Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Crazy Love (Privat RPG) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Crazy Love (Privat RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG) Empty
BeitragThema: Crazy Love (Privat RPG)   Crazy Love (Privat RPG) EmptyDo Dez 24, 2015 7:57 pm

Dies ist ein Boy x Boy Anime RPG.
Hier geht es um 4 Schüler die alle eine Neigung zu Jungs haben,
Sie sind auf der Highschool.
Niemand außer @Rattenbiss, @Krähenflaum, @DarkPinkCupcake, @Geißel und Psycho dürfen hier Posten.

Damit wir nicht das wichtigste unsere Charas vergessen hier ein kleiner Steckbrief.


Code:
[b]Name:[/b][i]Hier kommt der Vor-/Nachname hin[/i]


[b]Alter:[/b][i]Wie alt ist euer Charakter[/i]


[b]Geschlecht:[/b][i]Was wohl ? xD[/i]


[b]Wohnort:[/b]


[b]Aussehen:[/b][i]50 Wörter oder Bild[/i]


[b]Charakter:[/b]


[b]Stärken:[/b]


[b]Schwächen:[/b]


[b]Sonstiges:[/b][i]gibts noch was wissenswertes[/i]



Ich hoffe es wird Spaßig ^^
wenn jemand noch ein Vorschlag um Stecki hat ist er gerne gesehen


Name:Takeru Takara


Alter:18


Geschlecht:männlich


Wohnort:Tokyo


Aussehen:http://orig15.deviantart.net/40a6/f/2011/056/f/1/cute_anime_guy_by_im_betterthan_you-d3ad2i6.jpg
So kleidet er sich nur in der Schle Ausserhalb eher wuschlige Harre und bequemere Kleidung (ohne die Krone)



Charakter:Takeru ist außerhalb der Schule ein sehr ruhiger, schüchterner und freundlich, zu Mädchen ist er aber warum auch immer egal wo er ist abweisend. In der Schule probiert er einen auf abweisend zu machen und ist eher grumelig, nebenbei wenn jemand mehr "macht" hat lässt er sich leider unterkriegen und wehrt sich da nicht (bezieht sich auf nach der Schule)


Stärken:Gitarre spiele, Kunst, Sport


Schwächen:spontane lügen, Kampfsport, Kopfrechnen


Sonstiges:Takeru weiß nicht das er Gefühle für Jungs hat


Zuletzt von Psycho am Fr Dez 25, 2015 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG)   Crazy Love (Privat RPG) EmptyFr Dez 25, 2015 7:01 pm

Name:Ayato Sakamaki  


   Alter: 19 jahre


   Geschlecht: Männlich xD


   Wohnort: Nichts festes, Nomade


   Aussehen:Crazy Love (Privat RPG) Ebnnl35f
Ohne die Spitzenzähne



   Charakter:
Ayato ist das schlechte Beispiel punkto gutes benehmen. Der Jungeman liebt es andere zu schikanieren und Unfug zu treiben. Er ist auch ein Großer Held des Schikanierens, man sollte keine all zu empfindlichen nerven bei ihm haben. Man muss ihn und seine Art erstmals verstehen, manche würde es so sehen das der junge Aufmerksamkeit will, nun gut nicht verwunderlich da er schon in jungen Jahren seine Eltern verlor und diese eh nur auf ihm herumgehackt haben. Die energische Art von ihm versucht er oft mit Sport auszugleichen, da er dies sehr gerne tut.  Ayato neigt dazu, seine wahren Gefühle mit beleidigenden Worten verbergen. Er neigt zu Großer Eifersucht, bei verschiedenen dingen.

   Stärken:
Sport,Überzeugung (wenn auch durch gewallt)

   Schwächen:
Musik,Kochen,


   Sonstiges:Er ist bi und etwas selbstverliebt xD


Zuletzt von Geißel am So Dez 27, 2015 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Crazy Love (Privat RPG) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG) Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crazy Love (Privat RPG) Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Crazy Love (Privat RPG) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG)   Crazy Love (Privat RPG) EmptyFr Dez 25, 2015 8:40 pm

Name: Lucio Whiteman


Alter: 18


Geschlecht: Männlich


Wohnort: In einem Zweifamilienhaus mit Darkys Charakter zusammen in der linken Hälfte des Hauses.


Aussehen: Lucio ist ein ein bisschen dicklicher junger Mann, der stets fein gekleidet ist. Seine Haare haben eine dunkelgründe Farbe, zu den Spitzen hin werden sie heller. Lucio ist mittelgroß, ungefähr 1,67 cm er hat nicht besonders breite Schulter und ein wohl proportioniertes Gesicht, das eher schmal ist und in einem abgerundeten, leicht spitzen Kinn endet. Seine Augen haben eine leuchtend hellgründe Farbe, seine Haut ist eher blass.


Charakter: Lucio ist innerlich sehr selbstbewusst, was er nach außen hin auch sehr gut verkörpern kann. Er kann Ungerechtigkeiten nicht mitansehen, weswegen er sich meist einmischt, wenn er etwas ungerechtes erlebt. Lucio ist für (fast) jeden Spaß zu haben. Er kann sehr zynisch sein, allerdings nur was seine Freunde angeht oder Personen, bei denen er weiß das sie es vertragen können. Ansonsten wird Lucio nicht sehr schnell eifersüchtig und er vertraut anderen auch relativ schnell. Lucio hat eine herzliche, extrovertierte Art. Er möchte niemanden ausschließen und integriert gerne Menschen in eine bestehende Gemeinschaft. Wenn er jemanden überhaupt nicht mag reagiert er abweisend, zu denen die ihn verletzt haben, kann er sehr gemein werden. Ihn interessiert es herzlich wenig, was andere von ihm denken, somit ist er auch wenig kritikfähig. Seinen Freunden ist er asolut loyal, was er im Gegenzug auch von ihnen erwartet. Lucio ist außerdem noch sehr eiltel.


Stärken:
- Verbal kann er sich sehr gut ausdrücken, in dem Sinne ist er auch Schlagfertig.
- In Mathe ist Lucio nahezu unschlagbar, er kann die kompliziertesten Aufgaben ohne Probleme im Kopf lösen.
- Zeichnen kann Lucio gut, da er leidenschaftlich gerne Comics und Maga zeichnet.

Schwächen:
- Sport ist wohl eine von Lucios größten Schwächen.
- Lucio kann Dinge die weit entfernt sind schlecht sehen, ist aber zu eitel um seine Brille zu tragen.
- Lucio hat riesige Angst vor Spinnen.

Sonstiges: Lucio besitzt einen Welpen, den er vor wenigen Wochen vor seine Haustür gefunden hat.


Zuletzt von Rattenbiss am Mo Dez 28, 2015 10:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : muffiger Raum am Ende des Flurs
Crazy Love (Privat RPG) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG)   Crazy Love (Privat RPG) EmptyFr Dez 25, 2015 9:48 pm

Name:eigentlich Jules Sanders, wird aber Kazuki genannt, weil er sich überall so vorstellt.


Alter:18


Geschlecht:männlich/genderfluid (meistens männlich/agender)


Wohnort: lebt im selben Mehrfamilienhaus wie Lucio, in der rechten Hälfte


Aussehen: Er hat weiß-blonde Haare, die Spitzen sind in allen Regenbogenfarben gefärbt (pastell), er hat einen Undercut, der Rest ist etwas länger, geht da, wo es am längsten ist bis etwas übers Kinn.
Seine Augen sind dunkelgrau und er braucht eine Lesebrille. Der Ausdruck ist meistens ziemlich leer.
Seine Figur ist eher durchschnittlich, er ist nicht dich nicht dick, aber auch nicht außergewöhnlich dünn. Zwischendurch geht er trainieren, sodass man einen leichten Ansatz von Muskeln auf seinem Bauch sehen kann. Er ist 1,81 m groß.
An Kleidung trägt er meistens einen schwarzen Schal und einen zu großen Pullover mit Motiven von verschiedenen Bands, dazu eng anliegenden Jeans.



Charakter: Jules ist meistens ruhig, aber wenn ihm etwas nicht passt oder er sich angegriffen fühlt steht er dazu und wird sehr wütend. Leider fallen ihm dann meistens nicht die richtigen Worte ein und er stottert vor sich hin. Dann würde er am liebsten vom Erdboden verschluckt werden.
Er findet selten und schwer Freunde, ist deshalb meistens alleine, chattet jedoch sehr viel und oft, kennt daher viele Leute über die verschiedensten Chatrooms.
Er ist sehr in sich gekehrt, redet selten von sich aus, oft muss man ihn mit einem ganzen Zaun bewerfen, bis er eine Anspielung versteht. An anderen Tagen jedoch sieht er alles zwei- oder mehrdeutig und ist dadurch sehr verunsichert.
In der Schule ist er sehr organisiert und strengt sich sehr an, versucht aber das nicht zu zeigen.



Stärken:
schreiben
Jules kann sich besser im geschriebenen Stil ausdrücken

singen
Er singt eigentlich sehr gerne und nicht gerade schlecht, will aber nicht, dass jemand das bemerkt und tut es deshalb nur, wenn er weiß, dass er ungestört ist.

Selbstverteidigung
Er trainiert einen chinesischen Kampfstil seit er 8 ist.



Schwächen:
Kontakte knüpfen
Jules ist sehr zurückhaltend und steht sich deshalb oft selbst im Weg, wenn er jemanden ansprechen möchte.

Kunst
Er kann nicht malen, selbst wenn sein Leben davon abhängen würde.

Dinge vortragen/vorführen/darstellen
Er hat Angst vor den Reaktionen anderer, sollte er etwas falsch machen und jemand schaut ihm dabei zu.



Sonstiges:


Zuletzt von DarkPinkCupcake am So Feb 14, 2016 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG)   Crazy Love (Privat RPG) EmptySa Dez 26, 2015 1:08 am

Name: Eigendlich Akira (DER Leuchtende). Aber ihm unterläuft da immer ein kleiner Schreibfehler *hüstel* sodass am Ende Akina (DIE Frühlingsblume)


Alter: 17


Geschlecht: Definitiv männlich. Da ist er zu 100% sicher. Allerdings verkleidet er sich seit Jahren als Mädchen und ist in seinem gesamten Umfeld nur als Mädchen bekannt. Und dank jahrelanger Übung ist seine Verkleidung in der Regel auch nicht zu durchschauen.


Wohnort: Alleine in einer kleinen Wohnung in Tokyo.


Aussehen: Schlanker, zierlicher Körperbau und 1,70m Körpergröße . Was alles in allem sehr nützlich für seine Verkleidung ist.
Akina hat Karamellblonde Haare, graugrüne Augen und geht nie ungeschminkt (aber nur dezent) aus dem Haus. Perfektes Auftreten ist ihm sehr wichtig. Denn ohne perfektes Auftreten wäre ihre Perfekte Verkleidung sehr bald im Eimer.
Selbst, wenn es nicht zur Schuluniform gehört, trägt Akina immer Rock und Leggins/Strumpfhose und ein Halstuch bzw. Halsband.



Charakter: Akina ist ein ruhiges und Wissbegieriges Mädchen, das Wert auf Perfektion liegt. Allerdings nicht in einem Krankhaften Maße. Neben Lernen für gute Schulnoten, ist es ihre Lieblingsbeschäftigung sich (dezent) an Jungs heran zu machen um ihren (seinen ;) ) Traumprinzen zu finden.
Für die Jungs würde er (fast) alles tun es doch endlich mal einen geben würde, der ihn so akzeptiert, wie er ist. (Als Mädchen wollten ihn schon einige zur Freundin. Nur als er ihnen sein Geheimnis anvertraut hatte, war er ganz schnell wieder uninteressant.)
Akina ist auch sehr friedliebend. Prügeleien kann sie so gar nichts abgewinnen und auch sonst hat er sich mittlerweile sehr gut in das Leben als Mädchen eingefügt.


Stärken:
-Schauspielerei (anpassungsfähig): Sein ganzes Leben ist mittlerweile ein Schauspiel. So kann er (fast) immer die von ihr gewünschte Show abliefern und so auch durchaus die Jungs (mehr oder weniger) leicht um den Finger wickeln.
-Empathie: Akina hat eine gute Menschenkenntnis und es fällt ihr leicht sich in andere Menschen hinein zu versetzten, was auch der Schauspielerei sehr hilfreich ist.
-Zeichnen: sie vollbringt vielleicht keine künstlerischen Meisterwerke, aber ein grundlegendes Wissen über Anatomie ist doch schon vorhanden, sodass sie zumindest schon einmal gesehene Motive (Personen) erkennbar wieder zu Papier bringen kann.

Schwächen:
-Sein "kleines" Geheimniss: Wenn das jemand ausplaudert, ist Er so ziemlich am Arsch, denn dann gibt es keine Akina mehr und das ganze Leben, das er sich so mühevoll in den letzten Jahren aufgebaut hat, wäre verloren. Dass hat er früher oft genug durchmachen müssen.
-unsportlich: Allein schon wegen seines Körperbaus ist Akira nicht die sportlichste. Und Akira hat auch nicht das geringste Bedürfnis sich im sportlichen Wettkampf zu messen. So tut sie das, was für den Sportunterricht und ihre Figur nötig ist, aber das war´s dann auch schon.
-Berührungen, viel Haut zeigen: Beides kann sie nicht wirklich leiden, aus Angst ihre Verkleidung könnte auffliegen. Aber für beides hat sie sich auch für den Ernstfall ein ärztliches Attest geholt, sodass zum Beispiel niemand mehr fragt, warum sie sich immer nur in der Toilette umzieht, oder grundsätzlich nicht am Schwimmen teilnimmt.
-zu fiel Aufmerksamkeit: kann sie nicht leiden. Die Aufmerksamkeit einzelner ja, die sucht sie ja sogar, aber bei Massenaufmerksamkeit, würde sie sich am liebsten verkriechen.

Sonstiges: Dass er sich immer als Mädchen verkleidet, hatte ich ja schon erwähnt. Akina hat auch noch eine beste Freundin, die als Einzige in das Geheimnis eingeweiht ist.
Ganz am Anfang, als Akira neu auf die Schule gekommen ist (und die Verkleidung noch nicht ganz so perfekt war) hat sie es rausbekommen. Aber anstatt es allen zu verraten, hat sie Akira die Freundschaft und ihre Hilfe angeboten. So sind die Beiden in der Schule eigentlich dauernd zusammen anzutreffen.

(Entweder einer von euch spielt die Freundin, wobei ich dann gerne ein klein wenig Mitspracherecht in Sachen Charakter hätte, oder ich mach das.)


Zuletzt von Krähenflaum am Mo Dez 28, 2015 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG)   Crazy Love (Privat RPG) EmptySa Dez 26, 2015 7:34 am

Also weil alle Steckbriefe da sind würde ich um 8:00 das Play starten und Flaum ich kann wie schon mal gesagt die Freundin übernehmen musstest mir nur den Charakter erklären ☺
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Crazy Love (Privat RPG) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG)   Crazy Love (Privat RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy Love (Privat RPG)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crazy Love (Privat RPG, Play)
» Drachian (Privat-RPG)
» Drachian (Privat-RPG)
» 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]
» 4 ever wild [Privat RPG Start]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Neben RPG's :: » Vorbereitung-
Gehe zu: