in naher Zukunft als starker Krieger den Clan zu beschützen, erfüllte ihn mit stolz. Er brauchte mal wieder eine Herausforderung, nach dem er sich so gut in den WolfsClan eingelebt hatte. "Natürlich bin ich dafür geeignet, ich habe einige Erfahrung die ich weitergeben kann. Die Frage wäre aber, welchen Schüler Wolfsstern mir zuteilen würde. Ich bin mir nicht mal sicher ob es gerade Schüler ohne Mentoren gibt... Aber mit Sicherheit sind Heidelbeerkrauts und Tintenwolfs Junge in ein paar Monden auch so weit." dachte Nebelwolf, ohne den Gedanken auszusprechen.
Bis jetzt hatten sich die Königin und der Krieger noch nicht vor dem Clan mit ihrem Nachwuchs gezeigt. Nebelfang wusste nicht mal, um wie viele Junge es sich überhaupt handelte. Sicher war er sich aber dadrin, dass die meisten Katzen neugierig auf die zukünftigen Schüler des WolfsClans waren.

Involviert: @Geißel, @Drachenflamme, @Hellfire, @Heidelbeerkraut, @Holunderduft, @Nachtschaf
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyMi März 22, 2017 12:27 pm

Geisterwolf
Aufmerksam hob Geisterwolf den Kopf. Seine Gespitzen Ohren drehten und wendeten sich umher, auf der suche nach verdächtigen Geräuschen. Mit geöffneten maul nahm er den noch recht unbekannten Geruch des neuen Waldes auf. Alles Tiere schienen vom plötzlichen Regen überrascht worden zu sein, den auch der Krieger nahm wie sein Kumpane keines der möglichen Beute Tiere wahr. "Sicherlich werden sie einmal gute Krieger. Ich hoffe nur das sie mit ihrem ganzen Herzblut dabei bleiben, und auch als Krieger sich solche mühe geben" nachdenklich verengte er die Augen. "auch wenn ich die beiden nicht so einschätze, es währe ein Jammer wenn es dazu kommen würde" Waage erinnerte er sich an einen ehemaligen Gefährten. Dieser war ähnlich wie die beiden gewesen, doch hatte seine kriegeraufgaben schleifen lassen. "vergess was ich sagte. Sie werden sicherlich nicht auf falsche Wege kommen" . 'vermutlich bin ich zu eingefahren in alte Erinnerungen und Erfahrungen' dachte er sich.
"Was glaubst du, wird Wolf einen Zweiten Anführer ernennen ?. Auch wenn ich nicht sicher bin ob das wirklich so gut währe. Wer würde überhaupt das zeug dazu haben" den letzten Satz murmelte der Krieger eher in sich hinein.

btw. @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyDo März 23, 2017 1:34 am

Nebelfang
Wer hatte eigentlich das Zeug zum zweiten Anführer? Nebelfang hatte das unbestimmte Gefühl, dass er sich diese Frage schon mal heute gestellt hatte. Er überlegte für einen Moment, während vereinzelt dicke Tropfen, welche sich in den Nadeln und Ästen gesammelt hatten, wie als wollen sie im Suizidkommando ein Attentat auf seinen flauschigen Pelz verüben, auf ihn hinabstürzten. "Das ist eine gute Frage..." murmelte Nebelfang, der das Himmelsnass ohne die Mine zu verziehen hinnahm. "Du vielleicht." fiel Nebelfang ein. "Ich denke kaum einer könnte diesen Job besser erledigen als du." fuhr er voller Ehrlichkeit fort. Nebelfang selbst wollte kein zweiter Anführer werden, er ahnte, dass ihm diese Position nichts geben würde. Unwillkürlich musste er an Schwarzmond denken, die hübsche Kätzin, mit der er neben Geisterwolf auch gerne seine Zeit verbrachte. Er hätte weniger Zeit für die die er mochte und für die Schüler, denen er nur zu gerne die ein oder andere Lektion beibrachte. "Stell dir vor, du wirst zweiter Anführer und alle fangen an sich bei dir einzuschleimen. Dann heißt es: 'Geisterwolf mein Liebster, teilst du mich heute mal nicht für die Patrouillen ein?'" miaute Nebelfang mit gewohnt männlicher, neutraler Stimme. Bei der Vorstellung an eine solche Begebenheit verzogen sich seine Mundwinkel kurzzeitig zu einem flüchtigen Grinsen.

Involviert: Geißel
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 12:00 pm

// o.o ich hatte voll vergessen das Nebelfang auch daran gedacht hatte

Geisterwolf
Mit einem Ohr bei seinem Freund grübelte der Kater vor sich hin. "Ich..?" verdutzt sah er Nebelfang an. Es hieß schon was wenn der Kater verdutzt aussah, das kam schließlich selten vor. Geisterwolf war sich nicht ganz sicher ob wirklich er solch einer Aufgabe gewappnet war. "Ich weiß ja nicht.." es ehrte ihn zwar sehr das sein freund ihm solch eine Aufgabe zusprechen würde, doch ganz sicher war er sich nicht. Je mehr er darüber nachdachte desto klarer wurde ihm das er seinem neuen Clan gerne mehr zollen würde als die bloßen Krieger aufgaben. "Diese unmotivierten Katzen könnte ich dann ja dir zur teil werden lassen". Tatsächlich beging er sich das vorzustellen. Er war sich aber sicher Wolf würde schon eine gute Entscheidung treffen.

Btw. @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 1:19 pm

Nebelfang
Nebefang warf Geisterwolf einen unbestimmten Blick zu. "Genau und ich würde deb Faulpelzen Feuer unterm Arsch machen." antwortete er bestimmt. "Du wärst ein guter zweiter Anführer." wiederholte der Kater und lauschte dem Knacken der Äste über seinem Kopf. Seine Gedanken wanderten von der Vorstellung von Geisterwolf als zweiten Anführer zu dem, was er seinem Freund bisher verschwiegen hatte... Sollte er ihm davon berichten? War jetzt vielleicht der richtige Augenblick? Obwohl es eigentlich so gar nicht Nebelfangs Art war, schlug sein Herz bei dem Gedanken jemandem davon zu erzählen ein ganz kleines bisschen schneller. "Ich tus einfach. Länger für mich behalten mag ich es sowieso nicht." beschloss der graue Kater in Gedanken und ergriff das Wort. "Du kennst doch bestimmt Schwarzmond oder?" fragte Nebelfang und bemerkte erst nach dem er es ausgesprochen hatte, dass Geisterwolf denken könnte, dass er sich immer noch auf die Sache mit dem zweiten Anführer bezog. Die Umgebung hatte sich inzwischen verändert und vereinzelnt konnte man Laubbäume erkennen, die sich zwischen den Nadelbäumen standen. Sie waren im Mischwald angekommen, bald würden sie jagen. Doch vorher musste Nebelfang sein offenes Geheimnis ausgesprochen haben. "Es wäre schön wenn Geisterwolf sie mögen würde. Aber im Grunde ist das auch egal, schließlich ist sie meine Gefährtin, nicht seine." überlegte Nebelfang. Er gab nicht viel auf die Meinung anderer, darauf hatte er nie viel gegeben, aber bei seinem wohl besten Freund war das schon ein bisschen was anderes. Es wäre kein Weltuntergang wenn Schwarzmond und Geisterwolf sich nicht mögen würden, aber wenn sie sich verstanden war das doch etwas worüber Nebelfang sich freute.

Gt: Mischwald
Involviert: @Geißel, @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 2:42 pm

Geisterwolf
Unbeabsichtigt biss der Kater sich in dem Gedanken des zweiten Anführers fest, wurde jedoch glücklicherweise von Nebelfangs worten erlöst. Er hätte ungern weiter darüber nach gedacht, jetzt wo er endlich wieder etwas mit seinem freund unternehmen konnte. "Ja, natürlich sie ist eine äußerst freundliche Kätzin" ein inneres grinsen breitete sich in ihm aus. Er hatte damit schon gerechnet, aber es zunächst als Einbildung seines Gehirns abgetragen. "Wann hattest du vor gehabt es zu erzählen ?" Geisterwolf hoffte nun  nur noch das er auch nicht falsch lag, sonst würde das ganze mehr als nur merkwürdig erscheinen. Er würde schon fast behaupten Nebelfang besser als jeder andere zu kennen, da viel es ihm nicht all zu schwer ein und eins zusammen zuzählen. es wäre für ihn trotzdem unangenehm wenn er nun wirklich das was sein Freund andeutete falsch interpretierte.
Btw. @Tintenwolf , @Schwarzschattenhimmel

//Ich hoffe mal das geht so, sonst schreib ich es noch um


Himbeerschweif

"Wieviel älter ist er noch gleich ?" überlegte sie. Im nächsten Moment riss es sie auch schon aus den Gedanken. Ihre Nase berührte die kühle erde. "Rattendreck.." brummte sie und sprang schnell wieder auf. Wie hatte ihr solch ein dummes Missgeschick passieren können. es kam wirklich selten vor das die kätzin über ihre Pfoten stolperte. Im nächsten Moment hoffte sie Luchsohr hatte es nicht gesehen, es wäre ihr zu peinlich. "Eigentlich war es ja seines schuld" beschloss sie wütend in Gedanken. Hätte sie wohl nicht über ihn nach gedacht hätte sie auch nicht den Boden Vormilch geküsst. Den meisten Dreck konnte sie abschütteln, doch das kalte Gefühl der nässe nicht.
btw. @Wolfszahn
Nach oben Nach unten
Blutnebel
Blutnebel
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 2:58 pm

Luchsohr

<- WolfClan Lager

Der Kater folgte der kleinen Kätzin in den Wald, wohl darauf bedacht, nicht allzu viele Geräusche zu machen, da sie ja auf der Jagd waren. Ein amüsiertes Schweifschnippen konnte er nicht unterdrücken, als Himbeerschweif vor ihm stolperte.
Um sie nicht verlegen zu machen, wandte er seinen Blick ab und tat so, als hätte er nichts gesehen. Immerhin war er ganze zwei Blattwechsel älter als sie, sie hätte seine Schülerin gewesen sein können.
Erst nachdem sie sich den größten Dreck aus dem Pelz geschüttelt hatte, reckte er seine Schnauze in die Luft, öffnete sein Maul etwas und atmete die Gerüche des Waldes tief ein. Kurz darauf entdeckte er den Geruch eines Kaninchens. Wasser lief ihm im Maul zusammen und sein Schweif peitschte aufgeregt hin und her. Er liebte Kaninchen und würde alles tun, um mal wieder ein saftiges Exemplar zu verzehren.
Ohne darüber nachzudenken, was die Kätzin über ihn denken würde, sprang er in die Richtung davon, in der er das Kaninchen roch. Je näher er kam, desto langsamer wurde er. Er achtete darauf, dass er gegen den Wind stand, robbte sich lautlos und langsam näher an das kleine, graue Wesen heran.
Leider berührte er ein Gebüsch mit der Flanke, was das Kaninchen aufschreckte und direkt in die Richtung von Himbeerschweif springen ließ. Frustriert fauchte er auf und rannte seiner Lieblingsbeute hinterher.

Angesprochen: Himbeerschweif @Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 3:07 pm

Himbeerschweif
Als sie soweit zufrieden war mit ihrem Fell reckte sie den Kopf nach hinten. Sie vermutete das der Krieger es mitbekommen hatte, schließlich war sie wie ein Trampeltier auf der Erde gelandet. Er schien aber in Hinsicht anstand welche zu besitzen, anders als andere Katzen. Kurz wichen ihre Gedanken zu seinem namens Vertreter Luchsfang, der Nachtclan Kater hatte wirklich kein anstand. Sie sah Luchsohr im nächsten Moment schon hinter etwas her hechten. Nachdem sie die Luft geprüft hatte war sie sich sicher das es ein Hase war. Sie hatte um ehrlich zu sein schon lang keine Hasen mehr gesehen. Nachdem das Tier ihn bemerkt hatte und nun auf sie zu rannte beschloss sie ihre Schmach von eben mit dem fangen des Tieres wieder aufzuwiegen. Sie lockerte die Schultern und sprang aus dem stand auf das verschreckte Tier zu, ehe es sich wenden konnte schlug sie ihre krallen und schließlich ihre Zähne in das Fleisch. Nach ein paar entsetzlich hohen tönen lag es bewegungslos da. Ihr war nicht entgangen wie scharf der Kater auf das Tier gewesen war, daher schwang wohl ein hauch von Schadenfreude in ihr.

Btw. @Wolfszahn
Nach oben Nach unten
Blutnebel
Blutnebel
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 3:20 pm

Luchsohr

Er wurde langsamer, als er sah, wie die Kätzin sein aufgeschrecktes Kaninchen erledigte. Gemächlich trottete er zu ihr und neigte seinen Kopf leicht. "Guter Fang.", lobte er die Kätzin, obwohl sie das wahrscheinlich selbst wusste und ihn vielleicht auch noch anfauchen würde, dass er etwas offensichtliches erwähnt hatte. Abermals leckte er sich über das Maul, aber er wusste, dass der Clan zuerst ernährt werden musste.
"Hoffentlich finden wir noch etwas anderes. Dann könnte ich mir dieses Kaninchen mit Himbeerschweif teilen, immerhin hat sie es erlegt.", dachte er hoffnungsvoll und prüfte abermals die Luft.
Dieses Mal war keine Beute mehr im Umkreis einiger Fuchslängen, denn die hohen Töne des Kaninchens hatte sämtliche Wühler zurück in ihre schützenden Höhlen verscheucht.
"Versuchen wir es ein Stück weiter.", miaute er jetzt wieder ruhig.

Angesprochen: Himbeerschweif @Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 3:27 pm

Himbeerschweif
"Danke" miaute sie unüberlegt nett. Im nachhinein ärgerte sie das etwas, dennoch würde es sie wohl nicht umbringen. Sie persönlich hatte ja gleich gewusst das es ihr gelingen würde, schließlich war sie Sie, und kein Abtreter einer Katze, womit sie jedoch auch nicht Luchsohr meinte. "ja" sagte sie nach einem leichten nicken, und lief neben dem Kater her nachdem sie die Beute ein stück weiter in Sicherheit gebracht hatte. Sie musterte ihn für einen kurzen Moment. Für sie war es noch zu früh um sich ein positives urteil über ihn zu machen. Ein negatives konnte sie selbst dann machen wenn sie eine Katze überhaupt nicht kannte. Bevor es als starren abgetan werden konnte richtete sie den blick wieder nach vorne, mit aufmerksam gespitzten Ohren.

Btw. @Wolfszahn

Nach oben Nach unten
Blutnebel
Blutnebel
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 3:33 pm

Luchsohr

Er konnte nicht verhindern, dass sein Fell dort prickelte, wo Himbeerschweifs Blicke hingen. Deshalb konzentrierte er sich wieder auf die Jagd, verschob alles andere in eine Ecke in seinem Kopf und öffnete beim Laufen sein Maul, damit ihm kein Beutegeruch flöten ging.
Die raue Antwort, mit der er gerechnet hatte, blieb aus - das freute ihn, wobei er darauf achtete, dass man ihm das nicht ansah.
Es dauerte nicht lange, bis seiner Nase der Geruch eines Wühlers zugetragen wurde. Fast sofort ließ er sich in ein Jagdkauern nieder und tastete sich wieder in die Richtung seiner Beute. Diesmal verlagerte er sein Gewicht auf die Oberschenkel, damit die Maus nicht merkte, dass er sich an sie anpirschte.
Diesmal sprang er rechtzeitig ab, landete mit ausgefahrenen Krallen auf dem warmen, kleinen Körper und tötete ihn mit einem schnellen Biss ins Genick.
Zufrieden hob er seine Beute auf und trug sie zwischen ein paar Wurzeln, damit er Erde über sie scharren und die Maus somit verstecken konnte.

Angesprochen: Himbeerschweif @Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 3:44 pm

Himbeerschweif
Ungewollt beobachtete sie ihn wieder aus der ferne. Erst als er die beute gefangen und verscharrt hatte, kam sie zu ihm. Sollte sie ihn nun auch loben ?. Sie war sich nicht ganz sicher ob es passen war, "Guter Fang" wiederholte sie dann einfach seiner vorherigen Worte und trabte an ihm vorbei. Ein paar Wassertropfen hatten sich wieder auf ihren Fell abgelagert. Sie machten es schwerer, doch bevor sie sich dazu entschied es abzuschütteln kam ein Eichhörnchen in ihr Blickfeld. Ihre schnellen Bewegungen, wenn sie das nass aus dem Fell schütteln würde, würden das Tier verjagen. Sie duckte sich und kroch leise auf das Tier zu. Vielleicht hatte sie ja heute ein Glückstag und würde das nächste Tier fangen. Gut, beim Hasen war es einfach gewesen, schließlich hatte der Kater es aufgescheucht. Sie sprang ab und packte sich das Tier, welche mit eigener Beute beschäftigt war. das war diesmal mehr als Glück. vielleicht motivierte es sie ja besser als Luchsohr zu sein.
Btw. @Wolfszahn
Nach oben Nach unten
Blutnebel
Blutnebel
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 3:52 pm

Luchsohr

Der Kater drehte sich herum und sah, dass Himbeerschweif auf ihn zugetrottet kam. "Danke.", miaute er und neigte gleichzeitig seinen Kopf etwas, um seine Worte zu unterstreichen. Diesmal folgte er ihr wieder und sah sich dabei etwas um. Die Regentropfen platschten leise auf die Blätter der kleinen Pflanzen, die zwischen den Nadelbäumen gewachsen waren.
Himbeerschweif's Ducken ließ ihn wieder aufmerksam werden. Auch er duckte sich, ließ ihr aber den Vortritt, da er das Eichhörnchen erst nach ihr gesehen hatte. Außerdem würde ihr ein weiterer, eigener Fang gut tun.
Also wartete er geduldig, bis sie ihre Kralle in das rote Fell ihrer Beute geschlagen hatte und richtete sich erst dann wieder auf. Kurz dachte er daran, wie sich Krallen in seinen eigenen, roten Pelz schlagen würden, schüttelte daraufhin aber seinen Kopf, um diese finsteren Gedanken wieder zu verscheuchen.
"Ich glaube, das reicht ..", dachte er und ließ seine Schweifspitze über den feuchten Boden gleiten.

Angesprochen: Himbeerschweif @Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 5:30 pm

Himbeerschweif
Für ein kurzen Moment guckte sie hoch und sah sich um, bevor sie ihre beute nahm und wieder zum Kater trat. Es würde wohl schwer werden mehr zu tragen, schon der Hase allein war nicht so leicht und dann noch die andere Beute. Sie sah dem Kater in die Auge, was hatte er jetzt vor ?. Zu not würde sie die Sache selbst in die Hand nehmen, doch sie wollte wissen was der Kater nun tun wollen würde. Vielleicht war er ja auch der Meinung das sie mehr nicht tragen konnten. Erst jetzt viel ihr auf das der Kater hellgrüne Augen hatte, zumindest dachte sie das während sie auf eine Reaktion wartete.

Btw. @Wolfszahn
Nach oben Nach unten
Blutnebel
Blutnebel
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 5:44 pm

Luchsohr

Er sah auf die Kätzin mit dem Eichhörnchen im Maul an und ließ eines seiner Ohren zucken. "Ich denke, es wäre besser, wenn wir die Beute aufteilen, damit wir alles zurück ins Lager bekommen.", schlug er vor und deutete mit seinem Schweif in die Richtung, in der das Kaninchen begraben war.
"Magst du lieber das Kaninchen oder das Eichhörnchen mit dem Wühler zurück tragen?", fragte er höflichkeitshalber, da sie den Großteil der Beute erlegt hatte. Außerdem hatte er nichts dagegen, ihr den Vortritt zu lassen, da er beim nächsten Mal vielleicht selbst ein Kaninchen erlegen könnte.

Angesprochen: Himbeerschweif @Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 5:50 pm

Himbeerschweif
Sie Kätzin überlegte kurz. Sie könnte dem Kater die Arbeit überlassen, und das Kaninchen tragen, aber nein so war sie nicht. Sie hatte noch nie Arbeit gescheut daher nickte sie. Mit einem kurzen schweif zucken holte sie das Kaninchen. Sie drehte sich noch einmal zu dem Kater um, um zu sehen ob er nachkam. Hätte sie jemand gefragt ob sie auf ihn warten würde, hätte sie das wahrscheinlich abgestritten, aber es erschien ihr richtig auf ihn zu warten, zumindest kurz. Sie packte die andere beute und ging schon wieder Richtung Lager. Sie beschloss jedoch nicht alles auf den frischbeutehaufen zu legen.

-> Lager
Btw. @Wolfszahn


Nach oben Nach unten
Blutnebel
Blutnebel
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyFr März 24, 2017 5:56 pm

Luchsohr

"Wahrscheinlich wäre sie eh viel zu stolz gewesen, das Kaninchen liegen zu lassen.", dachte er sich und buddelte seinen Wühler aus, damit er ebenfalls etwas tragen konnte, während er ihr zurück ins Lager folgte.
Immerhin würde er seinen eigene, selbsterlegte Beute ungern von anderen Katzen tragen lassen. Nachher würden seine Clangefährten denken, er hätte kein Talent zum Jagen.
Es entging ihm nicht, dass sie, auch wenn nur kurz, auf ihn wartete. Das hingegen fand er irgendwie süß. Mit seinem Schweif hin- und herpeitschend, weil er sich auf das Kaninchen freute, obwohl er nicht einmal wusste, ob Himbeerschweif ihm erlauben würde, einen Bissen davon zu nehmen, trottete er hinter der hübschen Kätzin zurück ins Lager.

--> WolfClan Lager

Angesprochen: Himbeerschweif @Geißel
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Nadelwald [13] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Nadelwald [13] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptyDo Apr 20, 2017 10:28 am

Cf.: Mischwald

Nebelfang
Nebelfang lief eilig vorwärts, mit dem Bestreben möglichst schnell das Lager des WolfsClans zu erreichen. Was Geisterwolf so lange noch treib wusste er nicht, aber der Gedanke auf ihn zu warten schien dem stattlichen Kater auch nicht besonders verlockend. "Vielleicht führt er noch einen ausführlichen Dialog mit dem toten Fuchs..." dachte Nebelfang, minimal ärgerlich. Aber Geisterwolf würde schon seine Gründe haben, dass war dem grauen Krieger schon bewusst. Die auf ihn hinabstürzenden Tropfen des schier nie enden wollenden Nieselregens ignorierend stob Nebelfang vorwärts und kam so dem Lager immer näher, die Amsel baumelte dabei in seinem Maul hin und her und stieß bei jedem seiner Schritte an seine Vorderbeine. "Ich bin froh wenn ich das Federvieh endlich los bin." grummelte der Kater in Gedanken. Eigentlich hatte er mit seinem wohl besten Freund einfach in Ruhe jagen wollen, bis sie auf die Eisenzähne und den verletzten, nun toten, Fuchs gestoßen waren... Wenigstens hatte Nebelfang Geisterwolf von Schwarzmond berichten können, die er nun vermutlich schneller als erwartet wiedersehen würde. Bei dem Gedanken seine Schnauze in ihr weiches, wohl duftendes Fell zu graben besserte sich die Laune des Kriegers, ihm wurde sogar ein wenig warm ums Herz. In Schwarzmond hatte Nebelfang, der hoffnungslose Realist, etwas gefunden was ihn wirklich glückliche machte. Alleine bei dem Gedanken an die schwarze Schönheit schlug sein Herz ein bisschen schneller. Sowas hatte Nebelfang zuvor noch nie erlebt, obwohl er ein erfahrener Kater in den besten Jahren war.
Auf flinken Pfoten bahnte sich Nebelfang nun die letzten Meter zum Lager, bis er schließlich im Eingang verschwunden war.

Gt.: WolfsClan Lager
Involviert: @Schwarzschattenhimmel, @Geißel
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Nadelwald [13] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Nadelwald [13] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Nadelwald [13] - Seite 3 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Nadelwald [13] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Nadelwald [13] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 7:11 pm

Flammenpfote

So gut ich konnte, schlich ich mich durch den Nadelwald, lauernd auf ein Geräusch, das Beute verheißen konnte. Der noch feuchte Boden fühlte sich unangenehm unter meinen Pfoten an und ich konnte nirgendwo eine Maus oder ein anderes Nagetier ausmachen. >Irgendwo hier muss es doch was geben das ich fangen kann!<, ging es mir frustriert durch den Kopf, aber da war nichts... oder doch?

Aus einiger Distanz hörte ich ein piepsen, welches nicht zu einer Maus passte, doch meine Neugier war geweckt und so schlich ich dem Geräusch entgegen. Ich positionierte mich hinter einem Baum und lugte Neugierig dahinter hervor. Vor mir sah ich ein kleines Vögelchen, es schien noch nicht einmal ausgewachsen zu sein und wollte wohl seine ersten Flugversuche unternehmen, weswegen es abgestürzt war. Konnte ich so ein kleines Küken, dass sich nicht mal wehren konnte, denn angreifen? Ich überlegte, doch das Knurren meines Magens und der Gedanke, an den fast leeren Beutehaufen ließ mich nun meine Entscheidung fällen. So leid es mir tat, aber das Küken würde auf der Speisekarte landen.

Ich rannte aus meiner Deckung heraus direkt auf den Vogel zu, um ihn zu schnappen und war mir meiner Sache ziemlich sicher. Was könnte schon schiefgehen?

Involviert: @Die Bestimmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nadelwald [13] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald [13]   Nadelwald [13] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nadelwald [13]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium WolfsClan-
Gehe zu: