Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] H7blhxm9 Dein erster Charakter
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Empty
BeitragThema: 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]   4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] EmptySa Dez 05, 2015 12:28 am

Heyho,

Darky und ich werden hier ein kleines pivates Rollenspiel veranstalten, mitmachen dürfen nur ganz besondere, außergewöhnliche Menschen :'3 
Also wir.


Es geht um Menschen, die sich in Tiere verwandeln können und die aus einem Labor entflohen sind... wir kennen die Geschichte, das reicht.


Charakterbogen:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Genetisches Tier:


Charakter:


Aussehen:


Inventar:


Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:


Sonstiges:


Soooo, das war die Anmeldung.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] H7blhxm9 Dein erster Charakter
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]   4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] EmptySa Dez 05, 2015 1:21 am

Name(n): Luke Doom | Experiment 203 | Papa Bär
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männchen (hrhr)
Genetisches Tier: Grizzlybär

Charakter:

Luke ist leicht eingebildet und von sich selbst meistens total überzeugt. Er ist relativ leicht zu reizen und er wird schnell wütend. Von seinem Wesen her ist er Fremden gegenüber misstrauisch und wenn man sein Vertrauen einmal gebrochen hat, wird es schwer sein, es wieder zu gewinnen. Allerdings ist Luke auch sehr hilfsbereit - Seinesgleichen gegenüber - einem nG in Not muss er einfach helfen, zumindest wenn betreffende Person noch kein Misstrauen in ihm geweckt hat. Was seine Feinde angeht kann er gnadenlos brutal sein, von Wut getrieben, später plagen ihn dann die Gewissensbisse. Seinen Freunden gegenüber ist er absolut loyal, im Gegenzug verlangt er das aber auch von ihnen. Voller Emotionen, mit denen er zum Teil nicht umgehen kann, neigt Luke zu impulsiven Handlungen. Geht ihm etwas allerdings nicht nahe, kann er sehr differenziert handeln. Manchmal ist das ein schmaler Grad bei ihm, denn seine Emotionen können sehr plötzlich hoch kochen, aber dann beruhigt er sich oft auch schnell wieder. Was noch wichtig ist, Luke kann echt stinkfaul sein und er wird sehr schnell eifersüchtig. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt. Zu denen, die ihm bedeuten ist er stets ehrlich oder formulieren wird es so: Er versucht immer ehrlich zu sein, sonst quält ihn sein schlechtes Gewissen solange, bis er mit der Wahrheit herausrückt.

Aussehen:

Als Mensch: Luke ist ein schlanker, mittelgroßer Mensch. Seine Schultern sind nicht besonders breit und er ist zwar muskulös, aber dies sieht man nicht direkt, denn so ausgeprägt sind die Muskelpartin auch wieder nicht. Er hat zierliche Hände und dünne Finger, die schon fast ein bisschen zerbrechlich wirken. Seine schwarzen Haare hängen ihm, meistens verstrubbelt, als Pony in sein Gesicht. Luke besitzt hellblaue Augen, sein Gesicht wirkt leicht kantig, proportional gut passend wird es durch eine nicht zu hohe Stirn und eine mittelgroße Nase abgerundet. Seine Lippen sind wohl eher dünn. Lukes Haut ist blass, denn im Versuchslabor hat er keine Sonne abbekommen. (An seinem linken Füß befindet sich noch eine Fußfessel, die er bis jetzt nicht entfernen konnte. Sie ist aus einem speziellen Metal, was sich bei der Verwandluung entweder dehnt, oder zusammen zieht).

Als Bär: Luke ist ein dunkelbraune Grizzly, sein Fell ist lang und zottelig, weswegen er etwas pumlig wirkt. Er ist aber bloß sehr flauschig und ein wenig pummlig (:3). Sagen wir 70% Flausch, 30% Pummel. Für einen Vertreter seiner Art ist er relativ klein, trotzdem ist er natürlich noch groß genug, vorallem wenn er sich auf seine Hinterbeine stellt.  Seine Bärenaugen sind goldgelb und blicken meist treudoof durch die Gegend, auch wenn er gar nicht treudoof ist. Diese Assoziation lösen die Augen ganz von alleine aus, bei einigen Leuten. Luke hat außerdem einen ausgeprägten Kiefer, der mit vielen, weißen, scharfen Zähnen bestückt ist. (An seinem linken Füß befindet sich noch eine Fußfessel, die er bis jetzt nicht entfernen konnte. Sie ist aus einem speziellen Metal, was sich bei der Verwandluung entweder dehnt, oder zusammen zieht).

Kleidung: Luke trägt eine gefütterte, schwarze Lederjacke, die ihm ein kleines bisschen zu groß ist. Darunter trägt er das graublaue Hemd, das er noch aus dem Labor hat. Dazu trägt er eine blaue Jeans, unter der er auch noch seine graublaue Stoffhose, aus dem Lobor trägt. Da diese von den Hosenbeinen her etwas länger ist, schaut sie unten unter der Jeans hervor. Außerdem besitzt Luke einfache schwarze Sportschuhe.

Inventar: Die dünne Stoffkleidung vom Versuchslabor, gefütterte, mittelmäßig wärmende Lederjacke, Jeans und Sportschuhe. 


Stärken:
+ Kämpfen
Im Rage-Modus meht er gerne mal alles um, was ihm in den Weg kommt. Dies fällt ihm aufgrund seines muskulösen Körpers zumindest in seiner tierischen Gestalt leicht. 

+ Spuren lesen
Luke kann tatsächlich sehr gut Spuren lesen, er weiß allerdings nicht, wieso er das kann und wann er das gelernt hat. Wollten die Wissenschaftler am Ende das er Spuren lesen kann?

Schwächen:
- Ausdauer
Lange hält er es nicht aus, sich Körperlich ertüchtigen zu müssen. Sowohl als Bär, als auch als Mensch, macht er relativ schnell schlapp.

- Lesen und Schreiben
Hat der Gute im Labor einfach nicht lernen dürfen.

- Freunde anlügen
Er schafft es einfach nicht und wenn er es doch schafft, quält ihn sein schlechtes Gewissen, bis er mit der Wahrheit herausrückt.

Vorlieben:
- Kuscheln c:
Luke kuschelt gerne - auch wenn es ihm schwer fällt das zuzugeben...


- Frei sein
So lange konnte er keine freien Entscheidungen treffen... Da genießt er nun den Wind in seinem struppigen Pelz und holt all das nach, was ihm vorher verwehrt geblieben ist.


- Sich Rächen
Tief in ihm schlummert das verlangen nach Rache, mal mehr, mal weniger tief. An denen Rache zu nehmen, denen er über die Jahre hinweg viel Leid zu verdanken hat, bereitet ihm ein unglaublich schönes Gefühl

Abneigungen:
- Eine gewisse Person, die sich erst an Gimli rangemacht hat, die ihn dann angegriffen hat, als er ihre Annährungsversuche nicht erwiedert hat, um sich dann einen neuen Typen zu suchen, diesen mit dem Heiratswunsch zu nerven, um dann schwanger zu werden, um ein Druckmittel zu haben, damit er sie endlich heiratet, um dann das Kind zu bekommen, was dann schließlich zusehen muss wie sie sich erhängt, was sie nicht hinbekommen hat, schließlich stürzte sie sich von einer Klippe, war erst tot, merkte dann aber, das sie doch gar nicht tot sein wollte und lies sich von Luke retten. Lel. 

- Menschen
Grrr. Haben ihn eingesperrt, an ihm geforscht, ihn manipuliert, ihn in den Wahnsinn getrieben, bis er sich endlich befreien könnte. Nun sollen sie dafür büßen, was sie ihm angetan haben. 

- Wenn ihm das Essen nicht schmeckt
Menschenessen mag er nicht, er isst am liebsten frisches Fleisch oder süßes Obst. Gekochtes, gebratenes oder gebackenes kann er überhaupt nicht essen, das findet er richtig ecklig.

Sonstiges: Über seine Vergangenheit weiß er nur bruchstückhaft bescheid. Von seiner Kindheit hat er nur wenig in Erinnerung behalten. Er weiß nicht mehr, das er einmal richtige Eltern hatte, bevor er ins Labor kam und die Experimente mit ihm gemacht wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : muffiger Raum am Ende des Flurs
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]   4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] EmptyMo Dez 07, 2015 7:32 pm

Charakterbogen:
Name: Gimli Green
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Genetisches Tier: Eidechse (Smaragdeidechse)


Charakter: Gimli ist eine sehr ängstliche und verschlossene Person. Er ist unbekannten gegenüber beinahe schon stumm. Reden tut er nicht gerne, aus Angst, zu viel von sich preis zu geben.
Wenn er jemanden gefunden hat, dem er vertraut, ist er jedoch gesprächiger.
Dass er nicht viel von sich erzählt liegt daran, dass er sich an fast alles in seiner Vergangenheit vor dem Labor erinnert und er das nicht jedem erzählen möchte.


Aussehen:
Als Mensch: Gimli ist ca 1.70 m groß und ziemlich dürr. Durch seine breiten Schultern vermutet man jedoch schnell, er hätte Muskeln was aber so ziemlich gar nicht der Fall ist. Die Schultern verstärken jedoch den Effekt von langen Beinen, die auf einen guten Läufer schließen lassen, was jedoch auch in keinem Fall stimmt.
Sein Gesicht ist kantig und sein Kinn wirkt nahezu eckig. Er hat schmale, durchdringend grüne Augen, die oft nur durch seine schon relativ langen, schwarzen Haare hindurchblitzen. Seine Haare trägt er durcheinander und zu allen Seiten abstehend.
Er hat einen schmalen Mund, dessen Mundwinkel leicht nach unten gezogen sind.

Kleidung: Seine Kleidung besteht aus einem langen weißen Shirt, das bis kurz über die Knie geht (Knie nicht bedeckt) und unten am Saum zerrissen ist. Darüber einen grauen Kapuzenpullover. Er trägt eine enge, schwarze Jeans und dunkelbraune Lederstiefeletten.

Eidechse: Gimli sieht aus wie jede andere Smaragdeidechse, sprich sein Körper ist hellgrün und seine Hals-/Kinnpartie ist türkis/hellblau. Das Einzige, was ihn von normalen Echsen unterscheidet ist, dass die Farbensehr kräftig sind.

Inventar: Kleidung+Laborkleidung


Stärken:
+Regeneration
Auf Grund seiner Gestalt als Eidechse regeneriert Gimli schnell, sprich Brüche und Wunden verheilen mit übernatürlicher Geschwindigkeit. Ob Körperteile nachwachsen hat er noch nicht ausprobiert, möchte es am liebsten auch gar nicht.

+Klettern
Wie für eine Eidechse üblich hat Gimli keine Probleme damit, an Wänden zu hängen oder zu klettern (in Tiergestalt)

Schwächen:
-Größe
Da er als Eidechse sehr klein ist, kann er sich so nicht verteidigen und auch in seiner menschlichen Gestalt ist er nicht sonderlich stark.

-Wasser
Gimli kann eigentlich schwimmen, würde das aber nie freiwillig tun und wenn er in tiefes Wasser geworfen würde, würden seine Arme und Beine versagen. Er nutzt Wasser für nichts anderes, als waschen und trinken.

-Laufen
Gimli ist nicht besonders schnell, weder als Mensch, noch als Eidechse.


Vorlieben:
+Schnecken
Schnecken sind sein Lieblingsessen, leider findet er sie nicht so oft.

+Baumkronen
Auf Baumkronen ist es am schönsten, findet Gimli zumindest.

Abneigungen:
-Fleisch
Er kann Fleisch essen, mag es aber nicht besonders.

-die Leute aus dem Labor
Wieso wohl?

Sonstiges: Er hat (wie schon gesagt) fast alle Erinnerungen an sein Leben vor dem Labor behalten.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] H7blhxm9 Dein erster Charakter
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]   4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] EmptyFr Jun 10, 2016 1:37 am

Wir suchen für dieses eigentlich private Rollenspiel nun Leute die gerne Leute aus einer privaten Forschungsstation spielen möchten.

Die private Forschungsstation:
Sie arbeiten im geheimen und gegen die Regierung, die unsere Charaktere in der Form in der sie nun existieren erschaffen hat. Sie möchten mit unseren Charakteren zusammen arbeiten, da es ihr Ziel ist herauszufinden was die Regierung genau plant, wenn die Experimente wie Menschen zur nG (new Generation; also das die Menschen dann jeweils ein "genetisches Tier" haben, in das sie sich verwandeln können) ausgereift genug sind, um sie bei vielen Menschen anzuwenden (im Moment ist die Situation noch so, dass mindestens 80% der Testpersonen versterben). Sie vermuten dass es sich dabei um eine militärische Strategie handeln könnte und sehen den Weltfrieden in Gefahr. Die Leute die in der privaten Forschungsstation arbeiten werden von mehreren geheimen Sponsoren finanziert, sie arbeiten aber hauptsächlich, weil sie davon überzeugt sind das Richtige zu tun.

Vor Grausamkeiten schrecken sie zurück, trotzdem sollen sie Luke und Gimli durch Betäubung einfangen, um überhaupt erst ins Gespräch mit ihnen zu kommen.

Meld dich hier wenn du in unseren kleinen Kreis aufgenommen werden möchtest!  Luu
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]   4 ever wild [Privat RPG Anmeldung] Empty

Nach oben Nach unten
 
4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachian (Privat-RPG)
» Anmeldung Silberpfote
» Crazy Love (Privat RPG)
» The Elderscrolls: Skyrim ~ Anmeldung
» Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Neben RPG's :: » Vorbereitung-
Gehe zu: